Pantene SMART Pro-V

pantene-pro-v_campaign-teaser

Pantene SMART Pro-V: Haarpflege-Mythen entlarvt.

Pantene SMART Pro-V: Mythen entlarvt. Shampoo und Pflegespülung des neuen Pantene mit SMART Pro-V Formel sind ein unschlagbares Doppel für starkes, gesund glänzendes Haar. Viele Frauen verwenden keine Spülungen, obwohl diese ein elementarer Schritt für gesundes, langes Haar sind. Wir klären die größten Mythen auf:


Mythos Nr. 1: Für mehr Glanz muss die Spülung mit kaltem Wasser ausgespült werden.
Das stimmt zum Glück nicht! Die Pantene Pro-V Experten haben herausgefunden, dass gerade warmes Wasser für mehr Glanz sorgt, da es die im Haar abgelagerten Mineralien besser auswaschen kann.

Mythos Nr. 2: Pflegespülungen wirken nur während der Anwendung.
Das ist falsch - die Formel der Pflegespülung dringt tief in das Haar ein und wirkt dort bis zur nächsten Haarwäsche.

Mythos Nr. 3: Pflegespülungen verursachen einen fettigen Ansatz.
Falsch! Die neuen SMART Pro-V Pflegespülungen erkennen Haarschäden zielgenau ohne zu überpflegen. Deswegen sollen sie vom Ansatz bis in die Spitzen angewendet werden.

Mythos Nr. 4: Pflegespülungen führen zu Haarausfall.
Im Gegenteil: Pflegespülungen verhindern weiteren Haarausfall, da sie das Haar stärken und wir so weniger Haare durch Haarbruch verlieren. Natürlicherweise kann aber jeder Mensch pro Tag bis zu 100 Haare verlieren - mit oder ohne Pflegespülung.

Mythos Nr. 5: Pflegespülungen sollten nur in den Spitzen angewendet werden.
Das ist falsch: Nicht nur die Spitzen, sondern das gesamte Haar ist Einflüssen wie Hitze, Kälte oder Styling ausgesetzt. Haarschäden können somit schon am Ansatz auftreten. Daher braucht das gesamte Haar eine Pflegespülung, die es vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigt.

Die neuen Pantene SMART Pro-V Pflegespülungen sorgen mit ihrer innovativen Formel für starkes und gesund glänzendes Haar - vom ersten bis in den letzten Zentimeter.

@all: Wie gefällt Ihnen die Pflegespülung des neuen Pantene SMART Pro-V?

249 Kommentare

Rimmy • 01.04.2017 - 18:07 Uhr

Die Glatt & Seidig Spülung finde ich sehr gut. Ist ergiebig und das Haar lässt sich nach der Benutzung sehr gut durchkämmen.

Gililo • 03.04.2017 - 13:48 Uhr

@Botschafter Rimmy: Lieben Dank für Ihr Feedback. Verwenden Sie die Pflegespülung am besten bei jeder Haarwäsche – nur die regelmäßige Anwendung kann Haarschäden vorbeugen.

sms5 • 01.04.2017 - 20:11 Uhr

Riecht super.Die Pflegespülung glatt & seidig gefällt mir ganz gut.

Sek • 02.04.2017 - 00:13 Uhr

Meine Haare lassen sich nicht ohne Spülung kämmen. Mir gefällt die Spülung sehr gut. Haare lassen sich wunderbar kämmen, riechen gut und fühlen sich schön weich und gepflegt an. Bin sehr zufrieden mit der Spülung.

mine • 02.04.2017 - 10:57 Uhr

Die Pflegespülung ist eine zusätzlich hilfreiche Kombination. Meinen Haaren hat es sicher gut geholfen. Ein schöner Duft und gesunde Haare.

Dani205 • 02.04.2017 - 12:06 Uhr

ich bin sehr zufrieden mit der spülung, glatte, kräftige, gepflegte Haare. Selbst meine Frisörin war begeistert, so gesund hätten meine haare noch nie gewirkt

KxTina • 02.04.2017 - 12:19 Uhr

Ich durfte Shampoo und Spülung testen und finde beide Produkte super. Angenehme Anwendung, toller Duft und eine gute Pflegewirkung. Wirklich zu empfehlen!

curly33 • 02.04.2017 - 15:34 Uhr

Ich finde die Spülung einfach prima, die Haare werden leicht kämmbar ohne ziepen, glänzen, fühlen sich gut an und riechen einfach schön - sehr gutesProdukt!

jenn21 • 02.04.2017 - 15:57 Uhr

Ich verwende schon immer Pflegespülung ist bei meinem krausem Haar auch nötig. Mir ist aufgefallen das mein Haar nach dem Projekt leichter geworden ist und ich bin der Meinung das liegt an der Pflegespülung. Mein Haar sieht viel Gesünder und kräftiger .

Pippa99 • 02.04.2017 - 17:21 Uhr

Die Spülung ist eine Superergänzung zum Shampoo und ab und zu angewendet pflegt es das Haar noch besser.

Marzipankatze • 02.04.2017 - 17:30 Uhr

Die Spülung gefällt mir gut, sie riecht toll, macht die Haare leichter kämmbar und griffiger.

kathi15 • 02.04.2017 - 18:51 Uhr

Die Spülung ist das Tüpfelchen auf dem i!

Die Ergebnisse sprechen für sich!

KamSi • 02.04.2017 - 18:59 Uhr

Die Spülung ist mega!
Mein Haar fühlt und vor allem sieht einfach nur gesund aus!
So schnell habe ich meine Haare nach dem waschen noch die gekämmt bekommen...kann ich jedem nur empfehlen

Avalon30 • 02.04.2017 - 19:12 Uhr

Die Spülung pflegt so gut, dass ich viel seltener eine Haarkur verwenden muss.

rosalina • 02.04.2017 - 19:30 Uhr

Mein Haar fühlt sich weicher an. Die Spülung finde ich sehr gut,weil die Haare leichter kämmbar sind. Außerdem bin ich vom Duft sehr begeistert. Ich würde beides weiter empfehlen.

Kati89 • 02.04.2017 - 19:50 Uhr

Viele Spülungen sind schwierig herauszuwaschen, man hat das Gefühl ein Film bleibt am Haar haften. Das Gefühl habe ich bei der Pantene Spülung nicht! Echt super!

tando • 02.04.2017 - 20:12 Uhr

Ich bin gegeistert. habe schon viele Spülungen getestet, aber die Spülung ist super. Meine Haare sind wunderbar weich und glänzen. Sie sehen wirklich sehr gesund aus.

kuksi • 02.04.2017 - 20:12 Uhr

Von der neuen Pflegespülung bin ich wirklich begeistert, sie pflegt mein Haar dort, wo es besondere Pflege benötigt, nämlich in den Längen und in den Spitzen und beschwert es nicht. Die dickflüssige Konsistenz bleibt gut am Haar haften (ich lasse die Spülung nämlich gerne etwas länger einwirken) und lässt sich dennoch leicht wieder ausspülen. Nach der Anwendung ist mein Haar gestärkt, wirkt gesund und geschmeidig.
Leider enthält die Pantene SMART Pro-V Repair & Care Pflegespülung Silikonöle, die ich normalerweise versuche zu vermeiden. Da ich aber mit den übrigen Inhaltsstoffen zufrieden bin, kann ich guten Gewissens 4 von 5 Sternen vergeben. :-)

Kuschelfell • 02.04.2017 - 20:47 Uhr

Ich mag die Spülung gar nicht. Mein Haar ist nach der Anwendung platt an den Kopf gedrückt, von Volumen ist nichts zu sehen. Außerdem fettet es so extrem schnell nach.

Ina4ka • 02.04.2017 - 21:26 Uhr

Die Spülubg macht das Haar sehr weich und seidig und der Duft verführt ja einen richtig

belsifi • 02.04.2017 - 22:04 Uhr

Ich finde die Spülung sehr gut!!!Mein Haar ist schön gepflegt und vor allen Dingen wird mein Ansatz nicht beschwert,wie ich es sonst bei anderen Spülungen hatte!!Ausserdem duftet sie sehr angenehm und frisch!!

Gililo • 03.04.2017 - 14:25 Uhr

@Botschafter belsifi: So soll es sein, toll, dass Ihnen die Spülung so gut gefällt.

Abakadabra • 02.04.2017 - 22:23 Uhr

Ein überzeugendes Produkt. Die Haare fühlen sich nachher wunderbar seidig und angenehm an. Außerdem ist der Duft toll!

Nad • 02.04.2017 - 22:35 Uhr

Die Spülung finde ich super! Die Haare fühlen sich danach geschmeidig an.

Nuri • 02.04.2017 - 23:12 Uhr

Mir gefällt die Pantene Smart Pro-V Repair and Care Pflegespülung sehr gut, denn sie pflegt mein Haar richtig gut und duftet herrlich 😊 Außerdem lässt sich mein Haar dank der Pflegespülung viel leichter kämen und ist viel geschmeidiger.

nilynily • 03.04.2017 - 12:02 Uhr

Ich habe bis jetzt noch nie so eine tolle Spülung gehabt.Einfach klasse!!!!

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis