Projektname

logo

Unsere Ansprechpartner bei Gillette und Venus.

IsabelleTaffernerUndMarcoJacobs-jpg

Marco Jacobs und Isabelle Tafferner heißen Sie herzlich willkommen.


Nun kann das Botschafterprojekt mit den Gillette Fusion ProGlide Silvertouch und Venus & Olaz Rasierern beginnen. In den kommenden Wochen sind Marco Jacobs und Isabelle Tafferner unsere Ansprechpartner bei Gillette und Venus und stehen uns mit Rat und Tat zur Seite. Deshalb möchten sie sich gerne kurz bei allen vorstellen.

Hallo liebe for me Botschafter!

Wie Sie bereits wissen, handelt es sich bei unserem Projekt mit dem Gillette Fusion ProGlide Silvertouch und Venus & Olaz Rasierer um unser erstes Botschafterprojekt für Paare. Deshalb sind wir besonders stolz darauf, nicht nur Sie, sondern auch Ihren Partner dabei begrüßen zu dürfen. Isabelle wird Ihnen für alle Fragen bezüglich des Venus & Olaz Rasierers zur Verfügung stehen, während Marco gerne Feedback auf Fragen zum Gillette Fusion ProGlide Silvertouch geben wird.

Zusammen mit dem gesamten Gillette Team freuen wir uns darauf, mit 2.500 Paaren beide Rasierer direkt zur Markteinführung zu erleben, das Rasierergebnis ausführlich zu dokumentieren und zu beobachten. Wir hoffen, dass Sie als Paar dabei einen ganz neuen Rasierkomfort, auch und besonders an sensiblen Hautstellen, für sich entdecken können. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit Ihnen und sind gespannt auf Ihr Feedback, aber natürlich auch die Meinungen Ihrer Freunde.

Viele Grüße,
Isabelle & Marco

441 Kommentare

Kadlbabe • 20.01.2013 - 15:07 Uhr

Was für ein phantastischer Start ins Wochenende mit diesen tollen, optisch ansprechenden Produkten. Der Venus Rasierer rasiert wirklich Supertoll - so macht der Saunabesuch noch viel mehr Spass! Meht Testergebnisse von mir und meinem Mann folgen.

Rita78 • 20.01.2013 - 15:58 Uhr

Hallo liebe Mittester!
Ich bin dabei und habe mein Testpaket schon erhalten und auch schon einmal getestet. Der Geruch der Olaz Streifen, total genial und das Rasierergebnis, top!!!

Goldy27 • 20.01.2013 - 16:08 Uhr

Hallo alle zusammen,
auch unser Testpaket ist am Freitag eingetroffen. Mein Schatz und ich haben es gleich ausgepackt, gestaunt und noch am selben Abend mit dem Test begonnen.... Ich finde den Damenrasier optisch sehr schick und der tolle Geruch der Olaz-Streifen ist wirklich klasse.... Mein Mann findet seinen Rasierer auch ganz schick.... vom Ergebnis sind wir beide zufrieden :-)

ossilinchen • 20.01.2013 - 16:33 Uhr

Einfach genial, dass man zusammen testen kann, die Idee ist klasse und Spaß machen tut es auch sehr, sich als Paar zusammen auszutauschen!!!!

mrs.erdbeer • 20.01.2013 - 18:13 Uhr

wir haben auch schon einmal ausgepackt und die haptik überprüft... die beiden liegen sehr gut in den händen und werden uns sicherlich auch in der anwendung überzeugen http://camerakind.blogspot.de/2013/01/produkttest.html

SteffiStarfish • 20.01.2013 - 19:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab auch am Freitag mein Paket bekommen. Hatte meinen Freund nix davon erzählt, dass ich den Test mitmachen kann. Er hat sich sehr über den Rasierer gefreut und ich finde den Venus klase, Sieht gut aus und riecht klasse. Konnten leider noch nicht testen, da wir am Wochenende fort waren. Aber im Laufe der Woche kommt noch was von uns.
Vielen Dank, dass wir mitmachen können.

LG Paul und Steffi

Mely • 20.01.2013 - 19:41 Uhr

Unser Päckchen ist Freitag angekommen. Hab mich schon riesig drauf gefreut. Und als ich die Packung von meinem Olaz Rasierer aufgemacht habe, ist mir gleich ein total angenehmer Duft entgegengekommen. Ich bin total begeistert. Meine Beine sind nach dem rasieren total gepflegt und ich habe keine trockene Haut mehr. Ich werde mir morgen gleich die Nachfüllpackungen kaufen.
Mein Mann ist auch von seinem Rasierer begeistert, besonders wegen dem 5-Klingen-System.
Ich finde es toll, dass es diesmal einen Pärchen-Test gibt, da macht es gleich doppelt soviel Spaß!

Minadira • 20.01.2013 - 20:46 Uhr

Ich finde es echt toll, dass wir an diesem Test teilnehmen können.Mein Freund hat mich erstmal total verwundert angeguckt als er das Paket mit den Rasierern gesehen hat.
Er ist auch der Meinung das das eine tolle Idee ist.

Also ich bin von dem Venus freudig Überrascht: nach meiner Rasur heute Morgen habe ich super glatte Beine und die riechen sogar heute Abend noch ganz verführerisch.
Das erste Mal das ich keine trockene Haut habe *-*

Ich habe heute Mittag erst einmal eine kleine Rundmail an meine Freundinnen verschickt, so einen Rasierer sollte jede Frau mit trockenen Beinen nach der Rasur besitzen!!

Septemberkind • 20.01.2013 - 20:52 Uhr

Wir haben die neuen Klingen heute gleich mal in einem Schaumbad ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht von dem Ergebnis. So glatte Beine hatte ich noch nie! Das war eine ganz schön rutschige Angelegenheit und ein völlig neues Hautgefühl. Der Bart meines Mannes sieht jetzt auch viel gepflegter aus und diie Wangen sind schön glatt ohne Spannungsgefühl. Uns habt ihr jetzt schon glücklich gemacht! Da empfiehlt man Produkte gern weiter.

Antje100 • 20.01.2013 - 20:57 Uhr

Endlich mal ein Partner Projekt :-)

Krish • 20.01.2013 - 22:07 Uhr

Wir haben am Samstag das Päckchen erhalten. Auf dem ersten Blick finde ich die Verpackung sehr schon ansprechend. Mein Mann hat auch auf seins gefreut. Vielen Dank dafür dass wir mit machen dürfen. Venus Olaz riecht sehr gut. Farbe finde ich toll....

Margitta3 • 21.01.2013 - 08:20 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich freuen uns total dass wir mittesten dürfen. Am Samstag kam das Päckchen und mein Mann hat extra mit dem auspacken auf mich gewartet.
Sehr hübsch verpackt, auch sehr übersichtlich. Wir haben uns dann gleich zusammen das Handbuch durchgelesen.
Wir freuen uns aufs testen und sind gespannt.
Vielen Dank.

damato81 • 21.01.2013 - 09:57 Uhr

Hallöchen!
haben uns tierisch gefreut, dass wir dabei sind! Freuen uns schon aufs rasieren :)

Babe • 21.01.2013 - 10:17 Uhr

Juhu, wir sind dabei und freuen uns schon aufs Testen :-)

Liese-Lotta • 21.01.2013 - 10:31 Uhr

Es klingelt, der Postmann .....For me? Ich hab das Paket schnell ausgepackt und musste feststellen, dass ich mittesten darf. Toll! Ich freu mich wirklich sehr. Die Überraschung war riesig, weil ich noch gar keine Email habe…
Alles Prima danke das ich testen darf :-)

Deniero • 21.01.2013 - 11:12 Uhr

@Sockenhexe: Wir werden demnächst hier auf dem Blog noch weitere Informationen geben, wir gerade Ihr Partner effektiv an dem Botschafterprojekt teilnehmen kann. Aber toll, dass er schon im Bilde ist!

Deniero • 21.01.2013 - 12:01 Uhr

@mrs.erdbeer: Vielen Dank für den Blogeintrag. Haben Sie uns diesen bereits als Testreport übermittelt? Dies funktioniert ganz einfach: in Ihrem Botschafterbereich finden Sie das Gillette und Venus Projekt. Dort können Sie dann den Link als Testreport übermitteln.

pabels • 21.01.2013 - 13:43 Uhr

Wegen Krankheit öffnete ich erst das Päckchen-dann die Mail! Super Überraschung und mir ging es gleich besser! Wir freuen uns schon riesig auf´s testen:-)

Tuete1978 • 21.01.2013 - 14:28 Uhr

Wahsinn. Gestern habe ich das neue Venus & Olaz. Echt klasse! Ich wusste gar nicht, dass rasieren so gut gehen kann. Ohne schneiden, ohne austrocknen!! Bin echt begeistert! Habe sonst immer mit Einwegrasieren rasiert. Nie wieder!! Das ist nun mein neuer Rasierer!! Davor hatte ich auch keines der Venus Produkte getestet!! Ich bin ein FAN!!

Woodpecker • 21.01.2013 - 14:37 Uhr

Ein verschneites Hallo an unsere Ansprechpartner hier! Danke das wir zu den glücklichen Testern gehören dürfen. Wir sind echt begeistert von den Rasierern. Da zieht und brennt nach der Rasur nichts, auch der Rasierer gleitet toll über die Haut und läßt sich gut fassen. Daumen hoch!

Schmich700 • 21.01.2013 - 15:35 Uhr

Am Wochenende habe ich ganz überraschend ein Paket erhalten und siehe da, ich darf auch testen. Habe mich sehr gefreut und die Überraschung ist Euch gelungen, denn ich habe vorher keine Mail bekommen, dass ich dabei bin. Wir freuen uns aufs Testen.

abbadona • 22.01.2013 - 09:05 Uhr

Wow, ich bin sprachlos. Ich habe gestern Abend den neuen Venus Rasierer ausprobiert und bin wirklich begeistert. Die Beine werden ohne zusätzliches Rasiergel total glatt und auch an schwierigen Stellen wie den Kniegelenken kann man gründlich rasieren. Ich werde jetzt komplett umstellen auf den Venus.

Jennxy • 22.01.2013 - 12:21 Uhr

Juhuuu mein Paket ist angekommen!!! Mein Freund und ich haben uns riesig gefreut...mein freund ist ihn gerade am testen und danach bin ich drann..ich bin gespannt ;) rückmeldungen gibt es später :D

A.F. • 22.01.2013 - 13:57 Uhr

Juchuuuuu, ich habe Euer Paket erhalten und freue mich auf die Testphase zusammen mit meinem Mann.
Leider habe ich mir erst gestern die Beinchen enthaart, weshalb ich noch nicht gelich mit dem Testen beginnen kann...

Deniero • 22.01.2013 - 16:07 Uhr

@lorac: Ich habe Ihre Adresse soeben an unseren Logistiker weitergegeben. Es ist also alles auf dem Weg, bald können Sie ebenfalls so richtig in das Projekt starten.

die-honnis • 22.01.2013 - 17:02 Uhr

Hallo Ihr beiden! Mein Paket ist Wochenende auch angekommen und wird noch in dieser Woche von mir und meinem Mann getestet. Dankeschön erst mal dafür!

Familie-Duester • 22.01.2013 - 17:56 Uhr

Hallo Isabelle und Marco,

ich freu mich schon auf meinen Test, der beginnt morgen ;) Nur mein Freund konnte es nicht mehr abwarten und mußte ihn gleich testen lol

lunareclipse • 22.01.2013 - 20:01 Uhr

Hallo Isabell
hallo Marco!

Leider haben wir das Paket zum Projektstart noch nicht erhalten :o((
Scheinbar wurde am Freitag versucht zuzustellen, aber ich habe keine Benachrichtigung erhalten... Ich werde mal zur Abholstelle die bei der Sendeverfolgung genannt wurde gehen und sehen was sich machen lässt.
Wir können es ja beide kaum abwarten die neuen Rasierer zu testen!!!

Viele Grüße schon jetzt

beata1982 • 23.01.2013 - 07:36 Uhr

Am Wochenende ist auch mein Paket angekommen !!!! :-) Ich freue mich sehr auf meinen Test :-)

Nimmi • 23.01.2013 - 10:11 Uhr

Mein Paket ist auch angekommen, habe mich total gefreut! Mein Freund hat sich ebenfalls gefreut, wir werden es morgen testen!

Deniero • 23.01.2013 - 16:14 Uhr

@lunareclipse: Sollten Sie bei der Abholstelle nicht weiter kommen, können Sie sich gerne direkt an mich wenden: deniero[@]for-me-botschafter[.]de

Produktbotschafterin • 24.01.2013 - 13:15 Uhr

Ich habe leider kein Paket bekommen :-(
Ich wünsche aber allen, die an diesem Projekt teilnehmen dürfen viel Spaß.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

JueNa1901 • 29.01.2013 - 21:59 Uhr

Vielen lieben Dank für das tolle Paket...Das Auspacken und Testen war echt toll!

kiko86 • 01.02.2013 - 14:27 Uhr

Hallo Liebes Team,
Ich bin etwas verwirrt, habe heute ein Paket erhalten mit dem Rasierer für Damen, ist das nochmal eine extra Runde die rausgegangen ist? Finde auch nichts darüber in meinem Botschafterbereich. Dachte man testet als Paar...

Deniero • 04.02.2013 - 10:36 Uhr

@kiko86: Ich habe Ihnen dazu eine eMail geschrieben!

Chris7 • 18.02.2013 - 11:52 Uhr

Die neuen Rasierer sind sensationell. Ich bin von den Schaumkissen am Venus&Olaz total begeistert - der gleitet ja fast von allein über die Beine und hinterlässt wunderbar glatte und gepflegte Haut.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie-Zustimmung