Projektname

Lenor Vollwaschmittel

Die ersten Lenor Projektpakete sind eingetroffen.

Blogpost-bild-Startpakete

Seit letzten Donnerstag werden die Lenor-Vollwaschmittel-Projektpakete verschickt - und bei einigen war der Postbote besonders schnell...


Falls Ihr Postbote nicht ganz so flink ist, gedulden Sie sich bitte noch ein bisschen – DHL kommt bestimmt noch bis Ende dieser Woche bei Ihnen vorbei. Die Wartezeit können Sie sich gerne hier auf dem Blog versüßen: Lesen Sie hier über die ersten Eindrücke vom neuen Lenor Vollwaschmittel:

Bei Produkt-Botschafterin werbinich69 war der Postbote von der flinken Sorte:

Eine Nachbarin hat gestern mein Paket für mich angenommen und sich hinterher beklagt, wie schwer es denn gewesen sei.Daraufhin habe ich ihr berichtet, um was es sich denn handle in diesem Paket und ihr direkt eine Probe gegeben. Daraufhin hatte sie ein Strahlen im Gesicht und wird mir berichten, wie das Waschergebnis war.

Produkt-Botschafterin Susifox stöbert schon in Ihrem Projektpaket und hat das gleich mal auf einem Bild festgehalten:

Heute Morgen dachte ich, wer klingelt denn da schon so früh, und da kam doch tatsächlich schon das Projektpaket. Ihr seid ja echt schneller als die Post ;-)![...] Beim Öffnen des Paketes kam mir schon mal ein sehr angenehmer Duft entgegen und auch mein Mann findet ihn "lecker" :-)Auf die Ergebnisse bin ich total gespannt und ihr sicher auch. Deshalb werde ich euch nicht lange darauf warten lassen.

Halten Sie doch auch Ihre Kamera bereit, um diesen Augenblick in Szene zu setzen!

@all: Mit wem packen Sie am liebsten Ihr Lenor Projekt-Paket aus: Familie, Freunde, Nachbarn? Oder lassen Sie Ihr Paket in die Arbeit liefern und bewundern den Inhalt gleich zusammen mit Ihren Kolleginnen?

891 Kommentare

TABAFO • 04.08.2011 - 12:21 Uhr

Endlich .... nachdem eine "Krankheitswelle" meine Familie erwischt hat, komme ich leider erst heute dazu, meinen ersten Bericht zu schreiben. Und der erst mal vom Aufpacken: Ich bin hin und weg vom herrlichen Duft. Bisher habe ich mir den "Frischeduft" immer nur über den Weichspüler in die Wäsche geholt. So intensiv habe ich das noch bei keinem Waschpulver erlebt. Dreckwäsche hat sich in den letzten zwei Wochen genug angesammelt - ich bin schon gespannt, wenn nachher meine erste mit Lenor gewaschene Ladung aus der Maschine kommt. Und noch was ist mir positiv aufgefallen: Oft suche ich auf den Verpackungen vergeblich Mengenangaben für Maxi-Waschmaschinen mit 6 kg Fassungsvermögen - bei Lenor ist diese Angabe drauf!

rotkappe • 04.08.2011 - 12:34 Uhr

Auch ich komme, bedingt durch Schichtarbeit, selten an den Computer. Als ich das "duftende" Paket im Postshop abholte, ließ ich gleich das erste Probepäckchen da. Beim Auspacken sahen mir dann nur meine Katzen zu, ansonsten habe ich schon alles verteilt, muß nur noch die Gesprächsberichte eingeben. Und als ich nach meiner ersten Wäsche die Katzen vermißte, fand ich sie im Schrank, ich hatte nach dem Reinlegen der Bettwäsche leichtsinnigerweise die Tür aufgelassen. Und die Wohnung duftet. Den 2. Versuch habe ich dann mit meine Dienstblusen gemacht, Kragen und Manschetten sind wunderbar sauber geworden, glatter als sonst, sogar meine Kollegen schnupperten beim Dienstantritt.

-Hexe27- • 04.08.2011 - 12:47 Uhr

Mahlzeit, nun habe ich fast alle Testprodukte verteilt und die ersten Meinungen eingeholt. Eine Kollegin ist von Lenorweichspüler nicht begeistert und dementsprechend war sie auch nicht begeistert als ich ihr das Pulver gab.Ich sagte nur "probier es einfach mal aus und dann wirste sehen ob du zufrieden bist". Nun hab ich sie gefragt nach einiger Zeit und sie war echt begeistert. Allein schon der Duft sagte sie, wenn man es aufmacht. Die weiße Wäsche ist herrlich weich und riecht frisch.Tja so kann man Kollegen auch zu ihrem Glück "zwingen".:-)
Die anderen Berichte muß ich noch einholen, aber im Moment geht es nicht, denn ich hatte ein Unfall und hab mir das Sprunggelenk und die Bänder überdehnt am linkem Fuß. Bleibe aber am Ball.
VG-Hexe27-

lucy39 • 04.08.2011 - 13:41 Uhr

Also mur gefällt das neue Lenor sehr gut auch der Duft hält wirklich einige Zeit an wenn man die Wäsche aus dem Schrank holt

Gwini • 04.08.2011 - 13:54 Uhr

Mir ist der frische Duft von Lenor bereits aufgefallen bevor ich es überhaupt verwendet habe. Ich habe das Paket letzte Woche Dienstag per Post bekommen und schon vor dem Öffnen hat es sehr gut gerochen.
Da ich arbeiten war als das Paket kam habe ich es bei einem Nachbarn abgeholt.
Er hat mich gleich gefragt, was da so gut duftet. Ich ja wußte, dass die Lenorproben eintreffen würden konnte ich mir schon denken, dass es das Waschmittel ist.
Nach dem auspacken habe ich einige der Proben in meinem Wohnzimmer liegen lassen und gemerkt dass das Lenor Vollwaschmittel besser wirkt als viele Lufterfrischer. Seitdem habe ich immer eine Probepackung im Wohnzimmer liegen.
Auch mein Nachbar hat eine Probe bekommen damit er weiß, was den frischen Duft in seinem Flur verursacht hat.

grusa • 04.08.2011 - 17:34 Uhr

Ich habe mein Packet auch schon bekommen und bereits die ersten Proben verteilt und auch schon mit Lenor gewaschen.

Timbuctus • 04.08.2011 - 18:41 Uhr

Kaum waren wir aus dem Urlaub zurück, brachte mir meine Tante das schwere, durftende Paket, das sie für mich angenommen hatte. Endlich konnte ihre Neugier gestillt werden und sie nahm gleich begeistert eine Probe mit. Jetzt sind die ersten Maschinen gewaschen und ich bin begeistert. Die Wäsche ist super sauber und die hellen Farben leuchten viel mehr. Obwohl ich zuerst etwas erschrocken über den starken Duft war, finde ich ihn jetzt nach der Wäsche o. k. Mal sehen (riechen), wie sich der Duft in den Schränken macht.

chrisy83 • 05.08.2011 - 09:15 Uhr

Wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Auf uns wartete eine schöne Überraschung, denn wir dürfen testen! Im Flur, wo unser Testpaket stand duftete es prima. Nun sind die ersten Sachen gewaschen. Alles riecht toll. Ich habe das Waschmittel mit Lenor Sensitiv Weichspüler kombiniert. Echt toll! Leider hat das Waschmittel die Karottenflecken von meinem Sohn nicht geschafft. Ich habe bis jetzt aber noch kein Waschmittel gefunden, was das geschafft hat. Alle anderen Flecken waren verschwunden. Also ein Top Ergebnis.
Heute treffen wir uns in der Krabbelgruppe. Ich werde gleich einige Proben verteilen.

Pure • 05.08.2011 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich das Paket bekommen! Ja, der Duft, der sich in der ganzen Wohnung ausbreitete, ist angenehm und frisch. Für mich könnte aber ein bisschen neutraler sein. Mein Mann findet den Duft sehr stark. Das wichtigste ist aber, dass die Wäsche schön sauber und angenehm weich ist, obwohl ich (zum Ausprobieren) keinen Weichspüler benutzt habe. Dass der Wasserenthärter schon enthalten ist, ist ja auch von Vorteil!

elknuto • 05.08.2011 - 18:41 Uhr

Hallo zusammen
Meine Nachbarin hat für mich das Paket angenommen natürlich war sie mal wieder neugierig und wollte wissen was ich denn da schönes bekommen habe.
ich habe ihr erzählt das ich botschafter bin für lenor und gab ihr eine probe
da meinte sie wir könnten ja eine lenor party machen was wir dann auch sofort gemacht haben es waren einige frauen dann abends da und ich habe die ersten proben verteilt es war wirklich spannend zu hören welche meinungen die einzelnen leute hatten .
aber ich muss sagen es war sehr positiv was ich so hören musste

stanze76 • 05.08.2011 - 22:10 Uhr

Ich war erstmal total erstaunt, was ist das für ein Paket und sooooo schwer.
Nach dem Öffnen dann die Überraschung, was für ein toller geruch, das ist ja der Wahnsinn. Ich war leider allein zu Hause, also konnte ich meinen ersten Eindruck mit niemandem teilen!!
Ich habe unter meinen Arbeitskollegen die ersten Pröbchen verteilt und alle hatten genau den gleichen ersten Eindruck.
WOW, was für ein toller Duft!!

Elvis-1 • 05.08.2011 - 22:18 Uhr

Bin heute aus den Urlaub zurück und habe von meine Nachbarin das Päckchen erhalten. Sie wollte natürlich unbedingt bei auspacken dabei sein. Fanstastischer Duft!!!

Roumina • 05.08.2011 - 22:59 Uhr

Habe schon zwei Ladungen mit Lenor gewaschen, einmal schwarze und einmal weiße Wäsche.Das Ergebnis ist super und vorallem der Duft bleibt sehr lange!Toll, ich bin überzeugt.

Maedsche • 06.08.2011 - 10:23 Uhr

Hallo,
nach unserem Urlaub, wurden wir von einem herlichen Duft in unserer Wohnung empfangen. Eigentlich graut es mir ja vor den Wäschebergen nach einem Urlaub, aber jetzt bin ich echt gespannt, was das neue Lenor mit den Bergen von Strandtüchern- mit Sonnencreme umgeht.
Übrigens, meine Schwester fand das duftende Paket so interessant, dass sie es doch gleich mal öffnen und eine Lenorprobe testen "musste".

Stellamia • 07.08.2011 - 11:31 Uhr

Hallo,
so nun habe ich einiges mit dem Lenor gewaschen und bin immernoch super zufrieden die Wäsche ist sauber und riecht einfach super auch ohne zusätzlichen Weichspüler. Eine kleine Kritik von mir ist das der Duft bei höheren Temparaturen und im Trockner nicht mehr so intensiv ist. Ich habe gestern Abend eine Maschine gewaschen und habe sie in der Maschine vergessen (ich muss immer runter in die Waschküche) . Ich muss sagen , normalerweise riecht die Wäsche ja dann so muffig (ist mir schonmal passiert mit einem anderen Waschmittel :-D ), aber diesmal roch sie immernoch wie gerade frisch gewaschen. SUPER!

palomita • 07.08.2011 - 17:31 Uhr

Hallo,
habe nun auch schon ein paar Maschinen mit dem neuen Lenor gewaschen.
Die Wäsche wird sehr schön sauber, die Wäsche riecht auch nach dem Trocknen und Bügeln angenehm.
Meine Mutter hat auch schon mit dem neuen Lenor gewaschen. Ihr ist der Duft etwas zu stark. Aber die Waschkraft ist klasse, sagt sie.
Mal sehen, was meine Mit-Tester zu berichten haben, wenn sie ihre Wäsche mit den Proben gewaschen haben.

nanni79 • 08.08.2011 - 12:02 Uhr

Das war wohl das meistduftendste Paket, was in letzter Zeit geliefert wurde. Selbst geschlossen hat der Duft schnell die Küche erobert, so dass das Paket ins Bad umziehen musste. Nicht, weil es so unangenehm roch, sondern weil der Duft für die Küche einfach ein bisschen zu "seifig" war.

Nach dem Waschgang jedoch ist der Duft absolut überzeugend. So frisch!! Ich liebe das Frischgefühl, dass man hat, wenn man sich unter ganz frisch gewaschene Bettwäsche legt - dieses Gefühl hält jetzt ein bisschen länger!

wollinchen22 • 08.08.2011 - 20:52 Uhr

Hallo...
als der Postbote mir das Paket brachte meinte er nur das da was toll duftendes drinnen sein müsste ,natürlich wusste ich gleich was er meinte und öffnete noch auf der Treppe das Paket und übergab ihm eine Probe...
Er freute sich riesig denn sowas hatte er noch nicht erlebt !
Er meinte noch er werde mir berichten was seine Frau dazu sagen würde und ob die Probe gut ankommt !
Danke nochmal das ich dabei sein darf!
Liebe Grüße wollinchen22

Silvia1962 • 09.08.2011 - 01:47 Uhr

Hallo,
kaum das ich die Mail bekam "Sie sind dabei", kam auch schon gleich am nächsten Tag das Paket! Und mein Sohn (19 Jahre alt): "Hast du irgendwas bestellt?" "Ne, das Lenor-Paket ist da!" Und er: "Was so schnell, na dann kannst du ja gleich meine T-Shirts waschen!" Und dann dieser Duft als ich das Paket öffnete! So herrlich frisch, wie die Lenor-Weichspüler. Ich habe dann auch gleich damit gewaschen und wirklich: so frisch und sauber! Bin echt begeistert! Einige Proben habe ich dann in den nächsten Tagen noch an Verwandte und Bekannte weiter gegeben. Leider jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Naja, Urlaubszeit!

ginali • 10.08.2011 - 00:07 Uhr

Hallo,
wir sind aus dem Urlaub gekommen und uns hatte das duftende Paket schon auf der Treppe erwartet. Ich hab natürlich gleich die komplette Urlaubswäsche damit gewaschen und war und bin begeistert. Sauber und frisch...ich liebe es. Der Duft selbst ist nicht ganz so mein Ding, aber das lässt sich ja ganz leicht ändern ;-))))
Diese Mikrokapseltechnologie ist die beste Erfindung seit ...keine Ahnung. Ich liebe es, wenn die Wäsche lange frisch duftet und war immer enttäuscht, das viele Weichspüler schon nach kurzer Zeit wieder nachließen. Das hat ja nun ein Ende...
Danke, dass ich dabei sein darf!

hh_ll • 10.08.2011 - 07:25 Uhr

habe immer noch kein Päckchen erhalten.. Schade.

Jerica • 10.08.2011 - 12:21 Uhr

Als mein Mann mein stark duftendes Probepaket entgegennahm, sagte der Paketzusteller gleich, dass Ihm das Paket nicht runtergefallen sei und der Duft auch schon im Zustellzentrum vorhanden war. Da kein außen ersichtlicher Schaden vorhanden war, hat mein Mann das Paket angenommen. Der Paketzusteller hofft, dass er noch mehr solcher gut durftender Pakte zustellen kann, wir sollen weiter "defekte Parfumflakons" bestellen. Mein Mann wusste von nichts und war sehr gespannt. Ich selbst wurde von einem herrlichen Duft zu hause empfangen - ohne das ein einziges Päckchen beschädigt war. Was mich sehr freudig gestimmt hat. -- Danke dass ich dabei sein kann :)

eli712 • 10.08.2011 - 12:46 Uhr

Das Paket habe ich schon vor ein paar Tagen erhalten. Danke dafür!
Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich ein Paket bekomme und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht :). Daher wurde auch dieses Paket umgehend geöffnet. Nachdem ich die Klebestreifen aufgeschnitten habe, strömte mir schon ein sehr angenehmer Duft in die Nase.
Binnen weniger Minuten durftete das gesamte Büro danach :).
Der Inhalt des Päckchens wurde natürlich penibel recherchiert und die Freude war sehr groß. Nun konnte meine Mission als Produkt-Botschafterin starten und ich bin eifrig dabei die Proben an interessierte zu verteilen.
Im Selbstversuch bin ich absolut überzeugt von dem Produkt und werde es sicher auch im Einzelhandel erwerben. Mal schauen wie lange ich mit dem Test-Beutel auskomme. :)

cappello • 10.08.2011 - 12:47 Uhr

Hallo,

ich kann mich erst jetzt melden, denn direkt nachdem das Paket kam bin ich erst Mal in Urlaub - natürlich mit einem super Duft in der Nase.
Die Proben riechen einfach toll und das Prospekt duftet immer noch.
Ich habe vor Urlaubsantritt gleich einige Proben verteilt und werde jetzt die Fragebogen einkassieren.

Happyiness • 10.08.2011 - 13:16 Uhr

Hallo,

ich habe heute endlich mein verloren geglaubtes Paket erhalten. Schon bei auspacken kam mir der tolle Duft entgegen. Die erste Ladung Wäsche ist jetzt auch in der Waschmaschine. Freue mich riesig auf das ausprobieren !

guidinglight81 • 10.08.2011 - 19:02 Uhr

Hey an alle Mitstreiterinnen,
also endlich bekam ich gestern mein Testpaket, das dank der freundlichen Post postlagernd bis zu meiner Rückkehr aus dem Urlaub dort verwahrt wurde.
Daher kann ich auch erst HEUTE etwas schreiben, obwohl das Paket schon vor langer Zeit auf die Reise zu mir gegangen ist.
Ich war wirklich überrascht wieviel Gimmicks mein Paket enthalten hat und der Duft des Waschmittels kam mir auch gleich entgegen.
Ich hatte nach der Urlaubsreise eine Menge Schmutzwäsche und habe mich heute gleich dran gemacht, das Waschmittel einzusetzen.
Bis jetzt bin ich einfach nur begeistert!Meine Wäsche ist nach der langen Flugreise und dem Eingepackt-Sein in Plastiktüten alles andere als annehmbar und geruchsfreundlich mehr gewesen. Aber dank des LENOR Waschmittels duftet alles wieder sauber und frisch. Ein wahres Dufterlebnis. Bleibt abzuwarten, wie sich alles trocken anfühlt und riecht!
Aber bis jetzt super!!

candy007 • 11.08.2011 - 22:18 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt schon öfters mit Lenor Vollwaschmittel gewaschen und bin begeistert und habe es auch schon selbst gekauft

corri • 11.08.2011 - 22:42 Uhr

Hallo,
viele Tage und Wäschen später kann ich nur wiederholen was die meisten Kommentare schon sagen: Wäsche sieht nicht nur sauber aus sondern sie riecht auch noch nach Tagen so!!!! Was zusätzlich noch auffällt ist, dass das Paket immer noch halbvoll ist. Man benötigt wirklich nicht viel von dem Waschpulver um trotzdem ein tolles Ergebnis zu erhalten.
Grüssli

nmprovence • 11.08.2011 - 23:11 Uhr

Hallo, ich bin seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück und war ganz überrascht, als meine Nachbarin mir mein riesiges Pakt gebracht hat. Natürlich muss ich es gleich für die komplette schmutzige Wäsche benutzen. Aber allein das Pakt duftet so gut, unglaublich. Abwarten bis die Maschine fertig ist.

90lissy • 12.08.2011 - 13:34 Uhr

Mehrere meiner Mittester, die ein Beutelchen Lenor bekamen, erzählten mir, dass sie gar nicht die ganze Menge Waschpulver in einem Waschgang verbraucht haben, sondern den Rest dann mit dem nachgekauften Waschmittel aufgebraucht haben.

munzi53 • 12.08.2011 - 17:15 Uhr

Habe nun schon einige Waschmaschinen Wäsche gewaschen. Der Duft ist wirklich super und hält auch einige Tage an. Wäsche ist auch schön weich. Aber für starke Flecken in Kinderkleidung nicht so geeignet. Kleinere Flecken entfernt es, nur die großen bleiben drin. Dafür muss ich halt weiterhin mein altes Pulver nehmen.

pele • 13.08.2011 - 16:12 Uhr

Ich habe das Paket alleine ausgepackt und wartotal überrascht das ich ausgewählt worden bin und ein Paket zu geschickt bekommen habe. Habe moch riesig darüber gefreut und bin totak gesüannt was auf mich zu kommt.

duckie6 • 16.08.2011 - 19:47 Uhr

der duft ist wirklich sensationell.... ... sandstrandkaribík-duft...
das habt ihr gut gemacht !

glamour • 18.08.2011 - 09:32 Uhr

Ich liebe diesen Duftt von Lenor ,warte schon bis ich den nächsten Wäscheberg vornehmen kann .die Handtücher duften angenehm und sind kuschelweich. meine Familie ist auch begeistert

KerstinvonWBerg • 29.08.2011 - 22:43 Uhr

immer wenn ich in den keller komme duftet es voll gut nach dem lenor waschmittel.. prima :-)

Elram1959 • 04.09.2011 - 20:34 Uhr

die auspackerei war ein highlight!mein kater war auch total begeistert, er hat das paket gar nicht mehr aus den augen gelassen. mein schrank und der dachboden duften wie eine frische brise.wollte ein foto hochladen, aber mein alter computer streikt leider.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen