Projektname

logo

head&shoulders apple fresh: Der Duft von grünen Äpfeln.

duftpyramide-png

Der Duft von apple fresh wurde mit besonderer Sorgfalt auf die gleiche Art und Weise konzipiert wie ein Parfüm.


Die head&shoulders Parfümeure sind besonders stolz auf die Duftnote der apple fresh Haarpflegeprodukte.

Der Duft von apple fresh wurde mit besonderer Sorgfalt auf die gleiche Art und Weise konzipiert wie ein Parfüm. Und genau wie bei Parfüm sind die Duftnoten der head&shoulders apple fresh Produkte pyramidenförmig in Kopf-, Herz und Basisnote aufgebaut.

Die einzelnen Duftnoten nimmt die Nase nacheinander wahr: erst die Kopfnote, ca. 10 Minuten später die Herznote und schließlich die Basisnote. So können Sie sich den Duft von apple fresh vorstellen.

@all: Aus welcher Kopf-, Herz und Basisnote sollte Ihr Lieblingsduft bestehen?

150 Kommentare

-Einklang- • 28.08.2012 - 21:24 Uhr

Es ist schon sehr wichtig, dass auch das haar gut duftet. Freue mich schon sehr auf das neue produkt mit dem apfelduft.
Ich denke es wird ein sehr angenehmer frischer duft sein.

perle0805 • 31.08.2012 - 22:16 Uhr

super ich bin dabei ich freu mich sehr ..Hab heut das Paket erhalten nur leider keine SPÜLUNG dabei gewesen:-(

Sehnsucht1966 • 01.09.2012 - 09:25 Uhr

Bin aus dem Urlaub zurück und gleich bekomme ich ein Testpaket, SUPER !

cleoh • 01.09.2012 - 11:04 Uhr

habe mein Paket erhalten, direkt ein paar Proben an meine Eltern verteilt, richt sehr frisch nach Apfel, werde es heute ausprobieren nach dem Sport!!!!

Miss_Test • 01.09.2012 - 11:10 Uhr

Ich habe heute mein Paket bekommen und es riecht einfach traumhaft =)
Ich freu mich schon nachher aufs Haare waschen.

engel7766 • 01.09.2012 - 13:10 Uhr

ich liebe den duft von Äpfeln. Schön frisch und fruchtig.
Bei Parfüms mag ich jasmin

SwiBi • 02.09.2012 - 07:32 Uhr

*freu* das päckchen ist gestern angekommen, musste gestern abend gleich mal das neue shampoo und die spülung ausprobieren. *wow* richt absolut apfelig und die konsistenz fühlt sich gut an und die haare fühlen sich perfekt frisch an. ab heute gehts ans verteilen, mal gespannt, wie die reaktion "meiner" tester ist.

Cathy4 • 02.09.2012 - 08:04 Uhr

Das fruchtige als " Hauptnote " ist einfach klasse.... ( Apfel .sehr gut )

katjarina • 02.09.2012 - 08:51 Uhr

Yes! Ein netter Postbote hat mir ein großes, schweres Päckchen überreicht. Darin war ein Schampoo und viele, viele Proben incl 2 Büchlein, die mir ein bisschen Angst machen. Da muss man ganz schön ackern, um alles zu lesen und auszufüllen...
Dann war ich so gespannt und habe mir sofort mit dem Schampoo und einer Probe der Spülung die Haare gewaschen und der Duft ist toll! Er erinnert mich an ein Deo mit Grüner Apfel Duft, dass ich früher sehr gerne hatte. Erinnert mich an meinen frühe Jugend! Toll. Schade nur, daß die Haare nach dem Ausspühlen nicht mehr danach schnuppfern...

mao1967 • 02.09.2012 - 09:09 Uhr

Juhuu! Gestern ist ein Päckchen angekommen und ich freu mich heute schon aufs ausgiebige Haarewaschen! Ich war etwas geschockt. Die 30 Proben jeder Sorte sehen so viel aus :O. Aber meine Freundinnen werden sich freuen. :) Den Vorherstreifen zum Testen von Schuppen habe ich schon benutzt und wünsche euch allen viel Spaß bein Testen.
Ps: Der Duft ist SUPER!!!

Ich_versuchs_39 • 02.09.2012 - 13:12 Uhr

Habe getestet mit einigen anderen Personen....überwiegend waren wir der Meinung, dass der Duft nicht sehr intensiv ist. Das heißt, wenn die Haare trocken geföhnt worden sind, war der Apfelduft auch kaum noch zu riechen ....schade.

Paddelqueen • 02.09.2012 - 20:22 Uhr

Endlich ist das Päckchen angekommen.Meine Familie hat schon getestet und fand es gut, allerdings habe ich nicht viel von dem Apfelduft gerochen

juttau • 03.09.2012 - 09:10 Uhr

Am Samstag ist mein Paket angekommen. Bin schon gespannt. Als erstes wird meine Familie es ausprobieren.

Cilia • 03.09.2012 - 14:56 Uhr

Was frischeres und besseres als Apfelduft kann ich mir gar nicht vorstellen:
-Pfirsich, Erdbeeren sind wieder zu süß
-Kirsche zu aufdringlich
-Ananas, Kiwi bestimmt seltsam
-Zitrone eher nach Badreiniger als nach Haarshampoo
-Birne..kann ich mir vorstellen in Kombi mit Apfel natürlich
-Wassermelone uahh eher nich

-APFEL einfach PERFEKT!!!

stimme "ich_versuchs_39"zu, wir fanden den Duft nach dem Föhnen auch nicht mehr so intensiv..*leider, aber beim waschen ist es ein wunderbares Frischegefühl.Bin begeistert.

sandrabaer • 03.09.2012 - 15:47 Uhr

Freue mich riesig, mein Paket ist da. Werde den neuen Duft gleich
mal ausprobieren und die proben an Freunde, Verwandte und
Bekannte weitergeben, habe viele Interessenten.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen