Fairy Ultra Plus

Fairy Ultra Plus

Wir machen den Spültest mit Fairy Ultra Plus.

Wir machen den Spültest mit Fairy Ultra Plus.

Die hohe Fettlösekraft und die große Ergiebigkeit vom Fairy Ultra Plus Konzentrat können wir im Spültest auf die Probe stellen. Dies geht ganz einfach in zwei Schritten:


Spülgang 1:
Wir füllen unser Spülbecken mit 5 Litern Wasser und geben unser derzeitiges Geschirrspülmittel gemäß der Dosierungsempfehlung ins Spülbecken. Anschließend spülen wir unser schmutziges Geschirr und achten darauf, wie viel Geschirr wir spülen können, bevor die Schaumdecke dauerhaft aufreißt.

Spülgang 2:
Sobald wir wieder eine ähnliche Geschirrmenge zu spülen haben, füllen wir unser Spülbecken erneut mit 5 Litern Wasser - geben allerdings dieses Mal einen Spritzer (3 ml) von Fairy Ultra Plus dazu. Erneut zählen wir die Menge Geschirr, die wir bis zum dauerhaften Aufreißen der Scahumdecke spülen konnten und vergleichen.

Tipp: Diesen Spültest können wir nicht nur Zuhause mit unserer Familie oder mit unseren Freunden durchführen, sondern z.B. auch gemeinsam auf der Arbeit mit unseren Kollegen. Bei dieser Gelegenheit können wir unsere Mittester direkt per Marktforschungsbogen zum Fairy Ultra Plus Konzentrat befragen.

@all: Wie fällt das Ergebnis Ihres Spültests aus?

383 Kommentare

lilaCupcake • 04.10.2016 - 19:55 Uhr

Nach einem gemütlichen Abend mit Freunden ist einiges an Geschirr angefallen. Um den Test zu machen, habe ich das Geschirr aufgeteilt und zunächst eine Hälfte mit meinem herkömmlichen Spühlmittel und danach die andere Hälfte mit Fairy-Ultra abgewaschen. Ich bin total begeistert von Fairy. Es war viel ergiebiger als das herkömmliche Spühlmittel und die Pfanne konnte ich einfacher von den Fett befreien. Absolute Kaufempfehlung!

Kuschelmaus1306 • 04.10.2016 - 20:22 Uhr

Ich bin absolut überrascht. Ich habe fairy beim spülen der Babyflaschen getestet. Mit meinem bisherigen Spülmittel, hat es immer keine richtige Schaumkrone gegeben, bzw. die, die da war ist ganz schnell weg gewesen und das Wasser sehr schnell nicht mehr zum säubern geeignet gewesen.
Das ist mit fairy anders...es gab eine riesige Schaumkrone und wir konnten danach noch Töpfe und Pfannen spülen.
Daumen hoch für dieses ergiebige Kraftwunder.

Ayciii • 04.10.2016 - 20:23 Uhr

Manchmal vergesse ich, dass ich Fairy benutze und wundere mich über den langanhaltenden Schaum und dass das Geschirr schneller sauber wird. Ich überrasche mich immer selbst

FrauBernstein • 04.10.2016 - 21:30 Uhr

Wahnsinn! Männer gegen Frauen. Eingetrocknetes, angebranntes, fettige Pfannen, alles war dabei und jedes mal hat uns Fairy Utra Plus überzeugt

Nadine77 • 04.10.2016 - 21:31 Uhr

Ich bin total begeistert. Auch meinen Kids macht es spass bei m Spülen zu helfen. Das Geschirr wird mit wenig Spülmittel wunderschön sauber.

Saraura • 04.10.2016 - 22:14 Uhr

Schwamm als Dosierhilfe perfekt, man muss sich erst an die geringen Spülmittelmengen gewöhnen, super ergiebig

Elfenicky • 04.10.2016 - 23:28 Uhr

Ich habe mit fairy ultra auch fett und cremeflecken rausbekommen. Einfach flecken mit ein wenig Fairy einschmieren einwirken und dann ab in die Waschmaschine. Und Dada sauber und flecken los

kreuter4 • 05.10.2016 - 05:23 Uhr

Ich war erstaunt wie wenig man vom Fairy braucht. das Geschirr wird sauber ohne es vorher einzuweichen. Es ist auch stark gegen fettige Tiegel usw.

carinebe • 05.10.2016 - 12:19 Uhr

es ist einfach sehr sparsam durch den Dosierschwamm,Es macht Spass damit zu spülen und zu sehen wie sauber das Geschirr wird.

april72 • 05.10.2016 - 15:42 Uhr

Schwamm als Dosierhilfe perfekt, man muss sich erst an die geringen Spülmittelmengen gewöhnen, super ergiebig,einfach Klasse Fairy Ultra unser neues Spülmittel

marie5 • 05.10.2016 - 16:10 Uhr

Sogar der Grillrost sah hinterher wie neu aus!

MoniiKa • 05.10.2016 - 17:41 Uhr

Da macht abspülen wieder Spaß!

Bloodchild • 05.10.2016 - 18:00 Uhr

Super Spülergebnisse. Auch bei eher "kaltem" Wasser sehr sauber. Mit kleinsten Mengen größte Mengen spülen. Es hat mich überzeugt.

AnjaTurn • 05.10.2016 - 19:16 Uhr

Wir sind absolute Raclette Fans doch leider ist der Abwasch danach immer wieder ein Punkt... Ihh in so fettiges Wasser will keiner ( Aus Gewohnheit spülen wir nach dem gemeinsamen Beisamen sein mit Freunden und Familie nicht in der Spülmaschine sondern von Hand) Wie immer wurde gelost wer spült wer trocknet ab etc. Meine Tochter hat sich bisher immer vor dem Spülen drücken können wenn das Los sie getroffen hat weil sie schlimme Neurodermitis hat, und daher das spülen für sie nie in Frage kam. Da habe ich als Mutter dann lieber gespült wie sie es machen zu lassen. An diesem Abend traf es meine Tochter und der Blick ging wie immer zu mir und ich so Nein da ich grade an diesem Projekt hier teilnehme möchte ich das Du es versuchst. Gesagt getan sie fing an zu spülen und wie immer wurde dabei gequatscht und kaum hatte sie sich versehen war das spülen vorbei. Dank Fairy musste sie auch nicht so heiß spülen da es auch bei kälteren Wassertemperaturen noch sauber spült. Nur kam danach das große Staunen meine Tochter hat immer ganz trockene und raue Hände doch was nach dem spülen immer schlimmer war. Doch diesmal hatte sie das Gefühl das sie nicht gespült sondern eher ein Heilbad genommen hätte ihre Haut war weich und von zusätzlicher Rötung nichts zu sehen. Klar tauschen wir jetzt das Fairy nicht gegen Ihre Cremes aber es ist schön zu wissen und es beruhigt eine Mutter das man sie damit spülen lassen kann ohne an die Folgen zu denken. Danke Fairy ihr habt uns überzeugt

ligo • 06.10.2016 - 11:04 Uhr

@Botschafter AnjaTurn: Besser könnte es ja gar nicht laufen. Das ist super, dass Ihre Tochter nun auch abspülen kann trotz ihrer Neurodermitis.

blueberryHH • 05.10.2016 - 20:34 Uhr

Perfekt!

NancyWunderlich • 05.10.2016 - 20:46 Uhr

Echt sparsames Spülmittel, denn es reicht ein kleiner Tropfen. Das gesamte Geschirr wird super sauber und duften tuts auch sehr gut.

Ronjali • 05.10.2016 - 21:29 Uhr

Alles sauber und blitzblank ohne viel schrubben. Was will man mehr ?

PeggyS15 • 05.10.2016 - 22:19 Uhr

So wie viele andere hier, bin ich auch sehr begeistert von Fairy Ultra Plus. Es ist so ergiebig, riecht angenehm und macht mein ganzes Geschirr ruck zuck sauber.

Spueler • 06.10.2016 - 08:46 Uhr

Der Schwamm als Dosierhilfe ist der Hammer. Ich muss sich erst an die geringe Menge an Spülmittel gewöhnen.

ligo • 06.10.2016 - 11:08 Uhr

@Botschafter Spueler: Da gewöhnt man sich ruckzuck dran.

Nicki8 • 06.10.2016 - 11:46 Uhr

Man benötigt sehr wenig Spülmittel von Fary Ultra Plus. Das Geschirr, die Töpfe etc. wird super sauber und strahlend rein. Tolle Wirkung.

lisl9909 • 06.10.2016 - 12:10 Uhr

Ich kann dann Produkt auch empfehlen. Wir waschen viel mit der Hand ab trotz Spülmaschine. Es riecht gut und die wenige Menge an Spülmittel ist fast nicht zu toppen. Wir sind begeistert.

Sister719 • 06.10.2016 - 12:12 Uhr

Hätte ich nicht gedacht das Fairy so super ist!! Ihr habt mich echt überzeugt...

Schuhteufel • 06.10.2016 - 14:40 Uhr

Die Leistung von Fairy ist hervorragend, es hat alle unseren großen geburtstagsfeier spitzenmäßig überstanden und wir hatten dank fairy noch jede menge zeit zum feiern

ligo • 06.10.2016 - 16:19 Uhr

@Botschafter Schuhteufel: Ja, Fairy Ultra Plus als Zeitsparer. :)

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen