pantene-pro-v-headerbild
21.03.2017 - 14:55 Uhr

Pantene SMART Pro-V: Meinungen von Freundinnen.

Pantene SMART Pro-V Meinungen von Freundinnen

Nachdem sich die 5.000 for me-Botschafterinnen selbst ein Bild vom neuen Pantene mit SMART Pro-V Formel gemacht haben, berichten Sie auch bei Freundinnen, Kolleginnen und Familie von ihren Erfahrungen und probieren es gemeinsam aus. Klar, dass sie dabei nun schon einiges an Feedback sammeln konnten.


Botschafterin Anna-Kristin hat die Eindrücke Ihrer Arbeitskolleginnen auf dem Projektblog geteilt:

Ich hatte Pantene Smart Pro-V Color Protect bei meiner Arbeit dabei, um diese tolle Pflegeserie meinen Kolleginnen vorzustellen. Ich erzählte in der Mittagspause zuerst ein bisschen was über for me, das Projekt und natürlich Pantene Pro-V, ehe es ans Testen ging. Zwei meiner Kolleginnen probierten das Shampoo und die Spülung aus, sodass wir das Ergebnis live erleben konnten. Vor allem von dem Duft sind meine Kolleginnen total begeistert. Riecht irgendwie nach Urlaub, meinte eine Kollegin. Auch dass die Pflegeserie so ergiebig ist und sich so leicht im Haar verteilen lässt, ist ein Pluspunkt für Pantene SMART Pro-V. Von dem Ergebnis sind meine Kolleginnen hin und weg. Die Haare glänzen und schauen viel gesünder aus, meinte eine Kollegin. Auch fühlen sie sich voller und stärker an.

Beim Sport konnte Botschafterin trine1978 Feedback von ihren Mannschaftskolleginnen sammeln:

Ich habe das Shampoo und die Spülung in meinem Kulturbeutel, den ich immer zum Sport mitnehme. Nach dem Training konnten meine Mannschaftskolleginnen sich dann an den beiden Produkten bedienen. Sie fanden es klasse. Auch meinen Kolleginnen ist als erstes der tolle Duft aufgefallen.

Und Botschafterin Duffy5 hat ebenfalls bereits von Meinungen aus Ihrem Umfeld berichtet:

Meine Mittesterinnen und ich sind uns einig. Wir testen gerade Volumen Pur. Ich mache es so,dass einige Freundinnen/Nachbarinnen/Kolleginnen das Pantene SMART Pro-V Volumen Pur bei mir zu Hause testen können. Wir haben dabei viel Spaß und die Marktforschungsbögen sind sehr ehrlich und genau geschrieben. Die gebe ich immer, nachdem wir derjenigen, die grad da ist, die Haare mit Volumen Pur gewaschen haben und die Spülung dazu verwendet haben. Bisher habe ich durchweg nur positives Feedback erhalten! Pantene SMART Pro-V Volumen Pur können wir nur empfehlen. Das Versprechen von Pantene Pro-V wird gehalten. Feines Haar fühlt sich schon nach einmaliger Anwendung überraschend kräftig und dennoch gepflegt an. Das Haar glänzt, es läßt sich super stylen.

@all: Welche Eindrücke und Erfahrungen zu Pantene SMART Pro-V haben Sie bereits aus Ihrem Umfeld sammeln können?

 

452 Kommentare

Placeholder avatar

Jeannie • 03.04.2017 - 00:50 Uhr

Ich hatte die beiden Flaschen mehrere Mal beim Sport dabei und alle, die die Gelegenheit zum Testen hatten, waren mehr als begeistert und teilweise auch überrascht, dass Pantene so ein tolles Shampoo auf den Markt bringt!! ;-)

Placeholder avatar

Meepn • 03.04.2017 - 13:36 Uhr

Ich bin im Team Repair&Care und mittlerweile wirklich überzeugt von der Serie.
Zum Testen habe ich ein paar Freundinnen zum Mädelsabend eingeladen. Eine von ihnen ist ehemalige Friseurin und durfte sich nach dem Waschen und Föhnen mit witzigen Frisuren an uns kreativ auslassen. Neben viel Spaß hatten wir danach auch so schön glänzendes Haar und glückliche Gesichter. Meine Freundinnen haben fast allle unterschiedliche Haarstrukturen, aber bei allen gab es so gute Ergebnisse, dass sie es sich alle am nächsten Tag direkt nachgekauft haben.

Zum zweiten Test, habe ich es bei der Arbeit als Flugbegleiterin dabei gehabt. Meine Kolleginnen sprechen mich oft nach der Arbeit im Hotel an, wie ich so schöne lange Haare bekomme. Diesesmal schlug ich vor, uns im Wellnessbereich des Hotels zu treffen. Dort durfte dann jede Kollegin, die wollte, sich mal an den Produkten bedienen. Bis auf eine, die jedoch sehr kurze Haare trägt, waren alle sehr zufrieden danach.

Ich bin zudem begeistert, wie ergiebig das ganze war. Zunächst dachte ich, dass es Probleme beim Bekanntmachen geben wird, da die Flaschen nach dem Mädelsabend sicher leer sein würden. Aber falsch gedacht. Nach zwei Wochen habe ich es mir dann nachgekauft(nachdem es, inklusive mir, ca. 10 andere verwendet hatten), da ich den Effekt wirklich sehr schätze.

Vielen lieben Dank, dass ich Teil des Projekts sein und dieses tolle Produkt kennenlernen durfte :).

Zurück nach oben