Braun Silk-épil 9
Ergebnisse

Bewertungen und Meinungen zum Braun Silk-épil 9.

Ergebnisse

500 for me-Botschafterinnen haben den Silk-épil 9 Epilierer von Braun drei Wochen lang getestet. Hier lesen Sie die wichtigsten Ergebnisse und Erfahrungen.


Bewertungen zum Braun Silk-épil 9

Rasieraufsatz
Sonic Peeling-Bürstenaufsatz
Hautkontakt-Aufsatz
Gesichtsepilier-Aufsatz
Gesichtsreinigungsbürste

Stimmen von 402 for me-Botschafterinnen

Infos zum Braun Silk-épil 9

  • Bietet eine schnellere und präzisere Haarentfernung.

  • Breiter Epilierkopf für eine schnelle Epilation.

  • MicroGrip Pinzetten Technologie entfernt präzise selbst kürzeste Härchen.

  • Für bis zu 4 Wochen lang seidig glatte Haut.

  • Wet & Dry - kann für eine extra sanfte Epilation in der Badewanne oder unter der Dusche angewendet werden.

  • In allen Sets: Hautkontakt-Aufsatz, Hochfrequenz-Massageaufsatz, Ladekabel und eine kleine Bürste zum Reinigen des Epilierers.

Der Braun Silk-épil 9 ist in folgenden Sets erhältlich

Braun Silk-épil 9
  • Silk-épil 9 9-561: 159,99 Euro*
  • Silk-épil 9 9-579 Bonus Edition: 169,99 Euro*
  • Silk-épil 9 9-558 Bonus Edition: 184,99 Euro*
  • Silk-épil 9 SkinSpa 9-961: 194,99 Euro*
  • Silk-épil 9 SkinSpa 9-969: 199,99 Euro*

* Unverbindliche Preisempfehlung

Produktbotschafter

Die Epilation macht richtig Spaß

Nun habe ich diesen Traum-Epilierer schon eine Woche und habe nun jede erdenklichen Härchen entfernt ;-). Ich bin absolut begeistert und kann nun jedem raten, sich dieses Gerät anzuschaffen. Es klingt zwar seltsam, aber hiermit macht die Epilation sogar richtig Spaß. Einfach schön, wenn man sieht wie schnell und gleichzeitig sanft das gehen kann.

Botschafterin Kleme
Produktbotschafter

Weichere Haut mit dem Silk-épil 9

Von der Geichtsreinigungsbürste bin ich restlos begeistert, ich benutze sie seitdem ich das Paket bekommen habe täglich und spüre schon die ersten Verbesserungen meiner Haut, sie wirkt viel weicher und sieht "gesünder" aus. Der Epilierer konnte mich genau so sehr begeistern. Ich hatte vorher einen Noname Epilierer von einem Drogeriemarkt. Der Braun Silk èpil 9 ist nicht vergleichbar damit, das Epilieren tut fast garnicht weh und mit den verschiedenen Aufsätzen ist er ein optimaler Wegbegleiter.

Botschafterin F10cke

Produktbotschafter

Tolle Optik

Bin positiv überrascht vom Braun Silk epil 9. Super Aussehen und einfach in der Handhabung. Auch die verschieden Aufsätze lassen keine Wünsche offen... Großes Lob an Braun. Gelungenes Produkt!

Botschafterin kefirwoman

Produktbotschafter

Gründlich und effektiv

Der Epilierer ist so toll! Habe ihn vorhin das erste Mal unter der Dusche benutzt und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Er ist so gründlich und effektiv. Ich hatte gar nicht gedacht, dass die Epilation nass so gut funktioniert. Werde ich jetzt sicher öfter so machen.

Botschafterin MissPepper