Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Lassen Sie uns viele Fotos für unsere Fotogalerie sammeln.

unsere_aqua-light_fotos

Für Pantene Pro-V und Carola ist es immer total aufregend zu sehen, wie wir die neue Aqua Light Pflegeserie bei uns im Alltag einsetzen, in welchen Situationen wir davon berichten und wie wir unsere "Haare" schwingen lassen.


Deshalb lasst uns viele Bilder von uns, unseren Freundinnen und Kollegen mit Pantene Pro-V Aqua Light machen und diese dann ganz einfach zusammen mit Hilfe des Gesprächsberichts-Formulars hochladen. Alle Bilder, die zur Veröffentlichung freigegeben worden sind, finden wir dann hier in unsere Aqua Light Fotogalerie.

Gucken Sie gleich mal vorbei, denn die ersten Fotos sind bereits hochgeladen worden...

@all: Haben Sie auch schon Aqua Light-Fotos von sich oder Ihren Freundinnen gemacht und uns diese über unser Berichte-Formular hochgeladen?

75 Kommentare

Loona • 07.09.2010 - 14:10 Uhr

Hallo Ihr lieben Mittesterinen!
So lief mein erstes Test ab. Ich hatte wie immer ganz normal Haare erst mal nass gemacht, ganz normal wie immer Schampoo genohmen, in übrige Menge wie immer! Nun dabei stellte ich direkt fest, das es mehr schäumt als sonnst und ich hatte dabei gedacht, o je hoffentlich geht es mit den Wasser gleich gut ab! ÜBERRASCHT das es mit den Wasser noch schneller und einfacher von den Haaren abging als sonnst, dabei fühlte sich Haar direkt leicht und geschmeidig als bei meinen normalen anderen Schampoo. Direkt danach hatte ich die Spüllung in das nasses, gewaschenes Haar aufgetragen. Esfühlte sich sehr leicht an und ziehte sich auch schnell in das Haar ein! Beim abspühlen war es auch anders als sonnst, den das Haare fühlte sich nicht mehr so schwer wie sonnst! Man spürt es einfach das das Kopf viel leicht geworden ist! Direkt danach hatte ich mein Haar mit Haartrockner getrocknet, aber nicht ganz und direkt in halbnasses Haar das Pflegespray benutzt.
Ergebniss!
Die Haare sind leichter geworden, ich glaub sogar sauberer als sonnst.
Das kämmen ist anders wie früher. Kamm geht so leicht durch das Haar, es ist einfach undglaulich!
Meine Naturlocken sind auch irgend wie anders, als sonnst, sonnst habe ich eine Löwenmähne. Jetzt sind es kleine und leichte Locken zu sehen.
Geruch: EINFACH HAMMER
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Da es heute sehr regnet hatte ich es leider noch nicht geschafft paar Proben weiter zu geben. Bin aber schon totall gespannt, wie meine Freunde und Verwande auf diesen Schampoo reagieren würden
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und erlich ich selbst, hatte nicht erwartet schon so einen Ergebniss nach ersten mal zu bekommen!

Liebe Grüsse Loona! ;-)

agadira • 07.09.2010 - 14:45 Uhr

Ich muss mich wohl auch noch ein bisschen gedulden. Mein Paket ist heute auch leider nicht angekommen und die Post ist bei uns durch. Na dann vielleicht morgen.

Raupenmama • 07.09.2010 - 16:04 Uhr

ICh würde ja gerne ein Foto hochladen, aber leider habe ich die Sendung noch nciht erhalten.
gibt es noch mehr Tester, die noch auf ihr Paket warten?

piter-speyer • 07.09.2010 - 17:06 Uhr

Hallo zusammen,

leider kann ich mich noch nicht aktiv an diesem Projekt beteiligen, denn das Päckchen ist bis heute nicht in der Post gewesen. Sobald es eintrifft werde ich selbstverständlich auch Berichte schreibe´n.

Lieben Grüße,

Mystica • 07.09.2010 - 18:55 Uhr

Auch mein Testpaket ist noch nicht da, aber ich warte schon gierig darauf und die Testerinnen sind schon in den Startlöchern und genau so gierig es auszuprobieren. :-) Auf viele tolle Haare und zufriedene Frauen

TEUFELCHEN19 • 07.09.2010 - 19:53 Uhr

Hallo

Mein Paket ist heute angekommen
werde morgen direkt die Proben beim Aqa-Power verteilen

mal schauen was die dann dazu sagen!!!!!!!

Seine_Sarah • 07.09.2010 - 19:55 Uhr

Heute ist auch endlich mein Paket eingetroffen!! :)
Jetzt kann es losgehen :)))

Rika • 07.09.2010 - 21:22 Uhr

Ich mag mein Paket.mmmmmm......

colamaus • 08.09.2010 - 11:47 Uhr

Heute vormittag kam das Päckchen an. Nachdem ich endlich Zeit gefunden hatte es auszupacken fiel mir sofort der gute Duft auf. "Oh, das richt ja gut". Erst dann bemerkte ich das es so gut roch, weil das Shampoo ein wenig geleckt hat. Aber halb so schlimm, so kam ich wenigstens gleich in die Gust des Duftes.

Sofort machte ich mich mit den drei Flaschen, Shampoo, Spülung, Kur, auf den Weg zum Bad. "Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob mir ein Unterschied auffällt!". Haare mit dem Shampoo gewaschen. "Hm.. eigentlich gleich, wie sonst auch." Dann die Spülung rein, durchmassiert und meine Haare wurden weicher. "Ich hab ganz weiche Haare, nicht mehr so harte, raue wie sonst", sagte ich zu meinem Mann. "Wie wird dann die Kur wirken?" Also reingesprüht, etwas gewartet und versucht meine nassen Haare zu Kämmen. Normalerweise ist das jedesmal ein Kampf meine dünnen Haare zu entwirren, jetzt wurde es etwas besser, aber auch hier blieb ich noch mit meiner Bürste hängen. Aber es vielen der Bürste bei Weitem nicht so viele Haare zum Opfer als sonst. Mal sehen ob das durch kämmen noch besser wird, je länger ich das Produkt verwende.

Ich bin gespannt.

mona44 • 08.09.2010 - 12:41 Uhr

Das Päckchen kam am Samstag und mein Mann muss vor lauter Neugierde erstmal alles aufreißen, weil er nicht wusste, dass es ein Testpaket ist. Danach wurde das Produkt erst einmal begutachtet und natürlich gleich getestet. Nach der ersten Haarwäsche war zwar nicht viel zu spüren, aber beim zweiten mal waren die Haare schon irgendwie anders. Mal sehen was die Mittester zu berichten wissen.
Also, viel Spaß an Alle beim Testen ;-)

Mayhope • 08.09.2010 - 13:57 Uhr

Heute ist mein Paket angekommen und ich habe mich gefreut. Jetzt kann ich Testen und Proben verteilen =)

Engel57 • 08.09.2010 - 14:15 Uhr

Mein Paket ist heute gekommen und Ich habe mich sehr darüber gefreut.Heute abend wird es gleich getestet.Freue mich schon darauf.Einige Proben schon verteilt.

diehandykiste • 08.09.2010 - 15:24 Uhr

Suuuper. Die ersten Produktproben sind schon verteilt. Bin gespannt auf die Auswertung und die Reaktion. Macht ja richtig Spaß, dabei zu sein.
Gruß
Christa

Mystica • 08.09.2010 - 15:29 Uhr

HIP HIP HURRA, mein ForMe Testpaket ist da.
Gleich ausgepackt und fotografiert,
da es viele Leute bestimmt hier auch interessiert.
Ich nehme die Proben in die Hand,
und verteile sie hier im "München"-Land.
Mal sehen, was all meine Freunde, Bekannte dazu sagen,
den Test werden sie schon bald zuhause wagen.
Ich hoffe, es bringt allen Begeisterung,
und mit Aqua-Light den Haaren Schwung. :-))

Nanea • 08.09.2010 - 15:58 Uhr

Juhu....mein Paket ist dann heute auch mal gekommen :) Werde gleich die ersten Proben verteilen und dann auch gaaaaanz schnell selber testen.
Ich freu mich... *spring hüpf*

black.witch69 • 08.09.2010 - 17:46 Uhr

So, nun ist mein Paket auch endlich da! Wurde schon von Kolleginnen angesprochen, wann denn endlich die versprochenen Proben kommen, denn ich habe im Vorfeld schon jede Menge Werbung gemacht! Morgen Früh werde ich es selbst erstmal testen und dann habe ich schon reichlich von den Probenpäckchen für meine ungeduldigen Kolleginnen eingepackt! :-)

Ninchen110 • 08.09.2010 - 19:16 Uhr

Heute ist mein Paket angekommen. Gleich morgen werde ich meine Nachbarn, Freundinnen und Arbeitskolleginnen mit den Probepäckchen überraschen.

kelebek • 08.09.2010 - 19:48 Uhr

Hallo!Heute ist mein Paket angekommen und ich habe mich sehr gefreut!Nun kann das Verteilen der Proben beginnen.Ich bin schon gespannt über mein Haar Ergebnis das ich erleben werde!Vielen dank:-)

mrs.erdbeer • 08.09.2010 - 21:04 Uhr

das paket ist heute angekommen... *freu* das design der flaschen ist super, sie liegen sehr gut in der hand. der duft ist wunderbar angenehm, er erinnert mich an mein lieblingsparfum :) hab heute gleich das shampoo ausprobiert und werde in den nächsten tagen weiter testen und dann kommen auch die spülung und das spray zum einsatz... und meine familie und freunde kommen auch in den nächsten tagen in den genuss das neue pantene pro-v testen zu dürfen.

Kari228 • 08.09.2010 - 23:57 Uhr

Hi, mein Paket ist heut auch angekommen.
Die ersten Proben habe ich bereits verteilt (Mutter, Tochter, Freunde & Bekannte). Bin mal auf das Feedbach gespannt. Ich werd morgen mal alles ausprobieren und freu mch schon drauf :-)
Viele Grüße Karin

Raupenmama • 09.09.2010 - 18:22 Uhr

Ich warte leider immernoch auf mein Paket :(

Post und Nachbarn waschen ihre Hände in Unsachuld und der Paketbote zuckte mit den Schultern.

Raupenmama • 09.09.2010 - 20:31 Uhr

JUBEL- Komando zurück- gerade kam die Tochter meiner Nachbarin nach Reitstallbesuch und brachte mein Paket...
Für Fotos ist die Zeit jetzt zu knapp, aber ich werde die ersten Tester mit zum Nachtdienst nehmen und meinen Kolleginnen ans Herz , respektive die Haare legen ;)

Anamierl • 10.09.2010 - 04:44 Uhr

Hallo, habe gestern das Paket erhalten, könnt jedoch sein das es etwas früher gekommen ist, bei mir liegen die Pakete falls Ich oder meine Nachbarin nicht da bin dann in der Garage der Tochter und die sagt mir nicht immer das was da ist-als ich es ausgepackt habe war ich echt begeistert von der Aufmachung-hat mir sehr gut gefallen auch das nicht so viel Hochglanz dabei ist-ich finde das braucht mann heutzutage nicht mehr-immer ans Klima denken-ich habe auch gleich mal das Shampoo und die Spülung ausprobiert-bin danach jedoch mit fast nassen Haaren ins Bett gegangen und da ich meine Haare nur im trockenen Zustand kämmen kann waren sie heut morgen sehr verwurschtelt-ging jedoch sehr gut zu kämmen-das kenn ich anders-von dem Duft war ich echt begeistert-fand ich toll-fast so wie im Saloon-hab auch das Gefühl das sie luftiger sind-na ja , wir werden sehen-ich werde mir jetzt mal 2 Wochen lang das Haar nur mit Ihrem Produkt waschen-doch aufgrund von dem Duft wär das schon mal was mit dem ich mich für lange anfreunden kann-nur juckt mir die Kopfhaut etwas-das muss jedoch nicht zwingend mit eurem Panten zusammenhängen-ich werde es mal beobachten-nochmal vielen Dank das ich ohne große Kosten euer neues Produkt ausprobieren kann. schönes Wochenende

catw31 • 10.09.2010 - 11:19 Uhr

Hallo :-) Ich habe mein Paket erst gestern von der Post abholen können. Da ich keine Kamera habe, kann ich leider keine Bilder schicken. Aber seid sicher, bei mir sieht es auch nicht anders aus als bei den anderen ;-) Viele Grüße von catw31

Eisfee • 11.09.2010 - 20:57 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe schon einige Proben verteilt und von ein paar auch schon positive Ergenisse erhalten.
Im Moment ist das Probenverteilen ein wenig auf Eis gelegt, denn ich bin im Urlaub. Da hier auf unserem Campingplatz momentan nur sehr wenig Dauercamper sind, bring ich so gut wie keine Proben an die Frau bzw. an den Mann.
Werde es trotzdem eifrig weiter verteilen.

Wünsche euch ein schönes WE
Gruß
Eisfee

riyann • 11.09.2010 - 23:01 Uhr

mein Päckchen ist leider auch noch nicht da..wie lange dauert es noch?:-(

mittelfranken • 15.09.2010 - 21:09 Uhr

Juhu - endlich kann ich auch dabei sein, mein Päckchen ist inzwischen angekommen :) Natürlich habe ich gleich die ersten Proben verteilt.

steffi1410 • 21.09.2010 - 21:06 Uhr

Hey!
Habe nun endlich auch das Produkt-Set ausprobiert -
ein super Gefühl.......
das Shampoo und die Spülung liesen sich super leicht rückstandslos und einfach aus dem eingeschäumten Haar auswaschen und schon vor dem Fönen fühlte sich meine Haarpracht super leicht und geschmeidig an :)
Danach sofort das Spray angewendet - dieser Duft war einfach bezaubernd :)
Auch nach dem Fönen hielt der Duft und die Leichtigkeit frisch gewaschener Haare an und verleihen mir ein freies Gefühl, sogar den ganzen Abend lang :)
Am nächsten Morgen dann der Blick in den Spiegel.... Die Haare waren zwar verwuschelt, aber nach erneutem Druchkämmen und einsprühen mit dem Spray konnten sie sich problemlos stylen lassen und fühlten sich wieder an wie frisch gewaschen :)
Ein super Ergebnis, was auf jeden Fall weiter zu empfehlen ist und ich nun noch überzeugter bin, die Proben zu verteilen um anderen Mädels dieses neue "Gefühl" zu übermitteln :)

Butterfly77 • 23.09.2010 - 14:31 Uhr

Endlich komme auch ich dazu, meinen teil zu schreiben :)
Pantene Pro-V Aqua Light... Ich bin begeistert. Habe lange nach einem Produkt gesucht, dass meine ohnehin schon sehr feinen Haare nicht noch zuätzlich beschwert. Es scheint, als bin ich endlich fündig geworden. meine Haare fühlen sich leicht und locker an. Auch nach Stunden noch, habe ich das gefühl, alles sitzt und klebt nicht schon wieder am Kopf. Ein ganz tolles Ergebnis! Meine Proben habe ich mittlerweile alle verteilt und die ersten Feedbacks werde ich nun gleich unter Gesprächsberichten eintragen.

Kreuztal1981 • 27.09.2010 - 15:51 Uhr

Hallo, unser Mädelsabend mit dem gemeinsamen Haarewaschen musste leider auswaschen. Keiner konnte es bis zum nächsten Treffen aushalten und so hat jeder schon das Produkt alleine zu Hause ausgetestet.

Meine gewellten Haare kommen nun besser zur Geltung, aber es wirde weiter getestet ;-)

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis