pantene-pro-v-headerbild
03.04.2017 - 14:30 Uhr

Pantene SMART Pro-V: Unsere Highlights.

Pantene SMART Pro-V: Unsere Highlights.

Die vergangenen 4 Wochen standen für die 5.000 for me-Botschafterinnen ganz im Zeichen von starkem und gesund aussehendem Haar. Nun geht das Botschafterprojekt mit Pantene SMART Pro-V zu Ende und wir können auf jede Menge tolle Highlights zurückblicken.


Die Botschafterinnen haben das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel zusammen mit Freunden, Kollegen und Verwandten ausgiebig unter die Lupe genommen und ihre Eindrücke in zahlreichen Kommentaren, Fotos und Online-Testreports geteilt. Alexandra, unsere Ansprechpartnerin von Pantene Pro-V sagt "vielen Dank" für dieses tolle Botschafterprojekt!

Botschafterin Mellitus hat bereits von einem tollen Haarpflege-Moment im Projekt berichtet:

Ich habe am letzten Wochenende eine Gruppe meiner "Turn-Weiber" eingeladen gehabt und wir haben bei einigen Gläschen Hugo dann das Shampoo und die Spülung im großen Kreis getestet. Ich muss sagen: Es war ein richtig lustiges Happening! Eine meiner Freundinnen meinte dann, sie hätte sich noch niemals auf so gesellige und unterhaltsame Art die Haare gepflegt und damit hatte sie aus meiner Sicht auch absolut Recht! Ein toller Nachmittag mit tollen Produkten, die auch durch die Bank sehr positiv ankamen...was kann man mehr verlangen? Toll!

@all: Was war Ihr Highlight im Botschafterprojekt mit Pantene SMART Pro-V?

31.03.2017 - 14:10 Uhr

Pantene SMART Pro-V: Vorher-Nachher-Effekte.

Pantene SMART Pro-V: Vorher-Nachher-Effekte

5.000 for me-Botschafterinnen probieren gemeinsam mit Freundinnen, Kolleginnen und ihrer Familie das neue Pantene mit SMART Pro-V Formel aus und überzeugen sich selbst von der smarten Pflege für starkes und gesundes Haar. Nun berichten sie von den ersten Veränderungen.


Botschafterin kupe1 hat auf dem Projektblog von ihrem Vorher-Nachher-Effekt berichtet:

Der Duft riecht super fruchtig frisch, und meine Haare strahlen, glänzen viel stärker als vorher, auch lassen sie sich jetzt wunderbar durchkämmen. Von der Spülung bin ich ganz begeistert. Habe vorher fast nie Spülungen genommen, da ich da keinen großen Effekt festgestellt habe. Jetzt merke ich, das meine Haare mehr Sprungkraft haben, toll glänzen und auch nicht mehr gleich wieder fettig ausschauen. Einfach super :-)

Botschafterin christine29 hat bereits jede Menge Komplimente für ihr Haar geerntet:

Am Wochenende, auf der großen Geburtstagsfeier, bekam ich mehrere Komplimente für meine viel gesünder aussehenden Haare. Sofort habe ich von der Testaktion des neuen Pantene SMART Pro-V berichtet. Meine Freunde und Familie waren so erstaunt, dass einige es nun unbedingt auch ausprobieren wollen.

@all: Welche positiven Veränderungen können Sie bereits an Ihrem Haar feststellen?

28.03.2017 - 16:20 Uhr

Pantene SMART Pro-V: Haarpflege-Mythen entlarvt.

Pantene SMART Pro-V: Mythen entlarvt.

Shampoo und Pflegespülung des neuen Pantene mit SMART Pro-V Formel sind ein unschlagbares Doppel für starkes, gesund glänzendes Haar. Viele Frauen verwenden keine Spülungen, obwohl diese ein elementarer Schritt für gesundes, langes Haar sind. Wir klären die größten Mythen auf:


Mythos Nr. 1: Für mehr Glanz muss die Spülung mit kaltem Wasser ausgespült werden.
Das stimmt zum Glück nicht! Die Pantene Pro-V Experten haben herausgefunden, dass gerade warmes Wasser für mehr Glanz sorgt, da es die im Haar abgelagerten Mineralien besser auswaschen kann.

Mythos Nr. 2: Pflegespülungen wirken nur während der Anwendung.
Das ist falsch - die Formel der Pflegespülung dringt tief in das Haar ein und wirkt dort bis zur nächsten Haarwäsche.

Mythos Nr. 3: Pflegespülungen verursachen einen fettigen Ansatz.
Falsch! Die neuen SMART Pro-V Pflegespülungen erkennen Haarschäden zielgenau ohne zu überpflegen. Deswegen sollen sie vom Ansatz bis in die Spitzen angewendet werden.

Mythos Nr. 4: Pflegespülungen führen zu Haarausfall.
Im Gegenteil: Pflegespülungen verhindern weiteren Haarausfall, da sie das Haar stärken und wir so weniger Haare durch Haarbruch verlieren. Natürlicherweise kann aber jeder Mensch pro Tag bis zu 100 Haare verlieren - mit oder ohne Pflegespülung.

Mythos Nr. 5: Pflegespülungen sollten nur in den Spitzen angewendet werden.
Das ist falsch: Nicht nur die Spitzen, sondern das gesamte Haar ist Einflüssen wie Hitze, Kälte oder Styling ausgesetzt. Haarschäden können somit schon am Ansatz auftreten. Daher braucht das gesamte Haar eine Pflegespülung, die es vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigt.

Die neuen Pantene SMART Pro-V Pflegespülungen sorgen mit ihrer innovativen Formel für starkes und gesund glänzendes Haar - vom ersten bis in den letzten Zentimeter.

@all: Wie gefällt Ihnen die Pflegespülung des neuen Pantene SMART Pro-V?

24.03.2017 - 13:45 Uhr

Pantene SMART Pro-V: Online-Testreports der Botschafterinnen.

Botschafterin Lyvz_beauty hat auf Instagram ihren Eindruck vom neuen Pantene SMART Pro-V geteilt.
Botschafterin Lyvz_beauty hat auf Instagram ihren Eindruck vom neuen Pantene SMART Pro-V geteilt.
Auf Twitter berichtet Botschafterin sille349 von Shampoo und Spülung.
Auf Twitter berichtet Botschafterin sille349 von Shampoo und Spülung.
Botschafterin Ylvi hat ihre Erfahrungen mit Pantene SMART Pro-V auf der Facebook Seite von Pantene Pro-V beschrieben.
Botschafterin Ylvi hat ihre Erfahrungen mit Pantene SMART Pro-V auf der Facebook Seite von Pantene Pro-V beschrieben.
Auf Pinterest hat Botschafterin Cafetantchen ihre Pinnwand um einen Beitrag zum Pantene SMART Pro-V erweitert.
Auf Pinterest hat Botschafterin Cafetantchen ihre Pinnwand um einen Beitrag zum Pantene SMART Pro-V erweitert.
Botschafterin Fubu_89 teilt ihre Eindrücke und Erfahrungen auf dem eigenen Blog.
Botschafterin Fubu_89 teilt ihre Eindrücke und Erfahrungen auf dem eigenen Blog.

Die 5.000 for me-Botschafterinnen teilen ihre Eindrücke mit dem neuen Pantene SMART Pro-V nicht nur an Freundinnen, Kolleginnen und Familie - mit Erfahrungsberichten im Internet helfen sie auch anderen Frauen, die sich rund um die neue Pflege für stärkeres Haar informieren wollen.


Dazu teilen sie ihre Meinung zum Beispiel in Bewertungen auf pantene.de und for-me-online.de. So können alle Besucher der Sternchen-Seiten von den Test-Erfahrungen profitieren und sich schnell und verständlich über die neuen Produkte informieren.

Auch Botschafterin Simoniii88 nutzt ihr Instagram-Profil, um über das neue Pantene SMART Pro-V zu berichten:

Gerne könnt ihr meine Erfahrungen bei Instagram mitverfolgen: simoniiilove ... habe dort schon Videos in der Story, wie ich mein Päckchen öffne.

In Berichten in sozialen Netzwerken oder auf ihrem eigenen Blog verwenden die Botschafterinnen den Hashtag #hairgoals. So sind die Beiträge für alle Interessierten einfach zu finden.

@all: Wo haben Sie bereits im Internet über Pantene SMART Pro-V berichtet?

21.03.2017 - 14:55 Uhr

Pantene SMART Pro-V: Meinungen von Freundinnen.

Pantene SMART Pro-V Meinungen von Freundinnen

Nachdem sich die 5.000 for me-Botschafterinnen selbst ein Bild vom neuen Pantene mit SMART Pro-V Formel gemacht haben, berichten Sie auch bei Freundinnen, Kolleginnen und Familie von ihren Erfahrungen und probieren es gemeinsam aus. Klar, dass sie dabei nun schon einiges an Feedback sammeln konnten.


Botschafterin Anna-Kristin hat die Eindrücke Ihrer Arbeitskolleginnen auf dem Projektblog geteilt:

Ich hatte Pantene Smart Pro-V Color Protect bei meiner Arbeit dabei, um diese tolle Pflegeserie meinen Kolleginnen vorzustellen. Ich erzählte in der Mittagspause zuerst ein bisschen was über for me, das Projekt und natürlich Pantene Pro-V, ehe es ans Testen ging. Zwei meiner Kolleginnen probierten das Shampoo und die Spülung aus, sodass wir das Ergebnis live erleben konnten. Vor allem von dem Duft sind meine Kolleginnen total begeistert. Riecht irgendwie nach Urlaub, meinte eine Kollegin. Auch dass die Pflegeserie so ergiebig ist und sich so leicht im Haar verteilen lässt, ist ein Pluspunkt für Pantene SMART Pro-V. Von dem Ergebnis sind meine Kolleginnen hin und weg. Die Haare glänzen und schauen viel gesünder aus, meinte eine Kollegin. Auch fühlen sie sich voller und stärker an.

Beim Sport konnte Botschafterin trine1978 Feedback von ihren Mannschaftskolleginnen sammeln:

Ich habe das Shampoo und die Spülung in meinem Kulturbeutel, den ich immer zum Sport mitnehme. Nach dem Training konnten meine Mannschaftskolleginnen sich dann an den beiden Produkten bedienen. Sie fanden es klasse. Auch meinen Kolleginnen ist als erstes der tolle Duft aufgefallen.

Und Botschafterin Duffy5 hat ebenfalls bereits von Meinungen aus Ihrem Umfeld berichtet:

Meine Mittesterinnen und ich sind uns einig. Wir testen gerade Volumen Pur. Ich mache es so,dass einige Freundinnen/Nachbarinnen/Kolleginnen das Pantene SMART Pro-V Volumen Pur bei mir zu Hause testen können. Wir haben dabei viel Spaß und die Marktforschungsbögen sind sehr ehrlich und genau geschrieben. Die gebe ich immer, nachdem wir derjenigen, die grad da ist, die Haare mit Volumen Pur gewaschen haben und die Spülung dazu verwendet haben. Bisher habe ich durchweg nur positives Feedback erhalten! Pantene SMART Pro-V Volumen Pur können wir nur empfehlen. Das Versprechen von Pantene Pro-V wird gehalten. Feines Haar fühlt sich schon nach einmaliger Anwendung überraschend kräftig und dennoch gepflegt an. Das Haar glänzt, es läßt sich super stylen.

@all: Welche Eindrücke und Erfahrungen zu Pantene SMART Pro-V haben Sie bereits aus Ihrem Umfeld sammeln können?