Projektname

Swiffer Staubmagnet

Unser Ansprechpartner bei Swiffer.

ansprechpartner-norman-swiffer-jpg

Liebes Swiffer-Projektteam, ich freue mich, Sie alle in unserem ersten for me Produkt-Botschafter Projekt willkommen heißen zu dürfen.


Mein Name ist Norman Egli, ich arbeite bei Swiffer Deutschland und kümmere mich hier um das Markenmanagement unseres "Staubmagneten".

In den nächsten 8 Wochen haben Sie nun die Möglichkeit, den Swiffer auszuprobieren und mitzuhelfen, den Staubmagnet gemeinsam noch bekannter zu machen.

Ich freue mich schon sehr darauf, Sie in dieser spannenden Zeit begleiten zu dürfen. Sollten Sie also Fragen oder Anregungen zu unserem Produkt haben, stehe ich und das for me Botschafter-Team Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir bei Swiffer sind schon sehr gespannt auf Ihr Feedback und das Ihrer Freunde und Bekannten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen viel Spaß beim "Swiffern".

Viele Grüße, Ihr Norman.

3440 Kommentare

April30 • 24.07.2010 - 12:12 Uhr

Ist das aber ein schönes Willkommensgeschenk! :-)
Ich war für einige Zeit nicht da. Als ich wieder da war, durfte ich mein Swiffer Paket von meinem Nachbarn abholen. Vielen Dank !
Zuerst muss ich sagen, dass ich von der Menge überrascht bin. Die werden aber bestimmt schnell weg sein!
Ein Paar habe ich schon verteilt. Ich werde in den kommenden Tagen mehr darüber berichten.

sanne21 • 24.07.2010 - 21:47 Uhr

was muß man eigentlich tun damit das Paket ankommt?

Insieme • 25.07.2010 - 12:04 Uhr

Hallo servus Norman,

ich bdanke mich auch im Namen meiner vielen Geschwister, Bekannten und Freunden für das Ausprobierpaket mit den Swiffer Magneten.
Inzwischen konnten wir den Wedel sorgfältig ausprobieren und prüfen. Die oft lästig angesehene Pflich des Stauwischens ist ein Spiel geworden.
Was uns ausserordentlich gefällt ist, daß Stellen erreicht werden, die nur mühsam oder überhaupt nicht mit normalen Lappen gesäubert werden konnten, und wenn dann nur ungenügsam, weil der gesammelte Staub wieder hängenblieb oder sich nach kurzer Zeit wieder nieder niedergelassen hatte.
Unser Kidis helfen spielend mit, als wäre es selbstverständlich. Erzieherische Zwangsmaßnahmen sind nicht mehr nötig, so viel freiwilliges Reinigen gab es ohne Zwist und Streit vor her nicht. Der soziale Familienfrieden ist mehr wert als man sich vorstellen kann.
Wer diesen Stress kennt, für den ist der Wedel unbezahlbar!!!

Einen entspannten Sommer, so habe ich ihn mir vorgestellt - vielen Dank!!
Insieme

Sulaneli • 26.07.2010 - 16:29 Uhr

Ich hab das Paket noch vor unserem Urlaub bekommen und war gleich total begeistert. Hab auch schon einige Testpakete an Verwandte und Freunde verteilt, alle waren sehr überrascht und begeistert. Wir hatten den Swiffer jetzt auch mit im Wohnwagen und auch dort in den Regalen, so auf engem Raum, war er auch super zu gebrauchen. Und jetzt, nach dem Urlaub, wo ich die viele Wäsche zu bewältigen hatte, und eigentlich zum Staubwischen gar keine Zeit hatte, war der Swiffer mir eine riesige Erleichterung. Schwups, überall mal drüber, ohne was wegzuräumen, und schon wars wieder sauber und staubfrei. Rucki, Zucki war alles passiert ! Echt toll ! Ich war zwar anfangs auch skeptisch, bin aber super froh dass ich bei dem Projekt dabei bin, und dabei sein darf !! Bringt echt viel 'Spass und Freude !

Zwurli • 26.07.2010 - 23:08 Uhr

hallo,
ich habe den Swiffer seit ein paar Tagen in "Betrieb" und muß sagen, ich bin begeistert und nehme nichts anderes mehr

hungry • 27.07.2010 - 14:09 Uhr

Sorry, diese mail von Euch ist leider im Spam gelandet...die anderen nicht, seltsam, wird auf jeden Fall nicht wieder vorkommen! Ich freu mich auch dabei zu sein u. bemühe mich, trotz einigem privatem Streß (hab einen 1 jährigen Sohn u. mein Mann ist seit ner Weile krank, erst Krankenhaus u. jetzt zuhause) allen Aufgaben gerecht zu werden.

ilonabk44 • 27.07.2010 - 15:54 Uhr

Hallo Norman also ich könnte noch 100 stück von den swiiffers verteilen alle leute sagen das das putzen doppelt so viel spass macht jeder ist begeistert es gibt nichts besseres als den swiffer und ich bin echt froh das ich diese produkt testen durfte und hoffe auch weiterhin das ich wieder mal dabei sein darf LG Ilona

keix • 28.07.2010 - 00:19 Uhr

jetzt sind meine Probenfast alle und ich habe überwiegend positiver Rückmeldungen erhalten. Auch so hatten wir viel Spaß beim ausprobieren in kleiner und in grosser Runde. Es ist wirklich schade, dass swiffer überwiegend so teuer ist, mal abgesehen vom Angebot bei Rossmann, das ja wohl alles schlug. Ich denke, das ist das größte Problem von swiffer, der Preis. Schade, denn der Artikel ist wirklich gut.

sunflowerfield • 28.07.2010 - 10:11 Uhr

Ein gaaanz verspätetes Hallo! Ich freue mich, im Projekt sein zu dürfen!! Berichte vom testen werde ich in den nächsten tagen einreichen, habe aber fast nur positive Eindrücke von meinen Mittestern erhalten! :).

Layca • 28.07.2010 - 20:24 Uhr

kann mich auch leider jetzt erst melden, die Arbeit.....
Aber meinen Kollegen gefällt der Swiffer sehr gut. Wir haben ihn an der Arbeit gleich an unseren Computern eingesetzt.
Bis jetzt auch nur positve Eindrücke, bis auf 2 Personen, die meinten, der
Griff wäre zu lang, ma müsse ihn einknicken konnen.

Schems77 • 29.07.2010 - 15:27 Uhr

Hallo.
Ich nach langer Zeit wieder.
Aber habe gestern ein Feedback von meinen älteren Nachbarn erhalten, die kaum oder nur sehr selten Werbung schauen. So kannten sie den Swiffern natürlich nicht. Und der Zufall wollte es, dass der Mann seiner Frau aufgrund von Krankheit im Haushalt behilflich sein sollte/ mußte. Und er sagte, dass er mit großer Skepsis an den Swiffer gegangen ist. Aber: er ist hellauf begeistert. Wortwörtlich: "Ich komme überall und schnell hin, ratzfatz über den Fernseher, schneller noch über die Kommode und Bücher. Nichtmal meine Frau putzt in so kurzer Zeit so sauber und vor allem gründlich. Ich schaue demnächst mehr Werbung." Weiterhin konnte ich sie sogar von anderen Produkten von Swiffer, welche ich auch benutze, überzeugen.
Ich muß sagen, dass mir macht das Zuhören der Feedbacks echt Spass. und die Gesichter der Leute strahlen, wenn sie berichten. Supper toll.... und nochmal sein großes Danke, dass ich mitmachen darf.
LG Schems77

ELFE9710 • 29.07.2010 - 15:29 Uhr

Ich habe einen swiffer meinen Nachbarn gegeben zuerst war er ja sehr skeptisch aber hinterer hat mein Nachbar voller stolz erzählt das er mit den Swiffer Staubmagnet seinen Wohnwagen entstaupt hat und konnte gar nicht glauben wie schnell er damit fertig war..

marsfrau • 29.07.2010 - 20:04 Uhr

Hallo Norman,
toll das ich den Swiffer testen darf - dachte ich zuerst - wäre nur schön wenn das Paket noch vor Projektablauf ankäme! Ja, ich warte immer noch auf mein Startpaket !!! Bin zutiefst enttäuscht. :-(

mentus • 29.07.2010 - 22:11 Uhr

Hallo,
ich hatte den Swiffer meinem Mann für seinen LKW mitgegeben und er hat wiederrum die Proben an seine Kollegen verteilt.
Alle waren hellauf begeistert. Durch das rauchen, das tägliche schlafen/leben im LKW und die Klimaanlagen sind die LKW`s sehr staubanfällig.
mein mann hatte mit einer Luftpistole gearbeitet, welhce aber den Staub nur aufwirbelt. Mit dem Swiffer hat er den Staub jetzt im Griff bzw. nur noch sehr wenig Staub im LKW. Das gleiche haben auch seine Kollegen berichtet.
Mein Mann wüscht sich jetzt den neuen Swiffer mit Duft.

schwarzeselle1 • 30.07.2010 - 05:26 Uhr

ein wunder ist geschen mein freund hat staub gewischt wo er sich
sonst immer gedruckt hat jetz will garnicht mehr aufhören
staubzuwischen klasse so haben wir nei staub da in
der ganzen wonung

rewa • 30.07.2010 - 11:47 Uhr

Hallo,ich verwende den Swiffer auch zum Abstauben meiner Stofftiere, funktioniert wunderbar.

Dreamgirl • 30.07.2010 - 14:01 Uhr

also ich muß auch sagen, das der Swiffer super ist. Man kommt ganz bequem an stellen, wo man sonst alles ausräumen mußte. Auch die Katzenhaare auf dem Schrank oder im Regal lassen sich damit wunderbar wegwischen ohne das man dann alles anschließend auf dem Boden liegen hat.

tasteit • 30.07.2010 - 17:30 Uhr

Ich möchte mich und auch im Namen aller meiner MIttester, die ausnahmlos begeistert sind, dafür bedanken, dass ich an diesem Projekt teilnehmen wurde.
Ich möchte den Swiffer jetzt nicht mehr aus meiner Saubermachroutin wegdenken und würde ihn sehr vermissen, wenn es ihn nicht mehr gäbe.

Man kommt mit dem Swiffer in die kleinsten Ritzen und er nimmt den Staub sehr gut auf. Er liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer.

Will sagen, dass ich alle Test-Swiffer verteilt habe und mir schon neue Swiffer gekauft habe.

LG Anja

goalsir • 31.07.2010 - 20:39 Uhr

Die Freude bei eintreffen des Pakets war zunächst überrascht, dann war ich begeistert. Und nun die meisten auch.
Kann mich meinen ganzen Vorschreibern nur anschließen. Fast alle Freunde und Bekannt sind einschließlich uns begeistert von der einfachen Anwendung und der Qualtät der Reinigung

Waldorf • 11.08.2010 - 22:46 Uhr

Hallo Norman,

sorry das ich mich erst jetzt melde.
Ich war über die Testmenge erst erschrocken, da ich gar nicht so viel Bekannte und Kollegen habe. Aber die den Swiffer bis jetzt getestet haben sind sehr zufrieden. Ich selbst finde den Griff nicht so praktisch. Man müsste den Griff verlängern können, da ich unter meiner Stereo Anlage z.B. nicht bis nach hinten komme. Durch seine Krümmung liegt er oftmals auch nicht gut in der Hand.
Zum Swiffer selbst darf ich mitteilen, das er den Staub wirklich gut aufnimmt.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen