30September
2011 - 15:30 Uhr

von: Botschafterin Hime

Kategorie:
Projektinformation

Bewerbungsendspurt für nintendogs + cats mit Nintendo 3DS.

Sie möchten sich noch für das Projekt bewerben? Dann heißt es jetzt “Endspurt”!

Noch bis Dienstag, den 04. Oktober 2011 um 11 Uhr können Sie sich für unser Projekt mit dem Haustierspiel und der neuesten tragbaren Spielkonsole von Nintendo bewerben.

Im Theorieteil können sich alle for me Produkt-Botschafter, die sich für das Spiel nintendogs + cats und den Nintendo 3DS interessieren, auf dem Projektblog schlau machen.

Sobald der Theorieteil startet, werden wir Sie selbstverständlich per eMail informieren :) .

Kommentare

Meinungen der Produkt-Botschafter

  • 30.09.11 -16:40 Uhr

    von: Botschafter Gordon

    So, meine Bewerbung ist auch unterwegs zu Euch :-) Jetzt heißt es abwarten und unseren Kater beschäftigen. Vielleicht kommt ja bald noch ein virtueller mit Hund dazu? ;-)

  • 30.09.11 -19:49 Uhr

    von: Botschafterin ulli31

    Guten Abend, also ich bin ja mal auf die Qualität der Technik gespannt. Der Markt und das Angebot wächst immer mehr. Mein Sohn hat jetzt schon Wünsche, was anders sein soll, als an seinem bisherigen Nintendo. Meine Tochter Josefine ist jedoch mehr auf die Tiere gespannt, ob die hübsch sind, ob die auch schlafen usw. Ich glaube zu dem Projekt gibt es viel zu schreiben und man muss einen Notizblog mit sich führen, die Kids sprühen förmlich über, voller Fantasie

  • 30.09.11 -20:12 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Es geht also bald los….. na endlich … das Warten ist ja ganz schön zermürbend.
    Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes, sonniges WE 8-)

  • 01.10.11 -00:19 Uhr

    von: Botschafterin -Einklang-

    ich freue mich schon auf ein aufregendes spiel mit tieren.Würde mich riesig freuen, wenn ich dabeisein darf und mit euch allen dieses neue nintendo ausprobieren darf.
    Also erstmal ein schönes wochenende an alle und viel erfolg beim testen.

  • 01.10.11 -13:23 Uhr

    von: Botschafterin naddel69

    wir freuen uns schon riesig auf das ausprobieren hoffentlich klappt es ein schöne sonniges Wochenende

  • 01.10.11 -16:35 Uhr

    von: Botschafterin mienchen112

    oh das wär klasse das mal zu testen. ich selbst habe noch keinen Nintendo (DS (3D)) aber vllt kann er mich ja überzeugen (wen ich mittesten darf) sodass ich über ne anschaffung nachdenken würde… der test ist schon ne richtig edle sache…

  • 01.10.11 -17:18 Uhr

    von: Botschafterin Jelly-Belly

    Hallo an alle! Ich habe mich auch beworben und drücke allen die Daumen!
    Ich kenne das Spiel vom “normalen” DS. Das ist voll süß! Mit 3D ist es bestimmt als ob die Hunde aus dem Bildschirm kommen!
    Hoffentlich klappt es mit dem Testen!

  • 01.10.11 -22:35 Uhr

    von: Botschafterin kieumywendi

    Hoffentlich bin ich dabei habe das Spiel auch beim normalen ds!
    Und ich habe wirklich so keine Ahnung wie das in 3D aussehen soll und ob das wirklich klappt …

  • 02.10.11 -08:23 Uhr

    von: Botschafterin kentschana

    mit 3d kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen, alle nintendoprodukte haben bislang überrascht, mal sehen wie es mit diesem spiel wird. ich bin sehr gespannt

  • 02.10.11 -14:16 Uhr

    von: Botschafterin Arwen1987

    Bin schon sehr gespannt auf den Theorieteil – und toll wäre es natürlich, wenn ich dann auch noch den Praxistest machen dürfte ;-)

    hoffe, es werden nicht ausschließlich Leute genommen, die selbst Kinder haben?

  • 03.10.11 -09:36 Uhr

    von: Botschafterin Angelis

    Wir sind auch schon sehr gespannt. Wir hatten noch nie einen Nintendo, meine Tochter kennt diese Geräte nur von Freunden.

  • 03.10.11 -15:09 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hallo,

    bin mal gespannt, was ihr bald berichten werdet.
    Ich habe ja trotz Ticket den Familien mit Kiddies zuliebe verzichtet. ;-)

    Dennoch bin ich neugierig, wenn es bald losgeht.

    Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und schicke sonnige Grüße. :-)

    (huhu mamatilu, LG :-) )

  • 03.10.11 -16:18 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu Marion-liebt-Sonne *winkewinke*,
    ich musste heute noch an deine sonnigen Grüße denken, weil es grad so schön passt! :lol:

    Hallo an alle!

    Jetzt ist es bald so weit und die Bewerbungsfrist endet, dann sind wir dem Ziel schon ein kleines Stückchen näher gekommen. Mir kommt das Warten endlos lange vor! ;-)

    Viele Grüße

  • 03.10.11 -17:17 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallöchen Marion-liebt-Sonne und Urmel72 *ganzdollwink*
    und natürlich alle anderen…… wir warten schon gespannt auf den Beginn…..

  • 03.10.11 -18:51 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @mamatilu *wildwedelundwinkewinkezurück*! ;-)

  • 03.10.11 -18:57 Uhr

    von: Botschafterin emni2

    hallo alle zusammen
    bin schonmal gespannt wer morgen das glück hat beim projekt dabeizusein, drücke allen die daumen
    schönen abend noch

  • 03.10.11 -19:27 Uhr

    von: Botschafterin smily1

    @emni2:

    Morgen werden wir noch nicht erfahren, wer im Projekt ist.

    Bis morgen kann man sich ja noch bewerben. Dann startet erst das Lesen der zahlreichen Bewerbungen, wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden.

    Liebe Grüße an alle!!!!

  • 03.10.11 -19:30 Uhr

    von: Botschafterin bienemaja2201

    ich drücke jeden die Daumen,der sich beworben hat.:-)
    wäre aber schön,wenn ich das Weihnachtsgeschenk schon mal vorab testen könnte,weil jeder sagt ja was anderes über den Nintendo 3DS.
    wünsche allen einen schönen abend

  • 03.10.11 -22:11 Uhr

    von: Botschafterin alibry

    jetzt kommt doch erst der theorieteil-bin ja schon gespannt, ich hoffe als gameboyspielerin der ersten stunde, mit den anderen hier mithalten zu können-hab 4 spieleverrückte kids die alle nintendos bis auf den 3D besitzen–wär cool den deshalb testen zu dürfen, um zu sehen welcher besser ist–allen dann nächste woche viel spaß beim theorietest-schönen abend noch und bis die tage — alibry :-)

  • 03.10.11 -23:02 Uhr

    von: Botschafterin Stefanie-6476

    Ich werd auch schon ganz nervös. Meinen Jungs hab ich noch nix verraten… Sind auch am Überlegen einen Nintendo zu kaufen. Doch testen muss sein. Für den 4-jährigen wäre es genial einen Welpen zu pflegen und alles zu testen. Der würde ausflippen!!!!

  • 04.10.11 -07:23 Uhr

    von: Botschafterin devilsue

    Ich freue mich riesig auf den Theorietest und drücke uns allen die Daumen.

    Glg devilsue

  • 04.10.11 -09:56 Uhr

    von: Botschafterin Geli

    hmm … in meiner Post ist noch nichts eingegangen…. sollte es nicht heute losgehen ????

  • 04.10.11 -10:07 Uhr

    von: Botschafterin xena01

    jetzt wird es spannend. Wäre richtig klasse dabei sein zu dürfen. Drücke mir und den anderen hier die Daumen.

  • 04.10.11 -10:25 Uhr

    von: Botschafterin annalein1

    Ich bin auch am Daumen drücken und hoffe, das wir bald mehr wissen.

  • 04.10.11 -11:35 Uhr

    von: Botschafterin nicilein21

    DRÜCKE ALLEN DIE DAUMEN

  • 04.10.11 -11:48 Uhr

    von: Botschafterin AnitaArnold

    Online Reporter

    heute soll doch der Theroietest beginnen oder? warte schon ganz gespannt!! freu mich schon richtig drauf!! ;-) allen viel Spass beim Theroietest!! ;-)

  • 04.10.11 -11:55 Uhr

    von: Botschafterin sternenfrau10

    Online Reporter

    Ja ich bin auch schon gespannt wenns losgeht, vor allem meine Kinder könnens kaum noch erwarten.

  • 04.10.11 -12:05 Uhr

    von: Botschafterin Viva

    waaaannnn geht es denn endlich los? ;-)

  • 04.10.11 -14:44 Uhr

    von: Botschafterin Navidad1981

    Online Reporter

    Bin gepsannt und neugierig zugleich :)
    Drücke allen die Daumen, mir natürlich auch würde es auch gerne mit testen :) )
    Viel Glück, Spass und Erfolg an alle

  • 04.10.11 -16:17 Uhr

    von: Botschafterin Mutti68

    Bin auch schon ganz gespannt, freue mich schon drauf.
    Wünsche Euch allen viel Spaß.

  • 04.10.11 -17:48 Uhr

    von: Botschafterin Hime

    @sternenfrau10: Ich drücke Ihnen und Ihren Kindern schon ganz fest die Daumen :) .

  • 04.10.11 -18:44 Uhr

    von: Botschafterin mischke

    Ich bin auch schon sehr gespannt und meine Tochter erst!!!
    Würde mich echt freuen dabei zu sein!
    Daumendrück ;-)

  • 04.10.11 -18:50 Uhr

    von: Botschafterin spatzi_84

    Warten,warten,warten;) Viel Spaß noch…

  • 04.10.11 -18:52 Uhr

    von: Botschafterin hasenmutter

    Kann es kaum noch abwarten,wie die Entscheidung ausfällt. Ob wir dabei sein dürfen. Meine Kinder sind auch schon furchtbar aufgeregt.

  • 04.10.11 -18:53 Uhr

    von: Botschafterin TheKat

    bin schon gespannt wie es wird.

  • 04.10.11 -19:03 Uhr

    von: Botschafterin Claudi577

    ja ja die spannung steigt…
    ich wünsche allen viel Glück!!!!

  • 04.10.11 -20:02 Uhr

    von: Botschafterin Testkaninchen24

    Allen viel Glück!!

  • 04.10.11 -20:41 Uhr

    von: Botschafterin 1mama

    Online Reporter

    Der Countdown läuft……
    Gottseidank, denn meine Tochter nervt schon:” sind wir dabei, sind wir dabei….?
    Ich hoffe es !!
    Trotzdem ALLEN viel Glück :-)

  • 04.10.11 -20:51 Uhr

    von: Botschafterin Mecke

    Hallo, das nenn ich mal einen tollen Test. Habe leider erst heute Abend erfahren, dass man sich bis heute 11.00 uhr noch bewerben konnte. Naja, das ist eben der Nachteil, wenn man voll arbeitet. Schade aber wünsche allen viel Glück mit rein zu kommen und dabei zu sein.

  • 04.10.11 -21:32 Uhr

    von: Botschafterin Shaina

    Einen wunderschönen Abend an alle… ich hoffe ja so, dass ich ne Zusage bekomme, da meine Tochter jeden Tag nachfragt… “Mama, können wir schon den Test machen, ich weiß alles… ” *lol* Sie hofft ja so sehr, dass ich dabei bin und mich überzeugen lasse, um ihr einen zu Weihnachten zu schenken… Dann drücke ich uns allen mal die Daumen und denen, die es schaffen… viel Spaß mit dem Projekt…

  • 04.10.11 -21:53 Uhr

    von: Botschafterin melliausosna

    Ich bin ja mal gespannt

  • 04.10.11 -23:08 Uhr

    von: Botschafterin Peschi

    Auch ich habe mich beworben und da ich sowohl extrem tierlieb, als auch sehr technik-interessiert bin, wünsche ich mir sehr, einer der glücklichen 100 Tester zu werden!

  • 05.10.11 -01:29 Uhr

    von: Botschafterin Ribka

    Hallo!!!!!!!!!!!

    Ich habe mich auch beworben…

    ich wünsche allen viel Glück!!!!

  • 05.10.11 -06:39 Uhr

    von: Botschafterin xena2912

    huhu an alle botschafterinnen :-) hab mich beworben und wünsche allen viel glück :-)

  • 05.10.11 -07:14 Uhr

    von: Botschafterin Mone3

    Frag mich,ob ich dabei bin….

  • 05.10.11 -08:44 Uhr

    von: Botschafterin Binchen

    Dieses Teil muss gigantisch sein. Meine Kinder sind schon wahnsinnig aufgeregt, ob wir es wohl schaffen einer der 100 Tester/innen zu sein?!

  • 05.10.11 -09:15 Uhr

    von: Botschafterin Schnegge1977

    Schön mal sehen wie weit wir kommen meine Kinder freuen sich schon neues zu lernen und zu sehen ;)

  • 05.10.11 -10:16 Uhr

    von: Botschafterin kevtin

    Ich freu mich schon sehr … wenn es losgeht!
    Euch allen eine schöne Woche!
    LG Kevtin

  • 05.10.11 -10:20 Uhr

    von: Botschafterin Zahn57

    Es ist bestimmt sehr interessant 3D ohne diese unförmigen bzw häßlichen Brillen zu entdecken….ich hoffe das wir testen dürfen wir wären sehr gerne dabei

  • 05.10.11 -10:40 Uhr

    von: Botschafterin schwesterF

    viele, vielen dank. . . wir sind dabei ! ! ! ! !
    ich glaube meine 3 kinder und mein mann freuen noch mehr

  • 05.10.11 -10:43 Uhr

    von: Botschafterin Hime

    @melliausosna: da sind Sie sicherlich nicht die einzige ;) Wir wünschen Ihnen viel Glück :)

    @Binchen: Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt ;)

  • 05.10.11 -10:53 Uhr

    von: Botschafterin naturdame

    wuerde mich freuen den nintendo zu testen, Ihn auf Herz undniern zu testen und in der Paxis wertvolle Tipps und Ratschläge für Anwender und Freunde zu geben.

  • 05.10.11 -10:55 Uhr

    von: Botschafterin BiankaAngel

    Ich hätte es nie für möglich gehalten das 3D auch mal ohne brille funktionieren könnte

  • 05.10.11 -10:56 Uhr

    von: Botschafterin BiankaAngel

    Aber es würde mich freuen wenn ich es mit meiner familie testen könnte

  • 05.10.11 -11:26 Uhr

    von: Botschafterin schmanu

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich da mitmachen kann

  • 05.10.11 -11:37 Uhr

    von: Botschafterin sassibec

    Ich würde mich riesig freuen, testen zu dürfen. Meine Kinder und ich können uns nicht vorstellen, 3D ohne Brille zu sehen. Sind gespannt und drücken uns ganz fest die Daumen.

  • 05.10.11 -11:43 Uhr

    von: Botschafterin lucy2011

    Meine Kinder und ich sehen total gerne 3D Filme auf die Möglichkeit in 3D spielen zu können und das ohne Brille freuen wir uns. Mein Mann kann sich 3D-Filme als Brillenträger nicht so gut ansehen auch er wäre gespannt wie das ohne Brille mit 3D ist.

  • 05.10.11 -11:47 Uhr

    von: Botschafterin eve135

    Katzen und Hunde füttern wie im echten Leben – nämlich in 3 D- das wünschen sich unsere Kleinen wirklich ganz doll! Vielleicht klappt es ja und dann stehen die Kids sicher Schlange…
    Wir freuen uns einfach über die Chance! danke!!!

  • 05.10.11 -11:49 Uhr

    von: Botschafterin Joan1978

    Meine Tochter und ich würden uns auch sehr freuen wenn wir dabei wären :)

  • 05.10.11 -13:08 Uhr

    von: Botschafterin kainiklas

    ich finde es toll dass es solche sachen gibt, gerade als brillenträger ist es toll, in 3d zusehen und zu spielen.

  • 05.10.11 -13:31 Uhr

    von: Botschafterin Caecilia

    Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinem Enkel testen könnte.
    Trage selbst seit Jahren eine Brille und kann auf dem rechten Auge nicht viel sehen. Deshalb konnte ich nie 3D sehen (damals noch die rot/grünen Papierbrillen). Vielleicht sehe ich ja jetzt 3D?

  • 05.10.11 -13:45 Uhr

    von: Botschafterin patriciaw

    Freu mich, dass es bald losgeht. Bin sooo gespannt.

  • 05.10.11 -13:56 Uhr

    von: Botschafterin Felicitas11

    Endlich geht´s los! Mein Sohn und ich würden uns freuen, den Nintendo 3DS testen zu dürfen! Sehr viel davon gehört und gelesen, leider noch nie damit gespielt! Bestimmt ein tolles Gefühl, alles in 3D zu erleben. Wir bleiben am Ball und sind “dabei”!!!

  • 05.10.11 -14:32 Uhr

    von: Botschafter arno

    Das unwahrscheinliche ist wahr geworden. 3D ohne Brille. Eine absolute Sensation. Würde mich freuen, wenn ich das mal testen dürfte.
    Gruss

  • 05.10.11 -15:11 Uhr

    von: Botschafterin dupti

    es geschehen noch zeiten und wunder.. 3D ohne lästige brille.. was besseres kann es garnicht geben.. wir freuen uns drauf, nintendo 3DS testen zu dürfen..

  • 05.10.11 -15:33 Uhr

    von: Botschafter jack1953

    ich finde es einfach gigantisch ohne Brille 3 D zu sehen, ich freue mich riesig nintendo 3DS testen zu dürfen

  • 05.10.11 -15:34 Uhr

    von: Botschafterin dental-tussi

    Wir lieben Nintendogs für den “normalen” Nintendo und es bestimmt noch viel toller das ganze in 3D zu spielen.Da hat man bestimmt das Gefühl man ist “mitten drin statt nur dabei”. Wie freuen uns auf testen…. hoffentlich !

  • 05.10.11 -16:33 Uhr

    von: Botschafterin tupperbaby

    Meine Tochter und ich sind schon ganz gespannt was da noch passieren wird. Ein 3D-Spiel ohne Brille das wäre ja wirklich super. Besonders für einen Brillenträger wie mich. Bis jetzt kennen wir nun den DSLite. Wir freuen darauf ihn zu testen …. hoffentlich!!!!

  • 05.10.11 -16:51 Uhr

    von: Botschafterin Kroatien

    Ich und meine 3 Kinder fiebern schon den neuen Eindrücken entgegen und hoffen beim Projekt vielleicht dabei sein zu dürfen.

  • 05.10.11 -17:05 Uhr

    von: Botschafterin asiangirl

    Gerne wäre ich auch mit meinem Sohn dabei

  • 05.10.11 -18:01 Uhr

    von: Botschafterin Hime

    @dental-tussi: “mitten drin statt nur dabei”. Das trifft es wohl ziemlich gut :) Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Glück :)

  • 05.10.11 -18:34 Uhr

    von: Botschafterin Testwoman

    Sohnemann & ich sind tierisch gespannt ;o) ob wir mitmachen dürfen

  • 05.10.11 -19:42 Uhr

    von: Botschafterin hasie2001

    Das wärs. Vor Weihnachten das Geschenk auspacken dürfen und spielen.

  • 05.10.11 -19:49 Uhr

    von: Botschafterin sonnengelb_74

    perfekt :-) … wir sind schon sehr gespannt, ob es klappt…viel Glück auch an die Bewerber, die mit im Theorieteil sind ;-)

  • 05.10.11 -19:50 Uhr

    von: Botschafterin Manu-81

    Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich der 3D Effekt beim Nintendo Ds bemerkbar macht. Wir spielen zu Hause regelmäßig mit dem Nintendo Ds Lite und würden uns freuen, wenn wir dabei sein dürfen, den Nintendo 3DS samt Spiel zu testen

  • 05.10.11 -20:01 Uhr

    von: Botschafterin Puupsi

    Wir finden toll das wir in 3 D spielen können, das macht die Sache doch realistischer! Wir sind schon sehr gespannt wie das funktioniert.

  • 05.10.11 -20:05 Uhr

    von: Botschafterin Vanessa76

    das wäre genau das richtige für meinen sohn der mit krebs im krankenhaus liegt

  • 05.10.11 -20:07 Uhr

    von: Botschafterin Hotchilli

    Wow, wer hätte das gedacht. Es ist unglaublich, aber wie man sieht/liest machbar. Bin echt gespannt wie die Qualität, Bedienung, Spielspaß & Co. werden wird. Bis demnächst

  • 05.10.11 -20:40 Uhr

    von: Botschafterin mousekin2001

    ja,da sind wir auch sehr gespannt drauf.
    Besonders da ich einen Augenfehler habe,bin ich gespannt,wie ich es sehen kann.
    Hoffentlich klappt es das wir es testen können.
    LG

  • 05.10.11 -21:32 Uhr

    von: Botschafter DerPuh

    Ich bin dann mal gespannt ob ich auch dabei bin.

  • 05.10.11 -22:10 Uhr

    von: Botschafterin Sonnenschein2010

    bin auch gespannt ob ich bald haustiere in 3d habe :-)

  • 06.10.11 -10:19 Uhr

    von: Botschafterin schnucki0764

    also den nintendo xl kenne ich schon aber den 3D würde ich schon gerne testen denn meine tochter möchte gerne einen haben und dann weiß ich was ich kaufe.

  • 06.10.11 -11:39 Uhr

    von: Botschafterin Gary1958

    Hoffe das ich dabei bin, allen Bewerbern viel Glück :O)

  • 06.10.11 -21:21 Uhr

    von: Botschafterin Nilexis

    Das Produkte wäre ideal für uns. In Real ist das Halten von Haustieren für uns nicht möglich. Mein Sohn wünscht so sehr eine Katze oder einen Hund.

  • 06.10.11 -21:24 Uhr

    von: Botschafterin Atebete

    das ist doch mal wieder eine tolle Sache. Vor allem für Allergiker die sich trotz allem um ihr Tier kümmern können ohne darauf zu reagieren. Ich würde mich spontan für den Malteser entscheiden und die getigerte Katze finde ich auch voll süß. Mein Enkel ist nämlich Allergiker, er möchte so gerne ein kuscheliges Tier haben, geht aber leider nicht. Das ist doch die ideale Lösung.

  • 07.10.11 -20:43 Uhr

    von: Botschafterin Mel86

    bin gespannt ob die Bewerbung bei euch angekommen ist.
    würd mich auf jeden fall freuen!

  • 08.10.11 -13:15 Uhr

    von: Botschafterin BrinaHH

    Meine Bewerbung ist auch schon da.. und ich warte schon ganz gespannt drauf ;) würde mich riesig drauf freuen

  • 09.10.11 -18:08 Uhr

    von: Botschafter Manhatten

    Ein etolle Sache !

  • 10.10.11 -23:39 Uhr

    von: Botschafterin Rokabe

    Spannung steigt, meine Nichten und Neffen drücken uns ganz fest die Daumen, hoffentlich klappt es :-)

  • 11.10.11 -12:10 Uhr

    von: Botschafterin Hocki

    Mal gespannt wie es weiter geht. Mein Neffe zappelt schon!

  • 20.10.11 -14:25 Uhr

    von: Botschafterin elifmiauw

    wer wird wohl das Herrchen von digitalen Katze/Hund ? :)

  • 20.10.11 -21:11 Uhr

    von: Botschafterin elifmiauw

    Ich habe heute im Werbung gesehen und muss sagen sieht sehr Intressant aus, würde echt gerne testen.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.