Projektname

logo.jpg

Pantene Pro-V Youth Protect 7: Ihr erster Eindruck.

Blogpost2_2-jpg

Während diesem Botschafterprojekt probieren Sie Pantene Pro-V Youth Protect 7 selbst aus. Ihre ehrliche Meinung übermitteln Sie in zwei Online-Umfragen.


Ab heute geht es daher um unseren ersten Eindruck von der neuen Pantene Pro-V Haarpflegeserie. Welche Erfahrungen haben Sie bei den ersten Haarwäschen mit Shampoo und Pflegespülung gemacht? Geben Sie Ihr direktes Feedback an Pantene Pro-V in der Online-Startumfrage weiter. Loggen Sie sich dazu in Ihrem Botschafterbereich ein und füllen Sie die Umfrage bis Montag, den 03.02.2014 um 12 Uhr aus.

@all: Los geht's: Geben Sie Ihre ersten Eindrücke an Pantene Pro-V weiter!

1020 Kommentare

tata-77 • 03.02.2014 - 14:56 Uhr

Auch ich bin sehr zufrieden mit der Pflegeserie. Mein Haar fühlt sich geschmeidiger an, glänzt und das i-Tüpfelchen: ich bekomme Komplimente, wie gut meine Haare doch aussehen ;)

Peuline • 03.02.2014 - 16:00 Uhr

Ich bin auf jeden Fall von Pro-V Youth Protect 7 überzeugt.
Ich blondiere meine Haare und daher sind sie sehr spröde und trocken. Die Pflegeserie wirkt gezielt bei diesen Problemen und alles ist aufeinander abgestimmt. Die BB Cream ist der Hammer:-) Ich konnte schon einige meiner Testerinnen überzeugen. Es kommen nur positive Rückmeldungen.

hexe68 • 03.02.2014 - 16:28 Uhr

Meine Haare stehen irgendwie mit dem Shampoo und Spülung auf kriegsfuß sie fetten noch schneller nach. das Shampoo allein macht die haare schön weich und leicht kämmbar. Die Haarcreme probiere ich heute mal aus. ich vergesse sie immer.

MissGoWest • 03.02.2014 - 19:13 Uhr

@ Botschafterin Salt -- Ich war eine der letzten Glücklichen, die das tolle Paket bekommen habe. Vielen Dank dafür!

Ich wollte die Produkte erst ausgiebig testen, bevor ich die Umfrage ausfülle und habe leider erst heute genug Zeit dafür gefunden -- und nun leider den Zeitpunkt verpasst. ARGH! :(

Immerhin habe ich jetzt bei allen Blogposts meine Eindrücke -- und die meiner Freunde -- hinterlassen. Ich hoffe, dass das ein wenig für die verpasste Umfrage entschädigt.. Schade, dass die Umfrage nicht bis zum Ende des Projekts laufen konnte.

Caro_58 • 03.02.2014 - 19:24 Uhr

Mein Fazit aus der Testphase kann ich sagen, dass das Produkt gut bei allen angekommen ist. Es war interessant und hat Spaß gemacht, die Erfahrungen zu teilen und gemeinsam auszuwerten. Ich für mich kann behaupten, dass es meinem Haar gut tut. Ich habe sehr starkes, krauses und störrisches Haar. Einfach schwer zu bändigen und es ist immer eine Tortour, es zu glätten. Durch diese Pflege wurde mein Haar schön weich, glänzend und leicht zu glätten. Die Struktur hat sich eindeutig verbessert. Auch auf meinem eingestellten Foto erkennbar. Ich bedanke mich auch nochmals, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte. Es hat mir und auch den Testern Spaß gemacht.

Mutti07072013 • 03.02.2014 - 19:30 Uhr

Ich komme grade erst aus dem Urlaub wieder und habe so leider den Zeitpunkt verpasst :-((
Ich persönlich bin begeistert - vor 6 Monaten bin ich Mama geworden und hatte anschließend 2 Monate lang extrem Haarausfall, meine Haare sahen dünn und spröde aus... bereits nach der zweiten Anwendung von Pantene fing es wieder an zu glänzen, und letzte Woche der Frisör meinte sogar die Haare sehen wieder gesund und glänzend aus :-)

cinderella43 • 03.02.2014 - 22:33 Uhr

Meine sehr feines Haar ist durch regelmäßiges Färben sehr trocken geworden. Dadurch wirkten sie auch recht glanzlos und stumpf. Seitdem ich die Pflegeserie benutze hat sich meine Haarstruktur deutlich gebessert. Sie glänzen wieder, fühlen sich gesund an und wirken viel fülliger. Ich muss meine Haare auch nicht mehr jeden Tag waschen. Meine Haare sitzen trotzdem.Die BB-Creme ist der Knaller. Sie gibt meinem Haar noch eine Extraportion Glanz. Meine Mittesterinen sind bisher genau so zufrieden wie ich. Ich bekomme durchweg positives Feedback. Ich kann diese Pflegeserie wirklich nur empfehlen.

Caro17 • 03.02.2014 - 23:51 Uhr

Ich habe meine Haare jetzt schon mehrfach mit der Pflegeserie gewaschen und ich war am Anfang sehr skeptisch, aber ich bin so positiv überrascht, echt Wahnsinn. Ich hatte Angst dass meine Haare so aufgeplustert werden, da ich sonst immer glatt und seidig verwende.Aber das Gegenteil ist der Fall, sie sind weich , glänzen und fühlen sich wunderbar an. Ich werde auch darauf angesprochen, das finde ich am besten. Einziger Kritikpunkt ; ich habe mich wirklich sehr über das Extra die Bb creme fürs Haar gefreut, aber der Pumpdeckel ist sofort kaputt gegangen und ist nicht zu nutzen, muss ich immer aufschrauben, ist nicht schlimm, nur zur info. :)
Anosnsten bin ich super zufrieden.

allyne • 04.02.2014 - 09:19 Uhr

habe noch nicht lange das paket, aber am 2ten Tag meine Haare damit gewaschen (Dauergewellt und etwas geschädigt, und sehr dünnes Haar) und muß sagen, es fühlte sich fülliger an auch das aussehen war perfekter als sonst.Habe dann als sie trocken waren die BB Creme eingeknetet und das Haar fühlte sich sehr weich und gut Duftend an. Kann die Serie nur weiterempfehlen und gebe ihr 5 Sterne

Salt • 04.02.2014 - 10:00 Uhr

@MissGoWest: Ich freue mich, dass Sie Ihr Botschafterpaket nun erhalten haben. Nun haben Sie immer noch die Möglichkeit Marktforschungsunterlagen unter's Volk zu bringen! Kommenden Freitag startet zudem die Abschlussumfrage, welche Sie dann ebenfalls ausfüllen können.

Heidrun51 • 04.02.2014 - 16:14 Uhr

Bin von dem Ergebnis super überzeugt, so dass ich vielen meiner Bekannten und Freunden nur positives von diesem Produkt berichten kann und meine Proben werde ich auch schnell los. Lasse die Frende auch gerne, bevor sie es selbst probieren bei meinem Haar fühlen, es ist super schön glänzend geworden, möchte auf dieses Produkt nicht mehr verzichten.

ejaeger79 • 04.02.2014 - 17:51 Uhr

Da ich in der letzten Woche ein paar PC-Probleme hatte, konnte ich die Umfrage nicht mehr rechtzeitig ausfüllen :( Daher hier meine ersten Eindrücke: Design und Aufmachung der Produkte sind modern und frisch und lassen schon eine gewisse Erwartungshaltung aufkommen. Konsistenz und Handhabung sind genau richtig. Nicht zu flüssig, nicht zu dickflüssig und sehr ergiebig! Die Schaumbildung, der Duft und die Reinigungskreft sind genau so wie ich es von einem guten Shampoo erwarte und sehr angenehm war auch dass der Duft auch später noch angehalten hat.
Also bisher kann ich nur loben.

habibte1980 • 04.02.2014 - 20:42 Uhr

Ich bekam mein Päckchen ja relativ spät, daher hatte ich ganz schön Nachholbedarf die ganzen Produktproben unter die Leute zu bringen :)

Hab natürlich erstmal einen Selbstversuch gestartet, wobei ich zuerst ja dachte:
Hm, ich bin 33, soll ich jetzt schon mit Haar-Anti-Aging beginnen? Aber in den Unterlagen steht ja drin, dass der Abbau schon mit 20 beginnt, also bin ich mit 33 gut dabei :)

Also allein schon der Duft ist total angenehm,ich mag ihn, so schön frisch blumig-leicht fruchtig.
Das Shampoo lässt sich super aufschäumen, ich bin sowieso so ein Schaumschläger :) Und lässt sich dann aber auch sehr gut und schnell wieder rauswaschen.
Da ich letzte Zeit schon etwas Probleme hatte mit der Kämmbarkeit meiner Haare muss ich sagen, diese Spülung hat mich wirklich überzeugt! Sie macht meine Haare weich, geschmeidig und glänzend,sogar frisch gewaschen kann ich sie ohne größere Zerrereien entwirren. Find die Produkte wirklich super und freue mich auch über die Erfahrungen meiner Tester zu berichten!!!
Ich für meinen Teil berichte über meine positiven Erfahrungen mit den Produkten.

tata-77 • 04.02.2014 - 21:08 Uhr

Das Haar fühlt sich gut an und sieht auch gut aus.Mehr kann ich dazu noch nicht sagen denn dazu müssten wir es öfter testen.werde mir das shampoo von pantene pro v auch selber kaufen in zukunft.man kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Sandy88 • 05.02.2014 - 22:22 Uhr

Also mir gefällt das Shampoo, Spülung und BB Creme echt gut. Meine Haare riechen nicht nur gut sondern sind schön weichen und kuschelig... Kann es jeden nur empfehlen

Bloodyrose83 • 06.02.2014 - 08:07 Uhr

Verpackung und Design prima. Shampoo, Spülung haben einen tollen Duft, der sich jedoch schnell verliert. Ich habe feines Haar. Ich denke für mich ist die Pflegeserie nicht so geeignet, da sie mein Haar schneller fetten lässt. Im Normalfall wasche ich alle 2 Tage meine Haare. Mit diesen Produkten sogar täglich. Ursächlich ist Shampoo oder Spülung. BB Creme hab ich mal weggelassen, änderte nichts. Trotzdem gutes Podukt für kräftiges, relativ trockenes Haar

Fusseline • 06.02.2014 - 08:10 Uhr

Gestern war ja unser wöchentlicher Mädelabend und wir haben nochmal ausführlich über die neue Pantene- Serie
gesprochen. Ich kann heute nur mitteilen das sich von 8 Mädels schon 5 etwas von der Serie gekauft haben,weil sie so begeistert sind. Den meisten gefällt das Shampoo und die
BB-Creme. Von uns erhält die Serie 5+++ Sterne.

thula • 06.02.2014 - 11:30 Uhr

Begeisterung pur

Lois1305 • 06.02.2014 - 13:39 Uhr

Hallo, erstmal vielen vielen Dank, das ich mitmachen darf. Ich war sehr überrascht als ich das Paket bekam. Ihr packt, das ja immer sehr liebevoll ein.
Habe am nächsten Tag, die volle Packung mit Schampoo, Spülung und BB Creme ins Haar gepackt und war enttäuscht. Die Haare waren so weich, das an ein frisieren nicht zu denken war. Ich sah an dem Tag nicht wirklich vorzeigefähig aus.
Die Kombination Schampoo und BB funktioniert eigentlich ganz gut. Ist dann auch wieder frisierbar.,
Meiner Freundin habe ich ein paar Proben gegeben, sie ist begeistert, da sie weiche Haare liebt.
Nochmal danke.
LG
Elke

Shakari • 06.02.2014 - 21:36 Uhr

Hallo, nach zwei Wochen testen, muß ich leider das neue Schampoo wieder gegen das bisherige Pantene Schuppen-shampoo austauschen, da ich wieder eine trockene Kopfhaut erhalte und sie sich leicht schuppt. Ansonsten war ich bisher begeistert von der kompletten Serie.

pingu8199 • 07.02.2014 - 01:04 Uhr

Hallo, ich habe mich sehr gefreut, dass ich an dem Botschafterprojekt teilnehmen durfte und hatte bereits nach der Infomail, dass ich dabei bin, meine Familie, Freunde und Kollegen informiert. Leider habe ich das Projektpaket jedoch erst am 21.01.2014 erhalten und hatte somit leider nicht so viel Zeit wie andere Produkttester. Nach Erhalt habe ich die Proben jedoch sofort unter den Kollegen und Freunden verteilt, während die Originalpackungen schnell im Familien- und Verwandtenkreis herumgereicht wurden. Die Resonanz war grundsätzlich sehr, sehr positiv und viele haben gesagt, dass sie dieses Produkt auf alle Fälle auch weiterhin verwenden. Als positiver Nebeneffekt wurde erwähnt,dass nach der Verwendung des Produktes auch die Hände schön weich und gepflegt wirken. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht und wir freuen und alle schon auf weitere, tolle Botschafterprojekte. Danke nochmals!!

karlchen23 • 07.02.2014 - 11:47 Uhr

Hallo Elisa, jetzt freu mich rießig, dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein darf. Ich teste nun schon länger die neue Pflege-Serie von Pantene, und ich muss sagen, die Leute von Pantene lassen sich immer wieder was super geniales einfallen.
Die Aufmachung und das Design ist modern. Der Duft der Serie ist herrlich angenehm. Aber das Beste ist, das meine Haare sich wunderbar geschmeidig und weich anfühlen. Ich bin total begeistert.

arimas • 07.02.2014 - 14:26 Uhr

Pantene Pro-V Youth Protect 7 ist ein tolles Produkt. Bin total begeister und überzeugt. Shampoo, Spülung und BB Cream machen meine Haare super schön. Ich bleibe auf jedenfall dabei. Hatte auch nur positive Resonanz von meinen Mittestern. Danke das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Sunny67 • 07.02.2014 - 14:47 Uhr

Pantene Pro-V Youth Protect 7 hat mich insgesamt überzeugt, allerdings mit einigen kleinen Einschränkungen. Wenn ich nur das Shampoo verwende, ohne Spülung, dann kann ich meine Haare nicht durchkämmen, auch die BB Creme hilft da nur bedingt. Mit Spülung lassen sich meine Haare im nassen Zustand wunderbar durchkämmen, sind dann aber anschließend sehr weich (was ja an sich toll ist), aber leider auch ohne Volumen. Da hilft dann nur noch ein Volumenschaum, den ich an sich nicht so gerne verwende. Aber, wie schon gesagt, insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht, meine Haare wirken auf jeden Fall schöner :-)

Sunny67 • 07.02.2014 - 15:00 Uhr

Eigentlich wollte ich mir gleich noch passend zum Rest der Serie die Youth Protect Intensivmaske zulegen, aber dieses Produkt ist leider bei uns in den Läden (dm, Müller, Kaufhof) noch nicht erhältlich.

Hawise62 • 07.02.2014 - 16:08 Uhr

Sämtliche Proben sind verteilt, und heute hab ich auch die beiden letzten Mafo-Bögen wieder " eingesammelt"...
Die neue Pantene-Pflege kam bei den Meisten sehr gut an!

Salt • 07.02.2014 - 18:39 Uhr

@All: Neben all der Begeisterung erreichen uns auch immer wieder kritische Kommentare zu Pantene Pro-V Youth Protect 7. Diese ignorieren wir natürlich nicht! Zum Teil haben wir hierzu individuell per E-Mail geantwortet, zum Teil sind diese Fragen auch in unsere FAQs eingegangen welche, Sie auf unserem Blog einsehen können. Alle anderen Fragen und Anmerkungen haben wir an unsere Ansprechpartner bei Pantene Pro-V weitergegeben. Die Abschlussumfrage ist eine weitere Möglichkeit, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Das gesamte Feedback - sowohl positiv wie auch negativ - werden wir gesammelt an das Pantene Pro-V Team weitergeben.

XxkimxX • 10.02.2014 - 12:18 Uhr

Ich bin nun auch alle Proben los und muss sagen, dass mir das Projekt wirklich Spaß gemacht hat, auch meine Freunde und bekannte haben sich gefreut und einige sind sogar richtig begeistert:)

Meltron • 17.02.2014 - 20:36 Uhr

Mein erster Eindruck kommt, in Anbetracht, dass das Projekt heute schon zu Ende geht (das ging diesmal wirklich fix...oder hab ich nur den Eindruck) zwar etwas spät, aber ich kann mich noch an ihn erinnern: Ich war wirklich super überrascht! Ich hab mich direkt "jugendlicher" gefühlt. Das kann sicher jetzt nur Einbildung sein. Aber der Eindruck ist geblieben. Ich habe sogar die Vermutung, das meine Haare etwas heller geworden sind, was ich ganz toll finde. Leider teile ich das Schicksal mit Botschafterin Lois1305: Ein frisieren ist direkt nach der Haarwäsche/Trockung nicht möglich. Ich hab feines Haar, aber sie sind mir immer wieder durch die Spangen oder Gummis herausgeflutscht. Volumen habe ich leider auch nicht sonderlich viel bekommen. Aber der Gesamteindruck war damals: Oh, das riecht aber lecker. Oh, die Haare sehen aber gepflegt aus - sind die heller geworden?!
Ähnliche erste Eindrücke habe ich auch von meinen Mittesterinnen gesagt bekommen. Super Projekt!

Wolpi • 21.02.2014 - 18:11 Uhr

Auch mein erster Eindruck kommt etwas zu spät. Das liegt daran, dass ich beruflich unterwegs war und nicht dazu gekommen bin

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen