nintendogs + cats mit dem Nintendo 3DS: Unsere Highlights.

In den vergangenen acht Wochen mit nintendogs + cats und dem Nintendo 3DS gaben wir unseren kleinen Vierbeiner ein gemütliches und liebevolles Zuhause.
Gemeinsam hatten wir eine Menge Spaß beim Testen und natürlich auch beim Bekanntmachen des Haustierspiels und der tragbaren Spielekonsole. Viele tolle Erlebnisse und spannende Aktionen krönten unser for me Botschafter Projekt.

Nun ist der Augenblick gekommen die Highlights unseres Botschafter-Projekts nochmal Revue passieren zu lassen und ein dickes “Dankeschön” an alle for me Online-Reporter auszusprechen:

Zusammen mit 100 for me Online-Reporterinnen haben wir…

…uns schlau gemacht und der Prüfung gestellt.
Am Anfang unseres gemeinsamen Projekts haben wir viel über nintendogs + cats und den Nintendo 3DS gelernt und waren somit bestens für den Theorietest gerüstet. 100 for me Botschafter schaffte es ins Team. Diese 100 kamen anschließend in den Genuss das Haustierspiel mit der Spielekonsole ausgiebigst zu testen.

…spannende Aufträge erfüllt.
Alle for me Produkt-Botschafter hatten die Möglichkeit, sich aktiv an unserem Projekt zu beteiligen. Sie erteilten Reportage-Aufträge an uns for me Online-Reporter und wir haben natürlich gleich mit der Ausführung begonnen.

…unsere tapsigen Vierbeiner gepflegt, trainiert und Gassi geführt.
Gemeinsam haben wir alle Features vom Nintendo 3DS und dem Spiel nintendogs + cats kennengelernt und getestet. In unserer Diskussion zum Thema “Erscheinungsbilder der Tiere im Haustierspiel”, tauschten wir uns intensiv über die grafische Gestaltung und das Design des Spiels aus. Wir haben uns jeden Tag um unsere süßen Welpen und Kätzchen gekümmert, sie gekrault, gebürstet, gebadet und sind mit ihnen in der virtuellen Welt Gassi gegangen – eben beinahe alles was man mit einem echten Haustier auch macht.

…uns über Nintendos Überraschung gefreut.
Wir hatten, dank einer tollen Überraschung von Nintendo, allen Grund zur Freude. :) Denn alle von uns dürfen den Nintendo 3DS samt nintendogs + cats nach Ende unseres Botschafter-Projekts behalten. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Nintendo.

…unsere Meinung abgegeben.
Wir haben zu den unterschiedlichsten Themen auf unserem Blog Feedback gegeben und Meinungen ausgetauscht. Egal, ob es darum ging, welche Namen wir unseren Hundebabies gegeben haben, wie unsere “Weitersage-Aktionen” aussahen, was unsere treuen Begleiter besonders gerne mögen oder wie sie möglichst schnell dazu lernen.

…uns gegenseitig mit nützlichen Tipps geholfen.
Jedes Mal, wenn wir zu nintendogs + cats oder dem Nintendo 3DS eine Frage hatten, konnten wir natürlich bei allen anderen Online-Reportern nach Tipps fragen. Auch Yvonne hat uns mit Antworten versorgt, wenn wir Fragen zum Thema nintendogs + cats oder dem Nintendo 3DS hatten.

…viele Rezensionen und Blogbeiträge verfasst.
Als for me Online-Reporter haben wir unsere Erfahrungen in Form von Testreportagen auf eigenen Blogs, auf Produktbewertungsplattformen oder in selbst gedrehten Videos verarbeitet und an die Blogbox übermittelt. Dort hat sich viel Wissenswertes gesammelt.

Allen for me Online-Reportern danke ich für die vielen schönen Fotos, die ausführlichen Reportagen und Berichte und Ihr großes Engagement während des gesamten Projekts. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Projekt, bei dem wir wieder neue Produkte kennenlernen können und so die Produkte der Zukunft mitbestimmen.

Liebe Grüße,
Ihre Hime

Kommentare

Meinungen der Produkt-Botschafter

  • 02.12.11 -15:51 Uhr

    von: Botschafterin Botsch

    Online Reporter

    Es hat total Spaß gemacht! DANKE for-me und Nintendo! :)

  • 02.12.11 -18:10 Uhr

    von: Botschafterin blauelchen

    Online Reporter

    Uns hat es auch total viel Spaß gemacht. Vielen Dank das ich einer von 100 Testern sein durfte und meine Erfahrungen damit anderen mitteilen konnte. Vielen Dank auch noch mal für die super Überraschung, das wir den Ninendo 3 DS und das Spiel Nintendogs und Cats behalten dürfen. Meinem Sohn habe ich davon noch nichts erzählt, das werde ich ihm am Nikolaus-Tag erzählen. Der wird Augen machen. Er konnte sich so schon schlecht von dem Nintendo 3 DS und dem Spiel Nintendogs und Cats trennen.
    Vielen Dank Nintendo und for-me

  • 02.12.11 -18:15 Uhr

    von: Botschafterin spes

    Online Reporter

    Ganz liebes Dankeschön das wir testen durften.War eine tolle und lustige Zeit.Hat uns allen großen Spaß gemacht.Nur kann ich es immer noch nicht glauben:Dürfen wir den Nintendo 3 D wirklich behalten:-)))Da wird sich meine kleine aber riesig freuen und die Mama natürlich auch.
    Vielen Dank for-me und Nintendo:-)))))

  • 02.12.11 -20:50 Uhr

    von: Botschafterin Madeliefje

    Online Reporter

    Ein herzliches Dankeschön, das ich bei diesem tollen Projekt dabei sein durfte und alle Botschafterinnen den Nintendo 3DS und Nintendogs behalten dürfen. Meinen Kids und mir hat das Testen sehr gefallen und jetzt bin ich erst auf den Geschmack gekommen, öfter Videos über den Nintendo 3DS zu drehen :D

  • 02.12.11 -23:13 Uhr

    von: Botschafterin Hihi-lein

    Online Reporter

    Ich danke euch ! :-)
    danke for me und nintendo ! :-)
    Es war ein so sehr schönes projekt :-)

  • 02.12.11 -23:14 Uhr

    von: Botschafterin Hihi-lein

    Online Reporter

    Ich danke euch ! :-)
    danke for me und nintendo ! :-)
    Es war ein so sehr schönes projekt :-)
    Ich hoffe das ich falls es neue Nintendo-Projekte gibt wieder reinkomme,
    dieses Projekt war sehr toll !

  • 02.12.11 -23:30 Uhr

    von: Botschafterin delphinmb

    Online Reporter

    Vielen Dank noch mal an for me und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Nintendo für dieses spannende Projekt und die tolle Überraschung, daß wir als Botschafter den Nintendo dann behalten durften!!! Das war wirklich eine super tolle Überraschung und meine beiden Jungs können es immer noch nicht so ganz glauben…

  • 03.12.11 -16:13 Uhr

    von: Botschafterin knirps

    Online Reporter

    Die Zeit ist vergangen wie im Fluge und irgendwie ist es für mich immer noch unglaublich, dass wir als Online Reporter den Nintendo+Spiel behalten dürfen. Wir hatten viel Spass beim Kennenlernen der vielen Funktionen und haben unsere neuen Familienmitglieder auch total lieb gewonnen. Wir möchten euch vielmals DANKE sagen für die schöne Zeit und wünschen allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest! :) :) :)

  • 04.12.11 -04:09 Uhr

    von: Botschafterin Sowa

    Online Reporter

    Vielen Dank liebe Hime für spannende Blogführung! Vielen Dank Yvonne für informative Antworten! Vielen Dank Nintendo für Projekt und fantastische Überraschung! Und auch for me besten Dank daß wir dabei sein dürfte! Nindendo 3DS steht jetzt in allen Wunschlisten allen Freunden und Schulfreunden unseres Sohnes. Allen Online Reportern wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Nintendogs und Cats.

  • 04.12.11 -04:21 Uhr

    von: Botschafterin mmaurer

    Online Reporter

    klasse Projekt!

  • 04.12.11 -18:06 Uhr

    von: Botschafterin Skymans

    Online Reporter

    Vielen Dank an for me und nintendo

  • 04.12.11 -23:12 Uhr

    von: Botschafterin Navidad1981

    Online Reporter

    Ich möchte mich auch noch mal bedanken, es hat mir auch sehr viel Spass gemacht.
    Danke für dieses tolle projekt

  • 05.12.11 -03:32 Uhr

    von: Botschafterin Suncat-Salva

    Online Reporter

    Die Zeit ist wirklich soo schnell vergangen !!!
    Auch ich möchte mich recht herzlich bedanken dabei gewesen sein zu dürfen !!! Es war ein tolles Projekt und hat sehr viel Spaß gemacht !!!
    DANKE !!!

  • 05.12.11 -09:00 Uhr

    von: Botschafterin tigerlilly20

    Online Reporter

    Vielen, vielen Dank für das supertolle Projekt! :)
    Es hat total viel Spaß gemacht die 3DS und Nintendogs & Cats zu testen und darüber zu berichten und natürlich auch die Erfahrungen und Meinungen Anderer dazu zu lesen.
    Es hat wirklich super viel Spaß gemacht! :)

  • 05.12.11 -20:15 Uhr

    von: Botschafterin TaKaMa

    Online Reporter

    Dieses Projekt war einfach klasse. Zum ersten Mal konnten meine Kids richtig aktiv werden. Sie waren haben mit Feuereifer versucht alle Aufgaben zu erfüllen und haben sich riesig gefreut, als sie erfahren haben, dass sie den 3DS und das Spiel behalten dürfen. Vielen lieben Dank dafür. :)

  • 06.12.11 -10:02 Uhr

    von: Botschafterin schokofrosch

    Online Reporter

    Wir hatten eine tolle Zeit mit diesem Projekt und viel Spaß mit dem 3DS und nintendogs+cats.
    Es kommt mir vor, als wäre es erst letzte Woche gewesen, dass der 3DS bei uns angekommen ist. Die Zeit ist einfach rasend schnell vergangen.
    Dank for-me und Nintendo geht der Spaß jetzt auch in die nächste Runde: auf dem Weihnachtswunschzettel stehen schon weitere 3D-Spiele.

    Vielen Dank auch an alle anderen Online-Reporter: Manches habe nur durch eure Anregungen herausgefunden. Und es war toll, in den Blogs der Reporter zu stöbern und herauszufinden, wie die anderen an die Reportageaufträge herangegangen sind.

  • 06.12.11 -12:34 Uhr

    von: Botschafterin Madeliefje

    Online Reporter

    Freu mich immer noch wie nen Honigkuchenpferd, das ich den Nintendo 3DS behalten darf und wünsch euch allen einen schönen Nikolaustag ;)

    Grüßi, Madeliefje

  • 09.12.11 -08:56 Uhr

    von: Botschafterin Moosgloeckchen

    Online Reporter

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für die schöne und lustige Zeit mit diesem Projekt. Ich fand es echt klasse, wie sich hier jeder so eingebracht hat und wir so gut betreut wurden. Und natürlich der Höhepunkt, dass wir den Nintendo 3DS behalten dürfen. Wir waren aus unserer Familie wirklich alle so unglaublich voller Jubel, denn wir haben noch nie einfach so etwas bekommen, weder einen Gewinn noch sonstiges. Es ist so schön und meine Kids sind so glücklich. Zur Zeit ist der NIntendo immer noch bei Freunden zum testen, aber am Sonntag haben wir ihn dann endlich wieder und unsere Susi und Leila. Wir vermissen unsere Hunde schon ;) Also vielen Dank an alle, die das alles möglich gemacht haben. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt und hoffe, dass ich bis dahin wieder eine Digicam habe um auch mal Fotos hoch zu laden. Grüßle

  • 15.12.11 -09:43 Uhr

    von: Botschafterin Racingbine

    Ich war keine Testerin – mir ist ehrlich gesagt relativ bald die Lust an dem Projekt vergangen, nachdem alle sich nur darüber beschwert haben, dass man den nintendo hinterher wieder abgeben muss.
    Jetzt hab ich hier nochmal durchgeschaut und bin doch ein bißchen erstaunt – 100 Leute durften testen, aber scheinbar haben sich nur ungefähr 20 aktiv am Blog beteiligt??? Das ist schon ganz schön schade!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.