Projektname

logo

Neue Technologie: Lösliche Mikroaktiv-Kügelchen.

Pro-Expert-Tiefen-Reinigung-mit-18h-Schutzfilm1-jpg

Die löslichen Mikroaktiv-Kügelchen der Oral-B/blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung* helfen, bestehende Verfärbungen zu beseitigen und neuen vorzubeugen.


Schon während des Zähneputzens können wir die neue Technologie kennenlernen: Die Mikroaktiv-Kügelchen geben der Zahncreme ihre körnige Struktur, die man sieht, vor allem aber auch spürt und die für die einzigartige Reinigungsleistung verantwortlich ist.

Bei Speichelkontakt werden die Mikroaktiv-Kügelchen der Pro-Expert Tiefen-Reinigung* aktiviert und lösen sich während des Putzens auf. Die gelösten Mikroaktiv-Kügelchen bilden einen Schutzfilm. Er verhindert, dass sich Verfärbungen an der Zahnoberfläche anlagern können und beugt der Zahnsteinbildung vor.

@all: Haben Sie die Mikroaktiv-Kügelchen bei der ersten Anwendung entdeckt bzw. gespürt?

337 Kommentare

mooom • 22.06.2013 - 11:12 Uhr

Die Kügelchen sind für mich kaum zu spüren, das Putzgefühl ist angenehm, wohl auch wegen der guten, Schaumbildung. Der Schaum ist sehr zart, was vermutlich dazu dient den sandigen Kügelcheneffekt auszugleichen: eine hervorragende Idee! Die Putzwirkung hat mich bislang voll überzeugt, werde wieder kaufen!

Nicokes • 22.06.2013 - 12:29 Uhr

ich liebe die Kügelchen. Bei ersten Benutzen dachte ich, ich würde die Zahnpasta wegen der Kügelchen hassen, weil es sich so ein wenig sandig anfühlt. Inzwischen find ich sie super, weil ich direkt das geputzte Gefühl spüre.

Frauzki • 22.06.2013 - 15:59 Uhr

Als mein Freund die Zahncreme das erste Mal ausprobierte, meinte er, es kommt ihm vor als ob er Sand im Mund hätte.

Nixe50 • 22.06.2013 - 16:53 Uhr

Man sieht die Kügelchen und man spürt sie auch zum Anfang; aber ich finde sie psychologisch wertvoll, da sie an das Sandstrahlen beim Zahnarzt erinnern und man gleich weiß, was die so "wegschrubben"....

medusa1904 • 22.06.2013 - 17:15 Uhr

Bin immer noch begeistert, als starker Kaffeetrinker und Raucher kann ich nur sagen das sich die Zähne lange Zeit später noch sauber anfühlen ........... und glänzen

Berlin2010 • 22.06.2013 - 22:08 Uhr

Eine ganz tolle Zahncreme, ein wunderbares Putzgefühl, aber sie hat so einen furchtbar langen Namen! :-/

ooops • 23.06.2013 - 14:09 Uhr

es knirscht, aber es hilft :)

Tortilla • 23.06.2013 - 16:42 Uhr

Die Mikroaktiv-Kügelchen lösen sich sehr schnell auf und hinterlassen nach der Zahnpflege ein sauberes Gefühl.

cocolait • 23.06.2013 - 16:48 Uhr

Die Mikroaktivkügelchen machen ein super sauberes Gefühl im Mund, wie ein Peeling für die Zähne. Total angehem und stimulierend, man hat das Gefühl das die Zähne richtig gereinigt und glatt sind. Ich verwende sie am liebsten mit meiner elektronischen Zwischenraum-Zahnbürste, die nur weniger auf einen Punkt zentrierte Borsten hat, da ich die Zahnpasta so am besten in die Zähne und deren Zwischenräume einarbeiten kann.

EVI45 • 23.06.2013 - 20:10 Uhr

irgendwie kann ich mich nicht so richtig daran gewöhnen,ich hab am Anfang beim Zähneputzen immer einen sandigen geschmack im Mund,aber,wichtig ist ja,daß die Zähne sauber sind .

pam84 • 25.06.2013 - 09:58 Uhr

Die Mikroaktivkügelchen helfen dabei das die Zähne vom Belag schnell befreit werden ,wir sind sehr begeistert davon am Anfang ist der Geschmack komisch aber man gewöhnt sich dran.....und die Hauptsache ist das die Zähne schön aussehen und das macht diese Produkt

banaenche11 • 25.06.2013 - 10:48 Uhr

Das Sauberkeitsgefühl und die lang anhaltende Glätte auf den Zähnen ist phänomenal. Der Geschmack und das sandige Gefühl zu Beginn des Zähneputzens sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Effekt ist toll. Ob eine hellere Farbe sichtbar wird, kann ich nicht beurteilen, da ich schon seit 20 Jahren "whitening" Zahncremes verwende und eine sehr helle Zahnfarbe schon habe.

Gaensebluemchen21 • 25.06.2013 - 11:44 Uhr

Ich finde die Reinigungsleistung auch super! Eventueller Belag wird gründlich entfernt und die Zahncreme hinterlässt schön glatte Zähne...allerdings stimme ich den anderen zu, dass der Geschmack nicht sooo toll ist und man sich erstmal an die etwas andere Konsistenz gewöhnen muss.

Angelique1lila • 25.06.2013 - 18:08 Uhr

Ich hatte beim ersten Putzen zunächst ein komisches Gefühl. Da war irgendetwas anders als sonst. Aber dann lösten sich die Kügelchen auf und es war wie eine "normale" Zahnpasta. Nach dem Zähneputzen hatte ich ein super Frischegefühl im Mund und irgendwie war ich der Meinung meine Zähne sind jetzt sauberer als sonst.

Chris1901 • 26.06.2013 - 12:38 Uhr

Ein Bekannter, der regelmässig eine Zahnpasta mit Mikrokügelchen benutzt, war jetzt weniger begeistert von der neuen Zahnpasta, da er meinte die Mikrokügelchen sind nicht so doll zu spüren wie bei einem anderen Produkt, welches er benutzt. Und er ist nicht ganz so überzeugt von der neuen Zahnpasta

bst1 • 26.06.2013 - 20:50 Uhr

Ich habe direkt beim ersten "Schrubben" gemerkt, dass da was anders ist. Dachte schon "oho" ganz schön körnig. Aber kurze Zeit später fühlte es sich schon schön glatt auf den Zähnen an.

Tetiva • 27.06.2013 - 13:28 Uhr

Also generell bin ich erstmal nicht so begeistert von Zahnpasta mit Mikrokügelchen, das fühlt sich komisch an und meine Zahnarzthelfering empfielt es bei meinem Zahnschmelz nicht undbedingt. Die Kügelchen lösen sich auch nicht vollständig auf, oder ich putze falsch/zu lange. Und spülen muss ich folglich auch gründlich, damit die Kügelchen weg sind. aber man soll ja nicht immer auf den ersten Eindruck achten, manche benötigen einfach eine zweite Chance ;)

hippietoertchen • 27.06.2013 - 19:33 Uhr

Ja, ich habe gleich gemerkt das etwas anders ist, ich war mich zuerst nicht sicher, ob das so gehört:-D
Doch je länger ich die Zahnpasta benutzt habe, desto mehr habe ich das Gefühl das die Kügelchen jeden Rest von den Zähnen herunterkratzen. Ich denke ich habe meine neue Zahncreme gefunden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfelhen

maus387 • 28.06.2013 - 11:02 Uhr

Beim ersten Putz-Versuch fühlte es sich an, als würde ich eine Ladung Sand im Mund haben. Alles knisterte, wenn ich die Zähne zusammengebissen habe:-) Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Die Zähne sind danach auch schön sauber.
Was mir negativ aufgefallen ist: die Zahncreme schäumt nicht so schön, wie ich es normalerweise von meiner alten Zahncreme gewohnt bin. Schade!

anna104 • 30.06.2013 - 09:19 Uhr

Durch die Kügelchen entsteht ein einmaliges Putzgefühl auch wenn man am Anfang das Gefühlt hat Sand im Mund zu haben aber dafür entschädigt das gute Ergebnis und die Zähne fühlen sich lange glatt und sauber an

Schelli100 • 01.07.2013 - 13:05 Uhr

Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Wird durch zusätzlich verwendete Mundspülung wie z.B. Listerine der Schutzfilm wieder zuerstört???

Catlove92 • 14.07.2013 - 14:13 Uhr

Ich fand es sehr irritierend und fand es auch nicht so toll. Man hatte das Gefühl, Sand im Mund zu haben

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis