Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Unsere drei Testprodukte: Die Aqua Light Pflegespülung.

2010-09-28_aqua-light-pflegespuelung Foto von Produkt-Botschafterin eberswalderin.

In unserer Themenwoche zu den drei Testprodukten soll es nun speziell um die Aqua Light Pflegespülung gehen.


Die neue Aqua Light Pflegespülung pflegt das Haar auf leichte Art ohne es zu beschweren und sorgt für verbesserte Kämmbarkeit. Auch hier ist - wie im Aqua Light Shampoo - die innovative Clean Rinse-Formel enthalten. Diese ist besonders wasserlöslich und so lässt sich die Pflegepülung ganz leicht ausspülen. Auf dem Haar bleiben keine Rückstände, die es beschweren können.

Anwendung: Massieren Sie die Aqua Light Pflegespülung nach jeder Haarwäsche vom Ansatz bis in die Spitzen ins Haar ein - dann einfach ausspülen und fertig.

Das Ergebnis beschreibt Produkt-Botschafterin Palmy so:

[...] Dann die Spülung - wow meine Haare fühlen sich super weich an - das hat sogar mein Freund gemerkt! Und man kann sie auch super stylen, sie hängen nicht nur kraftlos runter sondern fühlen sich irgendwie gekräftigt an! Wahnsinn, es hält was versprochen wurde!

Welche Erfahrungen haben Sie bereits mit der Aqua Light Pflegespülung gemacht?

389 Kommentare

sunny13 • 12.10.2010 - 15:36 Uhr

Kenne auch andere Spülungen von Pantene, z.B. für trockenes, strapaziertes und coloriertes Haar ( habe blonde Strähnen). Die Aqua light- Spülung ist gut, riecht gut - aber erzielt bei mir nicht diesen Wow-Effekt wie das Shampoo. Die Spülung benutze ich auch nur einmal die Woche, da meine Haare sonst zu weich sind.

bifi25 • 12.10.2010 - 19:10 Uhr

Ich nehme die Spülung bei jedem 2. Haarewaschen.
Die Wirkung ist prima, die Haare lassen sich gut durchkämmen und fühlen sich gepflegt an. Ich habe allerdings den Eindruck, dass meine Haare schneller fetten, wenn ich die Spülung benutze.
Einen Unterschied, dass sich die Aqua Light Spülung schneller ausspülen lässt als eine andere Spülung, habe ich nicht feststellen können.

Susi1 • 12.10.2010 - 19:17 Uhr

Ich finde es super und man braucht von beidem sehr wennig.
Was das Beste ist das Haar ist leich kämmbar.

ascan • 12.10.2010 - 19:32 Uhr

die Spülung ist perfekt auf das Shampoo abgestimmt und macht das Haar seidenweich und sehr gepflegt.

Cagusu • 12.10.2010 - 20:20 Uhr

Ich wende die Pflegespülung nicht jeden Tag an, nur so 2 Mal die Woche, aber der Effekt ist echt jedes Mal super & überzeugend. Die Haare fallen dannach noch leichter & lassen sich ohne Probleme stylen. Trotz Stylingprodukte verkleben sie nicht und sind super locker den ganzen Tag ...

chick • 12.10.2010 - 21:11 Uhr

Die Spülung riecht gut und macht die Haare weich. Da ich sehr kurzes Haar habe, das ich noch stylen möchte, ist das zu weich - zumindest für jeden Tag. Hab mir jetzt angewöhnt meine Haare trotzdem einmal in der Woche damit zu verwöhnen.

Kerschtin • 12.10.2010 - 22:35 Uhr

Die Spülung macht meine Haare leicht und fluffig und sie duften gut.. Sie lassen sich auch ohne Probleme gut kämmen und stylen.

sonnenschirmchen • 13.10.2010 - 11:06 Uhr

Die Spülung ist richtig klasse. Das Haar läßt sich gut auskämmen, es hat keine "Fettigoptik" und es wird locker und glänzend. Da ich glatte längere Haare habe ist es optimal. Manchen Testern wurden die Haare zu weich und sie hatten Probleme mit dem Styling, fanden es aber trotzdem super.

linki • 13.10.2010 - 16:18 Uhr

Meine Hare fühlen sich richtig seidig an, sind aber nicht schwer und hängen herunter, sondern lassen sich gut stylen. Auch kann ich meine langen Haare hochstecken, ohne dass alles auseinanderrutscht.

Sissy1998 • 13.10.2010 - 17:15 Uhr

Es duftet gut und läßt sich einfach auswaschen.

imri50 • 13.10.2010 - 18:34 Uhr

Die Spülung hält was Sie verspricht und das Beste finde ich den Duft!!
Es riecht suuuper und man fühlt sich einfach wohl wenn die Haare so gut riechen und aussehen.. :)

Donna21 • 13.10.2010 - 21:20 Uhr

Die Spülung nur in Verbindung mit dem Shampoo dann sind die Haare super

Dakotalina • 14.10.2010 - 00:43 Uhr

Die Spülung gefällt mir gut sie läßt sich ruck zuck ausspülen die Haare laßen sich gut kämmen und das Haar wirkt geplegt.

blondy25469 • 15.10.2010 - 16:15 Uhr

Die Pflegespülung läßt sich super ausspülen und nach dem Fönen ist das Haar weich und kuschelig. Es läßt sich viel besser stylen und durchkämmen.

Chiarabista • 15.10.2010 - 17:56 Uhr

Die Pflegespülung lässt sich leicht aus dem Haar wieder ausspülen und die Haare lassen sich nach dem Waschen besser durchkämmen. Ich benutze die Spülung bei jeder 2. Haarwäsche, abwechselnd mit dem Spray. Allerdings habe ich das Gefühl, daß ich meine Haare auf Dauer überpflege und damit beschwere. Sie hängen mittlerweile kraftlos herunter. Normalerweise benutzte ich eine Spülung höchstens 1x pro Woche. Aber nach der Anwendung mit dem Aqua Light Shampoo brauche ich etwas, um die Haare besser durchkämmen zu können. Die Spülung unterscheidet sich nicht so sehr von anderen Produkten. Sie ist okay und riecht gut. Aber hebt sich ansonsten von der Masse nicht ab.

Jeany • 16.10.2010 - 18:48 Uhr

Die Spülung ist toll. Sie lässt sich ganz einfach wieder auswaschen. Echt tolles Pflegeprodukt. Nur leider schafft es auch die Spülung nicht ganz, dass meine Problemhaare, die nach dem Waschen, auch nach der Anwendung der Spülung immer noch verziept sind und das Kämmen immer noch recht lange dauert und aufwendig ist.

Chaty • 17.10.2010 - 13:14 Uhr

Die Spülung ist einfach super leicht wieder auszuspülen und auch zu verwenden.

Ninchen110 • 18.10.2010 - 13:50 Uhr

Die Spülung benutz ich ca. 1x in der Woche. Danach sieht mein Haar noch gesünder aus.

Tanja22 • 19.10.2010 - 09:30 Uhr

Die Spülung ist genauso super wie das Shampoo!

sweety75 • 20.10.2010 - 20:54 Uhr

Ich benutze täglich die Spülung. Das Haar ist schön kämmbar und fühlt sich pflegeleicht an.

Kerima52 • 22.10.2010 - 18:27 Uhr

Die Pflege Spülung ist einfach super bei meinem hellblondem sehr naturkrausem feinen Haar, es fühlt sich einfach toll an läst sich durchkämmen ohne zu zipen ist herrlich weich,und dennoch kräftiger.

catli • 22.10.2010 - 18:57 Uhr

Meine Kolleginnen demonstrierten mir die Fülle ihrer Haare und es war ein sichtbarer Unterschied, wie ich sie kannte. Der Duft und dass sich das Haar leicht auswaschen lässt ist auch keine Frage - dies gefällt jeden! Es hat zwar lange gedauert, bis ich mein Versprechen einlösen konnte, weil ich sehr spät das Paket bekam, aber ich glaube der Start von der for me Produktpalette als Botschafter ist so gut, dass alle schon gespannt auf das Nächste warten, da bis jetzt beide Produkte toll waren.
Danke an for me, die es ermöglichen.!

TEUFELCHEN19 • 22.10.2010 - 19:22 Uhr

Hallo auch ich möchte mich vor Toresschluss noch einmal zu Wort melden

Shampoo Spülung super !!!!!!
aber das 2Phasenspray ist für mich nicht so optimal wenn ich es benutze sind meine Haare oft elektrisch aufgeladen
was den Effekt hat dass meine Haare ganz platt am Kopf anliegen
vor allen Dingen dann wenn ich es im trocknen Haar benutze

Aber alle meine lieben Produkttesterinnen und ich werden Shampoo und Spülung weiterhin benutzen.

Freue mich wieder als Produktbotschafterin tätig werden zu können

"for me gefällt mir"

zauberhexlein • 23.10.2010 - 09:34 Uhr

also ich war von dem projekt total begeistert, auch meine tochter hat das shampoo u die spülung genutzt und ist ebenfalls begeistert. hatte noch nie so weiche haare und so einen superschwung in den haaren. das spray ist total klasse, die haare fühlen sich immer an wie frisch gewaschen und duften frisch.

gurami • 24.10.2010 - 10:02 Uhr

schade das es vorbei ist, es war eine aufregende und lebendige zeit

Bine1969 • 25.10.2010 - 12:49 Uhr

Super gut riechende Spülung mit perfektem Ergebnis. Die Haare lassen sich leicht durchkämmen und frisieren.

Selly • 28.10.2010 - 22:04 Uhr

Ich habe gleich beim ersten Mal waschen gespürt, dass die Haare viel weicher, lockerer und leichter anfühlten. Der Duft ist der Knaller. Nicht zu extrem, sehr leicht und auch sehr angenehm. Die Spülung tat ihr übriges. Meine Haare sind super leicht durchkämmbar geworden. Und da ich eine moderne Frau mit einer schicken Kurzhaar bin, ist das Ergebnis im Stylen und Volumen sehr positiv von meiner Seite aus zu berichten.Liebe Grüße Selly

Schlawienerin • 01.11.2010 - 15:09 Uhr

Die Spülung ist sogar noch besser, als Shampoo. Ich habe viele, aber dafür unheimlich dünne Haare. Und so ist es mir bis heute immer sehr schwer gefallen Produkte zu finden, mit denen ich meine Haare einigermassen gut stylen konnte. Das war wirklich nicht leicht. Aber mit Aqua Light sind meine Haare endlich wieder richtig schön und ich kann alles damit machen. Auch hier sind alle Tester(innen), denen ich Proben gegeben habe, vollkommen begeistert. Und das mit Recht.

Besarta • 19.06.2012 - 10:35 Uhr

Die Pflege Spülung ist einfach Sehr super bei meinem dunklere Haare sehr feinen Haar, es fühlt sich einfach toll an läst sich durchkämmen ohne zu zipen ist herrlich weich,und dennoch kräftiger.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis