Projektname

logo

Die Oral-B/blend-a-med Botschafterpakete sind da.

botschafterpakete-jpg

Bei einigen von uns war die DHL besonders schnell – denn die ersten Botschafterinnen halten die neue Oral-B/blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung* bereits in Händen.


Am Dienstag wurden unsere Botschafterpakete verschickt und kurze Zeit später erreichten uns schon die ersten Fotos und Berichte vom freudigen Auspacken. Auch bei Produktbotschafterin kako war der Postbote von der flinken Sorte:

Ich habe das Paket gestern Nachmittag bekommen und heute morgen mit ins Büro genommen, um es mit meinen Kolleginnen auszupacken. Wir hatten viel Spaß und alle waren sehr interessiert und haben sich über die Probe gefreut. [...]

Falls Ihr Paketzusteller nicht ganz so schnell war, keine Sorge! Die DHL kommt bestimmt noch in den nächsten Tagen bei Ihnen vorbei. Sollte Ihr Botschafterpaket noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, so können Sie den Versand mit Hilfe der Sendungsverfolgungsnummer nachvollziehen - diese finden Sie in Ihrem Botschafterbereich.

Am besten legen Sie schon mal Ihre Kamera bereit, denn so können Sie den Moment des Auspackens direkt festhalten und anschließend in die Gesprächsberichts hochladen. Gerne können Sie uns dann auch die ersten Eindrücke und Reaktionen Ihrer Freunde und Bekannten übermitteln.

@all: Mit wem packen Sie am liebsten Ihr Botschafterpaket aus: Familie, Freunde, Nachbarn? Oder lassen Sie Ihr Paket in die Arbeit liefern und bewundern den Inhalt gleich zusammen mit Ihren Kolleginnen?

628 Kommentare

zwetik72 • 19.06.2013 - 19:38 Uhr

Mein Paket ist auch schon angekommen. Habe ich den mit meine Familie ausgepackt, und am nächsten Tag habe ich gleich die Proben an Freunde und Arbeitskollegen verteilt. Auch mein Produkt habe ich schon benutzt. Bin sehr zufrieden mit der Zahncreme, der Geschmackt ist toll.

kuehnlein • 19.06.2013 - 21:31 Uhr

als ich mein Paket auspackte, freute ich mich riesig ;-) war schon ganz gespannt und fand super, dass so viele kleine Proben zum weitergeben dabei waren.....jetzt bin ich schon mal ganz gespannt.....wie wird wohl das Zähne putzen???? gleich mal testen;-)

Annika1987 • 19.06.2013 - 22:21 Uhr

Ich habe das Paket am Wochenende erhalten und habe es zusammen mit meinen Freundinnen ausgepackt. Alle waren sehr gespannt auf den Inhalt. Direkt danach habe ich die Proben verteilt und das putzen ging los :) Freundinnen, Kolleginnen und Familie sind nun fleißig am testen!!!!!

Mrs.Lila • 19.06.2013 - 22:46 Uhr

Ich war ganz happy als ich mein Paket endlich in den Händen hielt und öffnen konnte. Die ersten Male Zähneputzen mit der neuen Zahnpasta fühlten sich gut an, auch wenn der wenige Schaum etwas ungewohnt war. Die Zähne sind sauber und fühlen sich besser an als mit meiner alten Zahnpasta! Einige der Proben habe ich bereits an Freunde verteilt, diese sind bis jetzt auch ganz begeistert!!

Cathamia • 20.06.2013 - 09:29 Uhr

Die Zahncreme schmeckt wirklich sehr gut und fühlt sich trotz des Mikrogranulats sehr gut an. Es reizt meine Zähne oder Zahnfleisch gar nicht und ich benutze sie bisher wirklich sehr sehr gern. Leider ist in meinem Paket die Zahnseide vergessen worden

Bailando81 • 20.06.2013 - 15:04 Uhr

Habe das Paket kurz vor meinem Urlaub erhalten und dann die Zahncreme ausprobiert. Die Microkügelchen waren erst gewöhnungsbedürftig, jedoch fühlten sich die Zähne nach dem Putzen glatter und sauberer an, als mit anderen Zahncremes.

lysannh • 20.06.2013 - 17:54 Uhr

Ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Ich habe schon alle 10 Zahnpastaproben verteilt. Ich habe meine Zahncreme sofort ausprobiert und bin überrascht über den glatten Effekt. Meine Zähne sehen viel weißer aus. Ich bin zu 100% zufrieden. Vielen Dank, dass ich testen darf.

lido4ek • 20.06.2013 - 21:03 Uhr

Hallo Zusamen! Hab mein Päckchen auch schon bekommen! Meine Mädels und ich haben es gleich ausgepackt, toll mal wider was Neues!

ruebe08 • 21.06.2013 - 09:53 Uhr

Das Paket kam schneller als erwartet und es sind bereits alle Proben verteilt. Nun warte ich auf die Rückmeldungen meiner "Test-Opfer" :-)

Nessy1810 • 21.06.2013 - 12:23 Uhr

Hallo!
Habe mein Packet gerade erst ausgepackt, da ich 2 Wochen im Urlaub war. Freue mich schon darauf es auszuprobieren und gebe dann sofort bescheid!
Gruß Nessy!!

hkjkmk • 21.06.2013 - 18:40 Uhr

Hallo!
Habe das Paket gleich ausgepackt. Ich finde die Zahnpasta richtig gut, wenn auch man sich an den Geschmack(Nachgeschmack)gewöhnen muss.
Lg hkjkmk

Butterfly18092010 • 21.06.2013 - 18:43 Uhr

Hallo
meine Freundinnen und ich haben heute das Paket aufgemacht und uns riesig gefreut. Ich bin schon gespannt wie die Zahncreme ist und wie sie meinen Freunden und meiner Familie gefallen wird. Das war ein bisschen wie Weihnachtsgeschenke auspacken für uns. ;) Hab jetzt schon alle Zahncremes verteilt.

Flocke79 • 21.06.2013 - 20:36 Uhr

Habe das Paket gestern von meinem Nachbarn bekommen. Dem habe ich dann direkt eine Tube in die Hand gedrückt. Mein erster Eindruck nach dem Putzen: Die Zähne fühlen sich auch nach dem Essen noch glatt an und der Geschmack ist klasse!

dillmama • 21.06.2013 - 22:39 Uhr

Ich hab das Paket vor ein paar Tagen bekommen. Es ist mein erstes Botschafterprojekt und ich war so gespannt, dass ich es sofort ausgepackt hab (leider allein). Ich hab die Zahnpasta auch sofort ausprobiert. Zunächst waren die Microkügelchen etwas gewöhnungsbedürftig aber ich bin begeistert, dass die Zähne auch nach dem Essen superglatt bleiben. Das kenn ich von keiner anderen Zahncreme!

Luna2000 • 22.06.2013 - 11:47 Uhr

Ich benutze die Zahncreme nun schon seit das Paket angekommen ist. Habe sie nachdem Auspacken gleich benutzt. Mir gefällt besonders der Hauch von Minzgeschmack. Von den Mikrokügelchen habe ich nicht viel gespürt, aber das Ergebnis hat mich überzeugt.
Die Produktproben habe ich mittlerweile verteilt und sammle gerade die ersten Feedbacks wieder ein.

Hannya • 22.06.2013 - 12:04 Uhr

Ich probiere alles gerne mit meinen Klassenkammeradinnen aus ;) also werden auch sie dieses Mal Proben erhalten.
Und ganz vorne mit dabei ist natürlich die Familie ;)

girl1108 • 22.06.2013 - 13:59 Uhr

Die Zahncreme nutze ich jetzt seid ich das Paket bekommen habe. Die Kügelchen stören mich nicht. Aber nach dem Putzen habe ich immer ein tolles frisches Gefühl im Mund!
Die Proben habe ich an meine Familie und Arbeitskollegen verteilt, ich hoffe, dass sie genauso begeistert von der Creme sind wie ich.

nauti • 22.06.2013 - 15:19 Uhr

Als ich aus dem Urlaub gekommen bin hat das Paket auf mich gewartet, super. Die Proben habe ich am nächsten Tag auf einem Geburtstag auch schon alle verteilt. Jetzt geht es ans testen. Ich bin echt gespannt auf die Rückmeldungen.

linep78 • 22.06.2013 - 18:29 Uhr

Freu mich riesig über den Test. Werde mit meiner Familie und meinen Hundesportfreunden testen.

EvaEva • 23.06.2013 - 05:08 Uhr

Ich mähte gerade den Rasen, als mein Nachbar mich mit dem Paket überraschte! Voller (Vor-)Freude habe ich meine Arbeit spontan unterbrochen und mir ausgiebig die Zähne geputzt! Als Dankeschön dafür, dass mein Nachbar meine Post entgegen nimmt, bekam er natürlich auch direkt eine Zahnpasta zum Testen!

ooops • 23.06.2013 - 14:10 Uhr

for me pakete sind immer ein traum, mit soviel liebe eingepackt. dafür ein großes lob

cocolait • 23.06.2013 - 16:50 Uhr

Am liebsten packe ich das Paket erstmal für mich ganz alleine aus, um in Ruhe alles zu begutachten, durchzulesen und zu sortieren / mir meine ersten Pläne zurechtzulegen (was ich wo hin mitnehme etc.) und die Proben vorzusortieren. Danach hole ich gerne jemanden aus der Familie dazu um meine Begeisterung zu teilen und gleich andere damit anzustecken, erste Fotos oder Tests zu starten! :)

Arwen1987 • 23.06.2013 - 22:00 Uhr

Dumme Frage: Wie kann ich denn diese Meinungskärtchen aktivieren? Finde da nix!

busiwoman • 23.06.2013 - 22:34 Uhr

Ich habe das Paket mit Freude entgegen genommen. Beim Auspacken ist mir sofort das blaue schöne Papier aufgefallen, passend zu der sehr gut aussehenden Verpackung der Zahncreme. Sieht professionell aus. Freue mich auf das Ausprobieren und Weitergeben der Proben. Bin stolz, dabei zu sein.

busiwoman • 23.06.2013 - 22:36 Uhr

Das Paket packe ich zuerst alleine in Ruhe aus. Dann informiere ich mich durch das Handbuch und den Flyer. Jetzt würde ich gerne mein Foto vom Auspacken hochladen. Mein Mann spielt immer den Fotografen.

smallsch • 24.06.2013 - 20:01 Uhr

Ich Hab das Paket in Anwesenheit von meiner Familie ausgepackt!!! Wir waren sehr erfreut das packet auszupacken und das Produkt erst mal in ruhe kennenzulernen und zu studieren, schließlich erhält man ja nicht alle tage die Gelegenheit, Botschafter von einem Produkt zu werden.

Fledermaus89 • 24.06.2013 - 20:57 Uhr

Ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten... :(

Schmetterling77 • 24.06.2013 - 21:06 Uhr

Habe mich sehr gefreut beim Projekt dabei zu sein. Habe die Zahncreme jetzt schon einige Zeit getestet und finde Sie einfach klasse.

banaenche11 • 24.06.2013 - 22:30 Uhr

Ich habe das Paket leider erst diese Woche bekommen und voller Vorfreude und Neugierde zu Hause ausgepackt. Meine Digitalkamera ist kaputt, ansonsten hätte ich gerne ein paar Fotos geschickt. Es ist immer wieder eine Freude die schön eingepackten Produkte auszupacken und die Handbücher zu studieren.Gleich am nächsten Tag habe ich 3 Proben an verschiedene Arbeitskollegen verteilt....

saunameisterin • 26.06.2013 - 13:15 Uhr

Leider habe ich immernoch kein Paket erhalten und auch auf meine Fragen an azume habe ich noch keine Antwort bekommen. Finde ich sehr schade da ich gern am Projekt teilgenommen hätte.

Susi1 • 26.06.2013 - 14:50 Uhr

Hallo bei mir hat sich alles ein bischen verschoben ... Das Paket lag ein paar Tage bei der Nachbarin .... und nun muss ich auch um planen da ich mir den Fuß gebrochen habe.

Tetiva • 27.06.2013 - 13:23 Uhr

Vielen Dank, ich habe mein Paket erhalten und die Proben gleich unter meinen Freunden un Nachbarn verteilt. Sie waren sehr interessiert.

b-smoke • 27.06.2013 - 18:29 Uhr

halli hallo, ich habe leider bis heute auch kein paket bekommen, obwohl ich eine willkommens email bekommen habe das ich im projekt mitdabei bin, finde ich irgendwie sehr komisch!

JueNa1901 • 27.06.2013 - 20:29 Uhr

Bei mir hat das Paket etwas länger gebraucht, aber da ich im Urlaub war fand ich das überhaupt nicht schlimm :-).
Bei uns ist es schon "Tradition" das ich meine Pakete immer alle mit meiner Tochter auspacke. Wenn sie mal nicht da ist dann muss ich warten bis sie zu Hause ist damit wir das gemeinsam machen können :-).

Wie immer war ich MEGAbegeistert von dem Paket. Alles ist mit so viel Mühe und Liebe verpackt. Da macht das Auspacken richtig Spaß...macht weiter so!

Moppelmops • 27.06.2013 - 22:50 Uhr

Ich hatte noch gar nicht gelesen, daß ich bei diesem Projekt dabei bin. Als der Postbote schellte, hatte ich eigentlich ein anderes Paket erwartet. Stattdessen erreichte mich das Botschafterpaket. Ich war total überrascht und habe mich riesig gefreut, dabei zu sein! Freu ,-)))))

mone1007 • 28.06.2013 - 09:37 Uhr

ich habe meine Paket auch immer noch nicht und auch schon zig Mails geschrieben .. hatte mich auch voll gefreut mit testen zu dürfen , hab jetzt aber aufgegeben daran zu glauben .. finde das hätte man besser planen können , wenn eine Botschafterin alleine es nicht schafft das zu organisieren , dann müssten vielleicht mehrere mithelfen .

maus387 • 28.06.2013 - 10:57 Uhr

Hallo!
Unser Paket ist auch schon angekommen und wir haben schon fleißig Proben verteilt.

sisy • 28.06.2013 - 21:50 Uhr

Hallo ich habe auch noch nichts bekommen

Alex3 • 01.07.2013 - 21:59 Uhr

Das Paket habe ich zwar schon ziemlich früh bekommen, jedoch war ich leider nicht zuhause.
Ich hatte eine schreckliche Woche gehabt und noch nichts vom Erhalt des Pakets gewusst. Als ich nach Hause kam und das Paket sah, war ich schlagartig wieder glücklich!
Das Auspacken nach Minuten der Freude hat mich dann mehr als beglückt! :)

Carlchen • 04.07.2013 - 08:33 Uhr

So, nun habe ich schon vor einer Weile mein Probepaket erhalten und konnte auch die enthaltenen Proben sehr schnell verteilen. Unsere Familie ist komplett in der Erprobungsphase mit eingebunden. Der erste Eindruck ist etwas ungewohnt ( Konsistenz ) aber der Putzeffekt ist toll. Ich warte mal auf die Rückmeldungen in meinem Umfeld :-)

fran20481 • 04.07.2013 - 21:23 Uhr

Ich habe das Paket auch schon vor einiger Zeit bekommen und bei uns ist sowas immer wie Weihnachten (am neugierigsten sind meine Kids). Wir sind fleisig am testen und disskutieren.

Jemma1990 • 05.07.2013 - 12:04 Uhr

Die Zahnseide ist der Hammer! Gerade in diesen kleinen praktischen Tütchen!

Desperate_Mom • 09.07.2013 - 23:10 Uhr

Vor einigen Wochen durfte auch ich mein Probepaket entgegennehmen. Ich habe es gemeinsam mit unserer kleinen Tochter ausgepackt. Der erste Eindruck war sehr gut. Ich war gespannt, wie die Zahnpasta so ist und ob ich einen Unterschied zu meiner bisher genutzten Zahnpasta bemerke....

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen