Projektname

logo

Bewerbungsendspurt: Gillette und Venus.

Der Bewerbungsendspurt hat begonnen.


Heute gibt es ein kleines Update zu unserer Gillette & Venus Bewerbungsphase:

Alle for me-Botschafter, die in ihrem Botschafterbereich eine Einladung zu unserem Gillette und Venus Projekt finden, haben noch bis Montag, den 14.01.2013 um 10.00 Uhr die Chance, sich zu bewerben.

Bis wir alle Bewerbungen gesichtet haben, wird es natürlich etwas dauern. Deshalb ist noch ein wenig Geduld gefragt ;-). Sobald feststeht, wer es in das Botschafterteam für die beiden neuen Nassrasierer geschafft hat, benachrichtigen wir alle Bewerber per eMail.

102 Kommentare

stahlwilli • 18.01.2013 - 17:28 Uhr

Schade..... ich habe leider auch nichts bekommen.

Sockenhexe • 18.01.2013 - 21:10 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass wir mitmachen dürfen. Beim Päckchenauspacken fragte mein Freund skeptisch, ob es zu diesem Projekt auch einen Mädelsabend gibt. Wir haben uns schon auf das Wochenende geeinigt, an dem er unterwegs ist ;)

1roberta69 • 18.01.2013 - 21:21 Uhr

Habe auch weder eine Zu-oder eine Absage bekommen. Sehr schade. Immerhin will man doch wissen, ob man dabei ist oder nicht..

pitschundpatsch • 19.01.2013 - 13:13 Uhr

Schade, dass man weder eine Ab- noch Zusage bekommt und selbst auf den Endspurt nicht hingewiesen wurde.
Manchmal happert es leider doch an der Kommunikation, aber geht nicht nur mir alleine so, wie ich grad gelesen habe.
Allen Botschafterinnen viel Spaß beim Testen.
Vielleicht kommt für uns "Looser" ja das nächste Mal der Glücksbote

pranaattempo • 21.01.2013 - 22:20 Uhr

darf ich mich nochmal bewerben?

Bommel07 • 21.01.2013 - 23:21 Uhr

Vielleicht koennte sich Forme ja mal dazu āussern, warum doch einige weder eine Zu- noch Absage bekommen haben? Wenn es auch fuer dieses Projekt zu spāt ist, so koennte man fuer die Zukunft solche Fehler vermeiden.

Deniero • 22.01.2013 - 11:42 Uhr

@pranaatempo: Nach Ende der Bewerbungsfrist gibt es keine Möglichkeit mehr ins Team für das Botschafterprojekt zu kommen. Schließlich sind auch schon alle Botschafterpakete versendet worden!

Deniero • 22.01.2013 - 11:45 Uhr

@Bommel07: Offensichtlich gab es beim Versand der Benachrichtigungsnewsletter sehr viel mehr als Spam zugeordnete eMail als gewöhnlich. Wir beschäftigen uns momentan eingängig mit diesem Sachverhalt, damit bei zukünftigen Projekten die Teilnehmer auch direkt eine Rückmeldung per eMail erhalten. Der weiteren Projektkommunikation per Newsletter steht dies jedoch nicht im Wege.

Handybabe • 22.01.2013 - 15:52 Uhr

Schade daß ich keine Einladung erhalten habe.
Mich würde mal interessieren nach welchem System die Einladungen versendet werden.
LG Yvonne

Deniero • 22.01.2013 - 17:05 Uhr

@Handybabe: Die Benachrichtigungs-Newsletter wurden ganz routinemäßig versendet. Einige Botschafter haben diese auch regulär erhalten. Wir überprüfen den Sachverhalt gerade. um diesen Umstand in Zukunft zu vermeiden.

miez • 22.01.2013 - 18:17 Uhr

leider habe ich weder eine zu- noch eine absage erhalten.schade.wäre schön zu wissen,wie der stand der dinge ist.

Deniero • 23.01.2013 - 16:03 Uhr

@miez: Sie sind nicht im Botschafterprojekt für Gillette und Venus. Generell gilt: finden Sie im Botschafterbereich das Projekt, für das Sie sich beworben haben, so haben Sie es auch in das Team für das Projekt geschafft.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis