pantene-pro-v-headerbild
31.03.2017 - 14:10 Uhr

Pantene SMART Pro-V: Vorher-Nachher-Effekte.

Pantene SMART Pro-V: Vorher-Nachher-Effekte

5.000 for me-Botschafterinnen probieren gemeinsam mit Freundinnen, Kolleginnen und ihrer Familie das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel aus und überzeugen sich selbst von der smarten Pflege für starkes und gesundes Haar. Nun berichten sie von den ersten Veränderungen.


Botschafterin kupe1 hat auf dem Projektblog von ihrem Vorher-Nachher-Effekt berichtet:

Der Duft riecht super fruchtig frisch, und meine Haare strahlen, glänzen viel stärker als vorher, auch lassen sie sich jetzt wunderbar durchkämmen. Von der Spülung bin ich ganz begeistert. Habe vorher fast nie Spülungen genommen, da ich da keinen großen Effekt festgestellt habe. Jetzt merke ich, das meine Haare mehr Sprungkraft haben, toll glänzen und auch nicht mehr gleich wieder fettig ausschauen. Einfach super :-)

Botschafterin christine29 hat bereits jede Menge Komplimente für ihr Haar geerntet:

Am Wochenende, auf der großen Geburtstagsfeier, bekam ich mehrere Komplimente für meine viel gesünder aussehenden Haare. Sofort habe ich von der Testaktion des neuen Pantene SMART Pro-V berichtet. Meine Freunde und Familie waren so erstaunt, dass einige es nun unbedingt auch ausprobieren wollen.

@all: Welche positiven Veränderungen können Sie bereits an Ihrem Haar feststellen?

 

355 Kommentare

Placeholder avatar

Ulla1967 • 03.04.2017 - 07:07 Uhr

Ich habe bis jetzt 6 Familienmitgliedern damit den Kopf gewaschen und alle, wirklich alle waren sofort begeistert vom Duft als auch von der Pflegewirkung. Ich persönlich habe bis jetzt noch kein so gutes Shampoo und auch Spülung im Drogeriebereich gefunden. NACHKAUFPRODUKT !!

Placeholder avatar

Manu8 • 03.04.2017 - 07:15 Uhr

Ich bin auch sehr positiv von dem Produkt überrascht. Man hat wirklich das Gefühl, dass die Pflegeserie die Haare von innen her repariert. Meine Haare sind sehr trocken, vor allem die Spitzen. Patene Pro V hat es sogar geschafft, ein wenig glanz in meine Spitzen zu bringen - und das ist nicht gerade einfach! Desweiteren muss ich meine Haare nicht mehr glätten, sie sind jetzt leichter zu bändigen und hinterlassen kaum noch krauses Haar. Bei der Repair Formel habe ich das Gefühl, dass es die Haare voluminöser macht, meine Haare fühlen sich viel dicker und geschmeidiger an.

Klare Kaufempfehlung !

Placeholder avatar

Angel69 • 03.04.2017 - 07:31 Uhr

Meine Haare sind leichter kämmbar und sie sehen gesünder aus.ausserdem verliere ich weniger haare.Bin total begeistert

Placeholder avatar

Mopschen • 03.04.2017 - 07:32 Uhr

Ich kann es nur empfehlen. Ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe vorher schon Pantene ProV Repair and Care genutzt und dachte, dass das nun ja nicht viel anders sein kann. Aber es ist einfach toll mit der Smart Pro V Formel. Es macht das Haar so geschmeidig und spendet Feuchtigkeit und es sieht einfach wieder gesünder und gepflegter aus. Ich bin einfach nur begeistert.

Placeholder avatar

BowaXX • 03.04.2017 - 07:33 Uhr

So Mädels, ich war Freitag beim Friseur. Das erste was sie mich gefragt hat: "Was haben Sie mit ihren Haaren gemacht?!". Und zwar im positiven Sinne! Sie hatte gedacht, ich hätte bei der Konkurrenz irgendein Salon-Produkt gekauft und konnte es gar nicht glauben, dass das auf meinem Kopf meine gern platten, leicht fettenden Haare sind. Trotz einen Tag Arbeit und Schwitzen (war ja ganz schön heiß am Freitag) waren meine Haare noch luftig leicht und frisch. Und vor allem nicht platt. Also: Daumen hoch!

Meinem Freund habe ich damit auch mal den Kopf gewaschen, aus Jux und Dollerei aber er bleibt lieber bei seinen Männer-Produkten. Für mich ist es jedenfalls mein neues Shampoo und ich habe mir auch schon einen Vorrat von angelegt! :-)

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 11:05 Uhr

@Botschafter BowaXX: So ein Kompliment hört man doch gerne von einem Profi. Vielen Dank für Ihr Feedback. ;)

Placeholder avatar

Fatsoula • 03.04.2017 - 07:40 Uhr

Nun haben meine Tochter und ich die Flaschen leer getestet. Wir sind beide sehr zufrieden und werden es nach kaufen. Unsere Haare sind so toll geworden. Eine Verbesserung der Haare kann ich definitiv feststellen. Sie sehen glatter und seidiger aus. Sie glänzen so schön. Und sehen gesünder aus als vorher. Ich hoffe das es noch besser wird wenn wir weiter Pantene benutzen. Die Haare sind weich und können viel einfacher durchgekämmt werden. Und sie duften sehr sehr gut. Der Duft ist mit das beste von Pantene.

Placeholder avatar

Sonnie888 • 03.04.2017 - 07:43 Uhr

Ich habe beisher auch nur gutes gehört. Die Probefläschen haben auch alle aufgebraucht und sind überzeugt. Meine Haare fühlen sich besser an und sieht auch glänzender aus.

Placeholder avatar

mella83 • 03.04.2017 - 07:47 Uhr

mein Set für coloriertes Haar leer getestet! naturlich vorher noch frisch die Haare gefärbt! Resultat??? SUPER!! Mit pantene pro V für coloriertes haar hält die Farbe viel lánger als mit anderen Shampoo!!! SUPER U EMPFEHLENSWERT!!!!

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 11:03 Uhr

@Botschafter mella83: Wow, das hört sich ja toll an. Wir freuen uns übrigens auch über tolle Fotos von Ihrem frisch gestärkten Haar. ;)

Placeholder avatar

sweetybilly • 03.04.2017 - 07:57 Uhr

Meine Haare fühlen sich sehr viel gesünder an als vor dem Test-Zeitraum. Die sind griffig, lassen sich sehr leicht kämmen/bürsten, glänzen und riechen angenehm. Ich bin wirklich begeistert und werde die Variante Repair & Care garantiert weiter benutzen.

Placeholder avatar

laiselie • 03.04.2017 - 08:09 Uhr

Ich bin erst kurz vor der Aktion auf Pantene Pro-V aufmerksam geworden.
Davor habe ich auch nie eine Spülung benutzt, aber das hat sich jetzt auf jeden Fall geändert:
Die Produkte sind toll!
Super Preis, Angenehmer Duft, sehr ergiebig und das Shampoo schäumt gut auf.
Nach dem Waschen fühlen sich die Haare sauber an UND gepflegt.
Ich habe das Paket "Volumen Pur" erhalten, zeitgleich habe ich aber aus Interesse auch die "Repair & Care"-Reihe ausprobiert.
Letztere hat mir persönlich und meinen Haaren besser gefallen, da ich keine sonderliche Veränderung in Bezug auf Volumen bei mir feststellen konnte.
Trotzdem hat mich die Volumen-Serie überzeugt, aufgrund all der anderen genannten Punkte.
Einziges Manko: ich habe ein wenig das Gefühl, das meine Haare schneller fetten, weshalb ich jetzt öfter waschen muss.
- Allerdings macht das mit diesen tollen Produkten Spaß und ist daher nicht allzu schlimm :-)
Trotzdem wäre es schön, wenn es in Zukunft vielleicht eine Serie speziell für schnell fettende Kopfhaut gibt.
- So oder so, ich kann die Pantene Smart Pro-V Produkte wirklich jedem nur ans Herz legen!

Danke, dass ich ein Teil von diesem tollen Projekt sein durfte! :-)

Placeholder avatar

Claudiar • 03.04.2017 - 08:13 Uhr

Repair und Care finde ich echt super auch wenn man sich was vormacht, das man nicht mehr Haare bekommt von einen Shampoo und Spülung aber man hat das Gefühl das man mehr und kräftigere Haare hat.Die Haare fühlen sich so super an und der Duft ist voll genial.
Kann es wirklich nur weiterempfehlen auch meine Bekannten und Freunde sind begeistert.
Konnte vor dem Test meine Haare kaum Kämmen und sie sahen krank und kraftlos aus das ist jetzt durch Repair &Care nicht mehr der Fall ich werde es weiter benutzen

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 12:07 Uhr

@Botschafter Claudiar: Dann konnte Ihnen ja Pantene mit der neuen SMART Pro-V Formel super weiterhelfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Placeholder avatar

laiselie • 03.04.2017 - 08:15 Uhr

Ergänzung, eins- vielleicht das wichtigste- hab ich noch vergessen:

Meine Haare haben in der Testzeit einen tollen Glanz entwickelt, fühlen sich ganz weich und einfach toll an und der Duft bleibt auch nach dem Waschen noch in den Haaren- ist dabei allerdings nicht zu schwer oder aufdringlich.
Außerdem sind meine Haare nicht mehr so leicht krausig, wie es bei Naturlocken sonst leider oft der Fall ist.
Mit Pantene Smart Pro-V bekommt man einfach auch Zuhause dieses "frisch vom Friseur"-Gefühl hin, und zwar jedes Mal! :-)

Placeholder avatar

Mollie • 03.04.2017 - 08:20 Uhr

Ich hab die Color-Variante getestet, die Flaschen sind fast leer und die letzten Meinungen eingeholt. Es hat Spaß gemacht!
In Punkto Farbschutz und Glanz bin ich voll überzeugt, ich habe immer noch viel Freude an meiner Haarfarbe. Bei der Pflegewirkung brauch ich mit meinem dicken, anspruchsvollen Haar noch eine Schippe mehr, werde mir also noch eine Kur zulegen, aber ich werde die Pflegelinie auf jeden Fall wieder benutzen.
Meine Mittester waren überwiegend zufrieden. Keinem sind die Haare ausgefallen :-)
Was ich nicht so mag ist der Duft (zu süß), aber er stört auch nicht.

Placeholder avatar

emmi072007 • 03.04.2017 - 08:26 Uhr

Guten Morgen!
Mich persönlich hat es leider nicht überzeugt. Ich habe blond gefärbte Haare und diese lassen sich nach der Anwendung leider nicht leicht durch kämmen und wirken stumpf.
Im Gegensatz dazu hat es meiner Tochter sehr gut gefallen. Bei ihr wirkt es super, sie hat allerdings auch unbehandeltes Haar.
Trotzdem vielen Dank dafür, dass wir Tester sein durften!!!

Placeholder avatar

Pokahontas66 • 03.04.2017 - 08:29 Uhr

Also mit dem Shampoo für Volumen bin ich sehr zufrieden. Das Haar fühlt sich dicker an und sieht nach mehr aus. Auch der Duft ist sehr gut, ich mag ihn sehr.
Auch meine Mitstreiter fanden den Duft toll. Auch bei denen sahen die Haare schon nach der ersten Wäsche voller und fülliger aus. Jeder war mit dem Shampoo zufrieden.
Mit der dazugehörigen Spülung sieht es leider nicht ganz so gut aus, Duft natürlich genauso gut, aber der Effekt war so, daß danach die Haare abstanden, sehr störrisch waren, zwar voller und dicker sich anfühlten, jedoch schwer zu bändigen waren. Nicht mal das bessere Durchkämmen, was bei den moisten Spülungen der Fall ist, war hier gegeben. Ich kam nur schwer durch und die Haare luden sich auch
elektrisch auf. Ohne Spülung ein Traum - mit Spülung leider nicht ganz so toll. Da solltet ihr noch etwas dran feilen an der Rezeptur.

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 12:06 Uhr

@Botschafter Pokahontas66: Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches wir gerne an die Produktentwickler von Pantene weitergeben.

Placeholder avatar

Heidianke1 • 03.04.2017 - 08:59 Uhr

Nun habe ich schon länger die Haare gefärbt und euer Color Shampoo und die Spülung halten die Farbe viel länger frisch als ander produkte. Echt super.

Placeholder avatar

Heidianke1 • 03.04.2017 - 08:59 Uhr

Bin immer noch glücklich über das Ergebnis eurer produkte, danke

Placeholder avatar

candy2810 • 03.04.2017 - 09:05 Uhr

Aus meiner "Mädelsplanschgruppe" konnte ich drei Mädels überzeugen, die sich das Shampoo schon gekauft haben. Auch ich bin total überzeugt und zufrieden. Mein Haar hat einen schönen Glanz und lässt sich nach dem Waschen toll durchkämmen, dass hatte ich früher nicht.
Das Shampoo sowie die Spülung stehen auf meinem Einkaufszettel und werden beim nächsten Drogeriebesuch direkt gekauft.

Vielen Dank, das ich Pantene Pro- V Repair an Care testen durfte!

Placeholder avatar

Dani14085 • 03.04.2017 - 09:07 Uhr

Das Shampoo und die Spülung sind einfach klasse, meine Haare sind wunderbar gepflegt und riechen einfach toll!!!! Meine Mädels waren auch alle begeistert vom Produkt, sodass es sofort beim nächsten Bummel in der Stadt nachgekauft wurde. Danke für dieses tolle Projekt.

Placeholder avatar

grusa • 03.04.2017 - 09:10 Uhr

Meine Haare sehen viel gesünder aus als vorher. Der Duft ist angenehm und das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und auswaschen. Die Pflegespülung hinterlässt ein locker leichtes Gefühl und die Haare lassen sich besser kämmen. Ich werde das Produkt weiter verwenden und auch weiterempfehlen.

Placeholder avatar

kittykatze • 03.04.2017 - 09:21 Uhr

Ich kann nach 3 Wochen Anwendung definitiv sagen, dass mein Haar mehr Voulmen hat und dieses auch den Tag über anhält. Ich benötige weniger Haarspray um in meinen platten Haaransatz Volumen zu bekommen. Mein Haar sieht gepflegter aus, glänzt und sieht gesund aus! Ich werde es definitv weiterempfehlen und es auch weiterhin verwenden. Super dass ich mich vom dem Produkt überzeugen durfte!

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 12:05 Uhr

@Botschafter kittykatze: Dann haben Sie wohl Ihre Lieblings-Haarpflegeprodukte gefunden, klasse!

Placeholder avatar

katkatze5 • 03.04.2017 - 09:24 Uhr

Mein Fazit: die Pflegeserie wird ab sofort nur noch gekauft und verwendet. Da ich häufiger blonde und schwarze Strähnchen färbe, war mein Haar sehr trocken. Durch die Verwendung des Shampoo`s sowie der Spülung hat sich mein Haar sehr gut erholt. Es sieht super glatt und geschmeidig aus. Der Duft umspielt das Haar und man riecht ihn den ganzen Tag über. Tolles Produkt!

Placeholder avatar

Carry85 • 03.04.2017 - 09:36 Uhr

SUPER!!! Mehr kann man gar nicht sagen.
Tolles Produkt, Der Duft ist klasse und man riecht ihn sehr lange!

Placeholder avatar

Rotkap • 03.04.2017 - 09:37 Uhr

Mit dem Schampoo für Volumen bin ich leider nicht zufrieden. Die Kopfhaut juckt, dir Haare sind ausgetrocknet und lassen sich auch nach der Spülung schlecht durchkämmen. Für den Preis habe ich mehr erwartet, leider nix für mich. Meine Freundinnen haben durch Testen auch gemerkt, dass ihre Haare mit dem Schampoo schneller austrocknen.

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 11:43 Uhr

@Botschafter Rotkap: Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall die Produkte nicht weiter zu verwenden. Bei Schuppen empfehlen wir Ihnen das Pantene Pro-V Anti-Schuppen Shampoo mit Zink-Pyrithion.

Placeholder avatar

Tanja-Ruth • 03.04.2017 - 10:21 Uhr

Mir gefällt das Shampoo und die Spülung sehr gut ! Meine Haare fühlen sich richtig gepflegt an und sehen auch besser aus.

Placeholder avatar

kerstink89 • 03.04.2017 - 10:31 Uhr

Ich bin echt zufrieden. Die Haare werden schön weich und es riecht auch noch gut. Allerdings finde ich den Preis schon ganz happig

Placeholder avatar

kermit148 • 03.04.2017 - 10:46 Uhr

Nach 14 Tagen intensiven Testen...super Duft, leicht kämmbar und das Haar glänzt, sieht gepflegter aus.
Bei meiner Tochter mit langen Haaren ebenfalls getestet..Haare lassen sich prima kämmen. Sehr zu empfehlen werde ich kaufen.
Habe es jetzt meiner Mutter und Schwester zum testen gegeben.

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 11:42 Uhr

@Botschafter kermit148: Wir freuen uns auf das Feedback Ihrer Mutter und Ihrer Schwester zu Pantene SMART Pro-V. :)

Placeholder avatar

Freaky • 03.04.2017 - 10:56 Uhr

Meine Haare sind viel weicher und geschmeidiger, vor allem auch glänzender. Auch der Spliss ist besser geworden. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Placeholder avatar

MichaelJackson • 03.04.2017 - 10:58 Uhr

Die Haare wirken auf alle Fälle viel gesünder als vorher, glänzen schön und lassen sich gut kämmen. Habe es Familienmitgliedern und Freundinnen empfohlen, durchwegs Interesse und Begeisterung !

Placeholder avatar

lissi6288 • 03.04.2017 - 11:14 Uhr

Meine Haaren fühlen sich insgesamt gepflegter an und glänzen. Das Gefühl ist toll und sehr angenehm. Da das Styling nach dem Haare waschen mit dem Repair & Care wunderbar funktionierrt und ich wirklich sehr zufrieden bin, wäre ich das Shampoo zusammen mit der Spülung auch weiter nutzen.

