Projektname

Pantene Pro-V

Alles über Ihre Haarstruktur.

Nachdem wir nun schon alle wissen, wie wir unsere Haarstruktur bestimmen können, erhalten wir heute exklusiven Einblick in das Innovationszentrum von Pantene Pro-V.


Erst durch intensive Forschung war es Pantene Pro-V möglich, die drei verschie­denen Haartypen zu entdecken und ihre Haarpflegeprodukte darauf auszurichten. Denn jedes Haar hat besondere Bedürfnisse.

Im folgenden Beitrag erhalten Sie Einblick in die Anforderungen der unterschied­lichen Haarstrukturen. Lehnen Sie sich zurück und erfahren Sie mehr genau über Ihren Haartyp:

Übrigens: Weil es sich beim Video um eine Vorab-Information handelt, wurde der deutsche Ton einfach über das englische Original-Video gelegt - Sie gehören also zu den Ersten, die das Video exklusiv sehen können. Vielen Dank dafür an das Pantene Pro-V Team , welches uns diese Information zugänglich gemacht hat.

Wie gefallen Ihnen die exklusiven Informationen zu Ihrem Haartyp?

150 Kommentare

gejo2000 • 22.11.2011 - 23:56 Uhr

Das ist ein sehr interessanter Film, welcher sehr viele Problemstellungen und Unsicherheiten auf nur 3 Typen reduziert. Das vereinfacht ungemein und hilft sehr bei der richtigen Entscheidung.

Auch für mich waren die Erkenntnisse zum colorierten Haar teilweise neu und helfen mir so, zukünfig richtiger zu entscheiden.

Wertvolle Tips, die ich so auch super an meine Freundinnen weitergeben kann.

@ die_jani

Aber: Wir reden hier die ganze Zeit von uns Mädels :-)
Gilt das nicht ganz genau so für die Männer und ihr Haar,
oder sind da andere Kriterien und Produkte anzusetzen?

Schließlich legen auch immer mehr Männer Wert auf eine gepflegte Erscheinung - und warum sollten wir sie dann hier ausgrenzen ?

gejo2000 • 23.11.2011 - 00:00 Uhr

@die_jani

Habe gerade gesehen, dass noch eine Uraltadresse von mir notiert war und dieses soeben korrigiert.

Ich hoffe, dies war rechtzeitig genug, dass die Produkte auch wirklich mit der richtigen Anschrift bei mir ankommen ?!!!

die_jani • 23.11.2011 - 13:36 Uhr

@gejo2000: Das Paket wird an die Adresse gesendet, welche Sie bei der Bewerbung angegeben haben. Aber für die Zukunft ist es natürlich gut, dass Sie die Adresse aktualisiert haben. :)

Und Sie haben natürlich recht, unsere Männer können die Produkte natürlich ebenso verwenden und dürfen gerne in die Diskussion miteinbezogen werden. ;)

Marion-liebt-Sonne • 26.11.2011 - 17:51 Uhr

Hallo liebe die_jani, Lu und Pantene-Team. :lol:

Ihr wißt, ich mag forme und auch Pantene sehr gerne.
Darum bin ich auch oft auf Euren facebook-Seiten unterwegs.

Ich will keine Petze sein aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Pantene facebook seine Hausaufgaben nicht macht. ;-)

Mir ist jetzt schon zweimal aufgefallen, dass Pantene nicht immer kompetent geantwortet wird!
Zuletzt fragte ein Mädel, welches die neue Serie schon zum Testen bekommen hatte, wieviel diese Artikel künftig kosten werden- die Antwort von Pantene: könne man noch nicht sagen...
Ich hab in mein Handbuch geschaut und konnte ihr sofort die Preise nennen. :-(

Gestern fragte eine Dame, ob Pantene mit oder ohne Silikon auskommt- die Antwort von Pantene: wir wenden in unseren Shampoos neueste Silikontechnologien an usw.
Die Dame hat wütend geantwortet, dass sie sowas nicht an ihre feinen Haare läßt.
Worauf ich antwortete:
Pantene versteht diese Produkte als Auswahlmöglichkeit für die Konsumenten, die aus persönlichen Gründen alternative Pflegeprodukte wünschen. Procter&Gamble und Pantene haben auch einige Haarpflegeprodukte ohne Silikon-Technologie, z. B. Volumen Pur Shampoo, Schwerelose Pflege Shampoo, Glanz Pur Shampoo sowie die Hitzeschutz & Glanz Sprühkuren für normales & feines Haar und die Sofort Schutz & Glanz Sprühkur für coloriertes Haar.

Ist doch komisch, oder?

LG, Marion. :-)

kathiliss • 28.11.2011 - 17:46 Uhr

meine Paket ist immer noch nicht da!!! HOFFE, DASS ES MOGEN KOMMT!!

die_jani • 28.11.2011 - 18:15 Uhr

@Botschafterin Marion-liebt-Sonne: Das ist natürlich klasse, dass Sie mit Ihrem Expertenwissen aus unserer Kampagne helfen konnten. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag natürlich weitergeben an Pantene.
Super Unterstützung liebe Produkt-Botschafterin. Ganz vielen lieben Dank

Elazwecke27 • 29.11.2011 - 11:06 Uhr

Ich bin auch schon gespannt, bisher ist leider noch immer nix angekommen.Mal sehen... die Post hat ja auch schon voll den Weihnachtsverkehr, da muss man sich in Geduld üben.

wieselflink • 29.11.2011 - 20:40 Uhr

Mein Paket ist heute nachmittag angekommen und ich freue mich schon darauf Pantene pro V auszuprobieren. Überhaupt bin ich überglücklich bei diesem Projekt dabei zu sein. Morgen werde ich vom Frisör die Haare erstmal in Form bringen lassen um dann die Produkte zu testen. Da ich die letzten Wochen im Krankenhaus war, ist das so richtig nötig und ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße auch an die anderen Produkttesterinnen

musicela • 29.11.2011 - 20:50 Uhr

Da ist ES!
Das Warten hat ein Ende.
Und mit dem pinkfarbenen Stoff so schön verpackt.
Habe mir einen Wellnessabend verordnet und verschwinde jetzt erst mal in Badezimmer und Wanne :-) :-) :-)

Tina72 • 30.11.2011 - 10:44 Uhr

Meins ist auch gestern gekommen!!! Mich hat auch überrascht, dass sogar das Paket schon so toll und frisch geduftet hat. Abends habe ich dann beides - Shampoo und Spülung - auch direkt ausprobiert. Auch beim Waschen ist der Duft wirklich toll! Nach dem Shampoo war mein Haar sehr trocken und fühlte sich sehr spröde an. Gut, dass es die Spülung gibt. Danach waren meine Haare leicht durchzukämmen. Auch heute duften meine Haare noch schön frisch gewaschen.

Zauberhaft0-2011 • 30.11.2011 - 11:43 Uhr

Haaaaaaaloooooo,

mein Paket ist auch da. Eine Supertolle Aufmachung, fast wie ein Weihnachtsgeschenk. Herlichen Glückwunsch für diese Idee. Viel Info in dem Paket, jetzt geht es ans durchlesen. Das shampoo und die Spülung habe ich gleich ausprobiert. Ich habe es auch meiner Tochter angeboten, mal sehen was sie dazu sagt, sie ist da sehr eigen mit ihren Haaren. Naja, sie hat ja auch tolle, lange, dicke und wellige Haare. soo jetzt gehts mal ans lesen. Viel Spass euch anderen.

Marion-liebt-Sonne • 30.11.2011 - 13:15 Uhr

@die_jani: gern geschehen... Manno, ich hab zuhause seit ein paar Tagen keinen Internetzugriff. Schon erstaunlich, wie schnell man sich an so eine tolle Seite wie forme sie ist, gewöhnt. Schlimm ohne Euch. :-(
Ab morgen werde ich fleißig Berichte schicken, dafür gehe ich auch gerne in der Mittagspause zu Fuß zu unserem Vereins-PC :-)

Sissicat • 30.11.2011 - 15:06 Uhr

Hallöchen ihr Lieben
Habe mein Päckchen schon am vergangenen Freitag bekommen und mich rießig gefreut. Mein Mann war beim auspacken dabei,er war sehr erstaunt was ihr so alles verschenkt. Werde am Wochenende die Haarkur für gefärbtes Haar ausprobieren, mein Haar hats bitter nötig. Also vielen Dank nochmal.

mariaheinrich • 30.11.2011 - 17:25 Uhr

Hallo,
endlich ist auch mein Paket angekommen.
Werde die Produkte gleich morgen ausprobieren. Mal sehen ob ich dann am Freitag auf der Weihnachtsfeier "glänzen" kann. :-)

Puschel18 • 30.11.2011 - 17:31 Uhr

Heute ist endlich mein Paket angekommen-ich hab mich riesig gefreut.Zuerst wurde mal fleissig angeguckt und auch ich bin vom Duft schon jetzt angetan.Hab auch gleich Shampoo und Spülung ausprobiert,Ergebnis war gut-aber ich denke das man es auch schon ein paar Mal benutzen muss um wirklich Veränderungen festzustellen.Aber dafüt hab ich ja jetzt genug Zeit :-) Vielen Dank schonmal fürs Testen dürfen und allen "Kolleginnen" ganz viel Spass.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie-Zustimmung