Projektname

logo
Ergebnisse

Bewertungen und Meinungen zur Oral-B TriZone 500.

Oral-b-trizone-empfehlungsquote

1.000 for me-Produktbotschafter und ihre Familien haben die Oral-B TriZone 500 acht Wochen lang ausprobiert und online von ihren Erfahrungen mit der Elektrozahnbürste berichtet. Lesen Sie hier die wichtigsten Ergebnisse.


Oral-B TriZone Oral-B
    Ich bin von der Reinigungsleistung der TriZone überzeugt.
    Ich verspüre ein besseres Sauberkeitsgefühl als mit meiner bisherigen Zahnbürste.
    Mit der Oral-B TriZone konnte ich meine bisherigen Putzgewohnheiten beibehalten.

Infos zur Oral-B TriZone 500

  • Die TriZone ist wie eine Handzahnbürste anzuwenden, reinigt jedoch mit den Vorteilen einer elektrischen Zahnbürste.
  • Zur täglichen Reinigung der Zähne – ohne Umstellung der Putzgewohnheiten.
  • Mit Professional Timer (4x30 Sek) für ausreichend langes und systematisches Zähneputzen.
Oral-B TriZone

Unverbindliche Preisempfehlung*: 49,99 Euro

Nachfüllpackungen:

  • 2 TriZone Aufsteckbürsten (UVP: 12,99 Euro*)
  • 4 TriZone Aufsteckbürsten (UVP: 23,99 Euro*)

*Preise liegen im alleinigen Ermessen des Handels.