Projektname

logo

Bewerbungsendspurt: Oral-B TriZone.

Alle for me-Produktbotschafter, die in Ihrem Botschafterprofil eine Einladung zu unserem Oral-B TriZone Botschafterprojekt finden, haben die Chance sich zu bewerben.


Alle for me-Produktbotschafter, die in Ihrem Botschafterprofil eine Einladung zu unserem Oral-B TriZone Botschafterprojekt finden, haben noch bis Montag den 18.06.2012 um 10.00 Uhr die Chance sich zu bewerben.

Natürlich dauert es anschließend einige Tage bis wir uns alle Bewerbungen angesehen haben. Deshalb ist noch ein wenig Geduld gefragt ;-) .Sobald feststeht, wer es in unseren großen ORAL-B Familientest für die neue TriZone geschafft hat, benachrichtigen wir alle Bewerber per E-Mail.

513 Kommentare

HarmonyKatrin3111 • 23.06.2012 - 08:37 Uhr

hallo , ich habe gestern mein paket erhalten ... war super spannend .... habe die zahnbürste ertsmal an den strom gesteckt zum aufladen ... und gestern abend dann premiere : ich habe zum ersten mal meine zähne elektrisch geputzt ... hammer ! alles am bibbern im mund ... voll komisch ... aber das gefühl hinterher ... ein ganz anderes gefühl von sauberkeit ! ich putze fleißig weiter und bin sehr gspannt wie lange es dauert das ich mich dran gewöhnt habe !

mayajamie • 23.06.2012 - 09:45 Uhr

Ich bin so happy, das ich mitmachen darf.
Meine großen Mädchen freuen sich auch schon.
Allen ein schönes Wochenende.

Marquess • 23.06.2012 - 12:19 Uhr

Juhuu, habe mein Paket eben bekommen. Haben es uns schon angeschaut und sind total begeisterst davon. Ab heute Abend wird dann getestet, denn momentan muss sie laden.

taste98 • 23.06.2012 - 16:39 Uhr

Fast wie Weihnachten... wir haben gerade das Paket geöffnet und uns riesig gefreut auf s erste testen.
So begeistert waren meine Kids noch nie beim Zähne putzen!
Ein erstes Danke!!!

Cathy4 • 23.06.2012 - 17:48 Uhr

Na toll...
da kamen die Kids doch auf eine geniale Idee.
1., einer puzt mit Handzahnbürste
2., mit bisheriger ORAL B
3., mit ORAL- B- TRIZONE
nun bin ich mal gespannt wer von den drei Kindern die saubersten Zähne
( dank Tablette ruckzuck zu erkennen ) ... hat
Jetzt ladet die Zahnbürste und dann kann das große PUTZEN starten....

Cathy4 • 23.06.2012 - 20:30 Uhr

Zwei kleine Poblemchen bei der Handhabung
1., etwas laut
2., wohin mit den 4 Aufsätzen ??? ( benuzt fürs testen )

Ansonsten einfach Klasse... meine Tochter puzt freiwillig Zähne , und dank Färbetabletten sofort ein zweites Mal... SUPI...
Putzergebnis unschlagbar ( KLASSE )

Susu81 • 24.06.2012 - 14:05 Uhr

Bin leider nicht dabei,verfolge aber den blog da ich mich für die Trizone sehr interessiere und sie unbedingt ausprobieren will, und bei den vielen positiven Eindrücken, jetzt erst recht.

schnurzelino • 24.06.2012 - 22:36 Uhr

Wir haben die Zahnbürste Freitag erhalten und ich habe sie gleich getestet.

- Ergebnis finde ich toll, es fühlt sich bereits nach einigen Tagen wirklich vile glatter an. Das konnte ich mir nicht vorstellen und ich war sehr neugierig.

- etwas zu laut , aber das sind wohl fast alle elektrischen Zahnbürsten

- besonders gutgefällt mir persönlich die Form

micki-0612 • 25.06.2012 - 15:01 Uhr

Juhu am Fr war das Paket da. Natürlich haben wir es sofort aufgemacht. Alle sind begeistert. Haben dann abends das erste mal damit die Zähne geputzt. Ein echt tolles Gefühl. Die Zähne werden wirklich glatter und sauberer. Wir wissen gar nicht mehr warum wir nicht viel früher eine elektrische Zahnbürste benutzt haben. Wir erzählen es jedem uns schwärmen davon.

janaz • 25.06.2012 - 15:28 Uhr

Mein Paket ist nun auch eingetroffen. Heute habe ich mir alles mal genau angesehen und freue mich schon aufs testen.

Percy • 25.06.2012 - 18:41 Uhr

Liebe Nayla, ich habe leider bis Heute mein Paket noch nicht bekommen.
Wir warten schon sehnlichst darauf.!!! Erst dann kann ich mal richtig loslegen!!

LG Kitty ( Percy)

Cathy4 • 27.06.2012 - 16:12 Uhr

Nachdem meine Tochter ( 9 Jahre ) mit der Zahnbürste , das erste Mal puzte konnte ich anschliesen Kind , Spiegel und Wand säubern ( Waren gesprenkelt )
. Inzwischen puzt sie besser .. lach, lach... nur noch ihre Zähne...
Sie möchte die Maschine nicht mehr hergeben und fragt, wann sie endlich putzen darf...

bubu18 • 27.06.2012 - 20:18 Uhr

Hallo zusammen :) ich habe bis jetzt immernoch kein Paket bekommen und wollte fragen, ob jemand weiß ob da noch was kommt??
ICh habe auch keine Mail bekommen, wo drin steht, dass ich als Botschafterin abgelehnt wurde :S
bin verwirrt...

mayajamie • 27.06.2012 - 20:34 Uhr

Habe die neue Zahnbürste jetzt schon einpaar mal benutzt. Ich bin wirklich begeistert. Sogar mein Mann nimmst sie. Auch ist ist positiv überrascht.
Meine großen Mädchen putzen jetzt auch damit.
Bis zum nächsten mal.

Cathy4 • 29.06.2012 - 16:20 Uhr

Ich muß gestehen, ich war der Trizone etwas skeptisch , ich mag eigentlich weder den Zahnarzt noch etwas das genauso " klingt "..
So bin ich nun kein absoluter Freund der Trizone, doch das gute Putzergebnis begeistert auch mich, so werde ich nun meine Handzahnbürste in den Müll verschwinden lassen und mit der " NEUEN " weiterputzen..
Meiner ganzen Familie macht diese Aktion sehr viel Spass und mein Bad war selten so voll, wie in den letzten Tagen, da jeder SOFORT Zähne putzen will......

dolores1 • 01.07.2012 - 08:33 Uhr

ich hab die TriZone schon ausprobiert mit meiner Familie und wie sind begeistert ,besonders meine 2 Söhne die noch mit uns im Hause wohnen . Mein Ehemann benutzt schon lange eine elektrische Zahnbürste aber als er die TriZone ausprobiert hat , möchte jetzt nur mit der neuer putzen :-)

Schantall • 11.07.2012 - 22:03 Uhr

Wäre bei dem Projekt sehr gerne dabei gewesen. Wir benutzen bereit seit Jahren oral b und wenn meine Mal den Geist aufgibt werde ich der Marke treu bleiben.

Birgit_T • 13.07.2012 - 13:41 Uhr

Hallo, habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Scheine aber nicht die einzige zu sein... Könntet ihr das vielleicht mal überprüfen??!!

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen