Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Die ersten Aqua Light Projektpakete treffen ein.

Ihr Pantene Pro-V Aqua Light Projektpaket

Bei einigen von uns, hat der Postmann schon geklingelt und uns unsere Pantene Pro-V Aqua Light Projektpakete gebracht! Jetzt können wir loslegen!


Falls Sie Ihr Projektpaket noch nicht haben, gedulden Sie noch ein bisschen – DHL kommt bestimmt noch bis spätestens Anfang nächster Woche bei Ihnen vorbei. Die Wartezeit können Sie sich gerne hier auf dem Blog versüßen: Lesen Sie hier die ersten Eindrücke zu Pantene Pro-V Aqua Light von Produkt-Botschafterin Adrianna und Trops:

Produkt-Botschafterin Adrianna hat das "Auspackeln" gleich mal in einem Foto festgehalten:

Ich habe heute das Paket bekommen ich selbst bin sehr begeister von dem Produkt. Ich habe gleich das Pantene Pro-v aqua light 2-Phasen Pflegespray auf mein Haar gesprüht und auf das meiner Tochter, wir waren beide sehr begeistert von dem Duft heute abend probiere ich das Shampoo und die Pflegespülung aus und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, ich bin gleich runter zu meiner Nachbarin und hab ihr eine Probe überreicht sie hat sich gefreut und mir versichert sie probiere es in den Tage aus, morgen sind dann meine anderen Nachbarin an der reihe:;0)
Produkt-Botschafterin Adrianna

Auch bei Produkt-Botschafterin Trops war der DHL-Bote besonders schnell:

Na das hat ja gepasst. Paket wurde bei der Nachbarin abgegeben und da habe ich mich gleich mit einer Probe bedankt. Die hat sich vielleicht gefreut; und erst über die Coupons. Ich bin gespannt wie das Shampoo bei Ihr ankommt, da sie auch sehr feine Haare.

Produkt-Botschafterin Trops

@all: Ist Ihr Pantene Pro-V Projektpaket auch schon bei Ihnen eingetroffen? Wer war alles dabei, als Sie die neue Aqua Light Pflegeserie ausgepackt haben?

Halten Sie Ihren Fotoapparat griffbereit, um diesen Augenblick festzuhalten!

517 Kommentare

Mexi • 12.09.2010 - 20:00 Uhr

Habe am Samstag mein Paket bekommen und gleich die Produkte getestet. Ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Der Duft ist wuderbar und die Pflege - super - .Danke für den tollen neuen Produkttipp!!

aneezas • 12.09.2010 - 23:50 Uhr

mein paket ist am donnerstag angekommen. ich habe shampoo und spülung am gleichen tag probiert. ich fand die spülung, gut aber das shampoo war der hammer. was ich beim aqua light einzigartig finde ist, dass es schnell auswaschen lässt, das bietet kein anderer shampoo. und gestern habe ich dass pflege spray benutzt ich muss sagen wow wow wow - ich finde es super, also es riecht gut, wirkt gut und auch die inhaltstoffe sind nicht ungesund für die haare. ab morgen geht es dann mit proben-verteilen los.

kara5972 • 13.09.2010 - 13:16 Uhr

Hallo! Also wir haben auch endlich das Paket bekommen! Super! Ist immer wie Weihnachten ein For me Paket als Produkttester zu bekommen! ;-)
Ich war positiv überrascht über die vielen Proben zum verteilen und habe auch schon viele ,im Moment hauptsächlich noch innerhalb der Familie ,verteilt. Aber alle sind begeistert über die neue Idee von Panthene! Bleibt nur abzuwarten wie der einzelne auf Dauer in der Probierphase darauf anspricht,mal sehen....

carry • 13.09.2010 - 18:08 Uhr

Mein Paket ist auch heute wieder NICHT angekommen.

Ingrid1985 • 13.09.2010 - 18:40 Uhr

Habe mein Paket auch noch nicht erhalten.

Martina86 • 13.09.2010 - 21:00 Uhr

Hallo, ich habe letzte Woche mein Paket bekommen und hab benutze das Shampoo seit Samstag, war schon von Anfang an total begeisert von dem Duft, riecht total lecker :-)

steffi1410 • 14.09.2010 - 08:01 Uhr

Juhuuuuuu mein Paket ist am SA auch endlich angekommen :-)
Aber ich habe noch nicht so rausgefunden, wo ich die Bilder hochladen kann, habe nämlich extra das "Auspacken" fotografiert ;-)

quirli • 14.09.2010 - 09:25 Uhr

habe mein Paket vor xa. 1 Woche erhalten und bin begeistert. Die Proben sind vollständig vertreitl und bis jetzt habe ich nur positive Meinungen gehört. Ich selbst bin auch begeistert. Nutze die Produkte 2x wöchentlich und mein Haar fühlt sich super an!

carry • 14.09.2010 - 18:25 Uhr

Meine Kollegen und Bekannten und ich sind schon sehr auf die aqua light Produkte gespannt. Ich habe Ihnen schon im Vorfeld viel erzählt.

Aber auch heute ist mein Paket NICHT angekommen.

BreakBeater • 14.09.2010 - 18:53 Uhr

Paket ist letzte Woche eingetroffen und schon fast die Hälfte ist verteilt.
Lustig, wenn ein Mann Haar-Pflege-Produkte empfiehlt und verteilt.
Die eigene Erfahrung ist bis jetzt positiv, obwohl viele Bedenken haben, ob Silikon enthalten ist. Nach durchsicht der Inahltsstoffe konnte ich dies verneinen.

Dann warten wir mal auf die ersten MaFo´s

Gruß

Sascha

weisserteufel • 14.09.2010 - 19:22 Uhr

Hallo
habe mein Paket am Samstag erhalten und war schon fleisig am Verteilen und natürlaich auch am selbst ausprobieren. Ich bin sehr positiv überrascht von der ganzen Pflegeserie und empfehle sie auch gerne und guten Gewissens weiter.
Vielen Dank für die Möglichkeit an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen
Viele Grüße
Petra

miranax • 14.09.2010 - 21:47 Uhr

Hallo,
habe mein Paket heute bekommen und ab Donnerstag geht es ab in den Urlaub für mich :-) Werde in Griechenland mal fleißig testen, zum Verteilen werde ich allerdings erst danach kommen.
Das Paket hat mich vom Umfang un den Erklärungen sehr begeistert. vom Duft der Produkte bin ich allerdings nicht so angetan. Bin schon sehr gespannt auf die Wirkung und freue mich sehr am Projekt telnehmen zu dürfen.
Lg Claudia

Limone13 • 15.09.2010 - 10:28 Uhr

Ich habe mein Paket ja erst am Freitag bekommen und habe deshalb erst am Wochenende mit der Verteilung beginnen können. Habe gleich am ersten Tag meine Haare gewaschen, sie haben sich beim Waschen schon wunderbar leicht, locker und sehr weich angefühlt, der Duft ist sehr angenehm erfrischend und nicht aufdringlich.
Habe auch schon Meinungen von Bekannten bezüglich der Testergebnisse eingeholt und alle waren sehr begeistert, wie leicht und locker sich die Haare danach anfühlen.

carry • 15.09.2010 - 20:33 Uhr

Mein Paket ist heute wieder NICHT angekommen. Ich bin schon verzweifelt.

neka • 16.09.2010 - 09:50 Uhr

DANKE - mein Paket ist soeben mit der Post gekommen - laut Aufkleber wurde es mehrmals umcodiert - aber jetzt ist es da - ich bin froh.

carry • 16.09.2010 - 20:58 Uhr

Mein Paket ist heute angekommen!! Danke!!!

Philomela • 16.09.2010 - 22:45 Uhr

Es duftet total angenehm sauber. Und irgendwie nach Wasser. Oder Wasserlilie. Auf jeden Fall frisch. Und das beste: Der Duft bleibt auch eine ganze Weile in den Haaren :)

Test-Schlumpfine • 18.09.2010 - 01:38 Uhr

Ich war im Urlaub und als ich nach Hause komme ist da ein Paket von Pantene. Da bin ich mal gespannt, wie die Pflegeserie bei urlaub-strapaziertem-Haar wirkt :)

Doreen1805 • 21.09.2010 - 17:38 Uhr

Hallo

Ich mag den Geruch wärend des waschen und danach ,die Haare riechen eine bestimmt Zeit noch fruchtig.Es ist für die ganze Familie ,selbst meine Tochter ist begeistert,ich muss sie mit dem Spray einsprühen und das Haare kämmen geht leichter.Tolles Produkt

wackerin • 22.09.2010 - 11:47 Uhr

Hallo, ich muss meine Meinung revidieren. Das erste mal war ich nicht so begeistert, da ich sehr feines Haar habe. Aber als ich die Reaktionen von meinen Freunden hörte, alle waren begeistert von dem Produkt habe ich es noch mal versucht. Habe mir 1 ganze Woche jeden2 Tag die Haare gewaschen und siehe da, das Ergebnis war einfach irre. Meine Haare sind leicht, luftig ,locker,und haben einen tollen Duft!!!!! Ich muß sie zwar nach dem Waschen auf Wickler drehen, habe es aber auch schon vorher machen müssen. Ich habe ein tolles Haargefühl. Danke das ich bei diesem Produkt mit machen durfte
Liebe Grüße uta

5felix5 • 23.09.2010 - 00:41 Uhr

..... wow - da komme ich aus dem Urlaub zurück und habe das Super-Paket im Flur liegen, nun kann's losgehen, ich freue mich nach den vielen tollen Bewertungen hier im Blog nun schon richtig ...... ES GEHT LOS ... ich melde mich bald wieder!!

Kari228 • 26.09.2010 - 23:44 Uhr

so, habe auch mal wieder ein paar Rückemeldungen.
- Meine Tochter hat einige Proben in hrer Schulklasse (Mädels im Alter von 11-12 Jahren) verteilt.
Eindeutiges Ergebnis: Das neue Shampoo und die Spülung duften so toll, die Haare werden schön glatt und locker. Die Mädels sind allesamt begeistert. Eine ist gleich nach der Schule in die dm-Drogerie gegangen und hat Shampoo und Spülung AquaLight von ihrem Taschengeld gekauft.
-Ich selbst habe lockiges Haar. Ich war von der Pflegeserie sehr überrascht. Mein Haar ließ sich tol nach der Wäsche durchkämmen, es war angenehm zart und lockerleicht.
-Meine Mutter (78Jahre) fand auch, dass man das Haar nach dem Waschen mit AquaLight gut kämmen kann. Auch ihr gefiel der tolle Duft von Shampoo und Spülung.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis