Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Pantene Pro-V Aqua Light: Highlights aus 8 Wochen.

pantene-aqua-light_highlight

In den vergangen 2 Monaten haben wir zusammen mit 5.000 Produkt-Botschafterinnen ein tolles Botschafter-Projekt rund um die Pantene Pro-V Aqua Light Pflegeserie erlebt.

Zeit für ein Dankeschön an alle Produkt-Botschafterinnen und natürlich für einen kleinen Rückblick auf unsere gemeinsamen Erlebnisse:

Gewaschen, gespült, gesprüht...

Zu Beginn unseres Projekts erhielten alle teilnehmenden Produkt-Botschafterinnen ein kostenloses Projektpaket mit Aqua Light Shampoo, Aqua Light Pflegespülung, Aqua Light 2-Phasen Pflegespray und vielen Proben zum Weitergeben an Freunde und Bekannte. Und dann wurde fleißig getestet.

Gesprochen...

Ob beim Mädelsabend oder Kindergartentreff – die Aqua Light Produkte kamen überall gut an sorgten für reichlich Gesprächsstoff. Unzählige ausgefüllte Umfragen, eingereichte Mafobögen und Gesprächsberichte sprechen für sich. Vielen Dank für den tollen Einsatz!

Geknipst...

Über 1100 Fotos haben wir beim gemeinsamen Testen geschossen – und die können sich sehen lassen. Einen super Überblick über alles, was in unserem Pantene Pro-V Botschafter-Projekt geschah, liefert die Fotogalerie.

Gelernt...

Wir konnten die Pantene Pro-V Aqua Light Produkte aber nicht nur gemeinsam ausprobieren, sondern haben auch eine Menge darüber erfahren. Wie verwendet man z.B. die einzelnen Produkte der Serie oder wie wirkt die Clean Rinse Formel?

Geschnuppert...

Besonders gut kam im Team unserer 5.000 Produkt-Botschafterinnen der speziell für Pantene Pro-V Aqua Light kreierte Duft Kinu Heart an. Dazu gab’s eine Menge duftes Feedback.

Gereimt...

Und zu guter letzt wurde es noch ganz poetisch. Viele Produkt-Botschafterinnen nutzten die Chance, ließen ihrer Kreativität freien Lauf und berichteten uns von Ihren Erfahrungen mit Aqua Light in Gedichtform.

Gespannt verfolgt...

… hat Carola, unsere Ansprechpartnerin bei Pantene Pro-V unser gemeinsames Projekt. Auch sie sagt herzlich Danke für alle einfallsreichen Ideen, Aktionen und Anregungen.

Fazit

Es war ein super Projekt mit Ihnen und es hat richtig viel Spaß gemacht! Ich selbst freue mich schon auf das nächste Botschafter-Projekt, bei dem wir wieder gemeinsam tolle Produkte kennen lernen.

Viele Grüße,

Ihre Mari

407 Kommentare

finosch • 05.04.2011 - 13:15 Uhr

ich habe zwar beim Test nicht mitgemacht,war aber sehr neugierig und habe mir pantene gekauft.und ich muß sagen es hat seine Versprechen gehalten,ich werde dieses produkt bestimmt öfter verwenden!

Bacardi • 16.08.2011 - 20:30 Uhr

Hallo! Bei diesen tollen Projekt durfte ich ja auch teilnehmen und möchte hiermit mitteilen, dass ich seitdem nichts anderes mehr benutze wie diese Serie, auch in meinem Bekanntenkreis greifen viele immer wieder auf das Shampoo und die Spülung zurück, dieses Projekt hat nicht nur mich sodern auch andere überzeugt und das immer noch, toll!

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis