Febreze Duftdepot

Febreze Duftdepot

Bewerbungsendspurt: Febreze Duftdepot.

Alle for me Produkt-Botschafter, die in Ihrem Botschafter-Profil eine Einladung zu unserem Febreze Duftdepot Projekt finden, können sich noch bis Montag, den 02. Mai 2011 um 11 Uhr bewerben.


Bis wir alle Bewerbungen gesichtet haben, wird es natürlich ein paar Tage dauern – aber sobald feststeht, wer es in das Projektteam für den neuen Raumduft von Febreze geschafft hat, benachrichtigen wir alle Bewerber natürlich per eMail.

282 Kommentare

Pilgrimi • 09.05.2011 - 18:09 Uhr

Hallo,

irgendwie ging mein Internet nicht, daher erst heute die erste Meldung von mir.
Das Paket kam am Freitag bei mir an und ich habe es natürlich ganz gespannt aufgemacht. Ein erster Duft kam mir schon beim Stöbern entgegen.
Ich habe dann die erste Duftvariante (Zitruszauber) in unser Gästeklo, da ist es wirklich perfekt dafür.
Den zweiten Duft (Rosenblüte) habe ich unserem Musikzimmer vermacht, da der Raum größer ist, ist hier der Duft nur recht schwach zu riechen, was aber auch angenehm ist.
Die Handhabung ist relativ einfach, nur die Dosierung hakt ein wenig. Mal sehen wir es so weiter geht.
Morgen bin ich bei ein paar Freundinnen zum Frühstück verabredet, da werd ich gleich mal ein paar von den Duftproben mitnehmen.
LG

mari • 10.05.2011 - 11:27 Uhr

@Tinebine2: Sie können uns auch die gesammelten Meinungen mit einem Gesprächsbericht übermitteln :).

sonnenblume1974 • 10.05.2011 - 16:25 Uhr

Hallo ,

mein Paket ist auch angekommen. Freue mich aufs testen. Der Duft kam schon beim aufmachen aus dem Paket. :)

Rosenzweig • 11.05.2011 - 11:39 Uhr

Hallo,
mein Paket ist am Montag angekommen und ich hab gleich die Düfte verteilt. Eins steht im Bad, eins im Wohnzimmer und das dritte heb ich mir noch auf, da ich im Schlafzimmer keinen Duft aufstellen möchte. Lavendel hab ich auch meiner Mutter gegeben, da ich selber den Duft nicht mag.
Bin gespannt wie lange die Düfte anhalten. Mein Wohnzimmer ist recht groß, da riecht man es recht schwach aber im Bad duftet es jetzt gut nach Rosen.
Am Wochenende werde ich ein paar Postkarten verteilen. Mal sehen wie die Meinung der anderen ist.

LG

PollyPocket • 11.05.2011 - 12:40 Uhr

Hallo zusammen!
Nun ist mein Paket auch endlich angekommen und ich freue mich riesig, mit von der Partie sein zu dürfen!! Habe natürlich gleich alles ausgepackt und schon drei leckere Duftdepots verteilt:-) Das letzte hebe ich mir mal noch auf.. Vielleicht mit zur Arbeit? Zu meinem Freund? mal schaun, wer das Glück haben wird..;-)
Viele Grüße

linki • 12.05.2011 - 15:59 Uhr

Ich bin ganz traurig, dass ich nicht beim febreeze-Test dabeisein darf. Ich werd mir jetzt einfach im Laden mein "Testprodukt" kaufen, und hoffen, dass ich beim nächsten Produkttest wieder dabei bin. Liebe Grüße und viel Spaß beim Testen an Alle!!!

maja5580 • 13.05.2011 - 10:53 Uhr

heul hab keine einladung beckomme hätte dabei gerne mal mitgetestet durfte bis jetzt nur einmal testen mann das ist langweilig wie soll ich was beurteilen wenn ich nicht mittesten kann bin etwas enttäuscht von euch sorry ist halt meine meinung und die sagen ich halt offen

Neppo • 14.05.2011 - 13:32 Uhr

Ich darf zwar Testen ,aber mein paket kommt nicht .Alle haben es schon und Testen und wo ist meins?

mari • 16.05.2011 - 19:41 Uhr

@linki: Es folgen bald wieder neue Projekte - also nicht traurig sein ;).

@maja5580: Ich kann natürlich verstehen, dass Sie enttäuscht sind aber bald werden Sie bestimmt bald wieder eine Einladung erhalten.

AVM13 • 25.05.2011 - 13:07 Uhr

Ich muß sagen (schreiben) : Von dem Duftdepot bin ich vollkommen begeistert, meine Wohnung und besonders das Gästeklo mit Katzentoilette riechen sehr angenehm und rein. Und das ganze steht bei mir jetzt schon seit vier Wochen. Und das Beste ist es ist immer noch recht viel Duftöl in dem Depot. Vielen Dank, ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter in meine Gespräche mit einfließen lassen.

Prinzessin1962 • 25.05.2011 - 23:09 Uhr

Ich darf dabei sein und habe auch schon eingie male getestet, sehr Interesant war es bei einer Seniorengruppe (welche sich regelmäßig trifft zur Gymnastik) wo ich öfterrs zu Gast bin, Der Raum hat einen sehr eigenen Duft und zuerst werden immer die Fenster geöffnet zum Lüften, Den Rosenduft habe ich in der Nähe der Tür aufgestellt, und jeder suchte den Rosenstrauß...
das Duftdepot haben die Damen gleich da behalten, es gab viele Fragen auch wo man dieses kaufen kann..
Alle waren sehr begeistert.
Als nächstes werde ich es bei meiner Freundin ausprobieren sie hat Hunde und beim Wetterumschwung richt es manchmal..

mari • 30.05.2011 - 12:00 Uhr

@Prinzessin1962: Super, dass das Febreze Duftdepot Rosenblüte auch bei Senioren gut ankommt :).

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen