Projektname

Pantene Pro-V Aqua Light

Die ersten Aqua Light Projektpakete treffen ein.

Ihr Pantene Pro-V Aqua Light Projektpaket

Bei einigen von uns, hat der Postmann schon geklingelt und uns unsere Pantene Pro-V Aqua Light Projektpakete gebracht! Jetzt können wir loslegen!


Falls Sie Ihr Projektpaket noch nicht haben, gedulden Sie noch ein bisschen – DHL kommt bestimmt noch bis spätestens Anfang nächster Woche bei Ihnen vorbei. Die Wartezeit können Sie sich gerne hier auf dem Blog versüßen: Lesen Sie hier die ersten Eindrücke zu Pantene Pro-V Aqua Light von Produkt-Botschafterin Adrianna und Trops:

Produkt-Botschafterin Adrianna hat das "Auspackeln" gleich mal in einem Foto festgehalten:

Ich habe heute das Paket bekommen ich selbst bin sehr begeister von dem Produkt. Ich habe gleich das Pantene Pro-v aqua light 2-Phasen Pflegespray auf mein Haar gesprüht und auf das meiner Tochter, wir waren beide sehr begeistert von dem Duft heute abend probiere ich das Shampoo und die Pflegespülung aus und bin sehr gespannt auf das Ergebnis, ich bin gleich runter zu meiner Nachbarin und hab ihr eine Probe überreicht sie hat sich gefreut und mir versichert sie probiere es in den Tage aus, morgen sind dann meine anderen Nachbarin an der reihe:;0)
Produkt-Botschafterin Adrianna

Auch bei Produkt-Botschafterin Trops war der DHL-Bote besonders schnell:

Na das hat ja gepasst. Paket wurde bei der Nachbarin abgegeben und da habe ich mich gleich mit einer Probe bedankt. Die hat sich vielleicht gefreut; und erst über die Coupons. Ich bin gespannt wie das Shampoo bei Ihr ankommt, da sie auch sehr feine Haare.

Produkt-Botschafterin Trops

@all: Ist Ihr Pantene Pro-V Projektpaket auch schon bei Ihnen eingetroffen? Wer war alles dabei, als Sie die neue Aqua Light Pflegeserie ausgepackt haben?

Halten Sie Ihren Fotoapparat griffbereit, um diesen Augenblick festzuhalten!

307 Kommentare

Hardcorezicke • 09.09.2010 - 06:50 Uhr

Habe meins auch am Montag erhalten ud bin begeistert und schon fleißig am testen und verteilen!

ro.se • 09.09.2010 - 08:39 Uhr

Endlich ist auch mein heiss ersehntes Paket angekommen. Ich werde gleich einige Probepackungen mit zur Arbeit nehmen und verteilen. Mal`sehen, was die Mädels sagen - oder vielleicht auch die Jungs (?).

melA S • 09.09.2010 - 09:49 Uhr

Guten Morgen,
habe eben bewusst nur das Shampoo benutzt und ich muss sagen es ist toll, die Haare lassen sich gut kämmen und stylen. Und der Duft,hhmmmm
Morgen werde ich dann auch die Spülung mit benutzen und schauen wie die Haare sich dann fönen lassen.
bis dahin allen einen schönen Tag

michele85 • 09.09.2010 - 10:56 Uhr

Mein Paket ist noch immer nicht da!!!! :(

br1012 • 09.09.2010 - 11:25 Uhr

Das Paket ist da :-)
Ich freue mich. Jetzt wird getestet. Obwohl ich die Spülung vorher schon hatte. Aber das Shampoo und das Spray sind auch neu für mich

honigbiene123 • 09.09.2010 - 11:59 Uhr

Heute ist mein Paket angekommen. Ganz schön schwer!! Nach dem Auspacken schon kam mir der tolle Duft entgegen. Wirkt richtig frisch und fruchtig, bin schon sehr gespannt aufs Ausprobieren...

andrea77 • 09.09.2010 - 12:53 Uhr

Hallo. mein Paket ist heute angekommen und ich werde morgen meine Haare damit pflegen und heute Abend die Proben verteilen.
Die Produkte riechen wirklich sehr frisch. Vielen dank für das tolle und schwere Paket. Jetzt heißt es verteilen und Meinungen sammeln.
Liebe Grüße Andrea

Sirinya • 09.09.2010 - 13:26 Uhr

Endlich ist das Paket angekommen!
Vom Aussehen der Produkte bin ich schon mal schwer begeistert, die Verpackung sieht endlich mal anders aus als der ewige Einheitsbrei. Hier hab ich beim Nachkaufen dann kein Problem, das richtige Shampoo wiederzufinden!
Ich freu mich schon auf die Dusche heute Abend, um auch die Wirkung zu testen!!!

petra53 • 09.09.2010 - 13:49 Uhr

Ja, zum Glück ist mein Paket auch heute angekommen, habe mich
sehr gefreut, meine Nachbarin kam auch gleich rüber und ich habe ihr eine Probe mitgegeben.
Als die Postfrau das mit bekam, wollte sie das Shampoo auch gleich ausprobieren.
Ich bin zur Zeit so erkältet, daß ich noch ein paar Tage mit ausprobieren warten muss.

willi1958 • 09.09.2010 - 14:46 Uhr

Endlich ist das Paket angekommen
Das Aussehen der Produkte hat mich schwer begeistert, die Verpackung sieht endlich mal anders aus . Ich werde es sofort ausprobieren und dann die proben bei meinen Nachbarn und Freund verteilen.

engel78 • 09.09.2010 - 16:02 Uhr

Habe nun auch mein Paket erhalten, werde nachher gleich testen und Proben verteilen

2312judith • 09.09.2010 - 18:43 Uhr

Ich warte auch noch auf mein paket :-(

pimboli • 09.09.2010 - 20:55 Uhr

Hallo
Auch ich habe heute mein Paket erhalten.Habe es gleich ausprobiert, war überrascht wie weich meine Haare danach waren.
Bis dann Pimboli

AnnyWay66 • 09.09.2010 - 21:53 Uhr

Paket ist eingetroffen, vielen Dank. Habe die Produkte sofort selber getestet. Shampoo und Spülung tun genau das was sie sollen: waschen das Haar rückstandsfrei und "quietschend" sauber, geben extraleichte Pflege und sorgen zwischendurch für eine Auffrischung. Sehr schön. Bin gespannt, was meine "Produkttester" sagen.

Willi • 09.09.2010 - 22:00 Uhr

Hurra, mein Paket ist endlich daaa!
Mein Freund hat es für mich von der Post abgeholt, da ich noch auf der Arbeit war.
Habe mich dann sofort darauf gestürzt und das Pflegespray im Bad ausprobiert und was soll ich sagen, mein Freund schaut mich an und fragt mich "Hast du so schnell deine Haare gewaschen?" Ich: " Nein!" Er: "Ja, aber...die riechen so frisch und liegen jetzt viel besser als vor noch ein paar Minuten, was hast du gemacht?" Ich ganz stolz: "Jetzt siehst du was Pantene Pro-V Aqua Light Pflegespray aus meinem Haar macht!"
Wow, hätte es nicht geglaubt, dass das möglich ist!
Freu mich schon darauf die Proben zu verteilen!
lg Bine Willi

Ingrid1985 • 10.09.2010 - 06:54 Uhr

Bin leider noch immer Päkchen los! :-(

schmetterling67 • 10.09.2010 - 07:35 Uhr

einen wunderschönen guten morgen an alle :-)
ich komme gerade aus der dusche und habe meine neue haarpflege ausprobiert...
es ist der hammer...meine haare sind mega weich und der duft...wow...zum anbeißen
ich bin voll begeistert und glaube auch all meine bekannten werden von pantene überzeugt sein...danke das ich dabei sein darf
bis die tage
lg sieglinde :-)

Wuede • 10.09.2010 - 11:03 Uhr

Hab mein Packet noch immer nicht bekommen.... :-(

mollysmum • 10.09.2010 - 12:35 Uhr

freu - freu - mein paket ist da und ich kann auch gleich heute abend bei meiner einladung die ersten proben verteilen - werde gleich noch ein paar mehr mitgeben damit meine cousine bei sich zuhause auch welche verteilen kann - ich bin nur gespannt wie das mit den forschungskarten funktioniert - bin im moment noch skeptisch ob da alle mitmachen

kardina • 10.09.2010 - 13:34 Uhr

Endlich.Ich habe mein Paket heute bekommen. Werde heute abend die Pflegeserie gleich ausprobieren.

sreuter • 10.09.2010 - 20:35 Uhr

So nach einer Woche Doppeldienst kann mich endlich meinem Paket ausgiebig widmen.
Meine Tochter hat schon das Spray in Beschlag genommen findet es super das es so leicht zu bedienen ist das sie es auch selbst nehmen kann.
Freue mich das ich teilnehmen kann und werde mir heute abend noch eine Haarwäsche mit Kur können.

Mami • 11.09.2010 - 00:50 Uhr

Hallo. Am Donnerstag ist mein Paket endlich angekommen. Vielen Dank noch einmal Ich habe mich riesig gefreut.

kesszero • 11.09.2010 - 03:45 Uhr

Juhu, mein Paket ist auch eingetrudelt - ich freu mich wie verrückt ;-) mal sehen, ich werde nachher gleich meine Haare waschen und mal sehen, wie es wirkt... Liebe Grüße, Kesszero

melA S • 11.09.2010 - 12:27 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin mit dem Shampoo und der Spülung super zufrieden, ich habe wohl schon von einigen die extrem feines Haar haben gehört das sie nicht klar kommen weil die Haare dadurch total platt am Kopf liegen.
Lg

Marlee2009 • 11.09.2010 - 19:51 Uhr

Auch bei mir war der Postbote sehr schnell. Leider habe ich erst heute Zeit davon zu berichten. Auspacken war gar nicht so einfach. Erst meine Katze die das Paket für sich beansprucht hat und dann meine kleine Maus.

Palmy • 12.09.2010 - 15:13 Uhr

Hallo zusammen!

Endlich ist mein Paket auch angekommen. War schon ganz neidisch, da viele schon viel eher eifrig testen konnten...
Das erste Pröbchen ging dann auch gleich an meine nette Nachbarin, die glücklicherweise mein Paket entgegengenommen hat! Die war auch schon sher auf den Inhalt des Pakets gespannt, da man unschwer erkennen konnte, dass er von Pantene ist :-)
Danach gings gleich ans Haarwaschen. Meine Haare sind eher normal, doch durch unser kalkhaltiges Wasser etwas pflegebedürftiger, da sie bei einer Anwendung ohne Spülung strohig werden. Doch bei Benutzung einer Spülung wirkt das Haar oft lasch oder wird fettet schnell nach! Darum waren meine Erwartungen hoch!
So zunächst das Shampoo- erstmal toller Duft! Die Harre wirken jetzt schon super gepflegt!
Dann die Spülung- wow meine Haare fühlen sich super weich an- das hat sogar mein Freund gemerkt! Und man kann sie auch super stylen, sie hängen nicht nur kraftlos runter sondern fühlen sich irgendwie gekräftigt an! Wahnsinn, es hält was versprochen wurde!
Also, ich bin jetzt schon ein Fan von Pantene Aquqa Light! Hätte ich echt nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert. Dadurch wirkt das Haar auch insgesamt dichter und voluminöser!!!
Habe auch schon meine Freundinnen zu einem Mädelsabend eingeladen, bei dem dann die Pröbchen verteilt werden und wer möchte der darf auch gerne im Bad sofort testen :-)
Werde demnächst berichtet, wie der Test ausfällt!
Hiermit spreche ich auch schon mal ein großes Dankeschön aus, dass ich bei dieser Aktion mit dabei sein darf!!!

Viele Grüße

Mexi • 12.09.2010 - 20:00 Uhr

Habe am Samstag mein Paket bekommen und gleich die Produkte getestet. Ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Der Duft ist wuderbar und die Pflege - super - .Danke für den tollen neuen Produkttipp!!

kara5972 • 13.09.2010 - 13:16 Uhr

Hallo! Also wir haben auch endlich das Paket bekommen! Super! Ist immer wie Weihnachten ein For me Paket als Produkttester zu bekommen! ;-)
Ich war positiv überrascht über die vielen Proben zum verteilen und habe auch schon viele ,im Moment hauptsächlich noch innerhalb der Familie ,verteilt. Aber alle sind begeistert über die neue Idee von Panthene! Bleibt nur abzuwarten wie der einzelne auf Dauer in der Probierphase darauf anspricht,mal sehen....

Ingrid1985 • 13.09.2010 - 18:40 Uhr

Habe mein Paket auch noch nicht erhalten.

Martina86 • 13.09.2010 - 21:00 Uhr

Hallo, ich habe letzte Woche mein Paket bekommen und hab benutze das Shampoo seit Samstag, war schon von Anfang an total begeisert von dem Duft, riecht total lecker :-)

steffi1410 • 14.09.2010 - 08:01 Uhr

Juhuuuuuu mein Paket ist am SA auch endlich angekommen :-)
Aber ich habe noch nicht so rausgefunden, wo ich die Bilder hochladen kann, habe nämlich extra das "Auspacken" fotografiert ;-)

quirli • 14.09.2010 - 09:25 Uhr

habe mein Paket vor xa. 1 Woche erhalten und bin begeistert. Die Proben sind vollständig vertreitl und bis jetzt habe ich nur positive Meinungen gehört. Ich selbst bin auch begeistert. Nutze die Produkte 2x wöchentlich und mein Haar fühlt sich super an!

weisserteufel • 14.09.2010 - 19:22 Uhr

Hallo
habe mein Paket am Samstag erhalten und war schon fleisig am Verteilen und natürlaich auch am selbst ausprobieren. Ich bin sehr positiv überrascht von der ganzen Pflegeserie und empfehle sie auch gerne und guten Gewissens weiter.
Vielen Dank für die Möglichkeit an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen
Viele Grüße
Petra

Limone13 • 15.09.2010 - 10:28 Uhr

Ich habe mein Paket ja erst am Freitag bekommen und habe deshalb erst am Wochenende mit der Verteilung beginnen können. Habe gleich am ersten Tag meine Haare gewaschen, sie haben sich beim Waschen schon wunderbar leicht, locker und sehr weich angefühlt, der Duft ist sehr angenehm erfrischend und nicht aufdringlich.
Habe auch schon Meinungen von Bekannten bezüglich der Testergebnisse eingeholt und alle waren sehr begeistert, wie leicht und locker sich die Haare danach anfühlen.

Test-Schlumpfine • 18.09.2010 - 01:38 Uhr

Ich war im Urlaub und als ich nach Hause komme ist da ein Paket von Pantene. Da bin ich mal gespannt, wie die Pflegeserie bei urlaub-strapaziertem-Haar wirkt :)

Doreen1805 • 21.09.2010 - 17:38 Uhr

Hallo

Ich mag den Geruch wärend des waschen und danach ,die Haare riechen eine bestimmt Zeit noch fruchtig.Es ist für die ganze Familie ,selbst meine Tochter ist begeistert,ich muss sie mit dem Spray einsprühen und das Haare kämmen geht leichter.Tolles Produkt

Kari228 • 26.09.2010 - 23:44 Uhr

so, habe auch mal wieder ein paar Rückemeldungen.
- Meine Tochter hat einige Proben in hrer Schulklasse (Mädels im Alter von 11-12 Jahren) verteilt.
Eindeutiges Ergebnis: Das neue Shampoo und die Spülung duften so toll, die Haare werden schön glatt und locker. Die Mädels sind allesamt begeistert. Eine ist gleich nach der Schule in die dm-Drogerie gegangen und hat Shampoo und Spülung AquaLight von ihrem Taschengeld gekauft.
-Ich selbst habe lockiges Haar. Ich war von der Pflegeserie sehr überrascht. Mein Haar ließ sich tol nach der Wäsche durchkämmen, es war angenehm zart und lockerleicht.
-Meine Mutter (78Jahre) fand auch, dass man das Haar nach dem Waschen mit AquaLight gut kämmen kann. Auch ihr gefiel der tolle Duft von Shampoo und Spülung.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis