» zurück

Sobald Sie Ihr for me Projektpaket erhalten haben, packen Sie erst mal in Ruhe aus. Es enthält viel Infomaterial über for me sowie den Ablauf des Projekts und natürlich Ihre persönlichen Visitenkarten. Lassen Sie uns doch auch gleich an Ihrem Auspackspaß teilhaben, machen Sie ein paar Fotos und laden Sie sie in unsere gemeinsame Fotogalerie hoch. Das können Sie übrigens in jeder Situation und zu jeder Zeit im Projekt tun.

Hinweis: Wenn Sie Fotos von Ihren Visitenkarten machen möchten, denken Sie bitte daran, Ihre persönlichen Informationen wie Adresse, Name und eMail auf dem Foto unkenntlich zu machen.

Projekt vorbei


Kommentare

Meinungen der Produkt-Botschafter

  • 10.11.11 - 12:59 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    Hallo,

    diese Blogüberschrift bedeutet ja, dass es bald lsogehen kann. Die ersten Päckchen werden sicher bald eintreffen. Für heute wird das bei mir nix mehr. Aber nächste Woche ist mein Urlaub auch vorbei. Dann habe ich zwar weniger Zeit zum lesen und schreiben, aber mehr Gelegenheit für Gespräche.
    Viel Spaß an alle :-D

  • 10.11.11 - 13:48 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @Botschafterin Thegro: Genau, die Projektpakete sind verschickt und kommen Freitag bei den meisten wahrscheinlich schon an ;-)

    Mehr Gelegenheit zu Gesprächen klingt wunderbar ;-) Bin schon gespannt wie Ihre Kolleginnen im Büro oder die Nachbarin zu Hause die for me Best-of-Welt finden… freu mich über zahlreiches Feedback.

  • 10.11.11 - 13:48 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallöchen Thegro..

    ja, ich hoffe auch dass die Pakete bald eintreffen und es dann richtig los geht….. dann genieß mal deine letzten Urlaubstage noch schön ;-)

  • 10.11.11 - 14:12 Uhr

    von: Botschafterin gunde61

    Dann schauen wir mal ob es morgen in der Post ist :-)

  • 10.11.11 - 14:48 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @thegro, @mamatilu , @gunde61 *winkewinke*
    Na, da bin ich ja mal gespannt… ;-)

  • 10.11.11 - 15:03 Uhr

    von: Botschafterin baeckermieze

    Paket wo bist du? meine Leute sind alle schon ganz hippelig und warten.

  • 10.11.11 - 15:51 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Oh,schön dass die Pakete unterwegs sind.Wenn mein Paket morgen kommen sollte bin ich wenigstens zuhause,da ich im Moment mit einer deftigen Grippe zu kämpfen habe.
    Liebe Grüsse an alle!

  • 10.11.11 - 15:55 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallöchen ihr alle, Freitag ist ja schon morgen… also dann werd ich umso lieber morgen mittag die Post aus dem Briefkasten holen und hoffen, dass mal was Schönes drin ist :lol:

  • 10.11.11 - 16:03 Uhr

    von: Botschafterin Pretty_in_Pink

    Uiiii, das passt ja super, wenn die Pakete morgen ankommen! Wir feiern am Samstag mit ca 80 Personen Richtfest und das wäre sicherlich eine prima Gelegenheit das for-me online portal noch bekannter zu machen!!! Ich freue mich schon auf mein Paket!

  • 10.11.11 - 16:14 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    @mari:
    Hoffe, ich gehöre zu denen, deren Paket morgen schon ankommt. Werde mich gleich melden.
    Feedback ist fest versprochen. :-)
    Liebe Grüße

    @mamatilu
    Auch dir ein herzliches Hallo. Danke für die lieben Wünsche. Werde noch ein paar Tage “faulenzen”, immer mal wieder hier vorbei schauen und die letzten Urlaubstage genießen. :-)
    LG

    @Urmel72
    Lieber Gruß. Schauen wir mal wer die ersten Pakete erhält.
    Wir werden sicher wieder Spaß haben hier.

    @Sammy1He
    Kein schöner Grund zuhause zu sein, aber ich wünsche dir, dass der Tag morgen durch die Post ein bisschen erfreulicher wird.
    Gute Besserung. Kuschel dich in eine warme Decke, trinke ´nen schön warmen Tee und lass dich daheim mal ein bisschen verwöhnen. Herbstzeit – Grippezeit :-( Da musst du jetzt durch.
    Besonders liebe Grüße

  • 10.11.11 - 17:00 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    @Thegro:Da hast du recht,ich muss da durch….leider.
    Aber im Bett eingekuschelt ist es auch schön :)
    Und vielleicht klingelt es morgen und das Paket ist da.
    Vielen Dank für die lieben Grüsse!

    Ich wünsche allen einen schönen Abend!

  • 10.11.11 - 18:14 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Halloo guten Abend Euch Allen. :-)

    @Sammy1He: du armes Häschen, gute Besserung!

    Oh Mann, das passt so gut. Gerade morgen mach ich ja meinen frisch renovierten Friseursalon wieder auf. Der Wartebereich ist jetzt richtig kuschelig und herbstlich (fast schon winterlich) dekoriert.
    Mir tun zwar alle Knochen weh, weil ich mit meinem Mann zusammen alles selbst gemacht habe aber ich freue mich total auf meine Arbeit am nagelneuen Arbeitsplatz. :-)

    Morgen sehen wir vielleicht schon ein paar Fotoooos. :lol:

  • 10.11.11 - 19:02 Uhr

    von: Botschafterin kentschana

    oh ich bin schon sehr gespannt, dann hat das warten morgen oder am samstag endlich ein ende und es kann losgehen

  • 10.11.11 - 19:10 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallöchen nochmal zusammen….

    @Sammy1He
    auch von mir gute besserung… aber “ins Bett eingekuschelt” klingt für mich jetzt gar nicht mal so übel ;-) Dein Mann/Freund bringt Dir dann dein for me Paket hoffentlich gleich ans Bett?

    @Thegro
    Bitteschön….. faulenz doch für mich ein bißchen mit.. :-) Und genieß die Tage, der Alltag hat einen ja immer ziemlich schnell wieder :lol:

  • 10.11.11 - 19:27 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Noch mal kurz, weil ich jetzt soo aufgeregt bin…

    uuuh, ich denke gerade: wenn wir uns beim Auspacken fotografieren und das Bild mit unserem Nicknamen versehen, SEHEN wir uns zum ERSTEN MAL!! Wie spannend…. :lol:

    Gutinaaacht.

  • 10.11.11 - 20:08 Uhr

    von: Botschafterin Nashota

    Na, da bin ich ja mal gespannt auf das Testpaket.

  • 10.11.11 - 20:30 Uhr

    von: Botschafterin mrs.erdbeer

    ui, dann komm ich morgen von arbeit und dann wartet vielleicht schon ein paket auf mich *daumen hoch*

  • 10.11.11 - 21:12 Uhr

    von: Botschafterin bienemaja2201

    Hallo Alle zusammen
    Bin ganz gespannt ob wenn ich morgen von der Arbeit komme Post für mich da ist :-)
    Wenn nicht, dann warte ich noch etwas, darin hab ich (wir) ja jetzt Übung und legen dann richtig los
    bin gespannt Was sich alles im Paket befindet und wie unsere Visitenkarten aussehen
    wünsche noch einen schönen Abend bis morgen
    bienemaja2201

  • 10.11.11 - 21:29 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Marion-liebt-Sonne
    Na ob das so ne gute Idee ist? ;-)

  • 10.11.11 - 22:40 Uhr

    von: Botschafterin Sportiangel

    Huihuihui!!!!

    Als ich eben endlich Feierabend machen durfte und nach einem langen Tag entdeckte, dass das for-me RSS Feed ganze 57 neue Feeds zu verzeichnen hatte, musste ich gar nicht nachschauen, was Sache ist.
    DIE PAKETE SIND UNTERWEGS!!!! :D

    Ich freu mich so :)

    Wünsche Euch allen eine gute Nacht und einen wunderbaren Freitag, noch ein Tag, dann fängt der schönste Teil der Woche an :)

    *wink*

  • 10.11.11 - 22:41 Uhr

    von: Botschafterin Sportiangel

    ignoriert bitte meine furchtbare Rechtschreibung – 18h Tage lassen mich immer leicht matschig in der Birne werden ^^

  • 11.11.11 - 06:14 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Schönen guten Morgen,

    Und? Sind die Akkus Eurer Kameras bis oben hin vollgeladen? Heute oder morgen geht’s LOS!

    Bis später Ihr Lieben.

  • 11.11.11 - 06:42 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Ähm, ich noch mal. Bitte nicht lachen aber ich hab’s noch nie gemacht:

    einen Screenshot!

    Wie halt ich das Bild auf meinem Laptop fest?

    Hab nämlich aus Neugierde mal den “Bilder hochladen”-Button gedrückt und da gibt’s diese Option.

    Helft Ihr einer älteren Dame dabei?

  • 11.11.11 - 07:14 Uhr

    von: Botschafterin sunnyseniorina

    @Marion
    So wie du das schreibst möchtest du die Bilder auf deinem Laptop speichern oder ?
    Ein Screenshot ist ein Abbild deines Bildschirms mit den Programmen, Bildern die du gerade geöffnet hast.
    Für einen Screenshot gibt es auf der Tastatur eine Taste (steht drauf “Druck”) diese befindet sich rechts oben.
    Es kommt keine weitere Anzeige das ein Abbild gemacht wurde, du musst das dann nur in einem anderen Dokument z.B Word einfügen.
    Wenn du das Bild nur Speichern willst einfach Rechtsklick und speichern unter…

    Liebe Grüße Sunny

  • 11.11.11 - 08:54 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    An die “Hasenbande”:Vielen Dank für die “Gute Besserung”-Wünsche!
    Die Idee mit den Nicknamen auf den Fotos ist eine gute Idee!
    Vielleicht ergibt sich ja eines Tages auch nochmal was mit einem Foto wo wir alle zusammen drauf sind :)
    @mamatilu:Da ich die Woche über alleine bin muss ich mir das Paket selbst an der Tür abholen wenns klingelt.Aber das mache ich ja gerne :)

  • 11.11.11 - 09:08 Uhr

    von: Botschafterin Testerin-Conny

    Ich warte schon “sehnsüchtig” auf mein Paket.
    Seitdem klar war, daß ich diesmal dabei sein darf, habe ich die Werbetrommel gerührt und nun warten alle auf die versprochenen Unterlagen.
    Ich hoffe, daß ich nächste Woche loslegen kann. ;o)

  • 11.11.11 - 12:05 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    noch kein Paket angekommen?

  • 11.11.11 - 12:06 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Guten Morgen meine lieben “alten und jungen Hasen”!

    Ich finde die Idee echt klasse, ein Foto einzustellen mit unserem Nicknamen, damit wir uns endlich mal “sehen” können, auch wenn das “datenschutzmäßig” vielleicht nicht so gut ist. Wenn ihr das macht, werde ich mein “Antlitz” auch “entblößen”! ;-)

    Ich finde das voll aufregend!!!!!

    Ich freu’ mich auf ein tolles Projekt mit euch allen! :lol:

    Allen kranken und angeschlagenen Häschen wünsche ich gute Besserung! Mir geht es so langsam wieder besser. Mich hatte es auch ganz schön erwischt.

    @Marion-liebt-Sonne
    Von mir auch alles Gute zur “Neueröffnung” deines Geschäftes nach der Renovierung und viel Erfolg!

    Grüßle

  • 11.11.11 - 13:11 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hallo und schöne Mittagspause Euch Allen :-)

    @Sunny: vielen Dank, hab’s gefunden. *schäm* ich hatte wirklich keine Ahnung. ;-)

    @Danke an meine Hasen für die guten Wünsche. Mein erster Morgen lief super. :-D

    Bis heute Abend…*wahnsinnigaufgeregtsei*

  • 11.11.11 - 13:12 Uhr

    von: Botschafterin beeles

    Freu mich schon mega mäßig :-) auf das tolle Projekt

  • 11.11.11 - 14:11 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    Ich freu mich auch schon sehr und bin mal gespannt, wann die ersten Pakete eintreffen werden. :-)

  • 11.11.11 - 17:21 Uhr

    von: Botschafterin Hugo1

    Hallo zuasmmen, heut ist zwar schon Freitag aber noch kein Päckchen da. Schade! Ich würd auch gern loslegen……bin schon total gespannt.

  • 11.11.11 - 18:36 Uhr

    von: Botschafterin Aerin

    Prima, ich hab gerade die E-Mail gelesen, dass die Pakete unterwegs sind. :-)

    Aber der Link zu der Best-of-Welt funktioniert bei mir irgendwie noch nicht.
    Nach dem Anklicken steht dort nur “Gleich gehts weiter”… nur weiter gehts noch nicht?!?

  • 11.11.11 - 18:42 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Guten Abend ihr lieben…… also bei mir kam noch nichts an, also hoffe ich auf morgen. Bis dahin lesen wir halt einfach mal so hier rum… ach und @Marion-liebt-Sonne und alle Hasen: ich “entblöße” mich auch wenn ihrs macht…. hihi :lol:

  • 11.11.11 - 19:02 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hihi :lol: @mamatilu: wenn das jemand liest, der kein Insider ist….. :lol:

    So, ich wünsch Euch eine gute Nacht und hoffe das “ES” morgen kommt. Dann könnte ich am WE alles genüsslich durchlesen…

  • 11.11.11 - 19:23 Uhr

    von: Botschafterin polo29

    Na dann kann es ja bald los gehn ….. vielleicht kommt das Päckchen ja morgen noch an …..
    freu….

  • 11.11.11 - 20:06 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Also ich “entblöße” mich auch wenns alle Hasen machen :)
    Gute Nacht an alle

  • 11.11.11 - 20:40 Uhr

    von: Botschafterin Quasselstrippe

    Herzliche Grüße auch von mir. Wieder ein Tag vorbei, und wieder kein Päckchen in Sicht, schade schade. Ich würde es auch toll finden wenn wir uns Alle per Bild kennen lernen würden . Aber wer weiß ob es auch so erlaubt wie Ihr Euch das so vorstellt ?????

  • 11.11.11 - 22:29 Uhr

    von: Botschafterin Bulli00

    Habe eben auch die E-Mail gelesen. Mal gespannt wann der Postbote klingelt!!!!

  • 11.11.11 - 22:57 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    Hi Mädels,

    das mit den Nicknames auf Fotos solltet ihr nochmal überdenken.For-me schützt unsere Daten und unsere Persönlichkeitsrechte so gut es geht ( hoffe ich doch ). Das sollten wir selbst auch tun. Ich habe in den Social-Networks, wo ich zugange bin nicht einmal Profilbilder eingestellt, da würde ich hier meine Intimität auch nicht gerne freiwillig aufgeben. Vielleicht gibt es einen Nachbarn, Bekannten, Arbeitskollegen von dem ihr nicht möchtet, dass er, bzw. sie weiß, was ihr so postet? Ihr wisst ja gar nicht wer alles bei For-me aktiv ist und dann eure Identität kennt.
    Hier im Blog kann jeder alles sehen und lesen, man kann nicht entscheiden, ob vielleicht nur Freunde Zugriff haben.
    Ich werde definitiv kein Bild einstellen, auf dem ich zu erkennen bin, sorry. Ihr solltet alle auch nochmal darüber nachdenken. Irgendwie ist es doch auch schön eine eigene Vorstellung von jedem zu haben, ohne zu wissen wie man aussieht. Aber entscheidet selbst.
    Nix für ungut. Gute Nacht und liebe Grüße.

  • 12.11.11 - 06:47 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Guten Morgen zusammen!

    Huhu @Thegro: :-) du besitzt ein gesundes Mißtrauen Fremden gegenüber und musst dich dafür gar nicht entschuldigen. ;-) Jeder entscheidet, was und wieviel er von sich preisgibt. Ist doch ok.

    Ich seh’ das etwas lockerer. Beim Lenor-Projekt hab ich mich auch beim Auspacken und Überreichen der Proben fotografiert, weil wir darum gebeten wurden und es hat mir persönlich Spaß gemacht. :-) Bei Fotos von Kindern bin ich dagegen auch extrem pingelig.

    Bis später und liebe Grüße an Alle.

  • 12.11.11 - 07:38 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Guten morgen @Marion-liebt-Sonne,
    ich habe bisher auch keine Fotos von mir oder anderen hier hochgeladen.
    Aber wenn ich hier ein Foto von mir mit meinem Nick hochlade kann jeder sehen wie Botschafterin Sammy1He aussieht,mehr aber auch nicht.Keiner weiss dann z.B. dass ich in “Entenhausen” wohne :) :) :) :)
    Aber man kann ja mal darüber nachdenken ob man das darf,soll oder nicht,hast schon recht Thegro.Mich würde z.B. interessieren ob in meiner Nähe jemand ist :)
    Vielleicht kann uns Botschafterin mari zu dem ganzen Thema etwas sagen.

  • 12.11.11 - 09:50 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Du hast natürlich völlig recht “Thegro” und ich teile auch deine Bedenken! Aber ich sehe das nicht ganz so eng. Ich habe da kein Problem mit, wenn mich jemand erkennen sollte. Ich stehe auch zu 100 % zu meinen Einträgen, die ich poste. Ich habe in anderen “sozialen Netzwerken” auch Fotos von mir eingestellt. Bei meinen Kindern dagegen bin ich sehr pingelig. Fotos meiner Kinder würde ich niemals einstellen, da hätte mein Mann auch etwas dagegen.

    Ich sehe das also auch so wie “Marion-liebt-Sonne”. Es wird ein Foto erscheinen, wo jeder sieht, dass ich Urmel72 bin. Na und? Steht weder ein “echter” Name noch eine Adresse.

    Aber ich respektiere natürlich die Meinung von jedem hier und bin überhaupt nicht beleidigt, wenn sich jemand dagegen entscheidet.

    Ich bin aber auf jeden Fall dabei und schon total neugierig, weil ich es schön finde, wenn man zu den Nicknamen auch ein Gesicht hat.

    Grüßle :lol:

  • 12.11.11 - 10:28 Uhr

    von: Botschafterin Honey123

    Ich freu mich auf das Päckchen :-)

  • 12.11.11 - 10:54 Uhr

    von: Botschafterin LadyOffice

    Die Post ist da…aber macht Euch keinen Stress >> passt in den Briefkasten ( ist ein großer lilaglitzer – gepolsterter Umschlag ). Zum Inhalt verrat ich noch nichts, soll ja für jede eine Überraschung sein…

  • 12.11.11 - 11:19 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Da kann ich ja lange auf den Paketboten warten :)
    Da muss ich wohl los und ins Postfach sehen.

  • 12.11.11 - 11:35 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Oh wie schade, unsere Postbotin ist schon durch. Also bis Montag warten! Grrrr….

    @LadyOffice
    Wirklich lilaglitzer? ;-)

  • 12.11.11 - 12:37 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallo ihr Lieben,

    ich schließe mich Marion und Urmel an, ich verstehe die Bedenken, aber wenn mein Chef, Nachbar oder sonstwer weiß was ich hier poste ist das ja egal. Ich poste ja hier nix über andere Leute und hier weiß ja trozdem keiner wer ich wirklich bin. Außerdem schicken wir ja auch Fotos von uns beim Auspacken usw….

    Bei uns ist der Postbote im übrigen auch schon durch… also weiterwarten…. ich wünsch Euch allen ein wunderbares WE :-)

  • 12.11.11 - 12:38 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Marion-liebt-Sonne
    Wenn das ein Nicht-Insider liest, kuckt er bestimmt immer wieder hier rein – vor Lauter Neugierde :lol:

  • 12.11.11 - 13:02 Uhr

    von: Botschafterin Macey28

    Mein Projektpaket ist gerade erst mit der Post gekommen. Dankeschön dafür! Auch wenn das Projekt nur noch 6 Tage läuft, werde ich für for-me-online weiterhin kräftig die Werbetrommel drehen. Mit dem VIP wirds aber wohl nichts werden. Bekannte, die sich für Produkttests interessieren, haben sich auf meine Empfehlung hier bereits angemeldet.

  • 12.11.11 - 13:29 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    Hallöchen,
    Post durch, nix von For-me, schade :-(

    Ok, ihr Lieben, wollte nur meine Bedenken mit euch teilen. Ich habe bisher tatsächlich noch keine Bilder hoch geladen, aus eben diesen Gründen. Natürlich stehen dann keine weiteren Daten dabei, aber …. na lassen wir das, wie schon gesagt, jeder entscheidet selbst. Marion hat recht, ich habe da schon Misstrauen gegenüber Fremden. Aber auch gegenüber dem Internet. Also werdet ihr auf meine Fotos verzichten müssen. Dafür schreib ich euch aber immer :-)
    Übrigens stehe ich natürlich auch zu dem was ich poste( außer zu meinen Rechtschreibe-, Grammatik-, oder Ausdrucksfehlern, die macht mein Laptop ganz von allein :-D
    Schönes Wochenende, hier scheint heute mal die Sonne :-D

  • 12.11.11 - 13:42 Uhr

    von: Botschafterin mamavonvier

    huhu
    und wieder keine for-me-post :(

  • 12.11.11 - 13:54 Uhr

    von: Botschafterin Contadora

    Hallo zusammen,
    leider ist noch nichts angekommen……..

  • 12.11.11 - 14:49 Uhr

    von: Botschafterin Quasselstrippe

    Die Post ist durch wieder nichts von For me . Schade ,schade. Also weiterwarten. Sonnige Wochenendgrüße !!!!!!

  • 12.11.11 - 15:32 Uhr

    von: Botschafterin danimaus80

    Bei mir gab es heute überhaupt keinen Postboten……also weiter warten…..ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes WE, und so kalt es geworden ist könnte man sich das WE mit Plätzchenbacken versüßen.Die überreiche ich zusammen mit dem Infomaterial von for me, mit rosa Zuckerguß, unter dem Motto geht ins Auge, bleibt im Kopf. ;-D

  • 12.11.11 - 15:32 Uhr

    von: Botschafterin danimaus80

    Bei mir gab es heute überhaupt keinen Postboten……also weiter warten…..ich wünsche euch trotzdem allen ein schönes WE, und so kalt es geworden ist könnte man sich das WE mit Plätzchenbacken versüßen.Die überreiche ich zusammen mit dem Infomaterial von for me, mit rosa Zuckerguß, unter dem Motto “geht ins Auge, bleibt im Kopf”. ;-D

  • 12.11.11 - 15:33 Uhr

    von: Botschafterin Rosi1977

    Hallo an alle,
    bin leider auf Arbeit und weiß gar nicht, ob ich schon Post habe :-(
    Aber da freue ich mich umsomehr, wenn ich heim komme.
    Ich werde mich auch entblößen….. freue mich auch schon auf die anderen!!!
    @Marion-liebt-Sonne Alles Gute zur Neueröffnung!!

    Bis bald

  • 12.11.11 - 16:13 Uhr

    von: Botschafterin StephanieJu

    Hallo,

    leider ist auch bei mir das testpacket immer noch nicht angekommen.!
    warten alle gespannt darauf.
    aber die testlaufzeit ist doch zu kurz angesetzt?!
    oder etwa nicht?
    6 tage noch.
    bin zu zeit leicht bedrückt deshalb.
    hoffe ich erhalte mein testpacket noch in der zeit.
    alle warten auf das packet.
    FREUNDE , FAMILIE und BEKANNTEN fragen mich löcher in den Bauch.

  • 12.11.11 - 16:23 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Soweit ich weiss soll die Zeit verlängert werden,wenn ich mich recht erinnere.

  • 12.11.11 - 17:55 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hallihallo und guten Aaabend,

    @Rosi1977 (die sich bald entblößt :lol: ) dankeschön, auch an alle anderen.

    @Sammy1He: genau, die Projektlaufzeit wird verlängert. ;-)

    Also keine Sorge, ich hab meine Unterlagen auch noch nicht, ein kleiiines bißchen Geduld müssen wir noch aufbringen.

    Ein schönes Wochenende Euch Allen. LG

  • 12.11.11 - 20:16 Uhr

    von: Botschafterin blackfly

    hallo zusammen,

    jede Menge Post aber weit und breit nichts von for-me zu sehen – leider-

    Trotzdem wünsche ich allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!!

  • 13.11.11 - 07:46 Uhr

    von: Botschafterin elefa

    Hier war der Postzusteller auch nicht :-(
    Dann bestimmt am Montag! :-)
    Wünsche allen ein schönen Sonntag!

  • 13.11.11 - 09:41 Uhr

    von: Botschafterin Saanne

    Hallo

    der Umschlag war ja schon der Hammer ;-) )
    Mein Kind war ganz entzückt WOHER ich SOWAS TOLLES herbekomme.

    Die Visitenkarten sehen gut aus… habt ihr Klasse gemacht. Nun kann es losgehen

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

  • 13.11.11 - 10:04 Uhr

    von: Botschafterin Sissi123

    Einen schönen sonnigen Sonntag euch allen. Ich habe mein Päckchen leider auch noch nicht erhalten :-(

  • 13.11.11 - 10:21 Uhr

    von: Botschafterin Engel57

    Ich habe gestern meine Unterlagen bekommen und war richtig erstaunt.Die Visitenkarten finde ich echt super,das war eine tolle Idee,die herzustellen lassen.Heute mittag kommen meine Freundinnen zum Kaffee und da werde ich gleich mal davon berichten.

  • 13.11.11 - 11:37 Uhr

    von: Botschafterin Zauberhaft0-2011

    Hallo zusammen, ich gehöre auch zu der Gruppe, deren Paket noch nicht da ist. :-( (((((((.

    So, das ganze Wochenende warten und auf Montag hoffen.

    Gut das die Projektlaufzeit verlängert wird. :-) )))).

    Ein schönes WE und Lg. Zauberhaft0-2011

  • 13.11.11 - 12:52 Uhr

    von: Botschafterin Sportiangel

    Guten Morgen liebe for me Gemeinde :)

    Sind ja doch schon ein paar Pakete angekommen, schön, denn kann es für uns noch Nichtbescherten ja nicht mehr lange dauern. Ich hoffe die Unterlagen kommen noch am Montag, da ich ab Dienstag auf Reisen bin und erst Freitag wiederkomme. Wäre schade, wenn ich die Reise und Zeit nicht nutzen könnte.

    Ich habe mich mit unserem netten for me Avatar Anna jetzt auch schon vertraut gemacht und ich mag sie sehr :)

    Genießt das Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

  • 13.11.11 - 14:15 Uhr

    von: Botschafterin maggix

    Hallo alle zusammen,
    bei mir war an diesem WE leider auch kein Postbote, aber Gott sei Dank ist ja bald Montag und darauf hoffe ich mal. Obwohl schon schade muss gleich zu einem Geburtstag hätte sich natürlich super gepasst, aber naja……

    Allen noch einen schönen Sonntag

  • 13.11.11 - 18:09 Uhr

    von: Botschafterin Tilly83

    Ich hibbel meinen Unterlagen entgegen!!
    Hoffe wirklich, dass sie nun Montag eintreffen.

  • 13.11.11 - 18:59 Uhr

    von: Botschafterin hoppelkruemel

    Hallo @ all,

    leider ist auch bei mir bisher noch nichts angekommen, ……aber
    Montag ist ja nicht mehr weit!!!! *grins*

    Liebe Grüße @all an die “Hasenbande”

  • 13.11.11 - 19:58 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallöle,
    ich will auch meinen lila-glitzer-Umschlag haben…. ich hoffe doch sehr, dass er dann morgen kommt. Will auch mitgliztern ;-)

  • 13.11.11 - 22:07 Uhr

    von: Botschafterin redsquirrel

    auch bei mir noch nix im Briefkasten, hoffe der Brieftröger kommt am Montag nicht zu spät. Dann hätte ich meine Unterlagen bevor ich zur Arbeit muß.

  • 13.11.11 - 22:08 Uhr

    von: Botschafterin redsquirrel

    äh… Briefträger natürlich

  • 13.11.11 - 23:45 Uhr

    von: Botschafterin miamigirl

    bei mir ist das Paket leider auch noch nicht angekommen….schnief!
    Aber morgen wird’s wohl dabei sein!

  • 14.11.11 - 07:17 Uhr

    von: Botschafterin Catlenn

    meins ist auch noch nicht angekommen aber vieleicht kommt es ja heute warten wir es ab..bin ja schon ne zeit hippelig..kann es kaum erwarten.
    lg@all

  • 14.11.11 - 10:26 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @Botschafterin LadyOffice: Schön, dass der Postbote Ihnen Ihr Projektpaket bzw. Ihren Projektumschlag schon gebracht hat ;-)

    Gefällt der lila Umschlag? ;.) Hoffentlich kann ich im Laufe des Tages viele Kommentare lesen, dass die Projektumschläge eingetroffen sind und wir nun richtig loslegen können. ;-)

    @Botschafterin Saanne: Schön zu hören, dass Ihenn die Visitenkarten so gut gefallen ;-) Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos mit Ihnen und Ihrem Projektpaket /-umschlag ;-)

    @all: Wir verlängern das Projekt natürlich noch bis Ende November, so dass Sie alle noch ausreichend Zeit haben Ihren Bekannten, Freunden, Nachbarn und Kollegen die for me Best-of-Welt zu zeigen und Avatar Anna kennenzulernen ;-) – wir schicken hierzu auch nochmal in den nächsten Tagen eine offizielle Verlängerungsemail herum ;-)

  • 14.11.11 - 10:54 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Bei mir war heute auch noch nix….heul :)

  • 14.11.11 - 11:16 Uhr

    von: Botschafterin Contadora

    Klasse, gerade kam mein toller lila Umschlag an, was für eine schöne Farbe….. Ich habe mich total gefreut, dass er endlich da ist. Toll, dass das aktuelle For me Magazin zum Weitergeben dabei ist, auch die anderen Prospekte sind klasse und die Visitenkarten erst, wirklich super schön….. :-) Danke. Da kann ich ja gleich loslegen, und diese weitergeben. Ich habe ja schon einige Leute angesprochen, die interessiert sind.

    Im Moment weiß ich gar nicht, wo ich meine Fotos hochladen kann ?????

  • 14.11.11 - 11:17 Uhr

    von: Botschafterin Contadora

    Ähm…. sorry…. habs gerade entdeckt, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen….. ;-)

  • 14.11.11 - 11:56 Uhr

    von: Botschafterin ansy12

    Hallo ich habe immer noch keine Post von for me. Ohje was dauert die Post wieder lange

  • 14.11.11 - 13:59 Uhr

    von: Botschafterin emmalottchos

    Hallo, auch bei mir kam keine Post an. Nun warte ich schon seit Freitag.
    Nun denn, ob morgen wohl was dabei sein wird???:-)
    Allen viel Spaß!!!

  • 14.11.11 - 14:00 Uhr

    von: Botschafterin maxi77

    Bei mir kam noch nichts an. Mal schauen ob morgen?
    LG

  • 14.11.11 - 14:28 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallo ihr Lieben .. mein lila Umschlag ist auch da… der ist superklasse, wird auf jeden Fall aufgehoben. Die Visitenkarten sind auch sehr schön geworden, die hab ich gleich in meine Tasche gepackt und werd mal sehen, wen ich noch treffe, der noch nicht angemeldet ist. Jetzt kanns also richtig losgehen… :-)

  • 14.11.11 - 15:55 Uhr

    von: Botschafterin Marie-Koeln

    Huhu, auch bei mir alles angekommen. Vielen Dank. Die Visitenkarten sind ja wirklich richtig schön geworden. Habe heute schon fleissig verteilt.
    Mal gucken, wie es so weitergeht.
    @Mari: Wieso kann man bei diesem Projekt keine Gesprächsberichte schreiben?

    Einen sonnigen Montag und Grüsse aus Köln

  • 14.11.11 - 15:59 Uhr

    von: Botschafterin TaKaMa

    Mein Briefkasten war heute wieder leer. Vielleicht kommt der Brief ja morgen :)

  • 14.11.11 - 16:20 Uhr

    von: Botschafterin kev-mali

    Bin gerade heimgekommen und was liegt auf dem Tisch…
    mein lila Umschlag. Juhuuu. Mein Mann kam sofort zur Tür rein und sagte: “Na heute ist ja der Brief da – endlich.” Ich habe nämlich alle verrückt gemacht. Klar, dass ich mich freue. Die Visitenkarten sind total schön. Ich habe schon alles bereit gelegt, damit ich es morgen mit auf Arbeit nehmen kann und telefonieren muss ich heute auch noch und und und….

    Liebe Grüße an alle.

  • 14.11.11 - 16:26 Uhr

    von: Botschafterin maggix

    Bei mir leider auch noch nichts ausser gähnende Leere im Briefkasten.
    Aber wir hoffen auf morgen, euch anderen schonmal viel Spass….

  • 14.11.11 - 16:36 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu!

    Bei mir ist’s leider auch ein Satz mit “x”, war wohl “nix”!

    Ich hoffe, dass ich morgen auch endlich meinen lila Umschlag in den Händen halten kann! ;-)

    Grüßle

  • 14.11.11 - 16:43 Uhr

    von: Botschafterin baeckermieze

    hallo ihr lieben da draußen. heul schluchz , noch nichts da von for me. also warten, warten. ich geb die hoffnung nicht auf- morgen ist ja auch noch ein tag

  • 14.11.11 - 16:52 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Huhu :-(

    bin heute zweimal zum Postschließfach…gääähnende Leere.

    Also morgen vielleicht. Meinen lila-glitzernden Mitbotschafterinnen aber schon mal viel Spaß. :-D

  • 14.11.11 - 17:13 Uhr

    von: Botschafterin stellaluma

    Hallo,
    bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
    Naja, dann hoffen wir auf morgen.

  • 14.11.11 - 17:16 Uhr

    von: Botschafterin blackfly

    Mich hat heute morgen um acht der Briefträger mit einem lila Glitzerbriefumschlag geweckt (hat ganz schön gerumst im Briefkasten).
    Schicker Umschlag – werde ihn bestimmt anderweitig noch benutzen.
    Die Visitenkarten sehen auch total super aus !!

  • 14.11.11 - 19:36 Uhr

    von: Botschafterin gunde61

    bäääh ich muss auch noch warten der Briefkasten war leer :-(

  • 14.11.11 - 21:48 Uhr

    von: Botschafterin Winterdilli

    Ja endlich ist er da der Lila-Glitzer-Umschlag, sieht wirklich super aus.
    Die Visitenkarten sind wirklich vorzeigbar. Auch über die Coupon´s werden sich meine Arbeitskollegen und Kolleginnen freuen. Morgen geht´s ans verteilen, ich bin überzeugt das ich von den letzten Zweiflern jetzt noch jemanden überzeugen kann.

  • 14.11.11 - 22:14 Uhr

    von: Botschafterin redsquirrel

    KEIN lilaglitzer Umschlag in meinem Briefkasten -schnüff-

  • 15.11.11 - 10:29 Uhr

    von: Botschafterin PeppermintPatty

    Am Freitag kam mein lila Umschlag an.Die Visitenkarten sind echt super geworden.Werde die Handzettel nun erstmal verteilen und bin auf das Feedback gespannt.

  • 15.11.11 - 10:43 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Meiner ist noch nicht da :(

  • 15.11.11 - 10:59 Uhr

    von: Botschafterin Rosi1977

    Hallo @all,
    mein Umschlag ist da!!!!
    Morgen mache ich ein Foto, heute muß ich noch zur progressiven Muskelentspannung, damit ich auf dem Bild toll aussehe…. ;-)
    Da fang ich heute schon mit verteilen an, bin gespannt, wieviele Leute ich finde, die noch nicht angemeldet sind.
    Bis Bald
    Rosi1977

  • 15.11.11 - 11:02 Uhr

    von: Botschafterin SandyS

    Schnief, ich warte immernoch auf meinen Umschlag. :(

  • 15.11.11 - 12:18 Uhr

    von: Botschafterin Davinci2011

    Umschlag gerade gekommen, bin schon eifrig am stöbern.
    Werd gleichmal zu meiner nachbarin gehen :)

    PS.:das warten lohnt sich^^

  • 15.11.11 - 12:18 Uhr

    von: Botschafterin Gelinius

    Hallo mari,
    der Briefbote meinte es heute gut mit mir und überreichte mir
    den lila Umschlag persönlich. Mensch war das ein toller Moment,
    fast feierlich. Und erst der Inhalt. Jetzt gehts endlich los.
    Bis dann
    Gelinius

  • 15.11.11 - 12:26 Uhr

    von: Botschafterin mamavonvier

    ich hatte auch heute post und 2 karten habe ich acuh schon an die frau gebracht :D

  • 15.11.11 - 12:26 Uhr

    von: Botschafterin scrapkat

    Hallihallo, mein Umschlag ist auch angekommen. Und dann nochin so einem tollen lila Umschlag! Wow, den werd ich aufheben und für Weihnachtspost recyclen :-D

  • 15.11.11 - 12:28 Uhr

    von: Botschafterin Funkelchen85

    Super! Habe heute das Paket erhalten. Der Versandumshclag ist ja wohl einfach nur Klasse. Habt ihr ide extra herstellen lassen?

  • 15.11.11 - 12:34 Uhr

    von: Botschafterin Scarina

    Wow einfach nur klasse. Mein Umschlag ist heute angekommen. Hab mich riesig gefreut Bilder hab ich auch schon gemacht werd sie heute im laufe des Tages noch hochladen. Vielen Dank

  • 15.11.11 - 12:37 Uhr

    von: Botschafterin Sportiangel

    Huihuihuihuihui!!!! :D
    IST DER SCHÖÖÖÖN!!!

    bin gerade aufm Sprung, aber ich musste es noch vermelden, der Umschlag ist gekommen und so schön. Auch die Visitenkarten sehen super aus.
    Am Donnerstag bin ich auf einer Dildofee-Party (like Tupperware) mit einer ganz großen Gruppe von Freundinnnen und werde da fleißigst Werbung machen.
    Nun aber ab nach Köln :)

    Ciaoi

  • 15.11.11 - 12:53 Uhr

    von: Botschafterin polo29

    Hallöchen….
    Mein Umschlag ist auch vorhin angekommen .Echt edel !!!
    Schon reingeschaut , Visitenkarten sehen sehr gut aus . Mich später auf den weg zu ne Freundin machen und ihr alles zeigen . Morgen auf der Arbeit auch Werbung machen !!!
    Bin gespannt was die zu den Visitenkarten sagen …..

  • 15.11.11 - 12:54 Uhr

    von: Botschafterin mamavonvier

    hab grade festgestellt, das ich neben meinen auch noch die vistitenkarten einer anderen botschafterin in meinem umschlag hatte :(

  • 15.11.11 - 13:16 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu!

    Bei ist immer noch nichts angekommen, schnüff!

    @Rosi1977
    Progressive Muskelentspannung? Wenn ich das so höre, muss ich mich wohl ganz schön ins Zeug legen für’s Foto, was? ;-)

    @Sportiangel
    Nee, ist klar, like Tupperware! ;-) Hab auch schon eine mitgemacht. War echt der Knaller!

    Ich möchte auch endlich mitreden!!!!

    Grüßle

  • 15.11.11 - 13:22 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Huhuuuujuhuu, “LILAGLITZER” ist angekommen :-)

    Genau passend in der MIttagspause, wie toll! Hab ich mir gleich meinen Mann und die Kamera geschnappt und zwei Fotis von mir hochgeladen.

    Der Abend ist gerettet. Ganz in Ruhe erst mal alles anschauen und durchlesen.

    Die Flyer liegen schon im Wartebereich im Friseursalon, wo auch die “Beratung” stattfinden wird. Danke, for me, ich freue mich. :lol:

    @Urmelchen: sicher baald ;-)

  • 15.11.11 - 13:27 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hallo @mari:

    uuui, wird denn die Foto-Gallerie überhaupt für alle sichtbar sein oder darf nur das For-me-Team die lieben Botschaterinnen begutachten?

    *gespanntsei* ;-)

  • 15.11.11 - 13:35 Uhr

    von: Botschafterin Ellili

    @mamavonvier: geht mir genauso. aber da sie in der gleichen Stadt wohnt wie ich werde ich wohl so nett sein und sie ihr vorbeibringen (in den briefkasten schmeißen). adresse steht ja drauf und ich hab grad schon geguckt, wie ich hinkomme.

  • 15.11.11 - 13:42 Uhr

    von: Botschafterin stellaluma

    Hurra, die Post ist da.
    Tolle Verpackung :o Geh jetzt erstmal studieren.

  • 15.11.11 - 13:48 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    Bei mir ist die Post auch grad gekommen und hat mir einen schönen lila glitzernden Umschlag von euch mitgebracht. :-) Endlich! :-) Wirklich hübsch und der Inhalt ist auch sehr informativ. Vielen, vielen Dank! :-)

  • 15.11.11 - 13:54 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    Können wir bei diesem Projekt etwa gar keine Berichte schreiben??? :-(

  • 15.11.11 - 14:26 Uhr

    von: Botschafterin maggix

    Super Umschlag ist da.
    Sieht wirklich klasse aus, schonmal kompliment an For me. Heute abend wird erstmal in aller Ruhe geschaut was alles so dabei ist.

  • 15.11.11 - 14:30 Uhr

    von: Botschafterin KitchenqueenII

    Ich habe auch meinen schönen lila Umschlag bekommen. Vielen Dank !! Gestern habe ich die ersten Visitenkarten und Unterlagen verteilt.

  • 15.11.11 - 14:31 Uhr

    von: Botschafterin hexelilli77

    Super mein Umschlag ist da !!! :) :) :)
    Ich bin so aufgeregt, erst mal schauen was alles drin ist.

  • 15.11.11 - 14:39 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hey Mädels….
    wenn ich das so höre muss ich wohl noch zum Schönheitschirurgen.. ich fürchte die progressive Muskelentspannung hilft bei mir nix ;-)

    Also ich hab schon ein paar Visitenkarten verteilt, mir wurde auch versproche, dass sich der ein oder andere das mal ansieht und hoffentlich auch anmeldet *daumendrück*

  • 15.11.11 - 14:45 Uhr

    von: Botschafterin vwkaefer78

    so mein Umschlag ist eingetroffen habe gerade gelesen nur noch 3 tage geht das Projekt ist das richtig?

  • 15.11.11 - 14:51 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu ihr Lieben!!!

    Ich habe unserem Postboten unrecht getan. Er war noch gar nicht durch! Ich halte gerade auch den lila Umschlag in meiner Hand! *Freu*

    Na, dann gleich mal ein paar Fotos machen, allerdings ohne progressive Muskelentspannung, muss auch so gehen! ;-)

    Ich bin schon soooo gespannt auf euch! :lol:

    Grüßle

  • 15.11.11 - 14:52 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @vwkaefer78
    Das Projekt wird verlängert! Die Infos kommen noch!

  • 15.11.11 - 15:00 Uhr

    von: Botschafterin Rapunzel-71

    Hallo alle zusammen,

    bei mir war der Postbote auch gerade und er hat mir auch einen großen, lila Briefumschlag übergeben. *freu*

    Liebe Grüße an alle :-)

  • 15.11.11 - 15:11 Uhr

    von: Botschafterin fwanne112

    Yiiihaaaaa
    habe heute auch den tollen lilanen Briefumschlag erhalten :-D
    Werde heute Abend mal zur Chorprobe nen paar Karten und Flyer mitnehmen uns so “nebenbei” mal Werbung machen ;-)

    Liebe Grüße an alle ;-)

    Ps: @sportiangel: Ja nee is klar “(like Tupperparty)” lach….war auch schon auf so einer “Wellness-Party”, war total klasse, haben viel Spaß gehabt ;-)

  • 15.11.11 - 15:31 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Ok Mädesl… ich muss mich vorm Foto machen erst mal fein machen. Aber dann…..

    @sportiangel
    Jaja…. da wirds bestimmt lustig…. und @fwanne112 “Wellness-Party” ist auch gut…. :lol:

  • 15.11.11 - 15:39 Uhr

    von: Botschafterin Tilly83

    Eeeeeendlich, ich hatte heute endlich diesen wahnsinnig tollen Umschlag im Briefkaste– also die Farbe macht echt schon was her ;-)
    Kam perfekt heute, da ich meine Tochter gleich zum Tanzen bringe, werde ich auch gleich noch ein paar Visitenkarten und Flyer verteilen.

    Fotos lad ich nachher mal hoch.

  • 15.11.11 - 16:13 Uhr

    von: Botschafterin batterfly

    Supi mein lila glitzer Umschlag ist heute gekommen ist der schön so aufgepackt und jetzt geht es gleich los zur 1 Nachbarin dann weden Fotos gemacht :) )freu !!!!!!!!!!! Die Visitenkarten sind schön geworden. Morgen fahre ich zum WW-Treffen werde dann schon mal einige verteilen wird bestimmt lustig.
    Fotos gibt es nachher noch

  • 15.11.11 - 16:51 Uhr

    von: Botschafterin Paulchrissi

    Super, heute bekam ich einen tollen lila Umschlag mit meinen Visitenkarten. Grosses Lob an die Gestalter der Karten, sehr gelungen. Jetzt geht´s ans Verteilen. Allen anderen Botschaftern viel Spass und maximale Erfolge.

  • 15.11.11 - 17:06 Uhr

    von: Botschafterin Luna-Sophie

    Hallochen, habe gerade in den Briefkasten gesehen- der tolle Umschlag war drin!

  • 15.11.11 - 17:09 Uhr

    von: Botschafterin sun18

    Hallo Mädels!
    Bei mir sind die Unterlagen heute auch angekommen. Die Visitenkarten gefallen mir sehr gut. Morgen werde ich mit dem Verteilen anfangen. Viele Grüsse

  • 15.11.11 - 17:51 Uhr

    von: Botschafterin coschab

    Hallo, auch bei mir schaute heute der lila Glitzerumschlag aus dem Briefkasten heraus. Die Visitenkarten sehen echt edel aus. dann wollen wir mal loslegen. Viel Spaß allen zusammen. LG

  • 15.11.11 - 18:23 Uhr

    von: Botschafterin Mimei

    Wow, mein Glitzerumschlag ist jetzt auch da, meine Töchter waren ganz begeistert vom Umschlag – und ich vom Inhalt. Die Visitenkarten sind klasse. Ich freue mich :-)

  • 15.11.11 - 19:00 Uhr

    von: Botschafterin Corry45

    hallihallo!!

    freu mich, heute kam das päkchen an. hab dann fleißig jedem, der mir über den weg lief gezeigt, was es bei for me alles gibt. leider streikt meine fotokamera, sonst hätte ich noch ein paar fotos reingestellt. der inhalt des päkchens ist einfach klasse. die visitenkarten haben eine tolle schrift und farbe. bin gespannt, ob ich bei meinen leutchen was erreichen kann.

    lg eure corry

  • 15.11.11 - 19:03 Uhr

    von: Botschafterin Kimmi2011

    Starkes Teil, Wow!!!
    Echt klasse der lila Glitzerumschlag, mein Sohn hat ihn gleich behalten.
    Der Inhalt ist komplett, die Visitenkarten prima, los gehts an verteilen und Tschüßi.

  • 15.11.11 - 19:40 Uhr

    von: Botschafterin Habibti_Hayati

    Ich hab mein Projektpaket immer noch nicht erhalten :( , hoffe es kommt die Tage noch, wäre schade wenn nicht!

  • 15.11.11 - 19:51 Uhr

    von: Botschafterin baeckermieze

    so endlich ist auch bei mir der lila glitzerumschlag angekommen. hatte heute frei und morgen werden auf arbeit gleich die ersten visitenkarten verteilt. meine mädels sind nämlich schon ganz wuschig und gespannt..

  • 15.11.11 - 20:57 Uhr

    von: Botschafterin Quasselstrippe

    Huhu, mein Lila Glitzerumschlag ist angekommen. Die Visitenkarten sind sehr schön geworden. Heute habe ich mir erstmal alles in Ruhe durchgelesen. Morgen gehts dann ans Verteilen. Ich freue mich schon riesig was meine Freundinnen wohl zu den tollen Visitenkarten sagen werden. Herzliche Grüße an Alle.

  • 15.11.11 - 21:01 Uhr

    von: Botschafterin nick2672

    hallo…mein umschlag ist auch heute angekommen….am wochenende ist eine große geburtstagfeier da werde ich dann for me bekannt machen…mal schauen wieviele for me noch nicht kennen

    liebe grüße

  • 15.11.11 - 21:04 Uhr

    von: Botschafterin Pika

    Heute ist mein Brief auch endlich angekommen… hat ja doch ne Weile gedauert, irgendwie hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

  • 15.11.11 - 21:06 Uhr

    von: Botschafterin danimaus80

    hab heute auch meine unterlagen bekommen und freue mich schon drauf durchzustarten:-D

  • 15.11.11 - 21:12 Uhr

    von: Botschafterin Riri2011

    Heute ist mein lila Umschlag gekommen !!!! Habe ihn mit freude geöffnet :-)
    Jetzt gehts ans verteilen und erzählen
    LG

  • 15.11.11 - 21:27 Uhr

    von: Botschafterin annnabell

    Hallöchen an alle,
    mein Lila Glitzer Umschlag ist heute mittag auch eingetroffen.
    Ich habe Ihn gleich aufgemacht und auch gleich mal in der Zeitung angefangen zu lesen, sehr interesant und so vielseitige Tehmen z.b. mit dem Schlafen oder wie eine Farbe Rot so wirken kann.
    Ich habe gleich mal Zwei visitenkarten und Prospekte zu meinen Freunden gebracht, die haben ja nun auch schon so lange gewartet wie ich.
    Wir sind gemeinsam die Zeitschrift durchgegangen und haben schon mal Überlegt welchen Coupon wir als erstes einlösen.
    Morgen ist ein neuer Tag und andere Personen den ich alles vom Project erzählen kann, Ich freu mich jetzt schon drauf.
    Einen schönen Abend noch.

  • 15.11.11 - 21:29 Uhr

    von: Botschafterin Sissi123

    Auch mich hat heute ein metallic-lila-farbener Umschlag aus meinem Briefkasten angelacht. Die Visitenkarten sehen wirklich sehr professionell aus. Habe sie gleich zum Verteilen an die Flyer getackert. Meine persönliche ID-Nummer habe ich mit einem Textmarker farblich markiert. Morgen im Büro werde ich nun endlich mit dem Verteilen beginnen und hoffe natürlich, dass ich noch ein paar “Botschafterinnen” finde. Durch das Escada-Projekt haben sich einige meiner Kolleginnen, Freundinnen und Verwandten bereits bei For me eingetragen, aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch die Eine oder Andere. Viel Spass auch an die vielen anderen Botschafterinnen, die jetzt mit dem Verteilen und Beraten beginnen können ;-)

  • 15.11.11 - 22:09 Uhr

    von: Botschafterin jagodka

    Hallo ,ich habe heute mein lila Umschlag bekommen. Morgen werde ich mit dem Verteilen anfangen.Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!

  • 15.11.11 - 22:19 Uhr

    von: Botschafterin Dacki

    Hallo, auch mein lila Umschlag ist endlich eingetroffen. Solch einen schönen Umschlag kannte ich noch gar nicht! Habe die ersten Broschüren und Visitenkarten (hatte ich noch nie!) weitergegeben. Bald folgen Berichte!
    Ich wünsche uns allen eine schöne und interessante Zeit!

  • 15.11.11 - 23:06 Uhr

    von: Botschafterin weisserteufel

    Umschlag da – und ran ans verteilen. Ich wünsche allen Botschafterinnen viel viel spass

  • 16.11.11 - 07:40 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    Moin zusammen,

    ich kann auch heute loslegen. Päckchen komplett.. Viel Spaß und viel Erfolg.
    Liebe Grüße

  • 16.11.11 - 07:42 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Menno,meins ist noch nicht da….heul….

  • 16.11.11 - 07:58 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Morgen alle zusammen….
    heute wird ein Foto hochgeladen… hatt gestern keine Zeit dazu.
    Aber ich hätt noch eine Frage: kann ich MaFo Bögen auch von Leuten ausfüllen lassen, die schon angemeldet sind? Oder sollen die nur “Neue” ausfüllen?

  • 16.11.11 - 08:01 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Guten morgen,
    und wo ist die Fotogalerie?

  • 16.11.11 - 08:09 Uhr

    von: Botschafterin Rosi1977

    Guten Morgen an alle,
    Progressive Muskelentspannung war toll, bin aber leider nicht schöner geworden. :-) Foto gibt es trotzdem!! Und wie mein Papa sagen würde Jeder der schöner ist, wie wir, der ist geschminkt!

    Ich habe gestern auch schon fleißig verteilt und habe doch tatsächlich eine Frau(U 40) gefunden, die mit dem Internet nichts am Hut hat. Außerdem ist es mir passiert, daß viele Angst hatten, daß es was kostet oder ein Abo ist.
    Finde ich schade, wenn ich Proben dabei hatte, ist das nie passiert. Aber wir bleiben positiv!!!!
    Bis bald

  • 16.11.11 - 08:39 Uhr

    von: Botschafterin lili23

    guten morgen liebe botschafterkolleginnen, habe meine karten fleißig verteilt… ist´s doch mal nützlich in ner großen bäckerei mit mädelüberschuß zu arbeiten… okay 2 jungs haben sich auch um meine karten gerissen (für ihre frauen… ;) )… allein die aussicht auf die möglichkeit aktive marktforschung zu betreiben fanden viele spannend… nun denn schau´n wir mal…

    bis bald und viel spaß!!!

  • 16.11.11 - 09:32 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Rosi1977
    Dein Papa ist wohl ein sehr weiser Mann… find ich gut :-) Und die sind dann ja nicht nur geschminkt sondern auch retuschiert…. :lol:

  • 16.11.11 - 09:34 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Also ich bin nicht geschminkt….grins :)

  • 16.11.11 - 09:43 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Sammy1He
    Dann bist Du also von Natur aus so schön…. genau wie ich ;-)

  • 16.11.11 - 09:48 Uhr

    von: Botschafterin Kessy

    So, der schöne lila Umschlag ist angekommen. Morgen gehts los mit verteilen!

  • 16.11.11 - 10:10 Uhr

    von: Botschafterin rose22

    Mein lila Umschlag ist auch da. Gestern habe ich schon die ersten beiden Sachen verteilt. Mal sehen, wie es weitergeht.

  • 16.11.11 - 10:24 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    @mamatilu:genau! :)
    Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat – und weil er einen Sinn für Humor hat :)

  • 16.11.11 - 10:51 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Sammy1He :lol:

  • 16.11.11 - 12:14 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @Botschafterin Contadora: Einfach den roten Button im Projektschritt oben drücken ;-)

    @Botschafterin Sammy1He: Lila Umschlag noch nicht da? Einfach kurz eine eMail an mich und ich kümmere mich darum! Die Fotogalerie wird eingeblendet, sobald ein paar Bilder zusammen gekommen sind ;-)

  • 16.11.11 - 12:57 Uhr

    von: Botschafterin pelossi

    Habe gestern meine Umschlag bekommen. Musste feststellen, das er offen war (Klebt nicht richtig!) und meine Visitenkarten nicht drin waren. Ich hoffe nur sie liegen nicht irgendwo rum und irgendeiner von der Straße hat jetzt meine Adresse und ruft mich dauernd an!

    Finde das ziemlich doof!

    Bin schon mal nicht so begeistert.
    Kann am Projekt nicht mehr teilnehmen, da ich keine Visitenkarten habe!

  • 16.11.11 - 13:13 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu!

    Ist wirklich nett gemacht mit den Visitenkarten, muss ich schon sagen!

    Nachdem ich alles in Ruhe ausgepackt hatte, musste mein Sohn gestern Fotograf spielen! ;-) Ich werde mich also gleich wagen und auch ein Foto von mir selbst hochladen. Ich finde das ganz schön aufregend und freue mich auf unsere “Kennenlernaktion”!

    @pelossi
    Schade mit deinen Visitenkarten. Wende dich am besten an “mari”, sie wird dir deine persönliche ID dann per Mail zukommen lassen, damit du trotzdem mitmachen kannst!

    Grüßle

  • 16.11.11 - 13:14 Uhr

    von: Botschafterin Racingbine

    Hallo zusammen,
    Bei mir war gestern auch endlich der lila Glitzer-Umschlag im Briefkasten ;-)
    Die Visitenkarten machen richtig was her, ich werde direkt heute mal ein paar davon verteilen. Allerdings habe ich – wie viele andere hier auch – auch schon einige Leute vorher “geworben”, daher mal sehen, wieviel sich da noch machen lässt…

  • 16.11.11 - 13:33 Uhr

    von: Botschafterin lunima

    Mein Umschlag kam auch gestern an. Sieht ja echt edel aus, der lila Brief. Hatte gestern wenig Zeit richtig nachzuschauen, werde das aber heute nachholen. Einer Freundin wollte ich gestern gleich davon berichten. Leider wußte sie bereits von For me und bekommt bereits das Heft. Na ja bei den nächsten klappts bestimmt.

  • 16.11.11 - 14:07 Uhr

    von: Botschafterin Gagalove

    Ich habe leider auch noch keinen Umschlag von euch erhalten :( Vielleicht wartet er aber zuhause auf mich.

  • 16.11.11 - 14:26 Uhr

    von: Botschafterin Rosi1977

    Hallo an alle,
    mein Bild ist hochgeladen!!
    @Urmel72 freue mich auch auf unser Kennenlernen.
    @mamatilu Ich werde meinem Papa das Lob von dir ausrichten
    @all bin weder geschminkt noch retuschiert :-)

  • 16.11.11 - 14:35 Uhr

    von: Botschafterin lisa261090

    Das Paket ist echt toll, (als ich das Paket im Postkasten sah, dachte ich sofort: “Typisch For me – immer die exklusivsten und schönsten Verpackungen :) ” Da freut sich jede Frau denk ich :) ) habe gleich ein paar Fotos rauf geladen und freue mich schon ein paar neuen Leuten von der Seite zu berichten ! Lg

  • 16.11.11 - 15:00 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hey Mädels…. ihr seht ja alle super aus, nur wer ist wer? Marion-liebt-Sonne weiß ich schon… *gg*
    Und vor allem: Wem gehört diese wunderschöne Katze? Die ist ja echt süß… aber mit dem anmelden hier wirds bei der wohl nix werden… ;-)
    Auf mein Foto müsst ihr noch ein wenig warten…. werds aber gaaaaanz sicher morgen einstellen, versprochen!

  • 16.11.11 - 15:15 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    So endlich ist mein Umschlag auch da.@mari:Der Umschlag war heute im Postfach :)

    Foto kann ich auch erst am Wochenende machen bzw. mein Mann wenn er da ist.Aber das kommt auf jeden Fall.
    Jetzt weiss ich wenigstens mal wer Marion -liebt-Sonne ist :)
    Ich mach das wenn ich das Bild hochlade genauso :)
    Jetzt kanns ja losgehen.

  • 16.11.11 - 15:15 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Ach ja,sieht alles super edel aus,wirklich toll gelungen.

  • 16.11.11 - 15:57 Uhr

    von: Botschafterin lotte1911

    hallo :)

    auch mein umschlag war endlich im briefkasten *freu*
    sieht wirklich alles richtig klasse aus!!!
    foto´s folgen… :-)

  • 16.11.11 - 16:05 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Hey,

    ihr seht alle echt nett aus, ich würde jetzt nur zu gerne wissen, wer wer ist! ;-)

    @Marion-liebt-Sonne
    *winkewinke*, schön dich jetzt auch mal zu sehen!!!! :lol:

    Mein Foto ist auch hochgeladen. Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden, wenn es denn freigeschaltet wird! ;-)

    Grüßle

  • 16.11.11 - 17:25 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Wenn ich mir das so ansehe….da sind Bilder mit Datum 14.12.2011….

    Hab ich was verpasst(oder vielleicht verschlafen) und wir sind schon einen Monat weiter ? :) :) :) :) :) :) :) :)

  • 16.11.11 - 18:59 Uhr

    von: Botschafterin Nashota

    Der Umschlag ist ja wirklich toll, den habe ich aufgehoben. Die Kataloge und auch einige Visitenkarten sind schon weg, jetzt bin ich gespannt, ob sich jemand anmeldet :-)

  • 16.11.11 - 19:08 Uhr

    von: Botschafterin jacky100567

    Der Umschlag ist wirklich eine granate, werde ihn für ein weihnachtsversand nutzen. :-)

    Habe bereits meine beiden kolleginnen informiert und sie wollen sich eure seite mal anschauen. eine nachbarin ist auch bereits informiert. werde am wochenende mal einige freundinnen einbeziehen und hoffen, dass sie auch so beigeistert von for me sind wie ich.

  • 16.11.11 - 19:17 Uhr

    von: Botschafterin Biggi66

    Wow…. Auch mein Umschlag ist heute angekommen :-) Richtig toll, der Glitzerumschlag. Den werde ich auf jeden Fall behalten. Und die Visitenkarten sehen auch super schön aus. Da habt ihr euch richtig viel Mühe gemacht. Habe heute auch schon die ersten Visitenkarten verteilt. Bin mal gespannt, wer sich anmeldet.

  • 16.11.11 - 19:32 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hallo, schönen Feierabend Euch Lieben! :-)

    Soso, nun bin ich also der einzig entblößte Hase. ;-)

    Hatte heute eine Kundin, die schon länger das Print-Magazin bekommt (sie weiß gar nicht warum??) aber noch nie online reingeschaut hat. Sie sei mit “so was” immer vorsichtig. Ich versicherte ihr, dass sie keinerlei Verplichtungen eingeht und alles wirklich absolut seriös zugeht.
    Hinterher war sie schon offen für “so was” und hat meinen Flyer und die Karte gerne mitgenommen.

    So, ich bin seehr müde. Hoffentlich sehe ich morgen früh meine lieben Mitbotschafterinnen. Bis dann. :-)

  • 16.11.11 - 19:50 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Mach Dir keine Sorgen Marion-liebt-Sonne,ich komme am Wochenende dazu.Ich werds genauso wie Du machen :)

  • 16.11.11 - 20:46 Uhr

    von: Botschafterin mejuma

    Endlich sind die Unterlagen angekommen. Der Umschlag war ja spitze. Jetzt gehts los!

  • 16.11.11 - 21:17 Uhr

    von: Botschafterin erdbeere003

    Heute kam meine Botschafterunterlagen an. Und ich muss sagen, vom Design der Verpackung, über die Schriftart der Visitenkarten, ich find es sieht total klasse aus. Finde das Projekt sehr gut, weil man so seinen Freunden zeigen kann, dass es sich wirklich um eine seriöse Seite handelt. Ich denke, dass v.a. die kleinen Broschüren sehr schön übersichtlich und informativ gestaltet sind.

  • 16.11.11 - 21:18 Uhr

    von: Botschafterin zwoelfi

    Unterlagen sind da, jetzt kanns losgehen.Bin auf die Reaktionen gespannt.

  • 17.11.11 - 06:56 Uhr

    von: Botschafterin Rosi1977

    Guten Morgen @all!!
    @Marion-liebt-sonne Mein Foto habe ich schon hochgeladen, also bist du nicht mehr lange der einzige Hase.
    Liebe Grüße bis bald ;-)

  • 17.11.11 - 07:59 Uhr

    von: Botschafterin afrosteff77

    Hallo und guten morgen,
    auch ich habe mein Paket erhalten. Da ich noch nicht so losstarten kann, wie ich gerne möchte, weil mich eine böse Bronchitis plagt, habe ich zumindest schon einmal einen Blog-Bericht geschrieben. Sehen kann man diesen hier: http://steffs-test.blogspot.com/2011/11/das-for-me-online-portal.html. Hoffe das ich bald wieder fit bin und meinen Freunden und bekannten alles ganauer berichten kann.
    Bis die Tage…

  • 17.11.11 - 08:29 Uhr

    von: Botschafterin hasenmutter

    Nun ist auch mein Paket da und ich kann loslegen. Die Visitenkarten sind toll gelungen. Der Flyer ist übersichtlich gestaltet . Die beiden Couponhefte waren eine gelungene Überraschung. So kann ich bei den Gesprächen gleich Coupons anbieten. Wenn das nicht Lust auf mehr macht !!!!!!
    Der Glitzerumschlag ist toll. Werde ihn auf jeden Fall aufheben und weiter verwenden.

  • 17.11.11 - 09:45 Uhr

    von: Botschafterin ingelein

    Soooooo, die ersten Karten sind verteilt, alle klangen ganz positiv und interessiert. Bin ja mal gespannt, was sich so tut. Allen anderen noch viel Spaß beim Verteilen und Botschaften :-)

  • 17.11.11 - 12:15 Uhr

    von: Botschafterin Bulli00

    Hallo,

    mein Paket kam am Dienstag!! Bin total begeistert von den Visitenkarten, die sind echt super geworden. Jetzt kann’s endlich losgehen!!!

  • 17.11.11 - 12:19 Uhr

    von: Botschafterin Bulli00

    Werde auch mal ein Bild hochladen, mein Kater hat mir nämlich beim Auspacken geholfen. Einfach zu süß, ohne ihn hätte ich das Päckchen nie aufbekommen!!!!

  • 17.11.11 - 14:49 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu!

    Wann werden denn die nächsten Fotos hochgeladen? Ich bin doch schon sooo gespannt wie alle so aussehen! Oder ist mein Foto so schlimm, dass es nicht angezeigt wird? ;-)

    Grüßle

  • 17.11.11 - 14:50 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    Oh die ersten Bilder sind ja online… :-) Das ist ja cool! :-)
    Ich hätte da noch eine kleine Anregung für das For me – Team. :-) Könnte es nicht eine Rubrik im Botschafter – Profil geben, wo man sehen kann, wer sich schon mit Hilfe von der eigenen ID wann angemeldet hat? So hätten wir auch einen kleinen Überblick. ;-)

  • 17.11.11 - 14:59 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @Princess210
    Die Idee hatte ich auch schon, muss aber sagen, dass ich sie schnell wieder verworfen habe und es eigentlich gar nicht so gut finden würde, wenn man sieht, wie viele sich bei jedem schon registriert haben. Nachher wird das Projekt hier nur noch als “Wettkampf” angesehen und der Spaß bleibt auf der Strecke. Das fänd’ ich persönlich sehr schade! :-)

  • 17.11.11 - 15:02 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    @Urmel72 Nein so meinte ich das eigentlich gar nicht. ;-) Ich meine, dass nur jede Botschafterin für sich sehen kann, wer von ihren Freundinnen sich schon angemeldet hat. ;-)
    Das es hier in einem Wettkampf ausarten würde, würde ich persönlich auch nicht schön finden.

  • 17.11.11 - 15:15 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @Princess210
    Dann finde ich die Idee auch prima! :lol:

  • 17.11.11 - 15:16 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    Juhu! :-) :-) :-)

  • 17.11.11 - 15:16 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    @Urmel72 – siehe oben – ;-)

  • 17.11.11 - 15:28 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    @Urmel:so schlimm wirste schon nicht aussehen :) :)

    Ich seh im Moment durch die doofe Grippe grauenvoll aus,vor allem unter der Nase :)
    Aber egal,Foto gibts trotzdem :)

  • 17.11.11 - 15:47 Uhr

    von: Botschafterin polo29

    So , konnte auch schon Visitenkarten und Flyer verteilen und auch die 2 Couponhefte sind weg und die 2 die sie bekommen haben , haben sich sehr gefreut . ;-)

  • 17.11.11 - 16:11 Uhr

    von: Botschafterin Contadora

    Schön, dass jetzt schon paar Fotos da sind, meins auch….. es kommen aber bald noch mehr von meinen Freundinnen…. ;-) Da Interesse ist übrigens groß. :-)

  • 17.11.11 - 16:13 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @Princess210
    Siehe oben? Ich stehe gerade voll auf dem Schlauch! ;-)

    @Sammy1He
    Ich wünsche dir gute Besserung!!!! Werd’ schnell wieder gesund!!!! :-)

  • 17.11.11 - 16:13 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    Meine sind auch da! *freu :-)

  • 17.11.11 - 16:14 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    @Urmel72 – siehe oben – sollte nur bedeuten, dass das Juchu an dich gerichtet war. ;-) *lach

  • 17.11.11 - 16:15 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hey Mädels….

    also die Idee mit dem kucken wie viele sich schon angemeldet haben… naja, ist vermitlich viel zu viel Aufwand für for me… so lange geht das Projekt ja auch nicht mehr.

    @Urmel72
    Na ganz so gräßlich siehst Du ja nicht aus :lol: Du kannst Dich sehr wohl hier sehen lassen *gg*
    Mein Foto folgt noch….

  • 17.11.11 - 16:21 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @Princess210
    Ach so *grins*! Lange Leitung was? Hihi…

    @mamatilu
    Meinst du? ;-) Beeil dich mal mit deinem Foto, zack zack!!! :lol:

  • 17.11.11 - 16:31 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    @Urmel72 Na is doch kein Problem. ;-) Ich fands lustig. *lach

  • 17.11.11 - 16:33 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Urmel72
    Wie zack, zack?? Wasn das hier… tss… jetzt lass ich mir extra Zeit :lol:

  • 17.11.11 - 16:35 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    :-)

  • 17.11.11 - 16:47 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    So, ich werde mich hier für heute verabschieden. Wollte es mir noch auf der Couch gemütlich machen mit nem Buch. Jetzt fangen die kuschligen Leseabende wieder an. :-) Habt noch viel Spaß mit Fotos anschauen. :-) Und einen schönen Abend! :-)

  • 17.11.11 - 16:50 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @mamatilu
    Jetzt hast du mich schwer getroffen! Schnüff! ;-)

    Wünsche euch auch allen noch einen schönen, ruhigen und gemütlichen Abend!

    Grüßle :lol:

  • 17.11.11 - 17:20 Uhr

    von: Botschafterin Leonie2011

    Wow, was für ein toller Umschlag!
    Ich sah den Postboten schon auf unser Haus zukommen und dachte, für wen denn die tolle Post ist…
    FÜR MICH!!!! Super, der Umschlag ist toll und hält, was er verspricht: Nämlich richtig hübsche Visitenkarten und tolle Unterlagen, um for me nocxh bekannter zu machen!
    Vielen Dank schon mal!

  • 17.11.11 - 17:28 Uhr

    von: Botschafterin Sissi123

    Habe nun etliche Flyer und Visitenkarten im Büro verteilt. Dabei musste ich feststellen, dass einerseits viele meiner Kolleginnen bereits angemeldet sind und andererseits einige auch sehr skeptisch sind, da sie denken eine Verpflichtung einzugehen bzw. auch einen Haken suchen, da die Proben kostenfrei sind. Ich hoffe, ich konnte vielleicht trotzdem Jemanden überzeugen, da sie ja letztendlich vom Escada-Projekt alle sehr begeistert und neidisch waren :-) Werde aber auf jeden Fall die restlichen Flyer noch bei meinen Freundinnen und Verwandten verteilen. Das Magazin mit den vielen Coupons ist übrigens sehr gut angekommen………

  • 17.11.11 - 18:22 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hallo?
    Die gute alte Marion ist immer noch die einzig entblößte. Wieviele Milliarden Pixel haben Eure Fotos denn, dass die so lange brauchen? :-D

    3 liebe Botschafterinnen sind ja außer mir noch zu sehen… die Katze nicht dazugezählt… nur wer ist es?

    Schönen Abend Euch allen. :-)

  • 17.11.11 - 18:26 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Also Marion,eins kann ich Dir sagen:ich bin noch nicht dabei,das würde man wie bei dir sehen :)
    Mein Bild kommt noch am Wochenende,aber würde mich auch interessieren wer die anderen sind :)

  • 17.11.11 - 18:29 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu “Marion-liebt-Sonne”!

    Auch in bin unschuldig. Ich habe mein Bild gestern schon hochgeladen. Keine Ahnung, warum es nicht “veröffentlicht” wird. Vielleicht doch der “Gruselfaktor”, hihi… Nein, ist ein ganz normales Foto! Bei mir kann man übrigens auch sofort sehen, wer ich bin, hab’s auch so gemacht wie du!

    Tschüssi und Grüßle – an alle anderen natürlich auch :lol:

  • 17.11.11 - 18:59 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hey Du entblößte Marion-liebt-Sonne…. hihi…. ich gesell mich auch bald dazu, versuch nur noch meine ganze Schönheit auf ein Bild zu bekommen…. gar nicht so einfach sag ich Euch… *weglach*

    @Urmel72
    Genau, das wirds sein…. :lol:

  • 17.11.11 - 21:58 Uhr

    von: Botschafterin mrs.erdbeer

    mein umschlag kam am dienstag bei mir an… hab dann auch gleich ein paar flyer und visitenkarten in die tasche für arbeit gepackt, damit ich auf arbeit fleißig werben kann :)

  • 17.11.11 - 22:11 Uhr

    von: Botschafterin survivorlady

    Wow ein sehr ansprechenden Umschlag habt im raus geschickt :-)
    Optisch sieht es einfach nur super aus. Habe an jede Broschüre ein Visitenkarte geheftet, so ist es einfacher beim verteilen. Ein Freundin fragte mich ganz überraschend, was ich denn alles so auf for me online so mache.

  • 18.11.11 - 06:02 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hallo guten Morgen zusammen,

    @mamatilu, Sammy1He, Urmel 72 und alle anderen. Bin so gespannt Euch zu SEHEN. :-) Ich freue mich auf Euch. Ich glaube es gab Probleme beim Einstellen der Fotos, von mir fehlt auch noch ein weiteres. Das wird schon…

    Hm, hatte diese Woche fast nur Ü5O-Kundinnen. Hab auch manche befragt und MaFos ausgefüllt aber fast alle haben überhaupt keinen PC… ;-)

    Ein paar Flyer und Karten hab ich dennoch verteilt und hoffe, dass sie so viel Spaß bei “For me” haben werden wie ich.
    Am Sonntag treffe ich die Spielerfrauen unserer Fußball-Elf, da hab ich sicher mehr Glück. :-D

    Schönen Tag Euch Lieben.

  • 18.11.11 - 08:17 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Guten Morgen an alle hier,

    gerade bei der “älteren” Generation hat man höchstwahrscheinlich das Problem dass diese Leute “Angst” vor dem Internet haben,Angst vor Datenmissbrauch haben usw.
    Aber da müssen wir eben klar sagen dass for me ein 100% seriöses Portal ist,wovon auch ich zu 100% überzeugt bin.Man hat doch hier meiner Meinung nach nur Vorteile.Man kann Produkte kostenlos testen,sich informieren über alles mögliche,an Gewinnspielen teilnehmen usw. und ist zu nichts gezwungen,kann auch jederzeit seine eigene Meinung mitteilen.
    Ich denke mal (wie sicher auch einige andere hier),dass es vielleicht besser wäre die Flyer, Visitenkarten mit Proben zu verteilen.
    Und die Flyer,Visitenkarten sollten wie ich schonmal vorgeschlagen habe bei jedem Projekt dabeisein.
    Nun hoffen wir mal dass sich trotzdem einige anmelden werden :)

  • 18.11.11 - 09:06 Uhr

    von: Botschafterin daspurzel76

    sorry das ich mich erst so spät zu wort melde, internet war nicht verfügbar, also mein umschlag ist natürlich auch angekommen und ich habe an dem gleichen tag noch ein paar visitenkarten(die im übrigen wirklich hübsch aussehen) verteilt. eine von den mitgelieferten zeitungen ist auch schon im umlauf sowie einige broschüren…..ich freue mich das ich dabei sein darf :-)

  • 18.11.11 - 10:54 Uhr

    von: Botschafterin Mike1208

    Hallo zusammen,
    Mein Paket (in sehr schöner Verpackung) ist gestern bereits eingetroffen.
    Die Visitenkarten sind sehr schön.
    Habe schon welchen davon erzählt, aber sie wissen noch nicht, ob sie sich anmelden :(

    Danke nochmal dass ich dabei sein darf.
    Ich gebe mein bestes :)

  • 18.11.11 - 11:27 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    Hallo, guten Morgen

    melde mich auch mal wieder :-)
    In der Familie und auf der Arbeit habe ich bisher mein Glück versucht.
    Mal sehen was daraus wird. Die Skepsis gegenüber einer Registrierung ist genauso vorhanden, wie bei den anderen Projekten gegenüber den Karten zur Internetmarktforschung. Das Portal selbst haben die meisten schonmal besucht, nachdem sie ja schon durch meine Projektteilnahmen davon gehört hatten. Wer sich nicht schon registriert hat, lässt sich auch nicht leicht überzeugen. Aber ich bleibe dran… :-D
    Nächste Woche treffe ich eine” größere” Runde Feundinnen und dann? Schaun mer mal.
    Liebe Grüße

  • 18.11.11 - 11:38 Uhr

    von: Botschafterin Vroni0815

    Hallo auch ich habe mein Paket bekommen,aber es ist garnicht so leicht jemanden zu finden der for me noch nicht kennt!
    Ich hab bis jetzt nur eine karte mit Probeheft weitergeben können,na ja mal weiter nachfragen!!!
    Ich freue mich trotzdem dabei sein zu dürfen!!

  • 18.11.11 - 12:28 Uhr

    von: Botschafterin purzel66

    Wie es scheint, bin ich die Einzige, die noch keine Post bekommen hat. Vielleicht war er nicht richtig im Briefkasten und irgend einer hat den wohl lilafarbenen, wie hier einige schreiben, Brief gemopst.
    Hab mir nun einen Screenshot von der Marktforschung gemacht und versuche so mein Glück.

  • 18.11.11 - 12:36 Uhr

    von: Botschafterin polo29

    Ja , manche sind skeptisch ! Ging mir auch schon so , auch wenn man ihnen alles erklärt und sagt das es absolut seriös ist und man mit der Anmeldung keine verpflichtung eingeht . Ich mach immer weiter . Hab heut morgen auf der Arbeit noch mal was weiter gegeben und die eine will sich auf jeden Fall anmelden .
    Schick auch noch meinen beiden Brieffreundinnen unterlagen . Mal sehn was die so sagen .
    So , muß jetzt noch mal auf die Arbeit(Doppelschicht)!

  • 18.11.11 - 15:14 Uhr

    von: Botschafterin maggix

    Skepsis schlägt auch mir entgegen, einige denken das irgendwann die dicke Rechnung kommt wenn sie sich die Coupons ausdrucken, hätte ich so nicht gedacht. Naja einige scheinen auch ganz interessiert mögen sich aber ungern anmelden. Mal sehen wie es weiter geht….

    Schönen Tag noch

  • 18.11.11 - 15:55 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @Botschafterin mari
    Gibt es Probleme beim Hochladen der Fotos?

    Grüßle

  • 18.11.11 - 17:15 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    O. K., meine Frage hat sich gerade erübrigt! ;-)

  • 18.11.11 - 17:23 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    So Urmel72,jetzt sieht man Dich :)
    Mein Bild kommt morgen.

  • 18.11.11 - 17:27 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu “Sammy1He” *winkewinke*!
    Freu mich schon auf dein Foto…

    So, jetzt bin ich also auch “entblößt”. ;-)

    Auch Rosi1977 hat ein Gesicht bekommen – grüß dich!

    Das ist ja richtig spannend! :lol:

  • 18.11.11 - 18:23 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Also Rosi1977 kann ich nicht sehen….

  • 18.11.11 - 18:38 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Rosi1977 hat auf ihrem Foto selbst ein Schildchen “aufgebaut”, auf dem steht der Name, sieht man aber nur, wenn man das Bild direkt anklickt…

  • 18.11.11 - 19:03 Uhr

    von: Botschafterin Anika_262002

    Ich habe auch meinen schicken Lila Umschlag bekommen und er passt hervorragend zu meiner Lila Küche :D
    Werde nachher in Ruhe alles durchsehen und für meine Freunde kleine Päckchen packen ;)

  • 18.11.11 - 19:48 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Guten Abend,

    :lol: Huhuu, Urmel72 und Rosi1977!! Wie schön Euch zu sehen. :lol:

    Endlich hat’s geklappt mit Euern Fotos, ich freu mich.

    Heute war ein Supi-Tag im Salon. Viele Interssentinnen haben sich meiner Beratung unterzogen. :-)

    bis morgen und schlaft schön.

  • 18.11.11 - 19:49 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Jetzt ha ich Rosi gesehen :)
    Hatte wohl meine Brill nicht auf :)

    Schönen Abend an alle!

  • 18.11.11 - 19:49 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    sollte habe heissen :)
    und Brille :)

  • 19.11.11 - 14:06 Uhr

    von: Botschafterin Rosi1977

    Einen Wunderschönen Tag an alle!!!

    Freu mich, daß wir uns “kennengelernt” haben!!! War doch eine super Idee. Vielleicht entblößen sich ja noch mehr :-)

    Mußte die letzten Tage viel arbeiten, habe auch viele Kärtchen verteilen können, aber ob die sich dann auch anmelden, sieht man dann. Ich hatte auch zwei Frauen dabei, die das Heft schon bekommen, aber online nicht angemeldet sind. Habe denen mein Kärtchen auch mitgegeben, hoffe, daß das auch gilt!!!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Vogelsberg und bis bald
    Rosi1977

  • 19.11.11 - 18:47 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallöchen zusammen… also ich muss mich ja noch entblössen, aber ich machs noch…. versprochen… ;-)
    @Rosi1977
    Entweder bin ich zu blöd, oder was… aber ich seh Dein Foto nicht…. :-(

  • 19.11.11 - 18:48 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil… habs gesehen…. ja, jetzt bin ich dran… ich beeil mich :-)

  • 19.11.11 - 19:52 Uhr

    von: Botschafterin Baerbel2010

    Erstmal ein Hallo an ALLE.

    Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch gekommen, habe sie auch direkt ausgepackt, aber Fotos habe ich noch nicht gemacht, weil ich eine Nasen-OP hatte und mit diesen Bildern möchte ich euch alle verschonen, werde es aber sofort kommende Woche nachholen, viel Spaß wünsche ich euch allen. :-)

  • 19.11.11 - 20:09 Uhr

    von: Botschafterin gagarum

    Jetzt habe ich auch mal endlich die Fotos gemacht!!

  • 19.11.11 - 20:57 Uhr

    von: Botschafterin refluxx

    Hallo Mädels, auch ich habe meinen supertollen Umschlag erhalten. Die Visitenkarten sehen cool aus und werde sobald als möglich mit dem Verteilen starten. Danke und allen viel Spaß

  • 20.11.11 - 15:43 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Hallo alle zusammen,
    ich hab jetzt auch ein Bild geschickt.Allerdings weiss ich nicht ob es gezeigt wird :)
    Ich seh furchtbar aus mit meiner “Rotznase”,hab immer noch die fiese Grippe am Hals.

  • 20.11.11 - 16:35 Uhr

    von: Botschafterin Daggilo

    Tja, dann mal ran und viel Werbung machen. Habe meinen Umschlag letzte Woche erhalten und gleich nachgeschaut. Die Visitenkarten sind prima. Leider sehr viel gearbeitet, aber jetzt gehts los, jetzt wird verteilt. Bin auf die Ergebnisse gespannt!!!

  • 20.11.11 - 19:04 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Sammy1He
    Na dann noch mal gute Besserung…. jetzt muss es ja bald mal besser werden, oder?

  • 20.11.11 - 20:08 Uhr

    von: Botschafterin cindyblacky

    Hallo allle zusammen! Nach langem Verzögern und auch noch erhalten der falschen Visitenkarten, habe ich nun alles zusammen. Der Umschlag war der Hammer und auch sonst war der Inhalt klasse. Die zwei Hefte fand ich eine echt nette Geste und hätte nie mit sowas gerechnet. Danke dafür!! Und nachdem ich schon Fotos gemacht habe, die ich gleich noch hochlade, habe ich auch schon meine erste Visitenkarte weitergegeben. Und die anderen habe ich für alle Fälle immer bei mir. Man weiß ja nie, hat man sie nicht, braucht man sie plötzlich. Die Karten sind echt schön geworden. Weiß ja nicht, wer die gestaltet hat, aber man sollte Ihm/Ihr ein nettes Dankeschön bestellen, den die abgelieferte Arbeit ist echt klasse!! Ich glaube mit den ganzen Verzögerungwen und Anlaufschwierigkeiten kann das Projekt ja nur noch ein voller Erfolg werden. Den bei den meisten aus meinem Bekannten- und Freundeskreis ist auf jeden Fall schon mal die Neugier geweckt. Schaun wir also mal. Vielen lieben Dank an Marie für die schnelle Antwort und auch für die sehr nette Nachricht und meiner freundlichen Botsdchafterin Anke, mit der ich unsere falsch gelieferten Visitenkarten ausgetauscht habe. Allen noch vieeelll Spaß, nette Leute und das wir alle es schaffen, for me noch bekannter zu machen.

  • 20.11.11 - 23:05 Uhr

    von: Botschafterin Moppelmops

    Guten Abend!
    Ich habe letzte Woche meine Unterlagen bekommen. Der Umschlag … wow … war ja schon ein Knüller und die Visitenkarten … sehen wirklich richtig super aus. Also dann geht´s jetzt mal los. Bin mal gespannt wie´s läuft.

  • 21.11.11 - 11:39 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @Botschafterin afrosteff77: Ich hoffe Sie sind mittlerweile wieder fit! Vielen Dank für den Deep-Link zu Ihrem Weblog – ist ein super schöner Eintrag geworden!

    @Botschafterin cindyblacky: Gern geschehen! Also viel Spaß beim richtig durchstarten und ich bin schon gespannt, wie for me bei Ihren Bekannten und Freund so ankommt!

    @all: Bitte einfach bei Fragen oder Problemen direkt eine eMail an mich schicken und ich helfe Ihnen so schnell ich kann ;-)

    mari@for-me-botschafter.de

  • 21.11.11 - 11:39 Uhr

    von: Botschafterin Alice

    So ihr lieben. Nun kann ich auch endlich mitwirken. Nach dem mein Kind kurzfristig ins Krankenhaus musste. Paket da und heute leider erst ausgepackt…….

  • 21.11.11 - 11:40 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @:Botschafterin Sammy1He:< Gute Besserung!

  • 21.11.11 - 11:42 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @Botschafterin Urmel72: Nein, es funktioniert alles wunderbar – ich muss nur immer alle Fotos noch einmal manuell freischalten bevor diese in die Galerie wandern ;-) – ich mach das ca. einmal am Tag!

  • 21.11.11 - 11:43 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Alice
    Na dann mal gute Besserung dem Nachwuchs und es ist hoffentlich nix Schimmes…

  • 21.11.11 - 11:43 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @Botschafterin vwkaefer78: Wir werden das Projekt noch bis zum 2. Dezember verlängern! So haben Sie noch genügend Zeit in Ruhe mit Ihren Bekannten und Freunden zu sprechen.

  • 21.11.11 - 11:48 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Juhuu, @Sammy1He, wie schön dich zu seeehn. Die Schnupfennase sieht man dir kaum an. Weiter gute Besserung.

    Ihr wisst ja über mein Friseurstudio Bescheid. In dieser Woche werd ich mal versuchen ein Foto von einer exklusiven for-me-Beratung zu machen. Meine bisherigen Kanditatinnen waren leider nicht damit einverstanden. :-(
    Das akzeptiere ich natürlich aber ich glauuube, dass in dieser Woche ein paar Damen dabei sind, die sich gerne ablichten lassen. :-) Mal schauen…

    Ich muss jetzt noch gaanz viele MaFos vom Fußballspiel gestern hochladen. Bis später, Eure Marion.

  • 21.11.11 - 12:40 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    @ Marion-liebt-Sonne+mari:
    Danke für die “Gute Besserung Wünsche” !
    Mir gehts jetzt Gott sei Dank wesentlich besser.
    Auch ich habe schon einige Flyer mit Visitenkarten verteilt.Ich habe auch meinem Mann für die Kollegen mitgegeben.
    Jetzt hoffe ich natürlich dass sich auch einige hier anmelden.
    Liebe Grüsse an alle hier!

  • 21.11.11 - 13:00 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu “mamatilu”, “Marion-liebt-Sonne”
    und meine anderen lieben Hasen!

    @Sammy1He
    Schön, dich zu “sehen”! Dein Schnupfnäschen ist auf dem Bild gar nicht zu erkennen. ;-)

    @Alice
    Von mir auch alles Gute, hoffe, es ist nichts Ernstes!

    Wünsche euch allen noch einen tollen, sonnigen Tag und viel Spaß beim Verteilen! :lol:

    Grüßle

  • 21.11.11 - 15:04 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallöchen Urmel72 und die anderen Hasen *ganzdollewinkentu*

    Jetzt hab ich mich auch entblösst… kann nicht mehr lange dauern, bis ihr mich auch seht.. aber sagt nachher nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt :lol:

    @Sammy1He
    Nö, das Schnupfennäschen sieht man gar nicht…. ;-)

  • 21.11.11 - 15:12 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Aber ich seh furchtbar aus :) :)

  • 21.11.11 - 15:35 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Sammy1He
    Warte mal ab, Du hast mein Bild noch nicht gesehen… *gg*… Spaß beiseite… das find ich gar nicht… :-)

  • 21.11.11 - 15:53 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Wie war das….wer schöner ist als ich ist geschminkt :) :) :) :)

  • 21.11.11 - 18:14 Uhr

    von: Botschafterin sun18

    Hallihallo!
    Leider habe ich bis jetzt noch keinen motivieren können, sich bei for-me zu registrieren. Trotz Werbung meinerseits möchte das irgendwie keiner. Schade. Hatte mir das einfacher vorgestellt. Ich werde aber weiterhin ordentlich Werbung machen.
    Viele Grüsse

  • 21.11.11 - 18:56 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Sammy1He
    Ok ok ok.. ich gebs zu… ist retuschiert…. :lol:

  • 21.11.11 - 19:18 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @mamatilu *wildwink*
    Hab ich’s doch geahnt!!!!! *gg* ;-)

  • 22.11.11 - 14:41 Uhr

    von: Botschafterin Saskia123

    Auch ich mache fleißig Werbung! Hoffe, dass sich noch viele anmelden, da schon so viele in meinem Bekannten/Freundesklreis bei For me sind! Das macht es für mich nicht leichter! ;-) :-D

  • 22.11.11 - 18:20 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu!

    Jetzt kann man dich auch sehen “mamatilu”!
    Herzlich willkommen im Cub! ;-)

    Grüßle

  • 22.11.11 - 18:40 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallöle Urmel72
    Ja, jetzt bin ich auch im club der Entblössten… :lol:
    Schön ists hier… *gg*

  • 22.11.11 - 18:53 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Hallo mamatilu,hab Dich auch grade gesehen :)

    Wenn ich mir das hier so ansehe ist absolut nicht wirklich was los hier….

    Ich habe alle Flyer und Visitenkarten verteilt,aber ob sich welche hier anmelden steht in den Sternen.Und das ist ja das Spannende,man weiss nicht was passiert :)
    Die Mafös werden auch nur zögerlich ausgefüllt.
    Aber eigentlich hätte ich bei diesem Projekt mehr Beteiligung erwartet da es doch 10.000 Botschafterinnen sein sollen die mitwirken.
    Es bestätigt sich immer wieder dass es meistens die “Hasenbande” ist die sich hier zu Wort meldet :)
    Schade eigentlich.

  • 22.11.11 - 19:34 Uhr

    von: Botschafterin M2a2x24

    Habe am Wochenende Flyer und Visitenkarten verteilt, und und mache Werbung für for-me. Aber viele meiner Bekanten sind schon bei for-me
    durch die Produkttests angemeldet. Werde aber trotzdem versuchen so viele wie möglich noch dazu zu gewinnen.
    wie geht es bei euch so?
    Sammy1He finde auch das sich hier nur wenige zu Wort melden.
    Bei jedem Produkttest immer das gleiche.
    Wünsche allen noch einenschönen Abend

  • 22.11.11 - 20:04 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu,

    ich habe auch das Problem, dass in meinem Umfeld schon viele for me kennen und auch registriert sind. Somit ist meine “Ausbeute” auch recht mager. Leider!

    Ich finde übrigens auch, dass die Beteiligung recht sparsam ist. Schade!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend – Grüßle :lol:

  • 23.11.11 - 09:00 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallo ihr Lieben,
    ich muss mich Euch leider anschließen…. für 10.000 Botschafter ist die Beteiligung hier wirklich äusserst mager… schade eigentlich. :-(

  • 23.11.11 - 09:25 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    Dito. Trotzdem viel Spaß. :-) LG

  • 23.11.11 - 09:27 Uhr

    von: Botschafterin Thegro

    Übrigens: Ihr seht alle toll aus. :-D

  • 23.11.11 - 09:30 Uhr

    von: Botschafterin c01nnie

    Paket angekommen erstmal auf alle meine drei jobs mutgenommen und prãsentiert.mit der anmeldung hatte ichcja schon einnmal kommentiert war for me mit den informationen über die eigenen id etwas zuspät enger bekanntenkreis ist schon angemeldet aber vielleicht ziehen ja noch arbeitskollegen nach :-)

  • 23.11.11 - 10:36 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    @Thegro:Danke für das Kompliment :)

    Ich weiss auch nicht,irgendwie geht hier alles schleppend.
    Bei anderen Projekten mit Testprodukten und Proben ist wesentlich mehr los,aber widerum auch immer wieder mit den gleichen Leuten.
    Ich habe z.B. alle Flyer mit Visitenkarten verteilt.Dann habe ich den Link zur BOW per email mit meiner ID verschickt.Natürlich kann ich nicht sagen ob sich alle anmelden,was natürlich super wäre :)
    Aber weitermachen werde ich trotzdem.
    Was mich allerdings interessieren würde:Kann man die ID auch nach dem Projekt noch bei der Anmeldung angeben?

  • 23.11.11 - 11:06 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    @Thegro
    Danke für die Blumen! ;-)

    Wir sind schon eine nette “Hasentruppe” *grins*!

    @Sammy1He
    Ich denke mal, wenn das Projekt beendet ist und die BOF-Seite irgendwann einmal “eingestellt” wird, besteht die Möglichkeit nicht mehr.

    Viele Grüße aus meiner (sehr nebeligen) Heimat :lol:

  • 23.11.11 - 11:14 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    @Thegro
    Auch von mir danke fürs Kompliment *rotwerd* … hab mich auch besonders angestrengt… hihi…

    Hallo Urmel72 *winkewinke*
    Wir sind echt ne tolle Hasenbande…. :-)

  • 23.11.11 - 11:16 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Na ja,vielleicht kann mari dazu etwas sagen.
    Bei mir hier im Emsland ist es zwar trübe,aber nicht neblig.

  • 23.11.11 - 12:00 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @Botschafterin Sammy1He: Solange die Best-of-Welt Seite live ist, kann man natürlich auch noch die ID bei der Registrierung angeben.. allerdings werden wir die Best-of-Welt nicht für immer online stehen lassen. Wir werden diese so ca. 2 Wochen nach Projektende auch offline nehmen. So ist es im Moment geplant.

  • 23.11.11 - 12:10 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    @mari:Dankeschön für die schnelle Antwort!

  • 23.11.11 - 17:37 Uhr

    von: Botschafterin zwiebel2408

    Hallo und vielen Dank fürsPäckchen welches ich am Frietag erhielt.
    Es verspricht ja eigentlich viel.
    Die ersten Flaier mit ID habe ich auch schon verteilt, und meine Bekannten haben auch Intesse gezeigt, mal sehen was raus kommt.
    Es ist jedenfall vielversprechend.
    LD

  • 23.11.11 - 18:40 Uhr

    von: Botschafterin miamigirl

    Hallo! Mein Paket hat noch immer nicht zu mir gefunden. Schnief…. Was kann ich machen? Bin doch schon so gespannt…..

  • 24.11.11 - 05:43 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Wunderschönen guten Moorgen Euch Allen :-)

    @mamatilu: Haaallo, wie schön Dich zu sehen! Dunkle Haare, dunkle Augen und gebräunte Haut- derselbe Typ wie ich. Lustig. :-)
    Ihr seht alle toll aus.

    @Thegro: dankeschön.

    @all: wenn ich meinen Kundinnen im Salon for me vorstelle, füllen wir auch gleich zusammen die MaFos aus. So muss ich nicht lange warten.

    Das Schlagwort, welches am meisten reizt, lautet

    GRATIS !!

    Ist nun mal so, dass bei “GRATIS” alle hellhörig werden. Der Mensch ist halt Jäger und Sammler. ;-)

    Meine Kunden finden die Probenaktionen, Produkt-Tests und Coupons am Besten.
    Dass es sich dabei um hochwertige Markenprodukte der Procter&Gamble-Gruppe handelt, steigert das Interesse allerdings enorm.

    Das ist auch bei mir so. Nicht dass ich ein Markenfanatiker wäre aber solch bekannte renommierte Firmen erwecken eine Art Urvertrauen. Man verbindet damit Seriösität und Qualität.
    Hier weiß ich, was mich bei den Produkten erwartet und ich würde mir nie irgendwelche “no-name-Gratispröbchen” bestellen.
    Es soll ja Menschen geben, die auf speziellen “Gratis-Seiten” alles Mögliche anfordern, nur weil es umsonst ist, unabhängig davon ob sie es jemals benutzen werden. :-D Hauptsache Gratis….

    Zu denen zähle ich aber nicht, bei for me bestellte Proben werden von mir IMMER benutzt, sogar bewertet und bei Gefallen weiterempfohlen.

    Einen schönen Tag Euch Lieben.

  • 24.11.11 - 09:25 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen guten Morgen! :lol:

    Ich habe gestern meine letzten Flyer + Visitenkärtchen beim “Elterntheater” verteilt und das Magazin vorgestellt. Das Interesse war hier sehr groß. Ich bin sehr gespannt, ob sich jemand anmeldet. Ich hoffe es, denn sonst entgeht ihnen was! ;-)

    Liebes Grüßle

  • 24.11.11 - 09:54 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Guten Morgen ihr lieben Hasen…

    @Marion-liebt-Sonne
    Also das mit der Haut stimmt leider nich so richtig… das kommt nur aufm Foto so rüber, eigentlich bin ich ziemlich blass :-(

    Und es stimmt, “Gratis” finden alle ganz toll, aber die wenigsten wollen dafür ihre Daten angeben. Naja, ich hoffe ich täusche mich und alle, denen ich Flyer und meine ID gegeben haben merken noch, wie toll for me ist und melden sich doch noch an… man soll die Hoffnung nie aufgeben :lol:

  • 24.11.11 - 10:26 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    Guten morgen alle zusammen,

    es scheint so als wäre allgemein das Interesse schon ross,aber Daten angeben wollen wohl nur wenige.Bleibt also zu hoffen dass wir uns irren….

    @Marion-liebt-Sonne+mamatilu:Das mit dem Aussehen ist so ne Sache….
    ich müsste mal wieder zum Friseur gehen.Wo bist du denn Marion-liebt-Sonne? :) :)

  • 24.11.11 - 10:27 Uhr

    von: Botschafterin Sammy1He

    ups,da fehlt ein g

  • 25.11.11 - 12:44 Uhr

    von: Botschafterin mari

    @Botschafterin miamigirl: Ihr Paket müsste aber schon wieder auf dem Weg zu Ihnen sein… falls es am Montag nicht kommt – bitte einfach nochmal bei mir melden! Das bekommen wir zwei schon hin ;-)

  • 25.11.11 - 15:29 Uhr

    von: Botschafterin Goschi21

    Ich wurde scheinbar vergessen :(

  • 25.11.11 - 21:32 Uhr

    von: Botschafterin Leonie2011

    Hallo, ihr Lieben!
    Also ich habe mir das alles etwas einfacher vorgestellt… Ich selbst bin schon sehr lange dabei und freue mich immer über die neuen Coupons. Nun habe ich auch schon vielen davon vorgeschwärmt und sie haben sich anfangs auch von meiner Begeisterung anstecken lassen. Alle wollen VON MIR die Coupons haben und nutzen, aber die meisten haben Angst vor E-mail-Terror, später dann doch Kosten, Datenmissbrauch, wollen sich nicht registrieren usw. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich könnte meine Coupons x-mal verteilen, aber letztlich auch registrieren… mal sehen, ob ich da doch noch welche finde… schade, bin echt enttäuscht, muss nun noch mal mit neuer Energie neu durchstarten!

  • 26.11.11 - 04:48 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Guten Morgen Ihr Lieben :-)
    bin irgendwie viiel zu früh eingeschlafen gestern und schon hellwach.

    @Sammy1He:Virtuelle Friseurbesuche müsste es geben, das wäre was… ;-)
    da würden wir gleich loslegen. Sitz ja hier in der Eifel fest, Provinz pur. :-)

    @Schnuffi: Hallo, schön Dich kennenzulernen.

    Mal schauen, heute haben fast nur Herren Termine zum Haareschneiden, ich sprech sie mal an. Als Köder hab ich noch den fetten Gillette-Coupon aus dem Magazin. Zahnpasta und Shampoo braucht man(n) ja auch.

    Bis bald. :-)

  • 26.11.11 - 14:40 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Hallo ihr lieben Hasen!

    “Marion-liebt-Sonne”, da warst du aber wirklich früh wach! Das ist aber schon hart an der Schmerzgrenze! ;-)

    Ich finde es auch schön dich zu sehen “Schnuffi”!

    Gestern habe ich eine Bekannte dermaßen mit meinen Infos “geflasht”, dass sie sich auf jeden Fall anmelden will. Sie ist ein totaler Fan von Lenor und ihre Augen haben richtig geleuchtet. So macht das Spaß!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent! :lol:

  • 26.11.11 - 16:31 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallo ihr Lieben…..

    wow @Marion-liebt-Sonne Du bist aber echt früh auf…. aber wenn man seine 8 Stunden voll hat… *gg*
    Also zu Dir würd ich auch zum Schneiden kommen… muss jetzt dann eh mal nen Termin ausmachen… meine Zotteln sins schon wieder schrecklich… aber irgendwie bin ich nie so richtig zufrieden…. hach…

    @Urmel72 *winkewinke*

    Ich wünsch Euch auch einen wundervollen ersten Advend. War heute am Christkindlesmarkt und bin jetzt schon ein wenig in Weihnachtsstimmung.

  • 26.11.11 - 16:32 Uhr

    von: Botschafterin mamatilu

    Hallo Schnuffi – und herzlich wilkommen im Club der Entblössten.. :lol:

  • 26.11.11 - 17:00 Uhr

    von: Botschafterin Contadora

    Hallo an alle,
    ich habe heute auch eine Bekannte überredet. Sie wird sich auf jeden Fall anmelden, denn sie fand alles richtig super, was ich ihr erzählte….. ;-)
    Da habe ich mich echt gefreut, mal jemand der keine Angst hat….. :-)
    Übrigens habe ich bei For me im Sommer-Gewinnspiel eine Bree Handtasche gewonne, ein super chices Teil und richtig edel. :-) :-)
    Wenn ich das erzähle, dann leuchten sowieso alle Augen auf….. und die Produkttests und Coupons fand meine Bekannte auch super, aber auch um einfach auf der Seite zu surfen und zu schauen, was so los ist, wollte sie sich sicher anmelden…… mal sehn….
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Contadora

  • 27.11.11 - 09:43 Uhr

    von: Botschafterin Urmel72

    Huhu “mamatilu”, “Marion-liebt-Sonne”, “Sammy1He”
    und ihr anderen Lieben *adventlichrüberwink*!

    Na dann herzlichen Glückwunsch “Contadora”! So eine Handtasche hätte ich auch gerne gewonnen. Viel Spaß damit! :-)

    Habe heute das 1. Lichtlein angezündet, es weihnachtet wirklich schon sehr! ;-)

    Liebe Grüße

  • 27.11.11 - 11:03 Uhr

    von: Botschafterin Marion-liebt-Sonne

    Hi, meine Lieben, *auchersteKerzeanzündentu* ;-) ,

    von mir auch vorweihnachtliche Grüße an Alle. :-)
    Heute ist wieder Fußball angesagt, mal schauen, ob ich mich traue nachzufragen, wer sich letzte Woche tatsächlich angemeldet hat. Ich hoffe darauf, dass eine der Mädels das Thema anschneidet… man will ja nicht nerven. :-(

    Ich bekomme übrigens in den nächsten Tagen das Päckchen meines zweiten Projektes “Pantene Pro-V”. Anstatt Proben gibt’s Pflegeausweise, in denen man den Bekannten die Serie von 2012 vorstellt und ihnen per Beratung die idealen Pantene-Produkte empfiehlt. Da kann ich dann kobinieren. ;-) Und was liegt da näher, als dies wieder bei meiner Arbeit voll auszunutzen….Ohjeh, ich hoffe ich bringe nichts durcheinander bei den MaFos- aber ich denke soviel geht gerade noch. Frauen können ja bekanntlich mehrere Dinge gleichzeitig. :lol:

    Bis morgen liebe Advents-Hasen.

  • 27.11.11 - 11:08 Uhr

    von: Botschafterin Contadora

    @Urmel72
    Vielen Dank !! :-) For me ist eben klasse, da gewinnt man sogar mal was. Ich konnte es am Anfang erst gar nicht glauben. Aber dann kam die Bree Handtasche tatsächlich bei mir an. Super !!!
    Mit dem Argument kann man auch Leute ködern…… ;-)
    sehr gut sogar…. ;-)

    Einen schönen 1. Advent für Euch alle !!! :-)

  • 28.11.11 - 13:26 Uhr

    von: Botschafter kenzo1881

    Finde die Seite selber echt Klasse und Hilfreich :-)
    Leider, haben in unsere Ortschaft, nicht sehr viele einen DSL Anschluss, mangels Angebot :-’(.
    Aber viele die ich von dieser Seite Berichtet habe, waren sehr Neugierig und Interessiert…
    Einige werden, sich diese Wohl mal bei Bekannte oder Innerhalb der Familie, nach Möglichkeit anschauen…
    Aber, viele die ich das for me Heft gezeigt habe, würden dies gerne Regelmäßig beziehen, falls es die Möglichkeit gibt..

  • 28.11.11 - 19:56 Uhr

    von: Botschafterin jaszirah

    Hallo auch
    ich habe mein Paket bekommen,aber es ist garnicht so leicht jemanden zu finden der for me noch nicht kennt!

    Ich hab bis jetzt nur eine karte mit Probeheft weitergeben können,na ja mal weiter nachfragen!!!

    Ich freue mich trotzdem dabei sein zu dürfen!!

  • 01.12.11 - 13:18 Uhr

    von: Botschafterin luciluc

    Ich konnte auch erst ein Probeheft an die Frau bringen. Diejenigen die in Frage kommen könnten, sind bereits bei for me angemeldet und erhalten die Hefte. Aber man kann ja weiter informieren und die Visitenkarten kann man trotzdem weitergeben.

  • 01.12.11 - 14:47 Uhr

    von: Botschafterin Grissu

    Hallo ich kann auch nur von sehr wenig erfolg berichten, obwohl ich es denn Leuten schmackhaft machen wollte und mit verschiedenen Sachen warb,brachte es glaube ich rein gar nichts.Auch das for me Heft brachte kommischer weise nichts.Mit hin gibt es bei mir im Bekanntenkreis auch noch viele Leute die keinen Internetanschluss haben so daß sie es gern nutzen würden z.b. wenn es per Post auch gehen würde aber so leider nicht geht.Ich denke wenn Proben dabei gewesen währen wer es warscheinlich besser gelaufen.Somit muß ich leider keine Positive rückmeldung geben.Ich finde for me auf jeden Fall super und bin sehr begeistert.Und freue mich jetzt schon auf neue Tests wo ich hoffentlich auch wieder mit testen darf.Jetzt wünsche ich allen eine schöne Vorweichnachtszeit .Euer Grissu

  • 01.12.11 - 16:27 Uhr

    von: Botschafterin Princess210

    Ich mag dieses Projekt wirklich sehr und ich freue mich auch, dabei sein zu dürfen. Aber ich vertrete die Meinung von Grissu. Leider habe auch ich nicht soviel Erfolg. Viele sind sich einfach zu unsicher und haben keine Zeit dafür. Ich denke auch, dass man dieses Projekt mit einem anderen hätte koppeln sollen. Damit man dann auch von etwas berichten kann und Produktproben zum “bestechen” :-) weitergeben kann. :-)

  • 08.12.11 - 10:16 Uhr

    von: Botschafterin skadi

    Ich finde, die Zeit war etwas zu kurz um genügend Leute damit zu erreichen. Meine Kollegin ist allerdings sehr begeistert und fand das Magazin mit den Coupons richtig klasse. Viele meiner Freundinnen sind bereits bei for me registriert und daher ist es schwierig noch welche zu finden.

  • 09.12.11 - 22:33 Uhr

    von: Botschafterin elli1990

    Botschafterin skadi ich muss dir recht geben dass dei zeit zu kurz war, aber ich habe seit dem ich bescheid bekommen habe, dass ich am projekt teil nehme, die mafo einfach abgeschrieben und damit die umfragen gemacht, sodass ich schon eher als die meisten anfangen konnte.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.