Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Unsere drei Testprodukte: Das 2-Phasen Pflegespray.

2010-10-01_aqua-light-spray Foto von Produkt-Botschafterin margit.

Nachdem wir uns in dieser Woche bereits ausführlich mit dem Aqua Light Shampoo und der Pflegespülung beschäftigt haben, soll es nun um das extra-leichte 2-Phasen Pflegespray gehen.

Dieses neuartige Spray wurde entwickelt, um das Haar zwischen Haarwäschen zu pflegen und zu erfrischen. Es eignet sich ideal, wenn Sie das Haar in Schwung bringen wollen, ohne es zu waschen. Für den sofortigen Pflege-Kick sorgt die 2-Phasen-Formel - sie wirkt zuerst mit pflegendem Vitamin E und im Anschluss durch erfrischende Inhaltsstoffe.

Anwendung: Das 2-Phasen Pflegespray können Sie im feuchtem und auch im trockenen Haar anwenden. Einfach vor Gebrauch gut schütteln und aufsprühen.

Produkt-Botschafterin Willi hat das Pantene Pro-V Aqua Light 2-Phasen-Pflegespray zum Auffrischen des Haares ausprobiert und hat danach folgendes erlebt:

Habe mich dann sofort darauf gestürzt und das Pflegespray im Bad ausprobiert und was soll ich sagen, mein Freund schaut mich an und fragt mich “Hast du so schnell deine Haare gewaschen?” Ich: ” Nein!” Er: “Ja, aber…die riechen so frisch und liegen jetzt viel besser als vor noch ein paar Minuten, was hast du gemacht?” Ich ganz stolz: “Jetzt siehst du was Pantene Pro-V Aqua Light Pflegespray aus meinem Haar macht!” Wow, hätte es nicht geglaubt, dass das möglich ist!

Wie finden Sie das Aqua Light 2-Phasen Pflegespray von Pantene Pro-V?

385 Kommentare

Palmy • 13.10.2010 - 07:56 Uhr

Einfach genial und genau so unkompliziert wie ein Coffee to go!

sonnenschirmchen • 13.10.2010 - 11:13 Uhr

Ich benutzte das Spray nicht oft, weil ich mir fast jeden Tag die Haare wasche. Wenn es mal richtig eng mit der Zeit wurde habe ich es benutzt und das Haar roch dann auch wirklich wieder wie frisch, allerdings war es dann nicht mehr so locker. Mir persönlich reicht das Shampoo und die Spülung völlig. Ich gab es meiner Mutter, die wirklich begeistert davon ist. und jetzt schon sagt, daß sie es sich nachkauft, wenn es leer ist..

linki • 13.10.2010 - 16:21 Uhr

Wenn es schnell gehen muss, und die Haare nicht sooo gut aussehen, ist das Spray eine Wucht. Man könnte meinen, die Haare sind frisch gewaschen: Sie duften fein und lassen sich super stylen!

Sissy1998 • 13.10.2010 - 17:16 Uhr

Das Spray brauche ich kaum.

imri50 • 13.10.2010 - 18:36 Uhr

Perfekt wenn es mal schnell gehen muss!! :) :)
Riecht super und lässt die Haare glänzen..

Sarkana • 13.10.2010 - 19:53 Uhr

das spray gefällt mir sehr gut. hällt bei mir aber leider nicht lange an. aber die haare richen gut und glänzen eine weile ( 2 bis3 ) std.

Donna21 • 13.10.2010 - 21:22 Uhr

DAs Shampoo, die Spülung und bei jedem 2 mal das Spray, etwas besseres habe ich noch nicht für meine Haare gefunden

Mabel • 14.10.2010 - 19:45 Uhr

So richtig schön für zwischendurch.
Gibt einen kleinen Kick und tollen Duft
auch zwischen den Haarwäschen.
Ob es zwingend erforderlich ist, mag
ich noch nicht beurteilen.

Dani205 • 15.10.2010 - 12:46 Uhr

Wie ist das eigentlich mit dem Spray? Mir fehlen da noch zusätzliche Infos. Ist das Spray nun ein Pflegespray für beanspruchte Haarstellen, also z.B. die Spitzen, gibt es Schutz, zusätzliche Pflege? Oder ist es eher ein Frischekick, den ich in den Ansatz sprühe, um neue Kraft und Lebendigkeit zu erhalten?

Chiarabista • 15.10.2010 - 17:51 Uhr

Das Spray hat mich von den 3 Produkten am meisten überzeugt! Ich sprühe es allerdings nach jeder 2. Haarwäsche ins Haar, da ich meine Haare sowieso jeden Tag waschen muß. Durch das Spray lassen sich die Haare viel leichter durchkämmen und sie riechen einfach herrlich danach! Der Duft hält auch den ganzen Tag an. Das Produkt würde ich von den 3en am ehesten kaufen.

Lariben • 15.10.2010 - 18:17 Uhr

Das Pflegespray hat mir von allen Produkten am besten gefallen, da es gut duftet und meiner Meinung nach den größten Effekt erzielt: die Hasare lassen sich leichter kämmen und die Haare bekommen einen strahlenden Glanz. Vor allem ist es schön, die Haare damit noch mal aufzufrischen, bevor man abends raus geht.

Jeany • 16.10.2010 - 18:50 Uhr

Das Spray ist echt top. Steht mittlerweile auch bei mir am Arbeitsplatz. ein kurzer Handgriff und schon habe ich wieder ein bissl Pflege in meinem Haar verteilt. echt praktisch, dass ich es nicht immer auswaschen muss. Eben die optimale Pflege für zwischendurch

Hexe54 • 17.10.2010 - 01:21 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray. Auch meine Freundinnen und Bekannte, waren zufrieden. Allein schon der Duft macht ja sehr viel her. Ich fühle mein Haar jetzt wieder und ist nicht mehr so furchtbar stumpf. LG eure Hexe54

c367 • 17.10.2010 - 19:24 Uhr

das spray habe ich nach der wäsche mit spülung benutzt und das haar (über poo)läßt sich leichter durchkämmen ohne viel ziepen und zum pflechten habe ich es auch eingesprüht roch frisch und ließ sich auch leicht pflechten glänzte und sah aus wie frisch gewaschen einfach prima

mrs.erdbeer • 17.10.2010 - 22:35 Uhr

endlich hab auch ich das 2-phasen-spray verwendet und ich muss sagen, es ist einfach wunderbar. es lässt sich sehr schnell anwenden... ich hab es auf trockenem haar angewendet und danach durch die haare gewuschelt und es so trocknen lassen. die haare haben sich wunderbar locker und leicht angefühlt und haben wie frisch gewaschen geduftet. einfach toll, wenn man nicht viel zeit hat...

Ninchen110 • 18.10.2010 - 13:52 Uhr

Das Pflegespary finde ich nicht ganz so toll, da die Haare sich nach der Anwendung nicht so leicht kämmen lassen. Aber hin und wieder benutz ich es trotzdem, denn ich hab das Gefühl, meine Haare sind nach der Anwendung noch schwungvoller.

Tanja22 • 19.10.2010 - 09:36 Uhr

Wenn ich das Spray nach dem waschen anwende lässt sich das Haar noch leichter kämmen! Mir gehen auch nicht mehr so viele Haare wie Früher aus!

ro.se • 19.10.2010 - 19:32 Uhr

Mit dem Spray habe ich die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich ihn zum "auffrischen" der Haare nach ca. 2 Tagen benutze, um noch einen dritten Tag ohne Haarewaschen durchzustehen.
Auf das trockene Haar aufgesprüht und nochmals kurz durchgeföhnt (mit Bürste oder Rundbürste) und die Haare sehen fast wie frisch gewaschen aus.
Weniger toll war das Ergebnis gleich nach Haare waschen und Spülung drauf. Da habe ich ein besseres Produkt - leider für Pantene. Aber eben die Wahrheit, die sein muss.

sweety75 • 20.10.2010 - 21:04 Uhr

Das Spray ist einfach toll. Meine Haare haben viel mehr Schwung und glanz. Der Duft ist sehr erfrischend.

Birg59 • 21.10.2010 - 15:49 Uhr

also das spray bringt mir irgendwie gar nix. das haar sieht dann nass aus und danach ist es wie vorher. riecht vielleicht wieder aufgefrischt, aber irgendwelche effekte habe ich überhaupt nicht. allerdings föne ich meine haare nicht danach. ich denke auch, dass es eine frage der haarstruktur ist.

Bine1969 • 25.10.2010 - 12:50 Uhr

Das Spray ist für zwischendurch super klasse. Eben auf die Haare sprühen und wieder neu frisieren. Schon sieht man aus, als ob man die Haare gewaschen hat.

Goldsplitter • 29.10.2010 - 16:12 Uhr

Das 2-Phasen-Spray von Pantene ist mein absoluter Favorit und mein neues
"must-have" ! Der Duft ist gerade richtig und es duftet nach Meer und frischgewaschenem Haar. Es beschwert die haare überhaupt nicht, aber es pflegt umso mehr.
Ich habe mir mittlerweile schon mein drittes Spray gekauft, denn ich benutze es auch sehr gerne zwischendurch, einfach um die Frisur aufzufrischen und damit die Frisur den ganzen Tag gepflegt wirkt und dank Pantene auch ist !!!

Goldsplitter

Schlawienerin • 01.11.2010 - 15:17 Uhr

Normalerweise lasse ich meine Haare immer im Handtuch vortrocknen und danach fange ich an sie zu stylen. Bevor ich damit anfange,benutze ich das Spray. Es riecht so klasse,wie es meine Haare geschmeidig macht. Das Durchkämmen,trotz Dauerwelle, funktioniert sogar ohne vor Schmerz tränenden Augen. Also bin ich vollkommen begeistert und mit dieser Begeisterung habe ich die Proben für Shampoo und Spülung verteilt. Und fast jede(r) wollte nach dem Ausprobieren auch noch das Spray haben. Die meisten haben es sich dann auch sofort gekaut. Also Erfolg auf ganzer Linie!

keix • 11.03.2011 - 19:00 Uhr

also, es ist zwar jetzt schon eine Zeit her, aber eins muss ich noch loswerden. Bisher hab ich immer angegeben, ich sei für den Pflegespray einfach zu blöd, doch jetzt hab ich den Dreh raus!

Wunderbar!!! Ich kann mir - in der Hektik eines Tage - auch mal das Haarewaschen ersparen! Und dazu wird mein Haar super gepflegt.

Luna5 • 13.03.2011 - 13:01 Uhr

Finde dieses Pflegespray sehr gut und habe dazu noch einen Bericht auf ciao! verfasst:
http://www.ciao.de/Pantene_Pro_V_extra_leichtes_2_Phasen_Pflegespray_Pantene_Pro__Test_8664668

Viel Spass beim Lesen wünscht Euch
Luna

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis