Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

So wirkt Aqua Light: Infos zur Clean Rinse-Formel.

Sekundenschnelles Auswaschen dank CleanRinse-Formel Foto von shoushou und Doerti

Übliche Pflegespülungen enthalten dichtgepackte Strukturen mit einer schweren, cremigen Beschaffenheit, die das Haar herunterziehen und schwer machen können. Aqua Light von Pantene Pro-V wirkt anders.


Im Gegensatz zu anderen Shampoos und Spülungen enthalten die Aqua Light Produkte hoch wasserlösliche Perlen. Diese schnell lösliche, flüssige Beschaffenheit unterstützt das Haar vor dem Auswaschen mit dem richtigen Pflegeanteil. Dank Clean Rinse-Formel (enhalten in Shampoo, Pflegespülung und 2-Minuten Intensiv-Kur) lassen sich alle Inhaltsstoffe sekundenschnell auswaschen und hinterlassen keine Rückstände auf dem Haar.

Meine freundin hat jedenfalls Schampoo und Spülunh gleich noch vor Ort ausprobiert und war total begeistert von dem leichten und duftigen Schaum des Schampoos und wie leicht er sich doch auch wieder auswaschen lässt. bei ihrem feinen Haar konnte man tatsächlich das Aufschäumen wunderbar beobachten, da hab ich gleich mal noch ein Foto für euch gemacht.

for me Produkt-Botschafterin shoushou

Danach folgte die Spülung. Auch sie lässt sich super im Haar verteilen und – ganz wichtig – auch super wieder auswaschen. Das hat man ja nicht bei jeder Spülung. Hier hält das Produkt wirklich, was es verspricht. Und obwohl keine Einwirkzeit vorgegeben ist, ist es in Sachen Kämmbarkeit echt klasse.

for me Produkt-Botschafterin Doerti

Welche Erfahrungen haben Sie mit der Clean Rinse-Formel gemacht?

144 Kommentare

ro.se • 19.10.2010 - 19:27 Uhr

Sowohl Shampoo als auch Spülung lassen sich besonders leicht ausspülen und bedeuten damit eine einfachere und schnellere Haarwäsche miit geringerem Wasserverbrauch.
In der Region, in der ich wohne, ist das Wasser relativ "hart", daher war ich neugierig auf das Ergebnis beim Einsatz von "weichem" Wasser.
Aqua light fuhr also mit mir in Urlaub und das Ergebnis mit "weichem" Wasser war genauso gut, nur mit dem Unterschied, dass es sich nicht ganz so schnell ausspülen ließ wie zu Hause - allerdings immer noch schneller als herkömmliche Produkte.

cleartom • 21.10.2010 - 07:45 Uhr

Es stimmt wirklich, Shampoo und Pflegespülung lassen sich super schnell ausspülen. Beide Produkte sind sehr ergiebig und es macht Spass, sich morgens damit die Haare zu waschen. Mit dem Duft und der Leichtigkeit fängt jeder Tag gut an!!

susi1958 • 21.10.2010 - 19:37 Uhr

Shampoo und Pflegespülung machen die Haare so richtig schön "fluffig"

melA S • 22.10.2010 - 16:29 Uhr

[...] auch eine Menge darüber erfahren. Wie verwendet man z.B. die einzelnen Produkte der Serie oder wie wirkt die Clean Rinse Formel? Geschnuppert… Besonders gut kam im Team unserer 5.000 Produkt-Botschafterinnen der speziell [...]

tkohl • 22.10.2010 - 22:22 Uhr

Die Spülung und das Shampoo riechen sehr gut. Es genügt auch schon eine kleine Menge davon und lässt sich sehr gut auswaschen.
Ganz überzeugt bin ich leider nicht, da ich von dem Produkt Schuppen bekommen, davor hatte ich noch nie Problem damit.

maeuschen1995 • 24.10.2010 - 23:12 Uhr

Mit der Spülung werden meine Haare zu weich, allerdings nehme ich nach dem Waschen das Spray. Die Haare lassen sich damit gut kämmen und duften wunderbar. Nach dem Frisieren glänzen sie herrlich.

Bine1969 • 25.10.2010 - 12:54 Uhr

Die Haare lassen sich super leicht waschen, da der Schaum super leicht ist und super riecht. Auswaschen lassen sich die Produkte auch wieder ganz leicht. Das Ergebnis ist super.

Krebis • 25.10.2010 - 19:04 Uhr

Vom Shampoo und der Spülung braucht man nur ganz wenig und es lässt sich sehr schnell wieder auswaschen. Gut riechen tut`s auch noch dazu. Ich werde es wieder kaufen

pepper2 • 04.11.2010 - 18:55 Uhr

das shampoo und die spülung haben einen angenehmen duft, doch trotz meiner eigentlich sehr feinen haare habe ich mühe diese nach anwendung des produktes durchzukämmen

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis