Projektname

Lenor Vollwaschmittel

Besondere Aktion. Unsere Lenor Erlebnisse deutschlandweit I.

Mulitmap

Das Lenor Team hat sich für die Markteinführung des neuen Lenor Vollwaschmittels etwas besonderes ausgedacht. Ganz nach dem Motto "Sauberkeit wird sinnlich" können Sie auf einer Deutschlandkarte Ihre persönliche Lenor Erfahrung hinterlassen.


Klicken Sie Ihr Bundesland an und teilen Sie Lenor Ihre Erlebnisse mit dem neuen Lenor Vollwaschmittel mit . Klicken sie hier:

Natürlich interessiert auch uns, wie Ihnen die Lenor Deutschlandkarte gefällt und wie Ihre tollsten Erfahrungen aussehen. Schreiben Sie doch gleich einen Gesprächsbericht und erzählen uns davon.

Mal sehen welches Bundesland die meisten Berichte sammelt.

@all: Haben auch Sie schon Ihre tollsten Erfahrungen auf der Lenor Map hinterlassen?

213 Kommentare

kev-mali • 04.08.2011 - 15:25 Uhr

Die Karte finde ich super. Habe meine Nadel heute auch schon gesteckt.

schnattertante • 04.08.2011 - 18:39 Uhr

habe unseren Feriengästen insges. 4 Familien je 1 Packung gegeben. Bis jetzt waren sie alle sehr zufrieden mit dem Duft und der Waschwirkung. Es rduftet aber auch wirklich gut. Wenn ich den Schrank öffne dann kommt mir gleich dieser herrliche Duft entgegen.
Danke!!!!!

Susanne35 • 04.08.2011 - 20:17 Uhr

Ich stehe drauf...dieser duft....diese reinheit...herrlich....habe vorgestern schon bei real ein neues paket gekauft...bin nur noch am waschen...alle bettwäsche ,handtücher ALLES;O) schrank auf ab in die maschine^^

schönen abend

Jessy68 • 05.08.2011 - 14:16 Uhr

Hey...
Also.. ich war ja aufm Campingplatz in Hooksil.. da habich einige Proben verteilt. Eine Mama sagte mir: Cool... toller Geruch.. da können die Jungs ruhig mal 3 Stunden Fullball drin spielen ohne zu müffeln;-)..
Hihihi..
LG Jessy68

Jessy68 • 05.08.2011 - 14:18 Uhr

Nochmal ich;-))

Meine Erfahrungen: Alles supi.. ich wurde aufm Platz schon angesprochen, das meine Wäsche soooo lecker riecht.. ob das am Nordseewind läge??? Hihi.. Nö---- da hab ich mal wieder ne Probe gezückz und verteilt.
Eine Mama war allerdings von der Waschkraft nicht sooo begeistert. Der Schlick sei nicht rausgegangen.. aber riechen würde es gut.. Ich muß dazu sagen: Hallo?? Schlick geht nur mit Schere raus..oder???

VG Jessy68

Jessy68 • 05.08.2011 - 14:20 Uhr

Meine Freundin berichtet mir, das Ihre Enkelin( 3) nur noch die Sachen mit dem tollen neuen Duft anziehen will.....;-))

melcar • 05.08.2011 - 18:58 Uhr

Also, alle meine Tester waren total begeistert von dem Duft.

Ich habe sogar festgestellt, dass die Frotteehandtücher total weich sind, wenn man sie zusätzl. mit Weichspüler wäscht. Das ist sonst nur im Trockner möglich.

Das beste wäre jetzt noch ein Duftsäckchen für den Schrank mit dem Lenorduft. Vielleicht ist das mal eine Anmerkung für die Produktteams bei Lenor.

fey84 • 06.08.2011 - 14:25 Uhr

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ein angenehmer frischer Duft streift nun durch unsere Wohnung. Einfach Himmlisch. Selbst mein Mann ist total begeistert.

Brumselelf • 06.08.2011 - 17:04 Uhr

Alle Kollegen, Kolleginnen und Freundinnen waren total begeistert, besonders der Duft hat alle überzeugt!
Und ich war ebenfalls völlig begeistert, denn ich reagiere allergisch auf Weichspüler und kann nun auch ohne Weichspüler meine Wäsche mit einem tollen Duft in den Schrank verfrachten!!! Danke Lenor!!! Tolle Idee!!!

batterfly • 06.08.2011 - 21:31 Uhr

Hallo ich hab nun einige Tage Lenor getestet ich bin begeistert ein himmlischer Duft mit dem passenden Weichspüler ein Traum von Wäsche einfach herlich es richt einfach toll der ganze schrank im Badezimmer richt einfach frisch.Ich habe mir auch das Waschpulver für die Buntwäsche gekauft einfach super die wäsche wird schön sauber und rein Lenor Danke eure batterfly.

batterfly • 06.08.2011 - 21:37 Uhr

Ach so was ich noch vergessen habe ich habe meine Hundedecke auch mit dem Lenor gewaschen ,ein Traum sie richt jetzt nicht mehr nach Hund sondern richtig frisch nach Lenor. ich glaube meinem Hund gefällt der Duft denn er liegt jetzt ganz oft auf seiner Decke,

eure batterfly

Anna09 • 07.08.2011 - 10:21 Uhr

HY alle zusammen!!! Das neue Lenor Vollwaschmittel ist echt der Hammer! Auch nach 1 Woche riecht die Wäsche noch frisch, als hätte man sie grad erst gewaschen. Allen denen ich eine Probe gegeben habe, sind genauso begeistert wie ich. Viele haben ihre Coupons schon eingelöst beim Kauf des neuen Waschmittels in Pulver und flüssig. Ich werde nur noch das Lenor Waschmittel nehmen. Der langanhaltende Frischeduft und die Reinheit der Wäsche hat mich zu 100 Prozent überzeugt!!! DANKE, dass ich Produktbotschafterin für Lenor sein durfte!!!

fleischi • 08.08.2011 - 13:26 Uhr

Meine Nachbarin berichtet von einem “duftwunder”. Ich habe ihr aus meinem Paket Waschpulver zur Verfügung gestellt, nachdem sie in unserer Wohnung die Frische gerochen hatte und davon begeistert war. Insgesamt war sie mit dem Produkt rundherum zufrieden.

sunnylight • 09.08.2011 - 09:49 Uhr

Die Map ist eine tolle Idee nur wäre es schöner wenn man die Städte sehen könnte. Denn leider musste ich fast blind, so nach Gefühl meine Pin setzten.

Nachtigall • 09.08.2011 - 21:03 Uhr

Ich finde es gut, es riecht gut und hinterlässt keine Waschspuren. Die Karte finde ich gut. Werde auch noch meinen pin setzen.

EVI1 • 09.08.2011 - 23:23 Uhr

Alle Bekannten, Familie und Kollegen sind begeistert,..schon wegen des Duftes vom Lenor-Waschmittel,...und ich natürlich auch,...der ganze Waschraum duftet nach Lenor,..und ich lasse gerne die Tür auf, damit es durchs ganze Haus zieht.

Tina-Leonora • 10.08.2011 - 11:39 Uhr

besonders toll ist, dass es sich um ein Pulver handelt, das schont die Umwelt! Da waschen sogar meine umweltbewussten Freunde wieder gerne!

Emmapiel • 10.08.2011 - 19:45 Uhr

Ich habe mal dunkle Wäsche damit gewaschen, normalerweise hinterläßt Pulver ja immer Flecken ! Das Lenor überaschenderweise nicht !!!

sunny2210 • 10.08.2011 - 22:03 Uhr

Danke, das ich dabei sein darf. Bei dem test habe ich jung und alt eingeladen und alle waren sich einig, kein Waschmittel hat so einen schönen Duft und die Wäsche läßt sich auch leichter bügeln. Ob Mutti, Großmutter, Nachbarn und Junge Leute, alle waren mal einer Meinung, warum gibt es das Lenorwaschmittel erst jetzt? Lenorweichspüler gibt es doch schon so lange.Es war sehr schön zu sehen wie jung und alt an einem Tisch über das Waschmittel redeten und Erfahrungen wurden ausgetauscht. Ich fand es ganz gut, da in der heutigen Zeit die Jungen unter sich bleiben und die Älteren selten gefragt werden. Danke Lenor für das schöne Geschenk. LG aus Kiel

UMA1961 • 12.08.2011 - 20:00 Uhr

Ich hab am 2ten Tag meines Urlaubes in Ungarn mein neues teures Shirt mit Iced Latte Machiatto verkleckert.Oh Gott...Kaffee und der üble Geruch davon.War der Meinung es wird nimmer sauber wenn ich es dann Daheim dann wasche.Wie erstaunt war ich dann als ich beim aufhängen denn Fleck suchte und nichts fand.War ich nicht gewöhnt..aber das überzeugte mich dann voll vom neuen Lenor.LG

sylter-zicke • 14.08.2011 - 12:09 Uhr

Mein neues Hobby ist Waschen mit Lenor...super Duft...super Reinheit...einfach Top.

Danke das ich dabei sein darf. Lg sylterzicke

melimaus1 • 15.08.2011 - 13:14 Uhr

Ein besseres Waschpulver habe ich noch nicht kennengelernt, es duftet und wäscht blütenrein.

beauty1960 • 16.08.2011 - 20:28 Uhr

Lenor, das ist doch ganz sonnenklar,
ist für die Wäsche einfach wunderbar.
Das neue Vollwaschmittel ist eine Wucht,
es zu benutzen wird zur Wäsche-Sucht.
Bei jedem Griff spürt man den Duft,
oder bei Bewegung an der Luft.
So macht das Waschen Riesenspass
und davon haben Groß und Klein etwas.

Liebe Grüße
Eure beauty1960

elawerka • 16.08.2011 - 21:55 Uhr

das ist der lenorwaschpulver, die neuheit auf dewm markt. er ist wirklich gut- überzeuge dich selbst und erst glaube daran.
wirst du nicht entäuscht. natürlich- saubere wäasche- das ist das. die fotos folgen demnächst- brauche neue akku fürs kamera.

MiniHerrmann • 17.08.2011 - 21:10 Uhr

So, jetzt bin ich von meienm Urlaub zurück und habe viel neues zu berichten. Berits vor dem Urlaub habe ich ja schonmit dem neuen Lenor gewaschen und sehr angetan von dem angenehmen Duft des Wasschmittels. Die frisch gewaschene Wäsche habe ich dann also in den Koffer gepackt und auch nach dem auspacken im Hotel, hatt die Wäsche noch den gleichen tollen Duft wie zuvor. Der Duft ließ auch nach einigen Tagen, wo die Wäsche imSchrank hing nicht nach. Dies begeistert mich total, da ich es prima finde, wenn meine Kleidung so angenehm riecht. Bei soviel gutemDuft braucht man eigentlich gar keienen Weichspüler mehr zu verwenden. Auch meine Bettwäsche habe ich schon mit dem neuien Lenor gewaschen und ich muss sagen, es macht richtig Spaß sich in so ein duftentes Bett legen zu können. Danke für so ein tolles Produkt.

MiniHerrmann • 17.08.2011 - 21:16 Uhr

Da ich jetzt erst wieder in der Schule und dem zu folge mit meinen Kollegen zusammen sein kann, habe ich am Montag die nächsten Proben verteilt. Ich habe meinen Kolleginnen als erstes von dem Projekt erzählt und was damit bezweckt wird. Danach habe ich ihnen die Proben gegeben und sie waren sofort begeistert von dem angenehmen blumigen Duft, der sogar durch die Verpackung zu riechen war. Ich habe ihnen dann von meinen Eindrücken und Erfahrungen mit dem neuen Lenor berichtet und sie waren danach sehr gespannt, ob sie auch so gut duftente Wäsche haben werden nach dem Waschen.

MiniHerrmann • 17.08.2011 - 21:51 Uhr

So, jetzt wo ich die ersten Rückmeldungen von meinen verteilten Proben habe möchte ich euch natürlich auch gleich davon berichten. Meinen Mutter und meine Schwester haben ihre Proben ja nun schonvor 2 Wochen bekommen und wollten nach dem ersten Waschen gleich noch einmal eine Probe haben, um zu testen, ob das Ergebnis bei jedem Waschgang ( egal ob 30 oder 60 Grad ) gleich ist. Sie konnten mir das bestätigen, was ich ja selbst auch schon festgestellt hatte. Ihre Wäsche hat nach jedem Waschgang gleich gut geduftet und auch nach einer oder sogar 2 Wochen im Kleiderschrank hatte sie noch den selben angenehmen Duft. Weil sie so sehr von dem neuen Lenor begeistert waren, haben sie sich gleich mit dem Gutschein eine neue Packung Lenor gekauft, um nicht mehr auf dieses tolle Waschmittel verzichten zu müssen. Ich hoffe die anderen Testerinnen, denen ich die Proben gegeben habe sind genauso begeistert.

felimi • 17.08.2011 - 22:38 Uhr

Habe wieder Marktforschungsbogen erhalten. Es waren bisher alle sehr zufrieden. Die Wäsche ist ganz toll weich und fleckenrein geworden. Einfach wunderbar und der herrliche Duft begeistert einfach.

Asticinsano • 18.08.2011 - 02:38 Uhr

ich habe eine probe von meiner freundin bekommen und das pulver ist einfach toll

satus • 18.08.2011 - 10:11 Uhr

Bei allen kommt das neue Lenor sehr gut an, vor allem
der Duft der sich immer wieder so gut verbreitet

Klebstoff • 04.09.2011 - 20:22 Uhr

Auch ich habe versucht mich auf der Mapp zu verewigen. Leider bekomme ich sie nicht auf. Egal was ich antippe, es kommt immer ein 100% Zeichen.
Was mache ich falsch?
Norddeutschland braucht doch auch noch ein paar Prozente.

melA S • 22.06.2012 - 13:43 Uhr

[...] 5.Lenor Vollwaschmittel – das erste … – Produkt-Botschafter 27. Juli 2011 … all: Haben auch Sie schon Ihre tollsten Erfahrungen auf der Lenor Map hinterlassen? …. Es wäre toll gewesen, wenn ihr ein Dosierer mit beiglegt hättet. … klar habe ich schon meine meinung zum neuen vollwaschmittel von … http://wom.for-me-online.de/de/p/lenor-waschmittel/2011/07/27/besondere-aktion-unsere-lenor-erlebnisse-deutschlandweit/ [...]

melA S • 23.06.2012 - 05:45 Uhr

[...] 1.Lenor Vollwaschmittel – das erste Vollwaschmittel von Lenor – im … 27. Juli 2011 … all: Haben auch Sie schon Ihre tollsten Erfahrungen auf der Lenor Map hinterlassen? … Meinungen der Produkt-Botschafter. 27.07.11 – 18:41 Uhr ….. Mal sehen, ob es dann schon bald eine schöne Waschmittel-Box gibt ! … http://wom.for-me-online.de/de/p/lenor-waschmittel/2011/07/27/besondere-aktion-unsere-lenor-erlebnisse-deutschlandweit/ [...]

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen