Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Unsere drei Testprodukte: Das neue Aqua Light Shampoo.

2010-09-27_aqua-light-shampoo Produkt-Botschafterin steffi1410 und das Aqua Light Shampoo.

In dieser Woche wollen wir gemeinsam die einzelnen Tesprodukte aus unserem Aqua Light Botschafter-Projekt unter die Lupe nehmen. Die Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V besteht ja aus vier Produkten - wir probieren drei davon aus.


Heute auf dem Themenplan: Das neue Aqua Light Shampoo.

Das Shampoo reinigt vom Ansatz bis in die Spitzen. Es ist frei von Silikonen, pflegt das Haar und hinterlässt ein frisches, sauberes und leichtes Gefühl.

Anwendung: Massieren Sie das Aqua Light Shampoo von Pantene Pro-V sanft ins Haar ein. Dank der enthaltenen Clean Rinse-Formel lässt es sich leicht und schnell wieder ausspülen.

Diese Erfahrung hat auch Produkt-Botschafterin Bellatesta bereits gemacht.

Ich selber habe gute Erfahrungen damit gemacht, es hat ein schönes Design, es riecht gut, ich finde es gut, dass das Shampoo durchsichtig ist, das hebt den reinigenden Effekt hervor- auch wenn ich mir das vielleicht nur einbilde. Es schäumt im richtigen Ausmaß, lässt sich schnell auswaschen [...]

Wie fällt Ihre Einschätzung zum Aqua Light Shampoo aus?

524 Kommentare

Sissy1998 • 13.10.2010 - 17:15 Uhr

Ich war und bin begeistert. Das Haar ist locker und leicht.

imri50 • 13.10.2010 - 18:38 Uhr

Suuuuper!!! :-) :-) Hält was es verspricht und riecht einfach toll nach Sommer.. Freunde und Bekannte sind ebenfalls begeistert und haben sich für die Produktcoupons bedankt!!

Sarkana • 13.10.2010 - 19:46 Uhr

das shampoo richt wirklich gut,nach dem shampoonieren läßt es sich auch gut ausspülen. das haar ist danach auch schön locker.
aber leider am nächsten tag sitzen die haare nicht mehr so wie ich es gewöhnt bin.das ist der einzigste nachteil.

Donna21 • 13.10.2010 - 21:18 Uhr

Tolles Gefühl auf dem Kopf, die Haare sind locker und meine Naturlocken fallen schön

Forsti • 14.10.2010 - 14:35 Uhr

Das Shampoo, Spülung und Spray haben mich total überzeugt. Super sauberes Haar und es ist so schön luftig leicht. Klasse! Werde es mir weiterhin kaufen! Danke fürs testen!!!! :-)

Mabel • 14.10.2010 - 19:41 Uhr

Das Shampoo macht Spaß. Leichtes Einbringen in das Haar ,
schnelles Ausspülen, gute Wirkung und ein schöner Duft.

datura • 15.10.2010 - 13:45 Uhr

Das Shampoo ist wirklich toll.
Schon das Shampoonieren gibt auf der Kopfhaut einen schönen
leichten Schaum und man braucht auch nur eine kleine Menge
Haarwaschmittel.

blondy25469 • 15.10.2010 - 16:12 Uhr

Das Schampoo ist super, schon beim Waschen riecht man diesen tollen Duft. Es läßt sich wunderbar ausspülen und ist hinterher leicht und duftend und das Badezimmer duftet ebenso.

Chiarabista • 15.10.2010 - 18:00 Uhr

Ich wasche meine Haare mit dem Aqua Light Shampoo jeden Tag. Bei der Anwendung ist der Geruch nicht sehr auffällig. Aber nach dem Föhnen entwickelt er sich erst so richtig und riecht herrlich blumig und frisch den ganzen Tag! Das hebt sich wirklich von anderen Produkten ab! Allerdings bin ich vom Pflegeergebnis nicht so überzeugt. Nach der Haarwäsche brauche ich entweder eine Spülung oder das Spray, um die Haar gut durchkämmen zu können. Dadurch werden die Haare aber auf Dauer sehr schwer und lassen sich nur noch schwer stylen. Das Shampoo würde ich wohl nicht wieder kaufen. Für den Duft absolut Daumen hoch. Der Rest hat mich nicht wirklich überzeugt.

tanimausi • 15.10.2010 - 23:34 Uhr

Mich selber hat die Kombination aus Shampoo und Spülung total überzeugt.
Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht aufdringlich und habe nach der Stillzeit zum ersten mal wieder den richtigen Sitz. Ich muß allerdings auch sagen, daß die Verwendung des Shampoos allein meine Haare sehr strohig macht. Da ich aber prinzipiell immer eine Spülung verwende, finde ich dieses nicht besonders schlimm. Und gerade die Spülung finde ich klasse. Sie läßt sich super schnell auswaschen und beschwert meine Haare nicht.

kinder4 • 16.10.2010 - 17:55 Uhr

Ohne dieses Shampoo wäscht sich meine Tochter nicht mehr die Haare - es ist einfach super, riecht gut und lässt sich gut ausspülen. Die Haare sind leicht und kleben nicht - gerade für Töchter und Söhne ein echter Gewinn!

Jeany • 16.10.2010 - 18:46 Uhr

Also es läuft bisher wirklich prima. Ich habe mein altes Shampoo mittlerweile in die letzte ecke des schränkchens gestellt. das brauche ich wohl nicht mehr. Nur leider kriegt auch Aqua light nich in den gruff dass meine haare nach dem Waschen immer noch verfilzt sind. Aber das hat bisher kein Shampoo geschafft

Razer • 17.10.2010 - 12:39 Uhr

Ich benutze das Shampoo nur noch wenn ich das Gefühl habe mein Haar ist überpflegt, da ich nach einiger Zeit das täglichen Gebrauchs Schuppen bekommen habe.
Als Clean-Shampoo zwischendurch finde ich es gut und werde es auch weiter benutzen, als tägliche Pflege trocknet meine Kopfhaut zu sehr aus.
Der Duft ist völlig ok und das Gefühl von frischgewaschenem Haar bleibt über den Tag erhalten, sogar noch länger.
Ich kann auch einen Tag ohne Haarewaschen damit "überleben", was ich bei vielen anderen Shampoos nicht so empfinde.
Nur eben ist bei täglicher Anwendung bei mir eine Schuppenbildung entstanden, die ich nicht akzeptieren kann/ will.
Ansonsten eine gute Haarpflegeserie, besonders das Pflegespray gefällt mir wegen der "punktuellen" Einsatzmöglichkeit sehr gut, z.B. bei frischen Strähnchen.

Chaty • 17.10.2010 - 13:09 Uhr

Ich habe das Produkt jetzt auch schon einige male probiert und bin eigentlich ganz zu frieden. Jedoch habe ich das empfinden das meine Haare schneller fettig werde und meine Kopfhaut mehr gereizt ist und schneller das jucken wieder anfängt, das ist mit meine alten Shampoo nicht passiert.
Über den Duft und das Desinge ist nicht zu meckern, das ist einfach super. Durch die durchsichtige Flasche hat mann echt das gefühl von mehr Sauberkeit und Leichtigkeit und unter allen anderen Shampoos findes es mann viel schneller im Regal des Einkaufsmarktes.
Das Pflegespray ist jedoch super da ich dünnes aber Naturkrauses Haar habe ist das kämmen nicht immer leicht und nach dem einsprühen ist das nur noch ein Kinderspiel

sternchen1964 • 17.10.2010 - 18:04 Uhr

Meine Kopfhaut ist seit der Verwendung sehr gereizt, an machen Stellen hat sich sogar Schorf gebildet. Im Urlaub habe ich jetzt ein anderes Pantene-Shampoo und eine andere Spülung verwendet und meine Kopfhaut hat sich erholt.

c367 • 17.10.2010 - 19:06 Uhr

das shampoo ist einfach toll sparsam im gebrauch läßt sich wirklich schnell auswaschen und duftet prima bin begeistert

Ninchen110 • 18.10.2010 - 13:49 Uhr

Das ist das tollste Shampoo, was ich je hatte. Endlich mal eins, was nicht übermäßig schäumt oder sehr stark riecht. Und der Glanz im Haar nach dem Waschen und Trocken ist herrlich!

Hausfriseur • 20.10.2010 - 19:13 Uhr

Auch heute war wieder aqua-light im Einsatz. Immer wieder ein toller Erfolg für feines Haar. Es hängt nicht schlaff runter sonder zeigt Energie.
Oft stelle ich immer wieder fest das Leute Ihr Haar "überpflegen" , so vollgeklatscht mit schweren Produkten kann ein feines Haar auch nicht lebendig wirken.
aqua-light ist wirklich hervorragend locker, läßt das Haar glänzen und erleichtert das Kämmen sehr. TOP !

Demnächst nehme ich Proben zur anstehenden Tupperparty mit :-)

LG@ela

maya13 • 20.10.2010 - 19:27 Uhr

Das neue Aqua Light von Pantene ProV pflegt das Haar optimal ohne es zu beschweren, duftet herrlich, läßt sich schnell auswaschen und vereinfacht das Kämmen und Stylen sehr.

The_American_Me • 20.10.2010 - 20:15 Uhr

Heute hab ich alle meine Gesprächsberichte abgegeben:) ENDLICH!;) Und alle Mafos:) Schade, dass es schon bald vorbei ist...:(

LG Laura

Calanthea • 20.10.2010 - 20:18 Uhr

Das Haar ist mit dem Shampoo super leicht und herrlich duftig weich :)

Baby-Schnecke • 20.10.2010 - 21:05 Uhr

Pantene pro - v macht die Haare "kuschelweich"

kerstinj200 • 21.10.2010 - 08:58 Uhr

Das Projekt hat super Spass gemacht. Schade das es bald vorbei ist. Der Duft ist super und das Haar ist locker und weich. Toll!!!

Ingemaria • 21.10.2010 - 09:39 Uhr

Es hat riesen Spaß gemacht und meine Freundinnen und ich sind begeistert vom duft und Glanz den unser Haar jetzt hat. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es auch weiterhin verwenden.

Blonder-Engel • 22.10.2010 - 12:29 Uhr

Das Shampoo ist einfach super, man braucht nicht viel zu nehmen, da es sehr gut schäumt und es lässt sich super leicht ausspülen und hinterlässt keine Reste.
Es ist einfach nur zu empfehlen, man kann lieber einen Euro mehr anlegen, aber dann weiß man auch, dass man sich und seinen Haaren oder auch seiner Kopfhaut was gutes antut.
Weiter so ich bin 1a zufrieden!
Ein großes Lob an Pantene Pro-V

Schlumsine • 24.10.2010 - 19:44 Uhr

Das Pantene Pro V Aqua Shampoo, Spülung und auch das 2-Phasenspray sind einfach toll. Meine Haare und auch die Haare meiner Tochter beide lange glatte Haare sind seit Benutzung schön gepflegt, leicht kämmbar , haben einen frischen Duft und vor allem laden sie sich beim Kämmen nicht mehr statisch auf. Einfach toll. Ich und alle meine Mittester sind soweit ich gehört habe alle super zufrieden.

Bine1969 • 25.10.2010 - 12:48 Uhr

Ich und meine Testerinnen sind alle begeistert von dem Shampoo. Es riecht super und wäscht die Haare super sauber. Nachher liegen sie einfach nur perfekt.

Schlawienerin • 01.11.2010 - 15:02 Uhr

Ich bin total begeistert. Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass ein durchsichtiges Shampoo solch eine Wirkung haben kann. Seit Jahren schwöre ich auf Pantene und habe schon viele Produkte ausprobiert. Aber das Aqua Light macht meine dünnen Haare so schön geschmeidig, weich und duftend. Einfach nur klasse. Und so geht es auch allen, denen ich die Proben gegeben haben. Durch die Bank weg nur positive und zufriedene Tester(innen) :-) danke für diese tolle Pflegeserie!

grudoj • 01.11.2010 - 20:36 Uhr

Shampoo ist super angenehm in der Anwendung und sehr wirkungsvoll

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis