Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Neues Projekt: Pantene Pro-V Aqua Light.

Wir starten heute unser zweites for me Produkt-Botschafter Projekt. Gemeinsam mit 5.000 Produkt-Botschafterinnen wollen wir die neue Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V ausprobieren, uns mit Freundinnen austauschen und so die Pflegeserie bekannt machen.


Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist die Clean Rinse-Formel. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Aqua Light Produkte in kürzerster Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren könnten. Dank dieser neuen Technologie hilft Aqua Light, speziell feines bis normales Haar mit dem richtigen Pflegeanteil zu versorgen, ohne es zu beschweren.

Sie sind neugierig auf unser zweites for me Produkt-Botschafter Projekt geworden? Dann machen Sie sich schlau: Auf unserer Pantene Pro-V Aqua Light Projektinfoseite finden Sie alle wichtigen Infos zur Aqua Light Pflegeserie und zur Bewerbung.

829 Kommentare

carde • 15.09.2010 - 12:51 Uhr

Ich bin begeistert nach genau so eine Pflege habe ich gesucht, mein Haar ist nach der Spülung gut kämmbar,es glänzt und pappt nicht am Kopf.

Einzigster Manko mir gefällt der Duft nicht so gut aber da er sehr dezent ist fällt es nicht weiter auf

carde • 15.09.2010 - 12:53 Uhr

lese hier von einigen die bei gefäbten Haaren nicht so gut zurecht kommen ??
ich habe blondierte Haare und kann die Haare dannach super kämmen.

Claudia777 • 16.09.2010 - 07:15 Uhr

Hallo,
habe das Shampoo und die Spülung jetzt bereits ein paar mal ausprobiert und mein Haar fühlt sich richtig leicht an. Es duftet auch sehr gut.

Tina1805 • 16.09.2010 - 18:27 Uhr

Hallo zusammen, also das Schampoo und die Spülung sind sowohl in meiner Familie wie in meinem Freundeskreis super angekommen! Kommentar meiner Arbeitskollegin:;; Endlich fallen meine Haare mal so wie sie auch geschnitten wurden! '' Sie ist echt Happy!!! Bei mir ist es ebenso, meine Haare liegen total super, aber bei meiner Tochter wiederrum sehen die Haare total strähnig aus!! Also, alles in allem ergebnis gut... Duft super.

Nasenbaer1 • 16.09.2010 - 18:44 Uhr

Toller Duft, einfach super! Ich bin total begeistert und freue mich immer wieder aufs Haare waschen.

teddy29840 • 16.09.2010 - 19:49 Uhr

der Duft ist einfach spitze, habe auch schon einige andere Bekannte und Freunde davon überzeugt

mambus1995 • 16.09.2010 - 21:05 Uhr

ich finde den Duft einfach gut. Er ist nicht zu aufdringlich und angenehm unter der Dusche am Morgen. Man fühlt sich gleich frisch. Der Duft hält, was die Aufmachung des Shampoos verspricht. Toll, dass es ein Produkt gibt, dass pflegt, schonend für die Haare ist und gleichzeitig auch noch gut riecht. Ich bin echt begeistert

Verenchen • 16.09.2010 - 21:39 Uhr

Der Duft ist sehr angenehm... Hab sogar schon ein Lob bekommen, das meine Haare toll riechen. Nicht nur wir Frauen mögen sowas, Männer stehen auch auf sowas ;-) ...und mein Hund erst, der wühlte sich durch mein Haar, als hätte ich es mit Hudekuchen eingerieben ;-) Fazit, der Duft verzaubert ;-)

minihuhn • 17.09.2010 - 08:39 Uhr

Ich bin wirklich positiv überrascht: Der Duft ist genauso leicht und frisch wie die Haare nach dem waschen!

Eisfee • 17.09.2010 - 11:51 Uhr

Hallo,

ich finde den Duft des neuen Pantene sehr angenehm, so richtig frisch und fruchtig. Das findet sogar mein Mann als er an meinen Haaren roch, meinte er, das richtig so richtig gut.

LG
Eisfee

clematis50 • 17.09.2010 - 12:11 Uhr

auf die frage nach dem duft kann ich nur sagen:der frische duft impliziert lockerheit und leichtigkeit.gut gemacht.

schnelli • 17.09.2010 - 12:55 Uhr

toller Duft. da kann mann das Haarewaschen richtig geniessen. Da möchte mann was länger in der Dusche bleiben,einfach DUFTE.

tiggerle • 17.09.2010 - 14:33 Uhr

ich finde den den Duft von Pantene sehr gut weil er nicht aufdringlich wirkt und angenehm nach sommerr duftet wie frische früchte und das bedeutet man hat viel bessere Laune gerade jetzt wo das Wettter ja nicht mehr so angenehm ist.

rolando100 • 18.09.2010 - 18:27 Uhr

schade, durfte nicht mittesten

diehandykiste • 19.09.2010 - 12:00 Uhr

...dufte Sache......

Aphrodite • 20.09.2010 - 17:16 Uhr

Mein Kommentar,den ich vor ca.2 Std geschrieben habe...ist nun nicht mehr sichtbar! :-(

maya13 • 20.09.2010 - 18:39 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Heute hatte ich ein Gespräch mit einer Nachbarin, die mit ihrer Tochter die Proben getestet hat. Was dabei herauskam, ist beeindruckend!

Beide haben dickes Haar. Das Shampoo ist bei der Mutter sehr gut angekommen - sie will es künftig immer verwenden. Der Duft und die Pflegewirkung sowie das schnelle Auswaschen waren für sie ausschlaggebend. Die Spülung hilft ihr persönlich leider nicht.

Die Tochter ist von beiden Produkten sehr beeindruckt. Sie verwendet beide Produkte gerne weiter. Besonders die Spülung hat sie (trotz dicken Haars) überzeugt, denn nun kann sie ihr Haar wieder gut kämmen und hat dabei keine Probleme mehr.

Schon phantastisch, wenn man berücksichtigt, dass das Produkt für feines bis normales Haar gedacht ist.

Für heute war das mal wieder eine tolle Erfahrung, die mir Mut macht, weiter zu agieren.

Ich wünsche allen noch viel Erfolg und Spass!

Sonne25.3. • 20.09.2010 - 21:15 Uhr

Wirklich eine ganz tolle Sache bei ganz feinem Haar...kann ich nur empfehlen....

wackerin • 22.09.2010 - 11:51 Uhr

Hallo
eine ganz tolle Sache.
Ich bin begeistert. Super!!!!!!

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis