Projektname

logo.jpg

Pantene Pro-V Youth Protect 7 ausprobieren und bekannt machen.

Foto-für-BP4-jpg

Probieren Sie Pantene Youth Protect 7 selbst aus und machen Sie es bei Ihren Freunden und Verwandten bekannt.


Wenn Sie sich selbst von der neuen Haarpflegeserie mit Anti-Ageing-Effekt überzeugt haben, geben Sie doch den Tipp an Ihre Bekannten, Freunde und die Familie weiter. Hierfür bieten sich viele Möglichkeiten und Gelegenheiten:

  • Lassen Sie Ihre Bekannten beispielsweise beim gemeinsamen Kaffeetrinken, in der Mittagspause oder bei einem spontanen Besuch selbst einschätzen, wie jugendlich ihr Haar ist. Laden Sie dazu diesen Selbsttest für jugendliches Haar herunter, drucken Sie ihn aus und füllen Sie die Abschnitte gemeinsam mit interessierten Frauen aus.
  • Geben Sie Ihren Freunden und Verwandten auch einen der Probier-Flyer mit Proben von Shampoo und Pflegespülung weiter, damit sie sich selbst eine Meinung zur Youth Protect 7 Serie bilden können.
  • Natürlich können Sie auch Ihr Hintergrundwissen zu Pantene Pro-V und der neuen Haarpflegeserie mitteilen und Fragen zum Produkt beantworten.

@all: Bei welchen Gelegenheiten machen Sie die neue Haarpflegeserie Pantene Pro-V Youth Protect 7 bekannt?

840 Kommentare

kikovonluka • 06.02.2014 - 18:57 Uhr

Meine Proben sind alle verteilt -
Und die BB Creme kam bei meiner Tochter so gut an das sie heimlich in ihre Handtasche wanderte und ich am nächsten Morgen suchte wie eine Blöde .

Jule87 • 06.02.2014 - 19:45 Uhr

Ich habe meine Proben auch alle fleißig verteilt. Außerdem habe ich in meiner Nachbarschaft und im Freundeskreis an die, die keine Probe bekommen haben, einfach die große Shampoo & Spülungungflasche weitergegeben. So konnte jeden Tag jemand anders testen.

Jule87 • 06.02.2014 - 19:46 Uhr

Ich habe bei Botschafterin kikovonluka etwas von einer BB Creme gelesen. Bei mir war aber keine mit im Paket drin. hmm schade :-(

zuzel • 06.02.2014 - 23:04 Uhr

diese serie hält was sie verspricht,,habe nur positve erfahrung damit

Rimanka • 06.02.2014 - 23:13 Uhr

Ich habe ein mal der Woche Wellnesstag mit meinen Freundinnen,da habe ich Pantene Pro-V Youth Protect 7 bekannt gemacht.Dann noch alle 14Tage im Sportverein.Beim Kaffeeklatsch mit Verwandten und Bekannten.Auf der Straße und wo es sich halt ergeben hat.Dazu muß ich noch sagen,das ich 100% weiß,das sie neue Kunden dazubekommen haben.Danke vielmals,das ich mitmachen durfte.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Probeengel • 07.02.2014 - 09:58 Uhr

So nu ist es geschafft die letzten Mafo`s gebe ich gleich ein.Die Erfahrung wie andere Leute reagieren war sehr spannend und aufschlussreich. Auch wenn jeder ganz individuelle Haare hat,gabs doch jede menge Feedbacks ,gute wie auch weniger gute.Mich konnte die Serie leider nicht überzeugen!Aber das heisst ja nicht nur das ich das Produkt sehr ausgiebig testen durfte. Es hat super viel Spaß gemacht die proben zu verteilen die mafo`s mit den Leuten auszufüllen und anschließend einzugeben.Alles in einem war ich von dem Projekt begeistert und freue mich das ich ein teil davon sein durfte. Ich hoffe das ich mal wieder bei einem Test dabei sein darf.

karlchen23 • 07.02.2014 - 11:51 Uhr

Puh, alle Proben und Mafo Bögen verteilt und auch schon zum Teil zurückbekomen. Leider sind es zu wenig Proben gewesen - die wurden mir quasi aus der Hand gerissen.
So habe ich dann die großen Flaschen mit ins Tanzstudio genommen, so dass alle es ausgiebig testen konnten.
Die Mädels aus den Tanzkursen waren hin und weg.

ilaz • 07.02.2014 - 11:58 Uhr

vom Shampoo waren alle so begeistert auser eine Testerin nicht so aber davon habe ich schon berichtet!die proben waren alle so schnell verteilt es hätten auf alle fälle mehr sein können als dabei waren.aber noch einmal vielen dank von mir und meinen Tester.

unauna • 07.02.2014 - 14:47 Uhr

Ich habe nur positive Feedbacks bekommen..

Salt • 07.02.2014 - 18:39 Uhr

@All: Neben all der Begeisterung erreichen uns auch immer wieder kritische Kommentare zu Pantene Pro-V Youth Protect 7. Diese ignorieren wir natürlich nicht! Zum Teil haben wir hierzu individuell per E-Mail geantwortet, zum Teil sind diese Fragen auch in unsere FAQs eingegangen welche, Sie auf unserem Blog einsehen können. Alle anderen Fragen und Anmerkungen haben wir an unsere Ansprechpartner bei Pantene Pro-V weitergegeben. Die Abschlussumfrage ist eine weitere Möglichkeit, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Das gesamte Feedback - sowohl positiv wie auch negativ - werden wir gesammelt an das Pantene Pro-V Team weitergeben.

Caro_58 • 07.02.2014 - 19:50 Uhr

Beim Sport, Bowling, Mädelsabend und sogar die Geburtstagsfeier wurde zur Pro-v-Party. Ich habe einfach jede Gelegenheit genutzt.

Pauline54 • 07.02.2014 - 23:28 Uhr

Ich habe auch nur positive Erfahrungen gemacht - habe fast täglich über Pantene Pro V Youth Protect 7 gesprochen - für meine Arbeit im Pflegedienst war ich ja bestens ausgestattet und habe fast alle meine Kunden damit beglückt. Viele haben sich sehr herzlich dafür bedankt und die ganze Serie gleich gekauft.
Aber auch in meiner Familie und in meinem Freundeskreis kam Pro V sehr gut an . Es ist , als ob wir direkt auf so ein Produkt gewartet haben..........
Ich bin begeistert !!!!!!!

ardaxelabank • 08.02.2014 - 07:17 Uhr

war das ein super super schönes Projekt mit vielen glücklichen Gesichern meiner Freundinen und Bekannten, auch meine Friseuse war und is von meinem sonst so störrischen Haar nun voll besgeistert und bewunderte es ausgiebig. Werde in ZUkunft immer wieder gerne zu Pantene greifen, da ich es vorher noch nicht ausprobiert habe wurde ich sehr positiv überrascht.Kaufte inzwischen wieder zwei Flaschen und dieses Shampoo und Pflegespüllung gehört nun zu meinem festen Lieblingen, den der Duft ist einmalig .

22sonne22 • 08.02.2014 - 07:42 Uhr

Wow, ich bin begeistert!!! Nachdem ich die Serie jetzt ein paar Wochen testen durfte, kommt von mir ein "Daumen hoch". Mein Haar fühlt sich toll an. Es wirkt und sieht kräftiger aus. Nachschub habe ich bereits gekauft. TOP!!!
Auch aus dem Bekanntenkreis habe ich nur positive Rückmeldungen.

Tisiphone • 09.02.2014 - 15:42 Uhr

Über die neue Haarpflegeserie zu sprechen ging wie von selbst, ich bin während des Tests ständig auf meine Haare angesprochen worden! :) Sei es nach dem Sport in der Umkleide/Dusche, beim Mädelsabend, beim Flirt im Club etc. Es war super gleich so viel feedback zu erhalten! Man hat mir die Proben geradezu aus der Hand gerissen.

addi007 • 10.02.2014 - 01:28 Uhr

Nachdem ist Shampoo und Spülung nun seit 2 Wochen regelmäßig benutzt habe (die BB Creme erst einmal), muß ich sagen: Es hat sich wirklich gelohnt !
Ich habe eine extrem empfindliche Kopfhaut und leide häufig wegen Allergien unter Juckreiz. Dies ist das erste Shampoo, bei dem der Juckreiz so sehr zurückgegangen ist, dass ich tagelang frei davon war !
Bereits beim ersten Aufschrauben empfing mich ein sehr angenehmer Geruch. Die Konsistenz des Shampoos war feiner als das, was ich bisher kannte. Der Schaum ist fester und schön weich, er läßt sich gut im Haar verteilen.
Meine Haare fühlen sich bereits nach 2 Wochen etwas weicher an als vorher, und meine Haare erscheinen auch etwas strahelnder. Ein Teil meiner bereits weißen Haare sind ausgefallen, dafür habe ich wieder blonde dazu bekommen.
Die Spülung machte mein Haar sehr schwer, roch genau so gut wie das Shampoo und ließ sich gut wieder auswaschen.
Schade, dass ich das Paket so spät bekommen habe, ich finde, dass die Zeit einfach zu kurz war, um alles intensiv auszuprobieren !
Leider bin ich dann auch noch krank geworden und mußte alle meine Termine mit meinen Freundinnen absagen. Einem Teil konnte ich die Proben aber zukommen lassen. Bin mal gespannt, was sie mir erzählen werden !
Ich würde mich freuen, wenn das Projekt noch etwas länger gegangen wäre, damit ich mehr Meinungen hätte abgeben können.
Ich selbst bin aber absolut überzeugt davon.
Gut gemacht, Pantene !

hexe0879 • 10.02.2014 - 08:32 Uhr

Ich habe auch alle drei Produkte jetzt intensive getestet und musste leider feststellen das sie am ersten Tag wirklich wunderschön waren aber dann leider ganz schnell fettig geworden sind! Allerdings waren die meisten Freunde und Bekannte sehr angetan von der neuen Serie! Jeder hat andere Haare und somit wirkt es halt nicht überall gleich! Trotzdem Danke das ich dabei sein durfte!

Laraleon • 10.02.2014 - 11:50 Uhr

Ich habe das Paket leider sehr spät bekommen und konnte die Produkte noch nicht so ausgiebeig testen, wie ich es gern getan hätte. Ich hab leider noch nicht von allen ein Feedback bekommen. Bisher bin ich aber echt begeistert. Meine Haare fühlen sich schön griffig an und glänzen. Wenn es auch bei regelmäßiger Anwendung so bleibt, werde ich mir die Produkte auf jeden Fall kaufen.

krasotulbka • 10.02.2014 - 14:29 Uhr

Hallo,bin etwa spät dran, aber ich möchte trotzdem meine Erfahrung bekannt machen. ich und 4 meine Freundinnen machen ab und zu Mädchenabends, dies mal war ich dran. es war ein Abend bei mir mit einer Friseurin. also, die Haare wurde gewaschen und die hat alle neue Frisur gemacht, danach wir haben unsere Meinungen gesagt. es war sehr interessant, jede hat etwas eigene für sich gefunden. später habe ich die restliche Proben zwischen Nachbaren und Bekannten ausgeteilt und mit jede eine Diskussion gemacht. Freue mich auf Ergebnisse.

Grit • 10.02.2014 - 21:49 Uhr

Hallo,
ich habe das Produkt jetzt ca. 1 1/2 Wochen getestet.
Ich bekomme sehr schnell fettig aussehende Haare und habe drekt nach der Anwendung immer ein leichtes Jucken auf der Kopfhaut.
Leider habe ich noch nicht von allen, ein Feedback bekommen.
Wie lange kann ich die MAFO-Bögen noch schicken?

pinky007 • 11.02.2014 - 10:15 Uhr

Der Duft der Pflegeserie gefällt mir sehr gut! Da wird das Haare waschen zum Wellnesserlebnis :)

Luisa1 • 11.02.2014 - 14:36 Uhr

Ich wasche mir fast jeden Tag die Haare und ich muss sagen ich bin begeistert. Die Haare sind super gepflegt und fühlen sich toll an. Auch der Duft ist sehr angenehm.

boromira • 11.02.2014 - 21:16 Uhr

Ich bin wirklich begeistern von dem Shampoo. Man sieht sofort gepflegt aus und der Duft ist auch supi. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin nehmen.

Salt • 12.02.2014 - 16:18 Uhr

@Laraleon: Das ist überhaupt kein Problem. Auch wenn unser gemeinsames Botschafterprojekt schon zu Ende ist können Sie die Marktforschungsbögen noch bis zum 21.02.2014 übermitteln. Die Abschlussumfrage kann noch bis Montag, 17.02.2014 um 12 Uhr ausgefüllt werden. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Salt • 12.02.2014 - 16:19 Uhr

@Grit: Sie können die Marktforschungsbögen noch bis zum 21.02.2014 übermitteln.

Salt • 12.02.2014 - 16:21 Uhr

@addi: Sie können die Marktforschungsbögen noch bis zum 21.02.2014 übermitteln. Die Abschlussumfrage kann noch bis Montag, den 17.02.2014 um 12 Uhr ausgefüllt werden. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback!

bine525 • 13.02.2014 - 07:51 Uhr

Die Proben gingen bei mit im Fitnesscenter wie die warmen Semmeln weg. Auch die BB Creme nahm ich mit und einige Mittesterinnen bedienten sich aus meiner Probepackung. Es sind sind (fast) alle einig: Für uns Frauen im mittleren Alter ist die Pflege für meist trockenes und dünnes Haar einfach ideal. Nur Frauen mit dem Grundproblem eher fettiges Haar zu haben, waren mit der neuen Pflegeserie nicht zufrieden da ihr Haar "überpflegt" und wieder zu schnell fettig wurde bzw. schlaff nach unten hing ohne Fülle zu geben.

FillyS • 15.02.2014 - 14:56 Uhr

Ich habe viel auf der Arbeit darüber gesprochen.Da ich im Einzelhandel tätig bin und wir es auch schon führen, konnten es gleich einige Kolleginnen nachkaufen.Aber auch in der Familie, im Freundes-und Bekanntenkreis habe ich die neue Pflege bekannt gemacht

Meltron • 17.02.2014 - 20:55 Uhr

Zum Teil habe ich meinen Mitstudierenden die Serie an der Uni vorgestellt. Leider sind bei mir Männer im Kurs. Ich hab ihnen auch gesagt, dass wär auch was für euch. Ist nicht nur für Frauen.. Aber davon wollen "richtige Männer" ja nichts hören...tz... selbst schuld.. sollen sie doch mit "alterndem" Haar herumlaufen..
Zum anderen hab ich ganz spontan beim Einkaufen eine Frau auf die Serie hingewiesen. Sie stand so unentschlossen vor dem Shampoo-Regal..
Dann natürlich an meinem monatlichen Freundinnen-Treff (werden alle berufstätig nach Studium, zieht die eine dort hin, die andere hier hin... ihr kennt das). Da haben wir ein "Haarstyling"-Abend gemacht, was wirklich Spass gemacht hat.
Habe auch jede Gelegenheit genutzt, wenn Freunde kamen (und wenns nur was zum abholen war), habe ich gleich davon losgesprochen.
Ich seh meine Mutter leider nur einmal im Monat, aber hatte sie schon am Telefon davon vorgeschwärmt. Hab beim nächsten Besuch auch Proben mitgenommen - auch sie war hin und weg :) Hats auch direkt gekauft (war bei uns auch schon im Angebot)

Wolpi • 21.02.2014 - 18:17 Uhr

Ich habe bei den verschiedensten Gelegenheiten darüber berichtet. Bei einem Mädelsabend, in der Arbeit, bei Freunden und Kollegen. Ich habe nur sehr positive Rückmeldungen bekommen und bin selbst auch sehr zufrieden mit den Produkten.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis