Projektname

Pantene Pro-V

Bewerbungsendspurt: Pantene Pro-V.

Alle for me-Botschafter, die in Ihrem Botschafter-Profil eine Einladung zu unserem Pantene Pro-V Botschafter-Projekt finden, haben noch bis Dienstag, den 25. Oktober 2011 um 12.00 Uhr die Chance sich zu bewerben.


Bis wir alle Bewerbungen gesichtet haben, wird es natürlich einige Tage dauern. Deshalb ist noch ein wenig Geduld gefragt ;-). Sobald feststeht, wer es in das Botschafter-Team für das neue Pantene Pro-V geschafft hat, benachrichtigen wir alle Bewerber per E-Mail.

299 Kommentare

engelchen-im-einsatz • 03.11.2011 - 19:42 Uhr

Ich bin auch dabei. Danke. Als jahrelang treuer Pantene-Kunde bin ich natürlich voller Spannung, dieses Produkt testen zu dürfen. Ich freue mich sehr darauf, es bis ins kleinste Detail unter die Lupe nehmen und darüber Berichten zu dürfen.

NiceBeauty • 03.11.2011 - 21:20 Uhr

Hey,
also heißt das wenn bei "mein Botschafter-Profil" steht: Herzlich Willkommen im Projekteam dann is man dabei oder?? :D
Ich bin noch nicht lange hier deshalb ;D
Ganz liebe grüße an alle <3

tanjasweet • 04.11.2011 - 05:09 Uhr

Ich bin dabei super gut freu mich schon es auszuprobieren

Berlin • 04.11.2011 - 06:11 Uhr

Hallo Lu,
vielen Dank,d aß meine Familie, Freunde und ich dabei sein dürfen neue Erfahrungen zu sammeln. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Projekt mit allen Testern und dem Team.

karin2411 • 04.11.2011 - 07:28 Uhr

Guten Morgen ..................Hi LU ..........freuuuuuuuuuuuuu ich darf mittesten ......Dankeschöööööönnnnnnnnnnnnnnnnnn

flapper • 04.11.2011 - 07:59 Uhr

Heute morgen schaue ich nichts ahnend in mein E-Mail Postfach und siehe da, ein Jaaaaa :) Ich bin happy. Kann es kaum erwarten!

trolline • 04.11.2011 - 08:01 Uhr

juhu....freu mich schon.....jetzt heißt es auf den briefträger warten und hoffen, dass es schon heute in der post ist...

claudia_1971 • 04.11.2011 - 08:26 Uhr

Ich bin dabei :) Einfach nur super .... was freu ich mich !!!! Hoffentlich kommt bald der Briefträger und bringt mir das heißersehnte Paket ;)

mocke • 04.11.2011 - 08:57 Uhr

suuuupiiiiii :-)
ich bin auch dabei :-) :-) ich freue mich sooooo tierisch drüber :-*
wünsche euch allen ein supi we....

nastka • 04.11.2011 - 09:04 Uhr

klasse :) ich bin dabei... freu mich schon

mambus1995 • 04.11.2011 - 13:12 Uhr

Hallo Lu,
danke dass ich diesmal wieder mittesten darf. Ich freu mich schon und werde das kommende Projekt heute abend gleich bei meinen Freundinnen ankündigen.

Moky • 04.11.2011 - 13:13 Uhr

Jippi bin dabei freue mich riesig aber besonders freut sich mein Haar darüber :-)

elly2207 • 04.11.2011 - 15:20 Uhr

Suuuper, ich bin dabei :-) Freue mich total. Kanns schon kaum abwarten bis das Testpaket kommt.

DestinyHope • 04.11.2011 - 16:15 Uhr

Super, ich bin dabei! :) Danke das freut mich sehr und mein Haar natürlich auch ;). Werde dann meinen Freundinnen bescheid sagen und wenn es früh genug hier ist wird es Teil unseres nächsten Mädchenabends :)

Sarah2007 • 04.11.2011 - 16:24 Uhr

Ich bin dabei ,jetzt freu ich mich riesig wenn der postbote an der türe klingelt und ich das paket in der hand halte.Werde nach der ersten anwendung euch sofort mitteilen wie ich es finde .ich freu mich ;-)

vwgirl00 • 04.11.2011 - 16:44 Uhr

juhu ich bin dabei und darf das erste mal von hier aus was testen,freue mich echt riessig doll,danke danke danke

LadyInBlack • 05.11.2011 - 02:50 Uhr

Ich bin leider nicht dabei ... *schnief* - aber ich wünsche euch ganz viel Spaß beim testen, Ladies!;-)

susi1958 • 07.11.2011 - 08:48 Uhr

Ich bin dabei super super, war schon beim letzten Test von Pantene Pro-V dabei und war so voll begeistert. Ich hoffe es ist diesmal genauso

krebsin19 • 08.11.2011 - 21:44 Uhr

Jupi, auch ich bin dabei. Freue mich sehr das ich diesen Test mitmachen kann. Und werde meine Mama und meine Schwester direkt mit einbeziehen. Aber auch mein Freund und Papa müssen da durch :D

Kisima • 08.11.2011 - 23:26 Uhr

Ich habe noch keine Nachricht.........bin dann wohl nicht dabei........schade

AlinaClaudia • 10.11.2011 - 10:17 Uhr

habe auch noch keinen Bescheid bekommen - Schade wird wohl diesmal nix werden hatte mich schon so gefreut.....

lucy39 • 11.11.2011 - 17:29 Uhr

ja ich bin dabei, die Freude ist groß und meinenem Haar tut es gut.
mal sehen wann das Paket kommt

RoJoCa • 13.11.2011 - 15:18 Uhr

Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf das Testpaket.

Celine5 • 24.11.2011 - 17:24 Uhr

Hallo Jani,
habe gestern mein Testpaket erhalten und gleich geöffnet. Allein die Verpackung spricht sehr gut an. Am Wochenende werde ich in Ruhe alles erst einmal auspacken und natürlich auch sofort ausprobieren.
Ich freue mich schon sehr darauf. Nochmals vielen Dank dafür.

Madimaus • 24.11.2011 - 17:34 Uhr

Hallo zusammen,
habe mein Testpaket leider auch noch nicht erhalten.

Eigentlich sollten sie ja auch erst heute verschickt werden??? Oder?

Viel Spaß denjenigen die ihres schon haben.
LG Madi

die_jani • 24.11.2011 - 17:52 Uhr

@Celine5: Das freut mich wenn Ihnen das Testpaket gefallen hat. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Testen und Ausprobieren.

@Madimaus: Bald bekommen Sie ihr Paket bestimmt auch. Das Tempo der Auslieferungen können wir leider nicht beeinflussen. ;)

hexxal • 24.11.2011 - 21:46 Uhr

wau.......da muss ich schon sagen dieses paket ist eine augenweide, nicht nur die produkte, sondern auch die ganze liebevolle verpackung.......
dankeschön
hab meinen haaren heute gleich mal was gutes getan und einen wohlfühltag ihnen gegönnt
und.............ich bin begeistert, nicht nur das man die pflege schon beim auftragen spürt, sondern auch dieser angenehme duft...
ach noch etwas ist mir sehr positiv aufgefallen, beim föhnen sind sie nicht mehr aufgeladen
hut ab .......für dieses produkt

Pauline123 • 25.11.2011 - 11:18 Uhr

Oh, wie ich lese sind schon Pakete angekommen und bin schon ganz neugierig und hippelig

FrauNachbarin • 25.11.2011 - 14:20 Uhr

WOW!!!!! Es ist gerade angekommen- das Testpaket. Ich musste es natürlich sofort öffnen und freue mich sehr über die Produkte. Ein erster Geruchstest hat mit "toll,toll,toll" abgeschnitten. Etwas traurig war ich darüber, das keine kleinen Proben für Familie und Freunde dabei waren, damit sie das Produkt auch testen können. Ich bin gespannt wie sie reagieren werden, wenn ich Ihnen das Produkt vorstellen werde. Ich stelle mein Waschbecken zum testen natürlich immer gern zur Verfügung.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen