Oral-B SmartSeries
Ergebnisse

Oral-B SmartSeries – 600 for me-Botschafter haben getestet

98% der for me-Botschafter haben einen positiven Eindruck von der Oral-B SmartSeries Zahnbürste.

Für acht Wochen putzten 600 for me-Botschafter ihre Zähne mit der SmartSeries von Oral-B. Hier lesen Sie die wichtigsten Ergebnisse, Eindrücke und Erfahrungen:


Bewertungen zur Oral-B SmartSeries

Putzleistung
Reinigungsmodi um sich per Knopfdruck auf jede Putzsituation einzustellen
SmartGuide zur Unterstützung beim Zähneputzen

Stimmen von 442 for me-Botschaftern

Infos zu Oral-B SmartSeries

Oral-B SmartSeries Zahnbürsten

Elektrische Zahnbürste verfügbar in den Modellen 6000 und 7000 sowie als PRO und TriZone.

Bietet bis zu 6 Reinigungsmodi: Reinigen, Tiefenreinigung, Massage, Sensitiv, Aufhellen, Zungenreinigung (nur 7000).

Verbindet sich via Bluetooth 4.0 mit der Oral-B App auf dem Smartphone.

Produktbotschafter

Da freut sich der Zahnarzt.

Ich habe ein großes Lob von meinem Zahnarzt bekommen. Als ich noch manuell meine Zähne geputzt habe, hatte ich immer große Probleme mit meinem Zahnfleisch. Jetzt aber, da ich mit der TriZone meine Zähne putze sind die Probleme völlig verschwunden und mein Zahnfleisch hat sich wieder erholt! Es ist ein tolles und sauberes Mundgefühl!

Botschafterin Dantefox
Produktbotschafter

Ein Gefühl wie nach einer Zahnreinigung.

Bisher hat nur eine professionelle Zahn-reinigung (PZR) dieselben Ergebnisse auf meinen Zähnen erzielt. Die Zähne fühlen sich sehr glatt und sauber an. Ein Familien-mitglied hatte immer leichte Verfärbungen an den Eckzähnen, die zweimal im Jahr während der PZR entfernt wurden. diese Verfärbungen sind verschwunden – ohne PZR!

Botschafterin LannaX
Produktbotschafter

Viel besser als herkömmliche Zahnbürsten.

Nach mehreren Wochen der Nutzung bin ich immer noch begeistert. Die Zähne sind superglatt und weißer. Man kommt besser in die Zahnzwischenräume und an schwer erreichbare Stellen als mit einer herkömmlichen Zahnbürste. Eine normale Handzahnbürste kommt für mich nicht mehr in Frage.

Botschafterin Buttercup2804
Produktbotschafter
for me-Botschafterin countrygirl80

Die Reinigungsleistung der Pro 7000 ist der Hammer. Bisher hatte ich immer wieder Probleme mit Zahnstein. Egal, wie ich geputzt habe, nach kurzer Zeit hatte ich wieder ein “raues” Gefühl an den Zahnflächen. Seit ich die Pro 7000 benutze, fühlen sich die Zähne glatt und sauber an. Genial.

Botschafterin countrygirl80
Produktbotschafter
for me-Botschafterin bina830

Ich habe nie mein Zahnfleisch gezielt mit einer Elektrischen Zahnbürste massiert, auf die Idee bin ich garnicht gekommen. Seid dem ich das ab und zu mal mit der neuen Oral-B mache habe ich kein Zahnfleischbluten mehr und das Massieren tut gut es ist ein schönes angenehmes Gefühl.

Botschafterin Bina830