Projektname

logo

Die neue Always twist & flex im Botschafterprojekt.

Ankündigung

In diesem Projekt gehören wir zu den Ersten, die Always twist & flex kennenlernen - die neue Damenbinde, die gleichermaßen Schutz und Komfort bietet.


Dank ihrer flexiblen Passform folgt Always twist & flex allen Bewegungen - für hohen Tragekomfort und zuverlässigen Schutz an Ihren Tagen. Damit sie sich flexibel bewegen können - genauso wie an jedem anderen Tag des Monats.

Zusammen mit 1.000 for me-Botschafterinnen überzeugen wir uns von der Always twist & flex normal plus mit Flügeln und machen sie bei Freundinnen, Kolleginnen und Verwandten bekannt.

Mehr Infos zum Projekt und wie Sie sich bewerben können, erfahren Sie in den Always twist & flex Projektinfos.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Botschafterprojekt!

142 Kommentare

Jopp • 12.02.2014 - 12:13 Uhr

Das Paket ist am Wochenende gut angekommen. Danke nochmals, das ich mittelsten darf. Das Paket ist ja wunderschön mit den extra Päckchen und den dazu perfekt passenden Schleifen. Die Geschenksets habe ich mit meiner besten Freundin am WE verpackt und sogleich die ersten Proben verteilt. Heute werde ich die Mädels vom Sportclub mit den kleinen Geschenksets überraschen.
Berichte folgen dann bald.

TanniS • 13.02.2014 - 14:08 Uhr

So, auch ich konnte zwischenzeitlich testen. Bin begeistert. Die Always twist & flex macht wirkliche jede Bewegung mit und man merkt gar nicht, das man eine Binde trägt. Auch den Härtetest, ( 1 Stunde joggen ) hat sie bestanden. Ich kann die Binde aufjedenfall weiter empfehlen,.

Pharaonin1 • 13.02.2014 - 16:54 Uhr

Also ich konnte nun in Krankenhaus Always bekannt machen und ich muss sagen genauso wie ich sind alles begeistert auch wie die Testpakete gepackt sind da muss man auch mal ein Danke schön sagen es sieht wunder schön aus auch darüber waren hier alle begeistert Die Binden tragen sich super sind sehr saugfähig und man spürt Sie nicht so wie andere Binden einfach toll

elawerka • 16.02.2014 - 11:23 Uhr

mein tochter ist einfach begeistert. kamfort, bequwmlichkeit, gute, sichers gefühl hat sie bei ragen

azume • 18.02.2014 - 14:30 Uhr

@Pharaonin1: Es freut uns sehr, dass wir Ihnen mit dem Always twist & flex Botschafterpaket eine Freude bereiten konnten. Super Idee, den Krankenhausaufenthalt zum Verteilen und Weitererzählen der neuen flexiblen Damenbinden von Always zu nutzen, da wird es bestimmt nicht langweilig!

Archimedes • 22.02.2014 - 14:54 Uhr

Habe im Geschäft auch schon die Always Packungen mit der Zugabe/kleine Dose gesehen, da gibt es ja viele verschiedene Motive.Schade, dass bei unserem Projekt nur ein Muster dabei war, aber schön, dass man sie dazu bekommt. Meine Freundin hat sich schon eine Packung gekauft, da sie viel Sport betreibt ist ihr die Passform und Bequemlichkeit sehr wichtig und das ist bei Always gegeben. Habe auch alle Mafo zurück bekommen,Test gut angekommen.

Schurkenfrauchen • 26.02.2014 - 11:11 Uhr

Habe das Paket letzte Woche bekommen und das Produkt mittlerweile auch ausprobieren können. Beim Auspacken ist mir sofort positiv aufgefallen, dass ich kleine Geschenksets für meine Freundinnen zusammenstellen konnte. Eine kleine Umverpackung und das niedliche lila Schleifchen machen dann schon mal Freude beim Auspacken. Die Reiseetuis sind dabei auch super angekommen. Praktisch auch für die Handtasche.
Beim Mädelsabend habe ich dann die ersten Geschenksets verteilen können. Auch meine Mutter und Schwester haben natürlich eins abbekommen.
Ich finde die Binden nach dem ersten Testen sehr gut. Sie passen sich den Bewegungen gut an und sind fast nicht zu spüren. Der Schutz ist soweit auch zuverlässig, ausser an Tagen mit stärkerer Periode, da muss ich eine andere Sorte verwenden. Bzw. verwende ich teilweise Tampons und zusätzlich die Binde als extra Schutz, damit man sich sicherer fühlt.

Zurück nach oben

Kommentar hinzufügen

Cookie Hinweis