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 11:35 Uhr

@Botschafter lissi6288: Schön, dass Sie im neuen Pantene SMART Pro-V Shampoo und der Pflegespülung Ihre Lieblingsprodukte für die Haare gefunden haben.

Placeholder avatar

Tinkernaddel • 03.04.2017 - 11:18 Uhr

Also ich bin total begeistert vom Duft des Shampoos und der Spülung und mein Haar fühlt sich nach dem waschen nicht mehr so stumpf an. Ich werde es definitiv nachkaufen. :-)

Placeholder avatar

Soriq • 03.04.2017 - 11:35 Uhr

Mein Haar ist fühlbar weicher und sieht gesünder aus! Ich bin wirklich sehr angetan von Pantene Pro-V Repair & Care und werde es auf jeden Fall weiter benutzen!!

Placeholder avatar

Miltonia • 03.04.2017 - 11:36 Uhr

Ich teste gerade das Volumen-Shampoo und bin doch überrascht, dass mein Haar wirklich etwas fülliger wirkt. Dazu kommt ein netter Duft und auch bei kleiner Shampoo-Menge schäumt es schon sehr schön.
Wenn ich die Spülung verwende, hält der Duft sogar bis zum nächsten Tag.
Also ein ganz positiver Eindruck bei mir.

Placeholder avatar

Jeep29 • 03.04.2017 - 11:46 Uhr

Ich bin total begeistert, der Duft und das ich die Haare so leicht kämmen kann.
Ich bin sogar so mutig und habe meinen Friseur Termin zum Ansatz Färben um zwei Wochen nach hinten verlegt.

Placeholder avatar

Steffken • 03.04.2017 - 11:48 Uhr

Erstmal möchte ich danke sagen, dass ich an diesem Test teilnehmen konnte.
Meine Haare haben von dem Repair & Care definitiv profitiert :-) Sie fühlen sich weicher an und haben auch einen schönen Glanz bis in die Spitzen. Ich habe mir auch noch die Pantene Pro-V Intensive Repair Kur dazu gekauft damit das Pflegeprogramm komplett ist.

Placeholder avatar

22mama22 • 03.04.2017 - 11:49 Uhr

Ich muss sagen, meine Haare fühlen sich wirklich ganz toll an. Bin total überzeugt und begeistert. Man sieht es auch. Sie wirken viel dichter und voller. Wurde auch schon von Freundinnen angesprochen. Hab das Volumen Shampoo und die Spülung gleich weiter empfohlen. Steht auch bei mir auf dem Einkaufszettel ganz oben.

Placeholder avatar

kelly14 • 03.04.2017 - 11:49 Uhr

Meine Haare haben sich positiv verändert, sind pflegeleichter und deutlich weicher geworden. Der Duft ist super und die Anwendung ist sehr leicht. Ich empfehle Pantene Pro-V Repair & Care sehr gerne und mit voller Überzeugung weiter.

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 11:56 Uhr

@Botschafter kelly14: Wow, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zum neuen Pantene SMART Pro-V.

Placeholder avatar

Olexchen • 03.04.2017 - 11:59 Uhr

Die Pflege ist für meine Haare einfach super. Ich habe sehr langes und naturgewelltes Haar, dank der guten Pflege kann ich sogar auf das Haaröl verzichten, was ich sonst immer benutzt habe, damit meine Haare nicht so fliegen. Durch das Pantene Pro V liegen meine Haare den ganzen Tag super, sind weich und sehen gepflegt und gesund aus. Ich habe eine neue Liebslingspflege gefunden, obwohl ich nicht mehr dran geglaubt habe. Danke :-)

Placeholder avatar

trina1402 • 03.04.2017 - 12:04 Uhr

Ich bin bis jetzt total zufrieden, sowohl mit dem Shampoo als auch mit der Spülung. Der Duft gefällt mir nach wie vor am besten. Ich kann nicht genau sagen, ob sich meine Haare in der Testphase verbessert haben. Ich werde aber auf jeden Fall weiter testen.

Placeholder avatar

Realmind • 03.04.2017 - 12:19 Uhr

Nach einer Testphase muss ich zugeben das meine Haare viel gesünder aussehen. Sie glänzen und lassen sich schön kämmen. Die Farbe strahlt!
So soll Pflege aussehen! Bin hellauf begeistert!

Placeholder avatar

Gililo • 03.04.2017 - 13:20 Uhr

@Botschafter Realmind: So soll es sein, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr tolles Feedback!

Zurück nach oben