Projektname

logo.jpg

Die ersten Botschafterpakete treffen ein.

Blogpost-Bild-jpg

Die Pakete sind auf dem Weg und die ersten sogar schon bei einigen Botschafterinnen eingetroffen. Jetzt heißt es auspacken und Pantene Pro-V Youth Protect 7 ausprobieren!


Botschafterin figlio hat Pantene Pro-V Youth Protect 7 sofort ausprobiert und konnte kurz darauf bereits ihre Freundin beeindrucken:

Hab sofort meine Haare gewaschen. Am Nachmittag hab ich eine Freundin getroffen und Komplimente bekommen! Sie würden so gut riechen. Hab ihr gleich mal Proben da gelassen…

Holen Sie zum Auspacken doch Ihre Familie, Freunde oder Nachbarn dazu und halten Sie diesen Moment mit der Kamera fest. Machen Sie beispielsweise auch Fotos, wenn Sie Pantene Pro-V Youth Protect 7 das erste Mal verwenden, Ihre Bekannten am Shampoo schnuppern oder Ihre Kollegen Ihre gepflegten Haare bestaunen.

Lassen Sie uns alle an Ihren besonderen Momenten beim Auspacken und Ausprobieren teilhaben. Laden Sie dazu Ihre Fotos in die Pantene Pro-V Fotogalerie hoch. Das geht ganz einfach über den Button auf unserem Blog oder in unserer Fotogalerie.

@all: Mit wem packen Sie Ihr Botschafterpaket aus?

1146 Kommentare

Berlin2010 • 02.02.2014 - 21:05 Uhr

Ich habe allein ausgepackt weil ich meistens allein daheim bin wenn der Paketbote kommt.

katertom • 03.02.2014 - 13:40 Uhr

Seit zwei Wochen teste ich jetzt meine Frseurin hat mir heute gesagt he dein Haar ist echt toll gepflegt nicht mehr so glanzlos und stumpf....also hab ich heut gleich Nachschub geholt ich bleib dabei ...vielen Dank

scherazade • 03.02.2014 - 13:54 Uhr

Ich habe mein Paket ins Büro schicken lassen und habe gleich die ersten Proben an die Kolleginnen verteilt.
Abends hatte ich Tanztraining und habe gleich die nächsten Proben verteilt.
Meine Tanzmädels waren begeistert von der Wirkung.

tata-77 • 03.02.2014 - 14:56 Uhr

Auch ich bin sehr zufrieden mit der Pflegeserie. Mein Haar fühlt sich geschmeidiger an, glänzt und das i-Tüpfelchen: ich bekomme Komplimente, wie gut meine Haare doch aussehen ;)

Stasy • 04.02.2014 - 09:52 Uhr

Ich habe mich riesig über das Paket gefreut=)

ejaeger79 • 04.02.2014 - 17:48 Uhr

Da mein Freund sich nicht wirklich für Shampoos und Haarpflege interessiert habe ich das Paket allein ausgepackt ;) war aber nicht weniger begeistert! Sehr schön gestaltet. Nicht nur das Design der Produkte selbst aondern auch die Präsentation im Karton war extrem schick! Danke für die Mühe die Ihr euch gemacht habt!!!

Salt • 05.02.2014 - 15:26 Uhr

@Blond2811: Wir haben Ihnen hierzu eine eMail geschrieben.

@Claudi2208: Wir werden Ihre Frage bezüglich einer Sensitive Reihe an das Pantene Pro-V Team weiterleiten.

Sandy88 • 05.02.2014 - 22:24 Uhr

ich hab mich sehr über meine Paket gefreut. Kam nur leider etwas spät...

thula • 06.02.2014 - 11:32 Uhr

Auch ich habe mein Paket allein ausgepackt.

Angie • 06.02.2014 - 20:46 Uhr

Nun habe ich genügend Zeit gehabt, diese Pflegeserie ausgiebig zu testen. Von meinen Freundinnen und Bekannten sind die Produkte sehr verschieden eingeschätzt worden. Für mich selber muss ich sagen, dass die Haare länger wie frisch gewaschen bleiben, jedoch müsste ich trotzdem jeden Tag waschen oder zumindest ausgiebig stylen, weil die Haare so weich sind, dass man morgens ganz fürchterlich aussieht..... Eigentlich schade.

Daniela_123 • 06.02.2014 - 21:11 Uhr

Also ich habe das Paket zusammen mit meinem Mann und meiner ältesten Tochter(12) ausgepackt.
War richtig schick eingepackt und gleich ein Blickfang!
Naja ich hatte nicht nur einen Blickfang sondern ich musste gleich auch noch meine Tochter einfangen die sich shampoo und spülung geschnappt hatte und richtung Bad war!
Also nicht ich sondern meine Tochter hat als erstes getestet und obwohl sie erst 12 Jahre alt ist war sie super begeistert!Ihre Haare waren weich und sie konnte sie super leicht kämmen,was vorher überhaupt nicht ging!
Und alleine das das Haar meiner Tochter schon zu super aussah und so geschmeidig und leicht kämmbar war überzeugte mich!
Aber richtig überwältigt was ich als ich dann meine Haare gewaschen hatte und die BB creme genutzt hatte!
So macht das Haare waschen wieder Spass!

karlchen23 • 07.02.2014 - 11:45 Uhr

Meine Tochter war leider schneller. Als der Postbote geklingelt hat, ist sie schwups ganz schnell mit dem Paket in ihr Zimmer gerannt.
Freudestrahlend kam sie dann mit dem Inhalt in der Hand angeschwebt um mir mitzuteilen, dass sie jetzt erst mal einen Termin im Badezimmer hat.

Tina05 • 07.02.2014 - 17:25 Uhr

Ich habe das Paket zusammen mit meiner Tochter ausgepackt. Die Testprodukte waren wieder so toll verpackt, dass es fast zu schade ist zum Auspacken :-)

Salt • 07.02.2014 - 18:38 Uhr

@All: Neben all der Begeisterung erreichen uns auch immer wieder kritische Kommentare zu Pantene Pro-V Youth Protect 7. Diese ignorieren wir natürlich nicht! Zum Teil haben wir hierzu individuell per E-Mail geantwortet, zum Teil sind diese Fragen auch in unsere FAQs eingegangen welche, Sie auf unserem Blog einsehen können. Alle anderen Fragen und Anmerkungen haben wir an unsere Ansprechpartner bei Pantene Pro-V weitergegeben. Die Abschlussumfrage ist eine weitere Möglichkeit, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Das gesamte Feedback - sowohl positiv wie auch negativ - werden wir gesammelt an das Pantene Pro-V Team weitergeben.

rosetta • 08.02.2014 - 19:02 Uhr

Ein tolles Produkt...
Mein Mann kann seine Nase nicht mehr von meinen Haaren lassen und schnüffelt ständig daran :) Auch er selbst benutzt nun regelmäßig das Shampoo und die Pflegespülung und ist begeistert.
Es hat selbst meine störrischen und geschädigten Haare gebändigt und ihnen eine tolle Ausstrahlung verliehen, sodass ich sie nun wieder offen tragen kann.

Atze61 • 11.02.2014 - 14:18 Uhr

Seit 3 Wochen testen meine Freunde, Verwandten und Bekannten die neue Haarpflegeserie. Bisher erhielt ich nur positives Feedback. Der Duft der Produkte begeistert alle Tester. Die Pflege ist ein absolutes SPA- Erlebnis für die Haare. Leichtere Kämmbarkeit und bessere Frisierbarkeit wurden beim Test bemerkt. Viele werden die neue Haarpflegeserie von Pantene Pro-V selbst kaufen und weiterhin nutzen.

melba1988 • 12.02.2014 - 19:49 Uhr

Ich habe das Paket gemeinsam mit meinen 2 Mitbewohnern (beide männlich) ausgepackt, die sich beide gleich erstmal ein paar Proben geschnappt haben. Nun habe ich genügend Zeit gehabt, diese Pflegeserie ausgiebig zu testen. Von meinen Freundinnen und Bekannten sind die Produkte sehr verschieden eingeschätzt worden. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Proben an Personen mit wirklich ganz unterschiedlichen Bedürfnissen verteilt habe. Im großen und ganzen war das Feedback aber durchaus sehr positiv. Für mich selber muss ich sagen, dass ich insofern von den Produkten begeistert bin, weil meine Haare viel kämmbarer und gepflegter sind. Bei meiner Haarlänge ist das leider manchmal wirklich ein Problem. Auch habe ich das Gefühl, dass mein Haarausfall zurück gegangen ist. Was den Duft angeht bleibt er mir interessanterweise bei diesem Produkt nicht so im Gedächtnis, wie bei anderen Pantene-Produkten. Aber da sind ja Meinungen verschieden :)

SamtundSeide • 13.02.2014 - 21:23 Uhr

Also mein Paket war da (schon vor 14 Tagen ;-) ) Ich hab mich gefreut und die Aufmachung war einfach Spitze. Nun hab ich es schon 4x ausprobiert- ganz ehrlich -beim waschen bekomme ich immer wieder einen Schreck-meine Haare sind wie Filzwolle und Stroh ,seltsam. Nach Anwendung der Spülung aber sind sie wie Samt und Seide und inzwischen "spiele" ich gern mit meinem eigenen Haar.Auch sind sie nicht so Brüchig wie sonst. Die BB Creme - ich hab das Gefühl als ob sie meine Haare beschwert -sie werden echt Platt,aus diesem Grund hab ich sie noch nicht wieder drauf gemacht. Fakt ist-ich verwende die Serie weiter,auch wenn ich noch keine Komplimente bekommen habe ,keiner den Duft der Haare spürte und auch keiner WOW zu mir sagte . Mir reicht schon,wenn meine Haare nicht mehr so Brüchig sind und endlich mal wachsen können. In dem Sinne bin ich vollendend mit dem Produkt zu frieden . Es war dufte es als Probengeschenk erhalten zu dürfen .DANKE

fivegold • 17.02.2014 - 11:56 Uhr

Leider musste ich diesmal allein auspacken ... es war niemand zu Hause und ich konnte (wollte) einfach nicht warten ... :)

Meltron • 17.02.2014 - 20:42 Uhr

Da ich so zapplig in solchen Dingen bin, muss ich sowas immer allein aufmachen :D Ich freu mich wie ein Schneekönig, fiepse herum und weiß gar nicht, was ich zuerst anschauen soll :D Zwei Stunden später kam dann auch meine Familie und neugierige Blicke waren am Paket, dann im Paket und dann: Darf ich auch ein Pröbchen haben?! Wir waren begeistert!
Auch ich habe gleich meine Haare gewaschen, musste aber leider feststellen, dass der Duft nicht lange anhielt :(

Wolpi • 21.02.2014 - 18:02 Uhr

Ich war sehr gespannt und konnte es kaum erwarten das Paket auszupacken. Als es dann kam hatte ich gerade Freundinnen zu Besuch. Da haben wir spontan beschlossen erst mal die Produkte auszuprobieren

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen