Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Ob Mädelsabend oder Kindergartentreff - Aqua Light sorgt für Gesprächsstoff.

Aqua Light beim Mädelsabend

Es gibt eine Menge Gelegenheiten, bei denen wir andere auf die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V aufmerksam machen können. In unserem Projekthandbuch finden Sie ja bereits einige Vorschläge. Die besten Ideen kommen aber wie immer von Ihnen - so berichten uns z.B. Produkt-Botschafterin autokatze und Vorstadtmutti von Ihren Weitersagen-Aktionen:


Das Foto hat Produkt-Botschafterin autokatze zusammen mit folgendem Gesprächsbericht an uns geschickt:

[...] bei uns war gestern großes Girlitreffen ich habe gleich die gelegenheit genutzt um proben zu verteilen die Mädels waren total begeistert und freuten sich das jede eine probe mit nach hause nehmen durfte nachdem das produkt schon bei uns ausprobiert worden ist. Natürlich erklärte man sich auch gerne dazu bereit sich für ein Foto aufzustellen

Und nun berichtet Produkt-Botschafterin Vorstadtmutti von Ihrer Weitersagen-Aktion:

Wie schon berichtet habe ich zu unserem Elternabend im Kindergarten eine kleine "Produktecke" einrichten dürfen. Das heißt ich habe die drei Produkte (Shampoo, Spülung und Pfelge) in die Mitte eines kleinen Tisches gestellt und 20 Proben mit den Gutscheinen im Kreis drumherum gelegt, zwei Handtücher dazu. Fertig! (Leider habe ich in der Aufregung meine Kamera vergessen) Was soll ich sagen, mein Muttis haben alle geschaut, genau geschaut und gelesen, an den großen Flaschen gerochen und selbst ein paar "Mutige" haben gleich das Pflegespray ausprobiert. Alle war ganz begeisert und alle Proben waren weg. Ich werde nächste Woche mal paar von den Marktforschungsberichten zum Ausfüllen auslegen. Dann wissen wir ja wie das Produkt angekommen ist. Die meisten fanden es richtig gut und mal ne witzige Idee.

@all: Berichten Sie uns auch von Ihren Weitersage-Aktionen und schreiben Sie uns einen Gesprächsbericht darüber.

207 Kommentare

elkeschl • 27.09.2010 - 14:22 Uhr

so nun habe ich schon viele Proben verteilt und solangsam kommen auch die erstern Rückmeldungen.
Die netteste war bei mir, bei mir reichte die Probe nicht für alles also bin ich den nächsten Tag in den Laden und habe mir gleich eine ganze Flasche gekauft und sie war begeistert.

elkeschl • 27.09.2010 - 14:23 Uhr

ich selber habe es jetzt auch probiert, mir hat es gut gefallen.
Dazu habe ich eine Frage, wo hinterlasse ich die.

Winterzauber • 28.09.2010 - 09:23 Uhr

Einer meiner Freundinnen hat kurzes graues Haar und hat letzte Woche die Proben ausprobiert - Ihr Kommentar - riecht toll, richtig frisch, ich fühle mich wegen der Spülung wie ein Wollschaf. Das war natürlich positiv gemeint.

Palmy • 28.09.2010 - 11:15 Uhr

Hallo!

Nachdem jetzt alle fleißig testen und berichten, wie begeistert sie sind, freut es mich auch, dass ich allen eine Freude machen konnte. Was mich aber als Reaktion gewundert hat, ist dass eine Freundin berichtete, dass sie nach dem sie das Shampoo probiert hat, von ihren Familienmitgliedern darauf angesprochen ist, ob sie wieder beim Friseur war. Sie hat blonde Strähnen, und es machte den Eindruck, als wären diese heller und würden leuchten..auch toll, wenn man statt zum Friseur nur ins Bad gehen kann. Hattet ihr auch solche Reaktionen. Vielleicht intensiviert das Shampoo die Farbe und glättet die Haarstruktur, so das man ausschaut, wie frisch gefärbt...

TesterinEda • 28.09.2010 - 12:05 Uhr

Ich würde heute gerne, das, was längst fällig ist, nachholen und meine eigene Erfahrungen mitteilen. Ich habe Naturlocken, die wegen regelmäßiger Tönung auch regelmäßig :) trocken und stumpf sind. Als ich zum ersten Mal Pantene pro-v benutzte war ich so verblüfft: ich hatte das Gefühl, als hätte ich keine Haare auf dem Kopf :)) soooo leicht, soo angenehm. Sie glänzen wieder. Das Beste für mich ist, dass meine Locken wieder da sind. Super natürlich, ringenl sie sich runter. Ich bekomme wieder Komplimente für meine Haare. Falls ich mal Lust auf glatte Haare habe ist das auch kein Problem mehr. Ich muss nicht mehr eine Ewigkeit bürsten oder den Lockenstab bis zum Anschlag einstellen und die Haare verbrennen... Superrrr

tinaengel1 • 28.09.2010 - 19:56 Uhr

Ich hae Produktproben bei unserem FußballVerein für die Mamas verteilt.
Natürlich hatte ich auch das Spray mit,damit es gleich ausprobiert erden kann.
Naja,erst waren alle ganz vorsichtig und wollten nur die Proben zu Hause ausprobieren,aber ich hab das Spray dann einfach als erstes bei mir angewendet und vorgeführt...und siehe da....alle wollten auch ausprobieren.
Das Fazit war BEGEISTERUNG!!!!!!!!!!!!!

Yogurette • 30.09.2010 - 17:00 Uhr

Meine Freundinnen waren alle restlos begeistert! Der Duft ist der Kracher und die Haare fühlen sich klasse an! Selbst eine Bekannte mit sehr krausen Locken war dermaßen zufrieden! Super Aktion von Pantene Pro-V und For me!

Supertrouper10 • 30.09.2010 - 19:09 Uhr

So, die Probephase ist angelaufen und ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden mit den Produkten!! Toller Duft! Klasse Wirkung. Nach dem Waschen "quieken" die Haare vor Sauberkeit. Echt super!!!

chick • 30.09.2010 - 22:10 Uhr

Vom "Wasch"-Ergebnis waren bisher alle Probierer begeistert. Beim Duft ist das nicht so eindeutig. Alle finden zwar den Duft angenehm, aber die meisten fanden ihn zu schwach. Der Duft dürfte etwas stärker sein, meinten einige meiner Tester.

br1012 • 04.10.2010 - 14:43 Uhr

ich habe auch schon fast alle Proben an Kollegen, Verwandte, Freunde und Bekannte verteilt. Bis jetzt habe ich auch noch kein negatives Feedback erhalten. Im gegenteil :-)

Barbie1972 • 05.10.2010 - 06:48 Uhr

hatte die Produkte im Urlaub dabei, und muß zugeben, diesesmal war es echt ein Kinderspiel mit den Haaren, tolle Pflege und das Styling war ratzfatz erledigt bzw. ich abends ruckizucki ausgehfein :-). Die Haare sahen echt toll und super gepflegt aus, was manchmal bei zuviel Sonne und Salzwasser gar nicht so einfach ist, (dies ist sogar meinem Mann aufgefallen :-) ) Einfach nur toll .......
LG :-)

Novy • 05.10.2010 - 15:44 Uhr

also bei den Proben die ich verteilt habe kamen bis jetzt auch nur Positive rückmeldungen

Ricarda_1987 • 05.10.2010 - 17:52 Uhr

Ich habe einige der Proben auch an einem Mädelsabend verteilt. Meine Freundinnen waren total überrascht, dass es solche Aktionen gibt und ein bißchn stolz darauf, mitmachen zu können. Die Sparcoupons sind auch gut angekommen, da Studenten ja doch oftmals jeden Euro umdrehen müssen und nicht unnötig viel Geld für teure Pflege ausgeben wollen.

schnuffi1 • 05.10.2010 - 18:01 Uhr

Die Resonanz war bisher sehr positiv. Alle waren vom Shampoo begeistert, da es sparsam zu dosieren ist und vorallem gut riecht. Bei der Spülung waren die Meinungen unterschiedlich. Die Meisten waren überzeugt, aber es gab leider auch negative Meinungen wie: schlecht auswaschbar, macht das Haar schwer, nicht besser kämmbar. Ich bin total begeistert von allen drei Produkten.

BellaBlau • 06.10.2010 - 09:04 Uhr

mein lustigstes erlebnis, erlebe ich jeden tag auf der arbeit neu, ich habe jetzt einen neuen spitznamen, man nennt mich jetzt "frau botschafterin".
es ist ein tolles gefühl wenn man anderen mit einer probe ein lächeln ins gesicht zaubert. danke for-me, danke Pantene

RinaEve • 08.10.2010 - 11:00 Uhr

Nun habe ich alle meine vielen Proben verteilt und große Begeisterung in meinem Bekannten- und Freundeskreis hervorgerufen. Viele von ihnen haben bereits die Produkte gekauft und benutzen sie weiterhin. Die Aktion war für mich bisher ein voller Erfolg.

Elora • 08.10.2010 - 17:35 Uhr

Hab schon fast alle Proben verteilt und bisher auch fast nur positive Reaktionen erhalten. So macht das doch echt richtig Spaß, etwas neues vorzustellen.

Jazz • 11.10.2010 - 14:14 Uhr

Die Proben kommen super bei meinen Freunden und Verwandten an! Der Großteil ist begeistert!!!

blondy25469 • 15.10.2010 - 15:54 Uhr

Ich habe die Proben mit zum Sport genommen und an die Damen dort verteilt. Die meisten von ihnen waren sehr interessiert und wollte es gleich nach dem Sport unter der Dusche ausprobieren. Die Reaktionen waren dann sehr gemischt. Der Duft hat vielen gefallen allerdings meinten einige, dass man nach einem Mal ausprobieren nicht sagen kann, ob es gut oder schlecht ist. Einige benutzen nie eine Spülung und andere meinten, dass ihr Haar sowieso schon immer so "fliegt" und wollten es deshalb nicht benutzen. Im Großen und Ganzen war die Reaktion auf die Proben allerdings positiv, wie das meistens bei "Sachen umsonst" ist.

Angie • 16.10.2010 - 10:31 Uhr

Mein lustigstes Erlebnis beim "unter-die-Leute-bringen" war im Friseursalon. Meine Friseurin hat keine Probe angenommen, durfte sie wohl auch nicht riskieren - die anderen Kundinnen natürlich gerne. Der Chef war nicht anwesend, also konnte ich mir das getrauen.... grins! Und was soll ich sagen, abends stand meine Friseurin vor der Tür und sagte, sie benutzt zwar sonst wirklich nur WELLA-Produkte, aber nun wäre sie echt neugierig - und sie hat sich eine Probe abgeholt.

Jeany • 16.10.2010 - 18:39 Uhr

Also ich habe wirklich jede Menge Gelegenheiten gehabt, über die Pflegeserie zu schwärmen.
Da war das Fitnessstudio, wo ich mir gleich vor allen anderen Mädels die Haare waschen und konnte und das tolle Ergebnis präsentieren konnte. Sie haben das natürlich gleich selbst ausprobieren wollen. und einige waren sofort überzeugt

Jeany • 16.10.2010 - 18:41 Uhr

Dann war da der PArtylight abend, bei dem ich ein bisschen Werbung für mein neues Lieblingsprodukt machen konnte. Ich ließ meine Freunde gleich meine sprübar weichen Haare "testen"- Auch der Duft ist gleich aufgefallen. Dasselbe hab ich auch auf einem Tupperabend gemacht. Auch hier konnte ich einige bekannte begeistern.

Jeany • 16.10.2010 - 18:43 Uhr

Ich habe einige Proben auch so immer mal in der Handtasche dabei gehabt. als ich meinen Freund am Flughafen abgeholt habe und noch etwas warten musste, hab ich zum beispiel mal zwei drei proben mit verteilt. von meinen Schwungvollen Haaren waren die mir fremden mädels zum beispiel sehr überzeugt.

Jeany • 16.10.2010 - 18:44 Uhr

Auch auf der Trainerversammlung unseres faschingsvereins und auch bei den Trainingseinheiten, hatte ich Gelegenheit,die Produkte zu verteilen.Echt praktisch. Ich habe einige begeistern können.

Chaty • 17.10.2010 - 12:17 Uhr

Ich habe sehr viel Proben an meine Arbeitskolleginen und Kollegen weitergeben diese waren echt begeistert mal was neues mit auszuprobieren. Und die Gutscheinen wurden dann auch von einigen beim nächsten Einkauft gleich mit genutzt.

melA S • 22.10.2010 - 16:29 Uhr

[...] Weitergeben an Freunde und Bekannte. Und dann wurde fleißig getestet. Gesprochen… Ob beim Mädelsabend oder Kindergartentreff – die Aqua Light Produkte kamen überall gut an sorgten für reichlich Gesprächsstoff. [...]

maeuschen1995 • 24.10.2010 - 23:37 Uhr

Die Frühstücks- und Mittagspausen in der Firma wurden zum Teil zu Gesprächen über die Aqua Light Produkte genutzt. Witzig war, dass Kollegen, denen ich keine Proben gegeben hatte, zu mir kamen, weil sie neugierig geworden waren.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis