Projektname

logo.jpg

Antikal mit Febreze Frische: Die ersten Botschafterpakete treffen ein.

Antikal Botschafterinnen

Nach und nach treffen die Pakete bei den Botschafterinnen ein. Ab sofort heißt es auspacken und das neue Antikal mit Febreze Frischeduft kennenlernen!


Wenn Sie das Paket in Händen halten, können Sie auch Ihre Familie, Freundinnen oder Kolleginnen dazu holen. Schließlich macht das Öffnen und Entdecken gemeinsam noch mehr Spaß. Botschafterin Rommi macht es vor:

Gerade ist mein Testpaket von Antikal angekommen. Ich habe mich sooo gefreut, dabei zu sein. Zusammen mit meiner Nachbarin haben wir natürlich schon Antikal mit Febreze an unseren Amaturen im Schnelltest getestet. Der Duft ist sehr angenehm und das Ergebnis konnte sich in der Schnelle schon wirklich sehen lassen.

Halten Sie Ihre erste Freude über den Haushaltshelfer mit der Kamera fest und machen Sie z.B. auch Fotos, wenn Sie den Kalkreiniger bei sich zuhause ausprobieren, die Reinigungswirkung im Haushalt von Freundinnen oder Kolleginnen vorführen oder Sie mit Bekannten über den Febreze Frischeduft sprechen.

Lassen Sie uns alle an Ihren Erlebnissen mit Antikal Fresh mit Febreze teilhaben. Laden Sie dazu Ihre Fotos in die Antikal Foto hochladen auf der rechten Seite.

@all: Mit wem packen Sie Ihr Botschafterpaket aus und wo probieren Sie den neuen Antikal Kalkreiniger zuerst aus?

171 Kommentare

kuksi • 07.08.2014 - 00:44 Uhr

Als das Paket ankam, waren meine Kinder gerade zu Hause. Natürlich durften sie mit auspacken und gleich mal einen Teststreifen ausprobieren. Wir haben normalerweise 24 °dH (außer es wird weicheres Wasser aus einem anderen Ortsteil eingespeist, dann sind es "nur" noch 16 °dH). Antikal muss bei uns also richtig harte Arbeit verrichten! ;-)

ella2203 • 07.08.2014 - 10:39 Uhr

Ich habe Antikal bereits in der Küche und im Bad getestet, ich bin von der Reinigungskraft und dem Duft sehr begeistert.
Leider hält der Duft nicht lange an. Da ich ihn sehr angenehm finde, hätte ich gern länger was davon :)

Fluhgut01 • 07.08.2014 - 15:46 Uhr

Komme gerade erst aus dem Urlaub und hatte eine Wahnsinnsfreude, bei diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Jetzt bin ich gut erholt und habe mich gleich an den "Uraltkalk" gemacht. Es gibt in unserem Bad sehr viel alten Kalk. Ich möchte mich nicht zu früh freuen - aber: Es sieht schon mal nicht schlecht aus. Bei "neuerem" Kalk erziele ich Superergebnisse. Bezüglich dem Duft bzw. Nichtduft kann ich Botschafterin ella2203 zustimmen. Er hält leider nicht lange an.

Sanelei • 07.08.2014 - 20:31 Uhr

Leider ist der Kalkgehalt bei mir so stark, dass ich die Armaturen jeden Tag putzen müsste. Antikal bringt meine Armaturen zwar nach wenigen Sekunden zum glänzen, jedoch ist das Ergebnis nicht von langer Dauer.

Meine Kolleginnen haben ebenfalls den Wassertest ausgeführt. Sie wohnen in Altona und Wandsbek. Bei ihnen waren lediglich 1,5 Felder rot.

gelbesonnenblume • 07.08.2014 - 20:38 Uhr

Nachdem ich mein Testpaket ausgepackt habe, habe ich direkt das Produkt ausprobiert. Ich bin super begeistert von der Reinigungskraft! Den Duft finde ich auch sehr angenehm. Ich bin gespannt wie lange der super Glanz auf dem Wasserhahn hält...

Tobimama • 07.08.2014 - 21:50 Uhr

Ausgepackt habe ich das Paket mit meinem Mann zusammen. Er war so neugierig wie meine Katzen...

Heute habe ich mit 9 Freundinnen Kaffeeklatsch gehalten (und meine Probeflasche, die ich am Samstag einer Freundin mitgegeben hatte, ist wieder gut halb voll bei mir eingetroffen....) und gemeinsam meine Küchenspüle und das Waschbecken meiner Gästetoilette geputzt. Von der Reinigungskraft sind alle soweit begeistert. Mit dem Duft sind nicht alle glücklich, drei der Damen haben sich deutlich mehr davon versprochen und eine mag diesen Duft überhaupt nicht. Ich kanns nicht verstehen..., aber es kam auch Kritik, daß der Duft nicht lange anhält.

FrauBurki • 07.08.2014 - 23:09 Uhr

Hallo, unser kleiner Sohn war mir beim Auspacken behilflich. Er ist immer sehr neugierig, wenn wieder ein Produktpaket eingetroffen ist. ;) Ich habe den Antikal mit Febreeze zuerst in der Dusche ausprobiert. Der Duft hat mir sehr gut gefallen, endlich mal ein Reiniger von dem mir nicht schlecht wird vom Geruch. Leider hat mich die Wirkung beim ersten Testdurchlauf nicht so überzeugt, da leichte Kalkflecken nicht weggingen. Gestern habe ich dann einen hartnäckigen Kalkfleck an der Duscharmatur mit dem neuen Antikal eingesprayt und 5 Minuten einwirken lassen. Der Fleck ließ sich dann gut wegschrubben. Morgen steht der große Badputz an und auch die Küchenarmatur wird entkalkt und ich werde unseren Freunden das vorher-nachher-Ergebnis präsentieren. Ausserdem werde ich meiner Oma das neue Antikal vorführen und ihre Armaturen blitzblank putzen. :)

bollenbacher.moni • 08.08.2014 - 07:51 Uhr

Habe das neue Antikal Fresh mit Febreze im Bad und der Küche ausprobiert.Der Kalk verschwindet schnell und alles sieht herrlich glänzend und sauber aus.Der Duft ist frisch und macht gute Laune.

kako69 • 08.08.2014 - 08:19 Uhr

Gestern habe ich nun auch mein Paket erhalten und morgen werde ich dann sofort mit dem Testen anfangen. Bericht folgt. :-)))

Utel • 08.08.2014 - 11:07 Uhr

Habe gerade mein Bad mit Antikal Fresh geputzt. Die Kalkränder um die Wasserhähne, die ich sonst immer mit Scheuerpulver und einer alten Zahnbürste entferne, liessen sich mühelos entfernen, ebenso die Kalkverunreinigungen am Duschkopf. Und das alles auch noch bei frischem Duft - Einfach genial!

aylas1970 • 08.08.2014 - 11:39 Uhr

habe mit meinem schatz zusammen ausgepackt,und es gleich probiert. da er als klempner bäder installiert war das für ihn auch interessant. waren beide von dem tollen duft überrascht. nach kurzer einwirkzeit (ca 2 minuten) optimale reinigungs und kalkentfernungs leistung. ich finds toll

mumula • 08.08.2014 - 14:44 Uhr

Mein Packet wurde leider an den Absender zurückgesendet.
Wäre erfreut wenn Sie mich kontaktieren würden.

Habe bereits 2 E-Mails verschickt.

Ich kann verstehen wenn Sie nicht sofort antworten können, kein Problem.

Aber ich würde auch gerne am Projekt teilnehmen, schließlich wurde ich ja auch als einer der 2.500 Produkt-Botschaftler ausgewählt.

Wäre nett wenn Sie das Packet wieder verschicken würden, aber zuerst müsste ich die Empfänger Adresse wissen, bevor es da einen Fehler gab.

Danke für ihre Mühe.

MFG :)

Gero6 • 08.08.2014 - 19:22 Uhr

Ich habe meine ersten Erfahrungen jetzt gemacht und das beste daran ist für mich der Duft der wirklich sehr frisch und angenehm ist, gegenüber den anderen Produkten die ich bis jetzt verwendet habe, bei denen einem fast die luft weg blieb so unangenehm waren sie. Auch die Reinigungskraft ist sehr gut, jetzt warte ich mal ab wie sich antikal Fresh auf dauer bewert.

Darkangel176 • 09.08.2014 - 09:52 Uhr

Habe das Paket mit meinem Sohn zusammen ausgepackt. Bis auf den etwas starken Duft, der nicht ganz so mein Geschmack ist, der aber nach dem putzen ganz angenehm ist, war ich begeistert. Zuerst habe ich das Antikal in der Küche an meiner Spüle ausprobiert und ich muss sagen, sie strahlt wie schon lange nicht mehr.

ssnoopyy • 09.08.2014 - 11:22 Uhr

Hallo,
nochmals danke für das Päckchen ;-))
Wir haben es alle zusammen (ca. 15 Mädels) ausgepackt und hatten dann in Bad und Küche eine Menge Spaß.
Alle waren von dem angenehmen Duft und dem Ergebnis nach dem Putzen begeistert.
Ciao

sam1966 • 09.08.2014 - 19:04 Uhr

Hallo,ich bin echt zufrieden.Habe sehr hartes Wasser auch in meiner neuen Wohnung, in die ich diesen Monat einziehe. Habe meine Glasduschwand dort schon mit Antikal Fresh bearbeitet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Duft könnte etwas intensiver sein und er verfliegt auch recht schnell.Meine Freundin hat das Produkt auch getestet.Sie hat einen schwarzen Fliesenspiegel und war auch begeistert.

Adii82 • 10.08.2014 - 19:48 Uhr

hii,

ich habe damit mehrmals mein Bad und die küche geputzt und es ist herlichh und dieser Duft vor allem also ich kann es nur weiter empfehlen. Vielen dank nochmals das ich dabei sein dürfte..

Jecka • 10.08.2014 - 22:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Flasche Antikal an meine Mutter ausgeliehen, damit sie es bei sich ausprobieren kann. Sie hat damit sogleich ihre Dusche gereinigt und war sehr begeistert von der Wirkung und dem wunderbar angenehmen Duft. Meine Mutter wollte die Flasche Antikal gar nicht wieder her geben.....
Es duftet so wunderbar :-D

Einen schönen Abend wünscht Euch
Jennifer

Lionella • 11.08.2014 - 11:31 Uhr

@Botschafterin ssnoopyy: Das Auspacken in so großer Runde macht sicher richtig viel Spaß. Haben Sie auch ein paar Bilder gemacht?

Haska • 11.08.2014 - 12:03 Uhr

Hallo!
Also ich bin vom Antikal wirklich begeistert! Sogar mein Mann - vor allem der frische Duft hats ihm angetan, obwohl ich finde, der Duft ist eigentlich zu schnell verflogen...
Meine Freunde und Bekannten, die bis jetzt ausprobieren durften, sind total begeistert und einige haben auch sogleich gekauft! Ein paar Meinungen stehen noch aus...
Mein Bad + Küche glänzen...also von der Reinigungskraft absolute klasse!!!

tomtam • 11.08.2014 - 12:29 Uhr

Ich habe das Paket erhalten und gleich mal ausprobiert. Ich bin positiv überrascht!
Ein angenehmer frischer Duft. Mein Badezimmer strahlt. Besonders meine Glasdusche!! Mit Antikal Febreze kann ich eine Menge Zeit sparen, die ich sonst mit Schrubben im Badezimmer, Küche und in der Toilette verbracht habe.
Die Bilder folgen...

NessaVo • 11.08.2014 - 13:19 Uhr

Ich bin sehr begeistert von Antikal, selbst hartknäckigen Schmutz bekommt man sofort problemlos weg! Und dazu riecht das ganze Bad noch angenehm, echt super!
Auch meine Freunde und Familie sind begeistert, einige haben es direkt ausprobiert und auch selbst gekauft.

deKate • 11.08.2014 - 14:21 Uhr

Der Duft ist angenehm. Die Spüle wurde damit jetzt geputzt und man sieht wirklich einen deutlichen Unterschied.

sommerfit2 • 12.08.2014 - 12:22 Uhr

Natürlich habe ich, neugierig, wie ich bin, das neue Antikal mit Febreze gleich nach Erhalt meines Botschafter-Paketes im eigenen Bad getestet. Alle Kalkflecken ließen sich sofort mühelos entfernen und der Duft ist herrlich frisch. In den folgenden Tagen habe ich meinen Töchtern einen Besuch abgestattet und ihnen in Bad und Küche diese tolle neue Innovation vorgeführt, indem ich ihnen, wie vorher versprochen, Bad und Küchenarmaturen geputzt habe. Meine drei Mädels haben sich gefreut, dass sie einmal das Putzen nicht selbst übernehmen mussten und waren alle begeistert, dass sich der Kalk so leicht entfernen ließ, die Reinigungskraft so immens ist und der Reiniger auch noch so toll duftet. Das nenne ich einen durchschlagenden Erfolg!

Nikue • 12.08.2014 - 16:17 Uhr

Ich war sehr gespannt auf das neue Antikal mit Febreze. Als es kam, musste ich es gleich an meiner Duschkabine testen. Ich rief meinen Mann, damit er auch den vorher und nachher Vergleich sehen konnte. Auch er war wie ich, total begeistert, nicht nur wie mühelos die Kalkflecken sich entfernen liessen sondern auch vom Duft. Ich habe es mit zur Arbeit genommen, dort war eine sehr verkalkte Spüle, die anschliessend wie Neu aussah. Die Kollegen waren begeistert gewesen und ich habe schön Werbung für das neue Antikal gemacht ;-)

Gucci7777 • 12.08.2014 - 17:17 Uhr

die bisherigen Ergebnisse meiner eigenen Tests und die meiner Nachbarn überzeugen. Nur kurz aufgesprüht und einige Minuten einwirken lassen und schon ist der Kalk sogar an schwar zugänglichen Stellen weg.
Sonst habe ich um den Wasserhahn herum immer mit der Zahnbürste arbeiten müssen. Jetzt ist der Kalk nur mit abspülen weg und die Amaturen glänzen.

Dazu noch der tolle neue Duft! Ich bin überzeugt!

deKate • 12.08.2014 - 17:54 Uhr

Ich war erst bei meiner Mutter und haben es gemeinsam noch im Bad getestet. Die Kalkflecken waren viel leichter zu entfernen und der Duft ist ja super.
So und jetzt mach ich ich mich an mein eigenes Bad, die eigene Spüle. Hab hier extrem hartes Wasser. Mal sehen wie schnell hier die Wirkung ist.

achatsonne • 12.08.2014 - 21:17 Uhr

Ich habe mich riesig gefreut als ich erfahren habe, dass ich Antikal mit Febreze testen darf. Das umfangreiche Paket kam gut verpackt bei mir an – DANKE!
Inzwischen habe ich schon einige Rabatt-Gutscheine verteilt. Die "Beschenkten" haben sich sehr gefreut! Ich selbst benutze Antikal mit Febreze bereits ausgiebig und mein bisheriger Eindruck ist super! Natürlich werde ich noch weiter testen - und darüber berichten!

Ellfi • 12.08.2014 - 21:51 Uhr

Einigen Freunden, mit denen ich üblicherweise per Telefon und Email verbunden bin, habe ich ausnahmsweise einen Brief mit Gutschein und Teststreifen zugesandt. Die Freude über den "altmodischen Postbrief" war groß!
Mangels Produktproben habe ich einige Freunde und Verwandte heute zum "Spa"-Putztest in Küche und Bad eingeladen. Die überwiegende Botschaft: Antikal Fresh mit Febreze muss ich auch haben!

Bruja04 • 13.08.2014 - 07:35 Uhr

Ich habe das Paket mit meiner Familie ausgepackt. Wir waren alle schon total gespannt, da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben. Der erste Einsatzort war demzufolge natürlich das Badezimmer. Ich muss sagen, Antikal hat mich auch früher schon überzeugt in punkto Reinigung, aber zusammen mit dem Febreze-Duft ist der Reiniger wirklich ein Traum! Ich werde nichts anderes mehr benutzen!

hausholz • 16.08.2014 - 10:15 Uhr

Wir haben mit unseren Freunden / Kollegen.... auch unsere bäder und küchen geputzt ,sind alle sehr zufrieden auch der Duft ist sehr angenehm.
Das Bad ist nun super Kalkfrei
danke

mumula • 18.08.2014 - 18:55 Uhr

Mit Family & ein paar Freunden. Wurde zuerst zu Hause getestet und dann habe ich es meinen Eltern weitergegeben. Meine Verwandte,Freunde,Kollegen, haben Febreze bereits gekauft und sind von diesem Produkt super begeistert. 1A++

bollenbacher.moni • 19.08.2014 - 08:02 Uhr

Habe mit meinen Nachbarinnen das neue Antikal Fresh ausprobiert.Wir sind von dem Febreze Frischeduft begeistert und die Kalkflecken in Bad und Küche sind auch einfacher und schneller entfernt.Die Gutscheine wurden gern genommen und alle wollen sich in Zukunft nur noch dieses Antikal mit Febreze kaufen.Die Flächen bleiben 3 x länger sauber und glänzend.Schneller und einfacher geht es auch.

Didiana • 19.08.2014 - 09:04 Uhr

Ich hab das Paket alleine ausgepackt, weil niemand zu Hause war in dem Moment :D
Auch hab ich es gleich ausprobiert und der Duft: Wow! Einfach toll!
Fotos folgen bald!

Teardrop • 21.08.2014 - 23:05 Uhr

Ich habe mich über das Testpaket sehr gefreut und extra ein paar Tage mit dem Putzen gewartet, damit es sich richitg lohnt ;-)
Nach dem Auspacken habe ich mich dann direkt auf das Badezimmer gestürzt und war direkt begeistert. Das neue Antikal lässt sich mit der tollen Flasche gewohnt praktisch während der Säuberungsaktion überall aufsprühen, mit einem haushaltsüblichen Schwamm über Fliesen, Badkeramik und Amaturen gewischt und abgespült. Selbst hartnäckige Kalkspuren sind nach nochmaligen Drüber-gehen beseitigt und auch wenn man das Badezimmer danach häufig wieder benutzt, bleibt der Glanz lange erhalten. Der Febreze-Duft ist eine klasse Inovation, denn im Badezimmer riecht es dezent nach Lavendel und nicht die ganze Zeit nach Putzmittel.
Meine Verwandschaft und meinen Freundeskreis habe ich auch schon angesteckt, und in der Büroküche steht auch schon eine Flasche.

Vielen Dank an das For Me Team, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte und Grüße an alle Mittesterinnen und Mittester.

1roberta69 • 30.08.2014 - 20:59 Uhr

Ich habe mich sehr über das Testpaket gefreut und natürlich auch dessen Beilagen. Nach dem Auspacken ging auch gleich der Test los. Meinem Mann und meiner Tochter gefiel nach der Anwendung der schöne Glanz, aber auch der Duft gefiel den beiden besonders toll. Verwandte, Freunde und Kollegen sind auch schon ganz angetan vom neuen Antikal mit Febreze mit Frischeduft.

Vielen Dank an das for-me Team, dass ich bei diesem Test mit dabei sein durfte. :-)

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis