Projektname

logo

Gillette Fusion ProGlide Silvertouch und Venus & Olaz Nassrasierer – für Sie im Botschafterprojekt für Paare.

home-teaser.jpg

Zum ersten Mal können Sie als Paar in einem Botschafterprojekt gleich zwei neue Produkte kennenlernen.


Damit gehören Sie zu den Ersten, die Erfahrungen mit dem Venus & Olaz sowie dem Gillette Fusion ProGlide Silvertouch Rasierer sammeln dürfen. Während der Herrenrasierer von Gillette gerade erst auf den Markt gekommen ist, steht für den Damenrasierer Venus & Olaz die Markteinführung im Februar noch bevor.

Gemeinsam mit 2.500 for me-Botschafterinnen und ihren Partnern wollen wir die neuen Rasierer ausprobieren und unsere Erfahrungen damit online in Blogs und auf Produktbewertungsplattformen dokumentieren. Möchten Sie zu den Ersten gehören, die den Venus & Olaz und Gillette Fusion ProGlide Silvertouch Rasierer ausprobieren?

Dann informieren Sie sich jetzt auf unserer Projektinfoseite und bewerben Sie sich.

173 Kommentare

Jule82rot • 09.01.2013 - 19:38 Uhr

Super Projekt habe mich gleich mit meinem Freund beworben.
Der freut sich schon nicht mehr nur von meinen Projekten zu erzählen, sondern seinen Freunden auch einmal von einem eigenen Projekt berichten zu dürfen.
Wie wären gerne dabei!!!

Lumenkate • 09.01.2013 - 19:55 Uhr

Bewerbung ist raus :-)
Hoffe, wir sind dabei - dann müsste mein Mann nicht mehr neidisch sein.

smily1 • 09.01.2013 - 20:37 Uhr

@Ette-de-Lux: Danke für die nette Begrüßung! :-) Dann startet die Fahrt ja bald wieder. Viel Glück!
@Urmel72, mamatilu, Thegro: Schade, dass Ihr Euch nicht beworben habt. Aber Ihr habt ja Euren Braun. ;-) Viele Grüße!

sibiu • 09.01.2013 - 20:52 Uhr

Hallo an alle!wir haben auch erst die Bewerbung geschickt mal sehen was es wird!auf jeden Fall mein Mann (sein Haut auch ::)) ) würden sich sehr freuen , ich freue mich so sehr!!!!!!!!

ccwam • 09.01.2013 - 21:03 Uhr

Finde ich ja super, dass es endlich mal ein Projekt für Paare gibt. Mein Freund hat sich schon immer beschwert, dass es sowas "tolles" immer nur für Frauen gibt :D

kira1998 • 09.01.2013 - 21:41 Uhr

Toll-ein Partnerprojekt von Gillette!!!!!!!
Das finden wir echt super!Denn so kann man sich beim Rasieren sofort austauschen!Oder man kann sich sogar gegenseitig rasieren(das finde ich irgendwie auch mal interessant und macht bestimmt auch spaß ;) )!Und dann kann man auch sofort gegenseitig beschreiben,wie sich der Rasierer Gillette mit Venus & Olaz (für uns Frauen)und /oder Fusion ProGlide Silvertouch (für unsere Männer) anfühlt oder wie der Rasierer in der Hand liegt und,und,und....!!!!!Uns ist ein regelmäßiges Rasieren genauso wichtig,wie z.B das regelmäßige Zähneputzen etc.,denn was wir echt nicht mögen ,daß sind ungepflegte Menschen!Aber mit dieser Meinung sind wir ja nicht alleine und viele denken so.Wir würden echt zu gerne unter den Testern sein,aber ob wir dabei sein dürfen oder nicht,daß obliegt nicht unserer Macht(nur Daumen drücken,daß können wir)!Und es werden sich bestimmt ganz viele für dieses tolle Projekt von Gillette bewerben und damit werdet ihr dann schon ne Menge zu tun haben,damit ihr die Richtigen aus den vielen Bewerbern findet-bestimmt nicht immer die leichteste Aufgabe!!! ;) Aber mein Manko ist leider,daß ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin!Also,heißt es für mich und meinem Männe,ab auf den Hibbelexpress und mit den anderen ne Runde fahren und hibbeln!!!Liebe Grüße aus Braunschweig!!!! :)

Gensebluemchen • 09.01.2013 - 22:34 Uhr

Eine schöne Sache, dass es mal was für Paare gibt.
Zu zweit macht doch das testen doppelt Spass.
Hoffe wir sind dabei.

Ette-de-Lux • 10.01.2013 - 05:23 Uhr

Da es gestern nicht klappte, werde ich heute mal eine Runde Kaffe und selbstverständlich auch Tee für Deniero ausgeben.
DraganaM wird bestimmt gleich eine Runde Plätzchen mitbringen und dann können wir hier sellenruhig warten, das es mit dem Hibbelexpress los geht.
Prost ;-) :-))) :-D.

Einenn schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

Gruß

Ette

Duftfee1973 • 10.01.2013 - 08:12 Uhr

oooooooooooh, diese Woche gibt es noch kein Bescheid. Das heißt mal wieder viel Geduld, viel Kaffee und unheimliches Hibbeln:-) Schön, dass so viele bekannte "Namen" zu sehen sind. Die Projekte machen auch immer unheimlich viel Spaß. Vor allem bei so netten und aufmerksamen Ansprechpartnern. Euch allen viel Geduld.

Ette-de-Lux • 10.01.2013 - 08:25 Uhr

@Deniero

Hallöchen, hallöchen, ist die Bewerbungsphase abgeschlossen? Wenn die abgeschlossen ist,steigen wir in unseren Hibbelexpress und für mich bedeutet es keinen Kaffee nur noch (fast) Kakao und Tee für die Nerven....hihi:-)

Gruß

Ette

wuerstchen01 • 10.01.2013 - 09:01 Uhr

Ich bin auch mal so gespannt ob ich es schaffe

Klarerfall • 10.01.2013 - 09:33 Uhr

So also hab mich auch am Dienstag schon beworben und hoffe auch das es dann bald losgeht und ihr uns von der Warte rei erlöst... hi hi ;)
Ich und mein Partner freuen uznd auch schon riesig auf das Projekt und hoffen das wir dabei sind!Daumen gedrückt FÜR alle!!!! :)

Deniero • 10.01.2013 - 10:25 Uhr

@Ette-de-Lux: Die Bewerbungsphase läuft aktuell noch. Ein bisschen Geduld ist also noch nötig ;)

Sonnenschein_60 • 10.01.2013 - 11:52 Uhr

@deniero: dann habe ich ja noch Glück gehabt :-) habe mich gestern beworben. Viel Glück allen!

mrs.erdbeer • 10.01.2013 - 15:13 Uhr

ich kann nur sagen, ein tolles projekt... wir freuen uns darauf und vlt. werden wir ja sogar ausgewählt ;)

silcar • 10.01.2013 - 22:03 Uhr

Hallo, so auch ich habe mich beworben. Dann heißt es mal abwarten und Daumen drücken.

gisele123 • 10.01.2013 - 22:49 Uhr

Hallo, ich habe mich gerade noch beworben und hoffe, dass es nicht zu spät ist. Ich würde gerne mit meinem Mann zusammen die beiden Rasierer testen. Mein Mann ist immer
sehr interressiert, wenn ich ihm über diverse Projekte erzähle,
und er ist absolut begeistert,dass er jetzt sogar den Lacoste Herrenduft testen darf. Wir würden uns über eine Teilnahme
am neuen Projekt sehr freuen.

Allesklar • 11.01.2013 - 05:41 Uhr

Hi ihr... ;) So auch ich als Mann habe eine Bewerbung raus geschickt.:) Mal sehen ob es klappt und ich auch mit testen darf und meine Partnerin mit dem Projekt überraschen kann...Viel Glück für alle ;)

Hase1476 • 11.01.2013 - 12:16 Uhr

ich habe mich auch als Mann angemeldet. Für mich war die Frage mit dem Partner auch etwas seltsam zu beantworten ;-)

sunnyandfunny • 14.01.2013 - 09:46 Uhr

Super dass endlich ein Projekt kommt, dass man zu zweit testen kann! Macht gleich doppelten Spaß ;)
Beim Projekt für den Lacosteduft durften unsere Männer ja auch mittesten ;) :)

clio • 15.01.2013 - 10:04 Uhr

Mein Mann und ich warten schon gespannt auf die Entscheidung, ob wir bei diesem Projekt zusammen testen können.

Uschi50 • 15.01.2013 - 15:46 Uhr

Hallo
ja ich möchte gerne mit meinen Mann an den neuen Botschafter Projekt teilnehmen. Wir sind sehr neugierig
darauf ,und freun uns wenn wir mit dabei sein können.

mariejane • 15.01.2013 - 21:39 Uhr

Wir würden gerne teilnehmen und sind schon gespannt, ob es klappt

DasTiiinchen • 16.01.2013 - 11:03 Uhr

Ich bin schon so neugierig, ob mein Schatzi und ich es ins Projektteam geschafft haben! Wir wären echt begeistert! Viel Glück euch allen :-)

mysel85 • 17.01.2013 - 14:46 Uhr

Hallo meine Lieben, wir sind dabei!!! JUHUUU!!!
Erst gestern habe ich bei DM vor dem neuen Rasierer gestanden und gebetet, dass ich ihn bekomme und heute? Zack, ich und mein Freund dürfen testen.
Mein Freund freut sich ebenso wie ich, da er sehr empfindliche Haut hat, sich aber täglich rasieren muss. Bisher ging es immer ganz gut mit Rasiergel sensitiv und Rasierbalsam, aber ein Rasierer direkt für empfindliche Haut, ist natürlich nochmal ne Schüppe besser.
Nunja, wir freuen uns tierisch dabei sein zu dürfen und freuen uns auf ein schönes erfolgreiches Projekt.

Comicbaby • 17.01.2013 - 17:53 Uhr

Halloechen an Alle!
Wir freuen uns riesig, dass wir auch dabei sind...mal schauen, wann das Paket eintrifft, wir sind gespannt.

Viel Spass und fröhliches Testen!!

Gruß von Melanie und Thomas

happyday2911 • 18.01.2013 - 11:13 Uhr

Hallo, wir sind auch dabei JUHU!!! Freu mich schon riesig drauf, mal schauen was mein Freund sagt wenn das Paket kommt:-) Euch und uns allen viel Spaß :-)

hblxsabrina • 18.01.2013 - 11:27 Uhr

Wir sind dabei und freuen uns sehr mittesten zu können :)

Jen_Dra • 18.01.2013 - 12:26 Uhr

juhuuuuuuuu wir sind dabei........... wünschen euch allen viel spaß :D

hh78 • 18.01.2013 - 15:13 Uhr

Ich freue mich schon zusammen mit meinem Mann testen zu dürfen und Meinungen auszutauschen.

rafting12 • 18.01.2013 - 16:41 Uhr

Habe in meinem Fußballclub, wo ich arbeite, darüber gesprochen, jetzt sind alle gespannt, ob ich dabei bin! Jeder will mit testen! Da es bei uns Männer und Frauenfussball gibt, wären für Tests genug Leutchen da! Bin gespannt!

katara • 19.01.2013 - 07:43 Uhr

Hallo, habe mich hatte mich auch für dieses Projekt beworben. Leider hat es wohl nicht geklappt, aber eine kurze Rückmeldung garüber, hätte mich gefreut!!!
Ich wünsche allen Testerinnen und Testern viel Spass bei diesm Projekt.

Luminel • 19.01.2013 - 18:58 Uhr

Leider nicht dabei :((.
Wünsche allen Testern/ Testerinnen viel Spaß!

Familie-Duester • 22.01.2013 - 17:51 Uhr

Juchu geschaft und mein freund hat ihn schon getestet, er war begeistert.

Nospel • 23.01.2013 - 18:24 Uhr

Super, haben gestern wieder beide die Rasierer ausprobiert und sind sehr begeistert.
Der Duft allein macht schon Spaß.
Danke das wir testen dürfen.

Chiquita • 23.01.2013 - 19:31 Uhr

Wir haben bereits beide Rasierer ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vor allem der Gilette Fusion Pro Glide überzeugt uns beide. Mein Freund sagt, dass er viel leichter über das Gesicht gleitet und nicht "hängenbleibt".
Der Venusrasierer riecht super und ich glaube dass ich ihn besser vertrage als den "Breeze". Aber das kann ich wohl erst nach mehrmaliger Anwendung sagen.
Also bisher alles TOP!

Dandy • 28.01.2013 - 02:31 Uhr

Mein Mann und ich haben unserer Rasierer ausprobiert und sind beide davon begeistert. Der Herrenrasierer rasiert sehr gründlich, es entstehen keine Hautirritationen, er liegt sehr gut in der Hand.
Der Damenrasierer rasiert sehr gründlich. Ein Vorteil ist, dass man durch das Rasiergelkissen keinen extra Rasierschaum braucht und die Haut schon während der Rasur gepflegt wird.

oazejo • 07.02.2013 - 13:19 Uhr

Mein Mann hat seinen Rasierer ausprobiert und war sehr begeistert. Der Rasierer rasiert schon sehr gründllich, besser als das was er vorher hatte. Er hat eine trockene und sensible Haut und klagte ständig beim Rasieren über die Hautirritationen. Mit dem neuen Gillette Pro Glide Silvertoch Rasierer fühlt sich die Haut nach dem Rasieren geschmeidig und sanft. Nur die Klingen verstopfen sich schnell, meinte er. Sonst super Rasierer!!

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis