Projektname

logo.jpg

Unsere Ansprechpartnerin bei Pantene Pro-V.

2014-01-07_ansprechpartner_pantene-hebe-jpg

In diesem Boschafterprojekt heißt Sie unsere Ansprechpartnerin Elisa von Pantene Pro-V herzlich willkommen.


Liebe for me-Botschafterinnen,

ich begrüße Sie herzlich in unserem Botschafterprojekt mit Pantene Pro-V. Mein Name ist Elisa und ich bin bei Pantene Pro-V im Marketing für die Kommunikation rund um unsere Haarpflege-Produkte zuständig.

Ich freue mich, dass Sie dabei sind! Denn Sie gehören zu den Ersten, die das neue Pantene Pro-V Youth Protect 7 kennelernen und ausprobieren können. Begleitend zur Markteinführung bewahren Sie in diesem Botschafterprojekt mit der ersten Anti-Ageing-Haarpflegeserie von Pantene Pro-V sieben Zeichen für jugendliches Haar.

Auf die kommenden Wochen mit Ihren Erfahrungen und Meinungen und tollen Fotos zu unserem neuen Produkt gegen Haaralterung freue ich mich bereits sehr! Natürlich stehe ich Ihnen gemeinsam mit dem for me-Botschafterteam gerne für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihre Elisa aus dem Pantene Pro-V Team

2618 Kommentare

Caro1703 • 05.02.2014 - 22:17 Uhr

Ich möchte mich auch noch mal herzlich für die Teilnahmemöglichkeit bedanken! Ich wasche meine langen Haare alle 2 Tage und daher habe ich wirklich oft und intensiv testen können. Zuerst einmal finde ich den Duft sehr angenehm. Es riecht nicht so künstlich, dafür sehr sehr gut... ich kann es nicht beschreiben, ich mag es einfach und schnupper sehr gern dran - und an meinen Haaren danach, denn die riechen auch toll, wie ich finde. Auch das Design finde ich echt schön und die Flaschen lassen sich angenehm öffnen und verschließen. Da meine Haare ziemlich schnell verstrubbeln und beim Waschen lockig werden, brauche ich ein Shampoo bzw. eine Spülung, die gut entwirren können und das Haar glatter und geschmeidiger machen. In diesem Punkt konnte mich die Pflegeserie sehr überzeugen. Mein Haar hat sich schon gewaschen besser angefühlt. Nach Anwendung des Balsams konnte ich mein Haar dann auch nass besser kämmen als sonst, da bin ich teilweise gar nicht durch gekommen. Es war zwar noch nicht perfekt, aber immerhin einiges besser -Top! Insgesamt finde ich, dass mein Haar nach dem Föhnen weniger stark strapaziert und aufgeplustert aussieht. Es fühlt sich weicher und geschmeidiger an. Vom Glanz her kann ich es nicht genau sagen, da es auch vorher schon schön geglänzt hat, es sieht jedenfalls gesund aus, und das ist die Hauptsache. Nach dem Glätten hat es sich auch besser angefühlt als sonst, ich weiß nicht genau, wieso, habe auch einen zusätzlichen Hitzeschutz genommen, aber das Ergebnis fand ich auch besser als sonst. In jeder Hinsicht hat mich die Pflegeserie also überzeugt. Ich kann keinen Kritikpunkt finden. Beim Balsam muss ich mir noch überlegen, ob ich ihn kaufe, weil ich hier noch nicht abschätzen kann, ob der Mehrwert wirklich so groß ist, dass ich den Preis dafür ausgeben möchte. Shampoo und Spülung werden künftig aber auf jeden Fall auf der Einkaufsliste stehen! 5 ***** dafür! Auch meine Mittesterinnen, die sich über die Proben freuen durften, haben durchweg positives Feedback gegeben und hätten am liebsten Nachschub bekommen. Habe schon von einigen gehört, die auf jeden Fall nachkaufen wollen. Man kann den Test also - von meiner Seite aus - als vollen Erfolg bezeichnen. Weiter so! :)

Nachbarin • 06.02.2014 - 08:30 Uhr

Hallo Elisa,
Heut hab ich eine negative Bewertung. Meine Freundin hat eine Probe mit und war begeistert. Nun hat sie das Shampoo gekauft und benutze es ca. 2 Wochen. Gestern kam sie und berichtete, dass sie Schuppen hat und sogar am Ohr die Haut weggeht. Ich konnte es nicht glauben und schaute ihr Ohr an. Sie hat ganz trockene Haut am Ohr und man kann die abgestorbene Haut sogar abziehen. Sie meint, es kommt vom Shampoo es sei für sie zu scharf. Ich hab in dem Blog schon malgelesen, dass wenige Tester Schuppen bekommen, aber noch nie, dass es die Haut am Ohr austrocknet. Kann das sein?

yellowwoman06 • 06.02.2014 - 09:16 Uhr

Hallo Elisa, auch ich habe jetzt schon eine längere Zeit die tolle Haarpflege-Serie testen können. Mir gefällt der Duft und auch das Design der Verpackung sehr gut. Nach dem Haarewaschen fühlen sich meine Haare super an und riechen wirklich sehr "lecker". Also auf jeden Fall Daumen hoch für dieses Projekt.

thula • 06.02.2014 - 11:35 Uhr

Ich möchte Dich auch herzlichst grüßen und mich ganz doll für das wunderschöne, mit viel Liebe gepackte Paket bedanken, es hat sehr viel Freude gemacht, es zu öffnen und auszupacken, tolle Produkte.

karlchen23 • 07.02.2014 - 11:38 Uhr

Hallo Elisa, ich freu mich rießig, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf. Ich teste nun schon länger die neue Pflege-Serie von Pantene, und ich muss sagen, die Leute von Pantene lassen sich immer wieder was super geniales einfallen.
Die Aufmachung ist toll und das Design modern. Der Duft der Serie ist herrlich angenehm. Aber das Beste ist, das meine Haare sich wunderbar geschmeidig und weich anfühlen. Ich bin total begeistert.

Mimi007 • 09.02.2014 - 14:42 Uhr

Ich habe für die übermittelten Marktforschungsbögen bis jetzt noch keine Sterne erhalten. Ist aber schon lange her, daß ich sie übermittelt habe.

Salt • 12.02.2014 - 16:31 Uhr

@Mimi007: Schicken Sie mir hierzu doch bitte eine E-Mail damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

Toulouse • 15.07.2014 - 19:44 Uhr

Ich wollte hier noch mal die Chance nutzen, vom "Langzeit-Test" zu berichten: ich liebe die komplette Pflegeserie und werde komplett darauf umsteigen. Ganz lieben Dank noch einmal für den tollen Produkttest, das beste Shampoo, das ich je probiert habe (und ich habe viel probiert)! Mein Haar sieht einfach gut aus.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis