Projektname

Lenor Vollwaschmittel

Bewerbungsendspurt: Lenor Vollwaschmittel.

Alle for me Produkt-Botschafter, die in Ihrem Botschafter-Profil eine Einladung zu unserem Lenor Vollwaschmittel Botschafter-Projekt finden, haben noch bis Montag, den 18.07.2011 um 10.00 Uhr die Chance sich zu bewerben.


Bis wir alle Bewerbungen gesichtet haben, wird es natürlich einige Tage dauern. Deshalb ist noch ein wenig Geduld gefragt ;-).Sobald feststeht, wer es in das Botschafter-Team für das neue Vollwaschmittel von Lenor geschafft hat, benachrichtigen wir alle Bewerber per E-Mail.

813 Kommentare

testknacker • 10.08.2011 - 09:57 Uhr

Hallo, ich bin über meine Tochter, die Produktbotschafterin von Lenor Waschmittel ist, an eine Testpackung gekommen. Bisher habe ich bei keinem anderem Waschmittel so einen tollen Duft gehabt, zumal ich immer im Wäschetrockner trockne und grundsätzlich keine Weichspüler benutze. Trotzdem liebe ich einen angenehmen Wäscheduft und vor allem, auch einen angenehmen Duft im Schrank. Und ich muss sagen, obwohl ich mit der Waschmitteldosierung sehr sparsam umgegangen bin, wurde die Wäsche sauber und hat noch lange nach dem Trocknen frisch und angenehm geduftet. es hat mich überzeugt.

-Susi- • 10.08.2011 - 13:21 Uhr

Hallo!!!Ich finde auch dass das neue Lenor-Vollwaschmittel super riecht!;)Fast alle sind mit den Proben zufrieden die ich ausgeteilt habe.Ich habe mich echt gefreut dabei zu sein.Vielen vielen Dank!!!:D
Viele Grüße und einen schönen Tag noch!!!

-Hexe27- • 10.08.2011 - 13:49 Uhr

Meine Tochter kam gestern nach einer Woche Abwesenheit wieder nach Hause und brachte viiiiiiiiiel Wäsche mit. Ich habe normalerweise bei schwarzer Wäsche immer flüssiges Waschmittel. Leider war das leer und ich griff auf das Lenorwaschmittel in Pulverform.Hatte schon Angst das weiße Streifen auf den Sachen sind, aber nach der Wäsche ist nix zu sehen gewesen und der Duft war super und der passende Weichspüler dazu rundete alles ab. Ne Kollegin erzählte mir auch das sie Flecken aus den Arbeitshosen rausbekommen hat, wo sie schon mit anderen Waschmittel der Verzweiflung nahe war. Nun ist alles raus und sie will mehr von mir haben. Das Waschmittel gibt es bei uns im Angebot mit einer Flasche Weichspüler dran.Gutscheiben wurden auch schon eingelöst. Nun macht waschen wieder richtig Spaß, wenn man das Ergebnis sieht.
Wünsche noch einen schönen Tag und
VG -Hexe27-

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis