Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Häufig gestellte Fragen und Carola's Antworten.

Besuchen Sie die neue Pantene Pro-V FAQs Seite

Liebes Aqua Light-Projektteam, in den letzten Tagen haben wir schon einige Fragen von Ihnen rund um unsere neue Aqua Light Pflegeserie und das Thema Haare waschen weitergeleitet bekommen und uns deshalb zusammen mit dem Produkt-Botschafter Team überlegt, eine Frage und Antworten-Seite (kurz: FAQ) auf dem Aqua Light Projektblog zu integrieren.


Gesagt, getan: Besuchen Sie doch gleich mal die FAQ-Seite und schauen nach, ob wir Ihre Frage schon beantwortet haben. Übrigens ist die Fragen und Antworten-Seite auch ideal, um sich für Fragen zur neuen Aqua Light Pflegeserie aus Ihrem Freundes-und Bekanntenkreis zu wappnen und mit noch mehr Insider-Wissen zu glänzen.

Ihre eigenen Fragen können Sie im übrigen immer direkt per eMail an mari@for-me-botschafter.de schicken und die Fragen Ihrer Freunde können Sie einfach zusammen mit Ihrem nächsten Gesprächsbericht übermitteln.

Viele Grüße,

Ihre Carola

61 Kommentare

Giselle • 12.09.2010 - 21:03 Uhr

Ich habe in den letzten Tagen wieder viele Produktproben an Freunde und Bekannte verteilt und auch erneut Rückläufe bzw. Testergebnisse übermittelt bekommen. Ich muss sagen, die Meinungen sind sehr geteilt.
Besonders von Probanten mit langem Haar wurde kritisiert, dass die Probe zu klein sei und man mit 1x Haare Waschen keine wirkliche Testung vornehmen kann bzw. kein wirkliches Urteil abgeben kann.
Von allen Probanten wurde aber immer wieder besonders die Pflegespülung gelobt, da sie das Haar gut kämmbar macht.
Eine Freundin meinte:" Ich habe immer so kleine Knoten in meinen feinen Haaren und das auskämmen nach dem Waschen ist eine Fars. Mit der neuen Spülung ist das jetzt kein Problem mehr ."
Die Haarwäsche wurde sehr unterschiedlich angenommen.
Einige Probanten meinten, sie sei wie jede andere Haarwäsche und man habe keinen Unterschied festgestellt.
Andere gaben an, dass sie sich wesentlich besser ausspülen lässt.
Einig waren sich alle über den Duft, er ist einfach toll.

Connie • 13.09.2010 - 12:58 Uhr

Also ich gebe meinen Probanden meist 2-3 Probem, da sie ihre Haare öfter waschen. Bei kürzeren Haaren reicht eine Probe sogar für zwei Haarwäschen. Ich selbst habe schulterlanges Haar und auch bei mir reicht eine halbe Probe noch aus. Ich finde das Produkt wirklich super ergiebig!

Eindeutige Begeisterung von allen bisher war der Duft und die Leichtigkeit nach dem Föhnen.

Luschi • 13.09.2010 - 16:17 Uhr

Habe schon alle Podukte ausprobiert und bin total begeistert. Das Shampoo und die Spülung sind sehr sparsam im Verbrauch und lassen meine frisch getönten Haare richtig glänzen. Das Pflegespray verleiht dem Haar einen langen Halt. Die Proben sind an Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Nachbarn verteilt, und bisher gab es nur positive Resonanz. Der Duft und die Aufmachung gefällt einfach allen.

lanzo • 13.09.2010 - 19:42 Uhr

Habe gestern meine Haar gewaschen und bin wirklich begeistert. Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und die Spülung machen es schön weich und kämmbar. Da unser Wasser sehr hart ist, muss ich jedes Mal entweder einen Conditioner oder eine Kur auf das nasse Haar geben, da es sich sonst nicht kämmen lässt. Wunderbar, wie gut man hinterher mit dem Kamm durchkommt! Auch der Duft gefällt mir sehr gut. Habe heute schon einige Proben in der Nachbarschaft verteilt und bin auf die Reaktionen gespannt.

ChunLi • 14.09.2010 - 16:18 Uhr

Anfangs hat mich diese klare Farbe vom Shampoo etwas irritiert (meine sind vorher immer trüb und farbig gesewen). Aber es macht Sinn, wenn das alles wasserlöslich sein soll. Dann passt die "Farbe".

Thegro • 14.09.2010 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich hatte per Mail eine Frage an Mari geschickt.Gerne würde ich wissen, ob in naher Zukunft Stylingprodukte passend zur Pflegeserie geplant sind.
Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.Ich nehme an, dass die Flut an Blog-Kommentaren und Mails für euch kaum zu bewältigen sind.Vielleicht kann ich auf diesem Weg eine Antwort erhalten.
Liebe Grüße an alle im Team, die fleißig lesen und antworten müssen.

pipi • 15.09.2010 - 12:27 Uhr

Hallo, schön dass man jetzt die Antworten auf die meistgestellten Fragen gleich nachlesen kann. Ich werden auf jeden Fall auch Proben an meine Kinder, meinen Mann und weitere männl. Bekannte weitergeben.
An meine weibl. Bekannten habe ich schon Proben und Forschungskarten weitergegeben. Ich hoffe, ich bekomme alle Bögen zurück.
Mein Dauergewelltes Haar wird jedenfalls super damit. Das Shampo ist sehr sparsam und lässt sich schnell rausspülen.
Danke, dass ich wieder beim Testen dabei sein darf.

posa100 • 15.09.2010 - 14:44 Uhr

Artikel super, Mittester begeistert, ich auch, einziger Wermutstropfen, Griffigkeit des Verschlusses. Aber kann man mit leben.
Duft prima, Auskämmbarbeit ohne Ziepen, einfach klasse

pandora2010 • 16.09.2010 - 17:19 Uhr

Hallo Carola,

nochmals vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt mitmachen darf. Ich selbst bin ja stark begeistert von den Pantene PRO-V-Produkten. Ich habe schon viele Proben verteilt und werde mich am Wochenende mal auf den Weg machen und bei meinen Nachbarinnen Rückmeldungen einholen.

SabiSei • 16.09.2010 - 21:49 Uhr

So, die ersten Kollegen und Freunde haben ihre Testphase beendet. Werde am Wochenende mal die Ergebnisse festhalten. Bin selbst gespannt :o)

Newmann • 17.09.2010 - 20:08 Uhr

Hallo, habe heute wietere Proben an meine Kolleginen verteilt, es kamen bereits die ersten Rückmeldungen, die anderen fragten natürlich auch wie ich an solche sachen rangekommen bin ,habe ihnen alles erzählt, einige meinten ,du bist jetzt also unter die Marktforcher gegangen, erwrte am Montag die nächsten Rückmeldungen, bis bald

Boxter • 20.09.2010 - 18:23 Uhr

Nach meinem Urlaun habe ich mich natürlich rießig gefreut dabei zu sein und habe mich sehr über das Paket gefreut, Vielen Dank
Ich bin total begeistert von Pantene Aqua L. den es hält was es verspricht, mal sehen ob meine Freunde genau so denken wenn Sie die Proben ausprobieren die ich Ihnen gegeben habe

Anamierl • 22.09.2010 - 16:46 Uhr

Hallo, ich habe jetzt zweimal die Lotion ausprobiert und muss sagen das die für meine Haare garnix ist. Ich konnte weder besser durchkämmen noch haben die Haare super geduftet wie andere berichten, eigendlich waren sie nur nass - werde die Lotion meiner Arbeitskollegin mitbringen-die hat sich aufgrund der Probe schon das Shampoo und die Spülung besorgt weil sie es so gut fand-die hat auch dickere Haare wie ich mit meinen Fäden-schade, aber es kann ja nicht für jeden sein-wir sind ja alle unterschiedlich-das Shampoo und Spülung finde ich gut-jedoch kann ich die Spülung auch nicht jeden Tag nehmen weil ich finde das meine Haare so trocken werden....

Novy • 05.10.2010 - 15:39 Uhr

Ich benutze Pantene jetzt schon einige Zeit und bin voll zufrieden damit.Proben sind auch schon sehr viele verteilt

pandora2010 • 09.10.2010 - 08:27 Uhr

Ich benutze Pantene jetzt schon seit 3 Wochen und die Produkte haben mich voll überzeugt. Shampoo und 2-Minuten-Kur sind wirklich toll aber das 2-Phasen-Pflegespray ist der absolute Hit. Seit ich die Produkte verwende, sitzen meine Haare wirklich toll. Pantene Aqua Light werde ich auch in Zukunt verwenden.

maya13 • 11.10.2010 - 19:31 Uhr

Guten Abend!

Heute habe ich einen neuen Erfolg erzielt, von dem ich nicht einmal zu Träumen gewagt hätte.

Durch einen Zufall hatte ich Kontakt zu einer Verkäuferin bei ebay, der ich als kleine Aufmerksamkeit Proben zukommen ließ.

Die neue Produktlinie in Neu-Isenburg war dieser Dame überhaupt noch nicht bekannt. Heute mailte sie mir, sie fände das neue Produkt einfach mega toll und die übrigen Proben wolle sie noch an ihre 2 Töchter weitergeben, von denen eine Frisörmeisterin ist.

Man kann mal wieder sehen, der Zufall spielt auch eine Rolle und auf diesem Weg kann man neue Tester und auch künftige Käufer gewinnen, die daran einen Heidenspass haben und begeisterungsfähig sind.

Ich wünsche Euch allen auch viel Erfolg, Spass und Freude bei einem Test.

Habt noch einen schönen Abend und freut Euch noch auf ein paar sonnige Herbsttage!

Eure Magdalene

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis