Projektname

logo

Neues Projekt mit Oral-B/blend-a-med.

Oral-B-blend-a-med-Pro-Expert-Zahncreme2-jpg

Das Rätsel um unser geheimes Botschafterprojekt ist gelüftet: Exklusiv vor der Markteinführung überzeugen wir uns von der neuen Pro-Expert Zahncreme Tiefen-Reinigung*.


Mitte Mai haben wir erste Hinweise auf das Produkt im Video erhalten, das von zwei Expertenmarken in 15 Jahren Forschung entwickelt wurde. Ab sofort steckt das Expertenwissen von Oral-B und blend-a-med in einer Tube: Die Zahncreme mit neuer Technologie sorgt für eine spürbare Tiefen-Reinigung* dank spezieller Mikroaktiv-Kügelchen.

Alle Infos zur Pro-Expert Zahncreme finden Sie ab jetzt in den Oral-B/blend-a-med Projektinfos und regelmäßig hier auf dem Blog.

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Botschafterprojekt!

@all: Hatten Sie den richtigen Riecher? Welches Produkt hatten Sie hinter dem geheimen Botschafterprojekt vermutet?

297 Kommentare

steffi1410 • 13.06.2013 - 21:02 Uhr

Juppee, hab vorhin gleich das tolle Paket geöffnet :)
Habe schon die ersten kleinen Zahnpasta-Tuben verteilt und freue mich auf das Feedback :)
Werde gleich auch die Zahncreme ausprobieren.. bin total gespannt :) auch morgen früh auf die Zahnseide :)

LG u viel Erfolg&Spaß beim Testen allen weiteren Botschafterinnen!

callbuster • 13.06.2013 - 21:31 Uhr

Supi, das Paket war schon da und ich hatte die Mail noch gar nicht gelesen. Ich hab es natürlich gleich geöffnet und ausgepackt. Es war wieder mal sehr schön verpackt. Mir gefällt das, auch wenn es "nur" eine Zahncreme ist.
Ich hab sie natürlich auch gleich ausprobiert.
Als erstes der Riechtest....Mmm, sehr angenehm frisch nach Minze, fast wie die frische Minze in meinem Garten.
Dann gleich mal die Zähne putzen und der Geschmack......auch mmmm frisch, aber nicht zu intensiv.
Sie schäumt schon und man spürt die Mircokügelchen, die sich beim putzen auflösen. Beim Blick in den Spiegel finde ich meine Zähne fangen schon während des putzens an zu glänzen.
Nach dem putzen....die Zähne sind schön glatt und sehr sauber. Auf dem Zahnfleich und den Mundschleimhäuten ein leicht astringierndes Gefühl, aber nicht unangenehm.
Also der ersten Eindruck ist auf jeden Fall: SUPER!

Tanja-Ruth • 13.06.2013 - 23:29 Uhr

Mein Paket ist nun auch da ! Freue mich darauf es ausgiebig zu testen ;-) Die ersten Proben sind auch schon weg.

mascha1983 • 14.06.2013 - 09:27 Uhr

So .... bekommen und gleich getestet ... Mus sagen sie riecht Super, hatte auch einen guten sauberen felling im mund ,
geschmacklich allerdings ist nicht so mein Fall .... Ader wird heute schon fleissig verteilt :))

baba14 • 14.06.2013 - 11:35 Uhr

Habe gestern mein Päckchen ausgepackt, es sah aus wie
Ein edles Geschenk, farblich abgestimmtes Papier hübsche Farben, bin begeistert und habe schon probiert sowie
Proben weitergereicht.

duffy605 • 14.06.2013 - 11:37 Uhr

Bisher haben mein Mann und ich die Zahncreme 2 x benutzt, bisher habe ich noch nicht so den AHA-Effekt gehabt. Nach dem Zähneputzen fühlen sich die Zähne meiner Meinung nach nicht anders an als wie mit der "alten" Zahncreme. Den Geschmack im Mund empfinde ich als frisch und angenehm, ich finde, dass sich die Zahncreme etwas körnig anfühlt, was sicherlich an den Mikrokügelchen liegen mag. Erstmal etwas seltsam aber wenn man darauf vorbereitet ist, gewöhnt man sich schnell dran. Mein Mann fand es allerdings etwas "ekelig". Mann eben ;-))) Ein paar Kolleginnen und Kollegen haben schon eine Probe bekommen, im Freundeskreis wird heute abend der Rest verteilt. Schauen wir mal, was sie zu dem Produkt meinen...

Sandy1681 • 14.06.2013 - 11:45 Uhr

Das Päckchen kam bei mir vorgestern an und seit dem benutzen wir nur diese Zahncreme. Mein Mann meinte, dass die Zähne sich wie "gesandstrahlt" anfühlen und ich empfinde die Creme ebenfalls als sehr angenehm. Bin gespannt auf die Meinungen aus meinem Freundes/Bekanntenkreis.

Wasserzell • 14.06.2013 - 17:09 Uhr

Paket ist gestern angekommen. War schön verpackt. Was mich etwas stört, ist das auch der Zahnseide, nicht in deutsch Zahnseide drauf steht. Find ich etwas schade. Ansonsten nacht es einen guten Eindruck. Aufmachung und Farbwahl und Geruch finde ich ansprechen.

Sarahlein90 • 14.06.2013 - 18:20 Uhr

Heute mein Paket von der Post abgeholt, direkt mit dem Paket zu meiner Familie und Proben weiter gereicht. Bin mal gespannt was bei raus kommt ;-) auch ich habe schon direkt die Zahnpasta benutzt, merke direkt den unterschied zu anderen Zahnpasten ... im positiven Sinne

mimi. • 14.06.2013 - 19:10 Uhr

Mein Päckchen ist auch da! Ich war sehr gespannt was drinnen ist, konnte leider nicht sofort aufmachen. Eine Halbe Stunde später saß ich mit einer Tasse Kaffe und einem breiten Grinsen vor dem geöffneten Packet. Toll! Habe die Zahnpasta sofort ausprobiert! Der Geschmack ist super! Mal sehen, ob das Ergebnis genauso gut wird! :)

Dani205 • 15.06.2013 - 07:25 Uhr

super kombination oral-b und blendamed.
ich glaube, oral-b hatte ich auf dem schirm

sunshine188 • 15.06.2013 - 14:20 Uhr

Entlich konnte ich mein Päckchen entgegen nehmen.Hab mich riesig gefreut und gleich im Wohnzimmer ausgepackt.
Haab dabei ein bisschen was Süßes genascht.Dann kann ich mich gleich beim Zähne putzen von der neuen Zahnpasta überzeugen lassen;)Die Beschreibung war schon sehr schön detalliert dargestellt.Heute abend verteile ich an meine Freunde die Zahnpastaproben.

nadrat79 • 15.06.2013 - 15:16 Uhr

Hallo liebe Eva, hallo liebe Mittester,

die Kombination von den Forschern von Oral B und Blend a med merkt man. Ich finde, wenn ich meine Zähne mit der Elektrischen Zahnbürste putze und die neue Zahnpasta benutze fühlt sich das echt super gut an. Die Kügelchen haben eine super Wirkung. Der Effekt ist wie nach einer Zahnprophylaxebehandlung. Ich bin sehr begeistert. Die Wirkung ist enorm und hält extrem lange vor. So wünscht man sich das von einer Zahnpasta.

Legomila • 15.06.2013 - 15:18 Uhr

Mein Päckchen ist auch angekommen.Voller Spannung wurde es ausgepackt.Es war alles dabei wie beschrieben.Die ersten Proben sind verteit.Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt.

nadrat79 • 15.06.2013 - 15:18 Uhr

Ich habe vermutet, dass sich um eine neue Zahnbürste handeln könnte oder um eine Elektrische..Zahnpasta wäre eher die zweite Wahl gewesen. Aber ich bin sehr positiv von der neuen Zahnpasta überrascht. Ein sehr gutes Produkt, wenn ich es jetzt schon bewerten müsste. Ich kaufe auf jeden Fall diese Sorte, wenn sie auf den Markt kommt.

pat2013 • 15.06.2013 - 16:19 Uhr

Voller Erwartung habe ich das Paket in der Arbeit geöffnet und festgestellt das es sich und eine neue Zahnpasta handelt. Ich muss nadrat79 zustimmen, hatte auch erst gedacht es wäre eine Zahnbürste. Aber ich muss sagen, dass die Zahncreme hält was sie verspricht. Ich bin sehr überrascht und werde sie definitiv weiter empfehlen. Man merkt die Mikroaktivkügelchen beim Zähneputzen und hat sofort das Gefühl von sauberen Zähnen und frischen Atem. Was auch noch sehr gut ist, dass der Geschmack nicht so scharf ist. Ein riesen Kompliment

MissKitty2 • 15.06.2013 - 17:35 Uhr

Mein Paket ist angekommen. Mein Sohn hat schon eine Probe gemacht und zu mir gesagt das ihm das putzen jetzt mehr Spaß macht, weil es sich am Anfang wie Sand im Mund anfühlt, das fand er toll. Ich hatte nach meinem ersten Test das Gefühl das meine Zähne sich nach dem Putzen glatter anfühlten.

Vaskatarinschen • 15.06.2013 - 22:49 Uhr

Es ist schön mit diese neue Zahnpasta zähne zu putzen. Allerdings habe ich bedenken wegen den Zahnschmelz. Wird es nicht durch täglicher Reinigung beschädigt?

pitschundpatsch • 16.06.2013 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Allen Auserwählten viel Spaß beim Testen :-).
Bin auch mal wieder nicht dabei :-(
@ ette-de-lux, Impy64, Urmel72 und Thegro:
habe die letzten Male auch nur Absagen bekommen. Echt schade, aber vielleicht haben wir ja dann beim nächsten Projekt mal wieder Glück.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Bis bald.
Werde trotzdem mal vorbei schauen!!!

Felidae1970 • 16.06.2013 - 17:46 Uhr

Hallo, super, mein Paket ist auch angekommen, freuen uns schon aufs nächste Zähneputzen. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank das wir mitmachen dürfen.
Servus

palais • 17.06.2013 - 09:56 Uhr

Voller Vorfreue habe ich das Päckle am Wochenende endlich geöffnet und habe erstmal den Inhalt studiert.

Leider hatte ich keine Zahnseide dabei, dafür war eine Minizahnseide mehr im Paket enthalten.

Da ich leider kein Zahnseide-Fan bin, hätte sich mein Freund sicherlich gefreut. Wird die noch nachgeliefert?

Wir haben jetzt bereits zwei Tage getestet und ich bin ganz erfreut. Mir ist die Konsistenz der Creme etwas zu flüssig. Das Sand im Mund Gefühl kenne ich. :-) Hat was von Sommer ...
Allgemein habe ich auch das Gefühl, dass meine Zähne noch sauberer und glatter sind.

Bine2010 • 20.06.2013 - 08:19 Uhr

Hallo,
bei mir hat´s ein bischen länger gedauert bis ich Zeit hatte mein Paket zu testen, aber ich find die neue Zahncreme echt klasse. Hab´ lange Zeit auf natürliche Zahncremes gesetzt und nun mal wieder eine andere probiert. Die ist im Geschmack echt super und nicht so extrem minzig wie andere. Der Mund fühlt sich aber trotzdem frisch und sauber an. Bisher bin ich mit der neuen Pro-Expert echt super zufrieden.

Steffel2 • 20.06.2013 - 21:08 Uhr

Wir haben das Paket bekommen und sofort getestet. Es war im ersten Moment etwas ungewöhnlich aber irgendwie erinnert es so ein ganz wenig an eine Profizahnreinigung. Ich bin gespannt was meine Leutchen so sagen, nachdem sie getestet haben. Ich bin auf jeden Fall schon begeistert.

baba14 • 20.06.2013 - 21:38 Uhr

Bin sehr zufrieden lange anhaltendes sauberes Gefühl guter Geschmack nicht zu scharf, brauche keinen starken Schaum.

Alias1963 • 23.06.2013 - 13:29 Uhr

Ich und meine Familie finden die neue blend-a-med voll toll
man hat den ganzen Tag das Gefühl frisch geputzte Zähne zu haben ... super
LG

paulino9 • 27.06.2013 - 08:40 Uhr

Hallo, ich und ein paar Freundinnen, Verwandte und auch Arbeitskollegen haben die neue blend-a-med ausprobiert. Irgendwie sind wir uns alle einig. Der Geschmack ist sehr gut, das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Was jedoch fast jeden Tester und auch mich an der neuen Zahncreme stört, ist das Anfangsgefühl, dass man Sand zwischen den Zähnen hat. Vielleicht kann man da noch was ändern. Ich persönlich habe die Zahncreme nun täglich benutzt, aber so richtig konnte ich mich nicht an das "Knirschen" gewöhnen. Schade eigentlich, denn sonst ist die Zahncreme wirklich Klasse!!!

hertamaus • 29.06.2013 - 15:07 Uhr

DA ICH BISHER KEINE PROBE ERHALTEN HABE KANN ICH AUCH KEIN URTEIL ABGEBEN

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis